Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 274 von 299 ErsteErste ... 174224254264272273274275276284294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.960
    Inventar Avatar von Cassie1984

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Wie ist das eigentlich, bekommen jetzt die, die vor nem Monat ein Abo bekommen haben auch die nächsten beiden Boxen automatisch? Die Testphase sollte ja 3 Monate dauern...
    Oder bekommen dann wieder 5000 neue Interessierte eine Chance (sofern man schnell genug ist)?

Hab das Ganze nicht sooo verfolgt...

mimmie
    Besucher

an mir is das ganze auch irgendwie vorbei gegangen...
    Bei solchen Discounter Sachen brauch ich keine Überraschungssachen, auch wenns wesentlich günstiger ist... Für mich klingt das auch so nach Auslese... die ersten haben halt vielleicht Glück gehabt... sowas zu erwischen... die andren sind frustriert und kaufen dann halt woanders...
    so stell ich mir das halt vor

London Calling Avatar von Golden Brown

Ich habe heute bei Rossmann die neue Isana DG Sommer LE gesehen:

Maracuja - Kokos

Riecht schon sehr lecker.

Sakura_Dust
    Besucher

Schon wieder ne neue Isana LE? Können die mich nicht alle mal in Ruhe lassen

mimmie
    Besucher

Wat denn, noch eine? Binsch im falschen Jahr?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Juhuuu, weil geil^^.
    Auch wenn mein Duschgelfach schon wieder fast platzt, egal.
    Sollte die Isana Dusche so lecker riechen wie sie klingt, muss sie mit,
    Besonders, nachem mir die Melonen-Birnen Dusche so sehr gefallen hat, bin ich echt gespannt.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Ob das auch mir ÖlPerlen ist

Allwissend Avatar von redfox

ach und ich hab noch nicht mal mein Isana Maracuja (Passionsfrucht)-shea DG angebrochen.

Experte Avatar von wasabinuss

Ich habe heute das Balea Melonen DG angeduscht auf den Geruch der BL stand ich beim anschnuppern im dm nicht so, aber das DG ist hammer
    Morgen wird dann das Kiwi DG ausprobiert, dass ist mein zweiter Neuzugang von gestern.

Mein Freund hat sich übrigens gestern das erste Mal über die DG-Sammlung in der Dusche beschwert^^ Er meinte, dass es beim Putzen unfassbar nervig wäre, die ganze DGs und BLs aus dem Bad zu tragen

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ob das auch mit ÖlPerlen ist
    Nein, ist es nicht.

Und es riecht eindeutig mehr nach Maracuja als nach Kokos.

Sakura_Dust
    Besucher

Mehr nach Maracuja Naja...das Maracuja DG hab ich ja noch..und auch noch genug Kokos DGs...vielleicht entdeck ich es irgendwann mal...dann entscheide ich spontan ob ich es "brauche"

Mein Freund hat sich übrigens gestern das erste Mal über die DG-Sammlung in der Dusche beschwert^^ Er meinte, dass es beim Putzen unfassbar nervig wäre, die ganze DGs und BLs aus dem Bad zu tragen
    Ich muss mich in meiner WG auch etwas zurückhalten, besonders wo ich hier mit zwei sptanisch ausgestatteten Männern zusammenwohne.
    Aber es fällt mir bei den DGs auch immer schwerer, mal hab ich lust auf was süßes, dann will ich mal wieder ein Peeling und dann wieder was minziges oder etwas was ich noch garnicht ausprobiert hab. Meistens schlepp ich die DGs danach wieder in mein Zimmer zurück.
    Bis jetzt hat noch niemand meine DG Sammlung gesehen, außer irgendwann mal meine Mutter, die daraufhin meinte ich wär ja verrückt^^ Mir ist es egal, ich wohn ja nicht mehr zuhause

Experte Avatar von wasabinuss

Ach, er meinte das auch gar nicht böse. Er findet den ganzen Kosmetiktick eher bescheuert-süß, glaube ich Für die BLs wollte ich mir aber mal diese Stoffkörbe von Ikea zulegen, dann hat man zumindest damit weniger Arbeit und ordentlicher siehts vermutlich auch aus (unser Bad ist winzig und überall steht mein Zeug rum)

Und ich habe heute tatsächlich mal wieder ein DG aufgebraucht: die Creme-Öl Dusche Amaranth von Alverde

War eben beim Rossmann, das Maracuja-Kokos DG gabs nicht.
    Hab festgestellt, das die Ölperlen Dusche mit Birne/Melone aber glaube ich keine Sommer-LE ist, also von "Sommer Edition" stand da nix drauf, di kommt dann jetzt.
    Hab mir noch so ein Spritzer Getränk gekauft mit Zitrone/ Minz geschmack, da schmeckt man endlich auch mal die Minze :)
    Bei dem rossmann in meiner straße war vieles auf 20% runtergesetzt und ich kam mir vor wie auf einem orientalischem Basar. Hab dann feststellen müssen, das er in meiner Straße bald schließt :(

Sakura_Dust
    Besucher

Auf meinen Melone Birne DG steht aber LE drauf

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Bei Isana gibts doch immer eine Frühlings-, eine Sommer- und eine Winter-LE.
    Das Birne-Melone ist dann höchstwahrscheinlich die Frühlings-LE.

Ich hab in letzter Zeit wieder einige DGs gekauft. Mir gefällt gerade relativ viel, das ist auch mal wieder schön .
    Am liebsten nehme ich zur Zeit das adidas Cotton Milk, das riecht wirklich genau wie das alte Lux Göttermilch DG . Nicht so lasch wie der eigene Relaunch von Lux von vor 3 Jahren.
    Und ich bin wie fast jeden Sommer wieder verliebt in alverde Vanilleblüte Mandarine. Seit alverde die Textur verbessert hat, benutze ich es noch lieber .

OT:
    Cassie !
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

mimmie
    Besucher

Was war dieses Isana Blumenmeer? Frühjahr LE????

Kein Plan, davon hab ich nichts mitgekriegt. Ja, wahrscheinlich auch Frühlings-LE, oder so. Klingt jedenfalls frühlingshaft.
    Wenn die von Isana so viele Ideen haben, können sie ja auch mal ein LE-Pärchen raushauen.
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

mimmie
    Besucher

Oh das wär fein, aber sicher dann nur im Doppelpack Set*g*

Das Melone-Birne ist weder die Frühlings- noch die Sommer LE.
    Es gehört doch neben dem Granatapfel & Rose und dem Traube & Orchidee zu den Ölduschen. Und davon ist es die LE. Aber leider weiß man daher nicht, wie lange es das noch geben wird.

Meine Laune...
    Lurking

Also ich hoffe doch stark, das es die Melone-Birne Ölperlendusche noch eine ganze Weile geben wird, die liebe ich nämlich..endlich mal ein richtig toller Melonenduft.
    Davon muss ich noch 2, 3 Flaschen bunkern.
    Und ja, Blütenmeer war die Frühlings LE und die fliegt sicher für das nachkommende Passionsfrucht-Cocos DG.
    (wobei ich mir ehrlichgesagt nicht so recht vorstellen kann, dass das normale Passionsfrucht-Shea so anders riecht als das Passionsfrucht-Cocos)

War vorhin mit dem DuschDas 'Genuss der Sinne' duschen..muss ichauch noch bunkern aus unserem 1 Euro-Shop.
    Bei Gelegenheit darf dann nochmal das 'Summer Sensations' mit und das 'beauty Holunder'.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab mir das Melone-Birne von Isana doch nicht gekauft. Es hat einen Inhaltsstoff, den ich vermeide.

Das Duschdas Sunny Mango darf dann demnächst mit. Das steht ja schon länger auf meiner Liste. Auf dieses neue Isana LE Duschgel bin ich gespannt. Sollte ich morgen zu Rossmann gehen, werde ich mal schauen, ob sie es schon haben.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Melone-Birne von Isana doch nicht gekauft. Es hat einen Inhaltsstoff, den ich vermeide.

Das Duschdas Sunny Mango darf dann demnächst mit. Das steht ja schon länger auf meiner Liste. Auf dieses neue Isana LE Duschgel bin ich gespannt. Sollte ich morgen zu Rossmann gehen, werde ich mal schauen, ob sie es schon haben.
    Was ist das denn für einer?

Sakura: [QUOTE][Auf meinen Melone Birne DG steht aber LE drauf /QUOTE]

Ja, das stimmt. aber ich glaube sie haben langsam die Vorzüge der LEs erkannst, nämlich das man damit BJ wie uns ziemlich ködern kann und deshalb ist dies wahrscheinlich die "Ölperlen-LE" wenn man so will und die "Sommer LE" kommt jetzt.
    Hab heute mit dem Sheabutter- Marac. DG geduscht, riecht gut, aber nach dem Duschen riecht man es kaum mehr auf der Haut

Was ist das denn für einer?
    Wenn ich mich nicht irre, enthält es Benzophenone-4.

Sakura_Dust
    Besucher

ja das wird es sein @ redfox
    Mich stört es nicht so wenns nicht auf der bleibt...benutze eh meist bl oder bb...aber auch ohne find ichs nicht schlimm^^

@Lovely Princess ...ich trau mich ja fast nicht zu fragen..aber was ist denn damit? Ich mein alle paar Wochen wird ja immer was neues verteufelt...und ich kann mein ganzen vielen Kram auch garnicht nach sowas richten..zumal ich inzwischen der Überzeugung bin das es meist auch völlig übertrieben ist.

@Lovely Princess ...ich trau mich ja fast nicht zu fragen..aber was ist denn damit? Ich mein alle paar Wochen wird ja immer was neues verteufelt...und ich kann mein ganzen vielen Kram auch garnicht nach sowas richten..zumal ich inzwischen der Überzeugung bin das es meist auch völlig übertrieben ist.
    Sobald ich da gewisse Incis auf Produkten sehe, die bei Codecheck orange oder rot markiert sind, meide ich sie. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich mit der ganzen Inci-Thematik nicht groß auseinander gesetzt habe. Silikone in der Hauptpflege und Shampoos meide ich allerdings schon seit längerer Zeit.

Sakura_Dust
    Besucher

Achso..naja früher hat es bei mir mit CodeCheck angefangen...dann hab ich irgendwann die Inicis auch noch gegoogelt
    Find ich im Nachhinein etwas übertrieben..mach ich auch nicht mehr.
    Silis stören mich auch nicht mehr so. Vorallem in Silifreier KK stecken dann Ersatzstoffe die die Haare genau so versiegeln.
    Also was solls Ich finde es auch seltsam das mir von den angeblich so giftigen Silibomben 3-4 Haare beim waschen ausfallen..und mit Silifreien Sachen eher 30-40

Pinocchia
    Besucher

ja das wird es sein @ redfox
    Mich stört es nicht so wenns nicht auf der bleibt...benutze eh meist bl oder bb...aber auch ohne find ichs nicht schlimm^^

Den Eindruck hab ich auch. Ein paar Tage/Wochen wird etwas hochgepusht, Panik verbreitet und kurz drauf kräht wieder kein Hahn danach. Und mal ganz ehrlich - wenn einer von uns mit 70 Krebs bekommt, kann auch keine Sau mehr nachvollziehen, ob das nun wirklich die vor 30 Jahren benutze Duschcreme, zuviel Sonnenbaden, Ommas Gene oder mieses Karma war.

Bei uns sind die Bodysol DG angekommen. Ich konnte mich natürlich nicht beherrschen und habe je eine Tube Brombeer-Vanille, Buttermilch-Zitrone und Pink Grapefruit mitgenommen. Ich fand die alle lecker. Das Buttermilch Zeugs erinnert an das neue Duschpeeling von Balea.

Früher habe ich auf Incis nie gedacht. Wisst ihr was? Ich war da z.B. viel zufriedener mit meinen Haaren als ich es heute bin.

Ich wollte jetzt hier nicht eine neue Diskussion zum Thema Íncis eröffnen.

Wann kommt denn eigentlich das Balea Grapefruit Duschgel?

mimmie
    Besucher

Douglas hat wieder neckische Sachen... in mehreren Farben und Duftrichtungen...
    Riecht das so plastisch wies aussieht? Komm leider nich so schnell innen Dougi

Sakura_Dust
    Besucher

sieht iwie komisch aus
    Und am Douglas geh ich immer nur vorbei..wenn ich zu Müller und DM will

Ich hab heute an dem neuen Balea Young Duschgel geschnuppert. So richtig überzeugt hat es mich vom Duft her nicht. Nächste Woche sind die Duschdas Duschgels bei Rossmann im Angebot. Da werde ich mir das Sunny Mango kaufen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe heute die Sommer LE bei Rossi gekauft. Maracuja Kokos. Riecht aus der Flasche fruchtig, kein Kokos...

Meine Laune...
    Lurking

@Lovely Princess: und, wonach riecht das neue Balea Jungle?
    Feige-Granatapfel oder eher nach Maracuja/Mango, wie es hier irgendwo erwähnt wurde?
    Die Flasche ist ja gelb-grün..da könnte ich mir eher schwer einen Feigen-Granatapfelduft vorstellen..hm..

Und was ist mit Sakuras Profil?? Das war ja jetzt schon öfter..

Ich hab nur schnell im Vorbeigehen daran geschnuppert. Es roch für mich einfach nur fruchtig, aber nicht zu süß. Ob ich da eine bestimmte Frucht rausriechen konnte, weiß ich nicht. Ich werde nochmal dran schnuppen. Bin leider keine große Hilfe. Vielleicht kommen ja bald paar Berichte zu dem Duschgel.

Das mit Sakuras Profil habe ich auch schon bemerkt und hoffe, dass sie bald wieder da ist.

Meine Laune...
    Lurking

Ich hab das Funky Jungle heute gekauft.
    Es riecht eher unspektakulär nach einem Fruchtmix und erinnert an ein Balea Kids DG was es mal gab.
    Von Feige-Granatapfel rieche ich jedenfalls nichts.
    Es riecht aber überraschenderweise gut wahrnehmbar auf der Haut nach dem Duschen, das kenne ich ja sonst nicht von Balea Duschen.
    Die BL gab es leider noch nicht, aber hab hier gelesen, das die wohl plastikmäßig riechen soll..

Die neuen YR DG's Cocos-Ananas und Maracuja-Mango habe ich auch berochen.
    Das Eine roch sehr stark nach Cocos und kaum nach Ananas und das Andere gut fruchtig, aber dennoch nicht überragend.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

kann mir Jemand hier einen schönes frisches Duschgel empfehlen?

Hab heut mal das Balea Sensitive gekauft, aber ich hätte gerne noch eins was so richtig frisch riecht, aber nicht unbedingt kühlt auf der Haut.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ninimama, genau so was mag ich zur Zeit auch total .
    Das Balea Sensitive hab ich mir auch vor einiger Zeit gekauft. Sehr angenehmer Duft.
    Hmm , ich finde das adidas Cotton Milk hat einen tollen cremig-frischen Duft, der auch noch recht lang auf der Haut bleibt.
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

mimmie
    Besucher

Von Cliff gibt's so neue Duschies, die sind bestimmt auch frisch... Wer's männlich herb mag

Hab im Rossi die neue LE gerochen, war gut aber hab mir fest vorgenommen keine billigen DGs mehr zu kaufen, egal wie die riechen...

Bestellt ihr eigentlich noch (gerne) online DG?