Ich mag beides![]()
Ich mag beides![]()
Ich hätte gern nochmal den Apfelduft, den es vor Jahren mal zu Weihnachten beim Body Shop in der Weihnachts Le gab. Der roch auch extrem lecker.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich mag das Hüttenzauber DG eigentlich ganz gerne. Der Duft ist schon sehr "apfelig", meiner Ansicht nach auch nicht künstlich, gut getroffen. Allerdings einen Tick süßer, als "echter" Apfel. Jedoch nicht so süß, wie ich mir einen kandierten Apfel vorstellen würde. Wobei die richtigen ja auch nicht sooo süß duften
Ich mag das Duschgel sehr gerne, habe es auch schon zum Haarewaschen verwendet. Hat total gut geschäumt und die Haare sehr fluffig gemacht![]()
Mußte grad mal lachen wer von euch besitzt mindestens acht mal dasselbe Duschgel?
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
7 x den balea duschschaum erdbeertraumaber benutze den nur zum rasieren, nicht zum duschen
![]()
Zuckerschnute - 6x^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
okay
heißt ja auch Suchtclub
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Ich hab heute nochmal eine Le Petit Marseillais Bestellung erhalten.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ok da kann ich nicht mithalten - hab nur ein DG 3x, und das auch nur, weil es davon bloß nen 4er Pack gab ^^
Ich mag eher die Abwechselung![]()
Geändert von Mysz_A (04.10.2012 um 22:46 Uhr) Grund: schneller gepostet als gelesen^^
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
ahhh, ich hätte sooo gerne kirschtomate-johannisbeere
komme aber so schlecht ran.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich glaub mit Tomate in nem Duschgel könnte ich mich so gar nicht anfreunden...
es ist johannisbeere-süße, duftende kirschtomate.
ich hätte es sooo gerne ausptrobiert. kostet aber inklusive versand 10 euro![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Und ich konnte nicht Probe schnuppern...ausgerechnet das Johannisbeer-Kirschtomate gab's in meinem Monoprix (heute) nicht. Am Framboise-Pivoine hab ich geschnuppert, war mir aber ein wenig zu süß...Letzten Endes ist es ein Monsavon-Duschgel geworden
![]()
was kostet so ein duschgel in frankreich mysza?
Meinst du, die Le Petit Marseillais-Duschgele? Die kosten so zwischen 2,50 und 3,50€ je nach Sorte und Produktgröße![]()
danke, hier kosten sie wesentlich mehr![]()
Kennst du das himbeerduschgel von balea das es dieses Jahr gab? So riecht es gar nicht. Es kommt schon richtig gut der Rosenduft durch mit himbeernote. Sorry, bin so schlecht im beschreiben. Hast du heute dran schnuppern können? Wie gesagt, ich liebe das Lait de Vanille, das kann ich dir ans Herz legen. Gerade jetzt im Herbst. Ist nicht diese künstliche Vanille.
Mhm, ne Sorry, das hab ich bisher noch nicht getestet.guck doch mal bei leckerundfein, da hab ich bestellt. Mit Versand wärest du allerdings bei 8,20 Euro. Würde sich wirklich nur bei mehreren Duschgels lohnen.
Ja, hab dran geschnuppert. War mir aus der Flasche allerdings einen Ticken zu süß, hab's dann erstmal stehen lassen, aber für's nächste Mal ist es auf jeden Fall noch im Rennen
. Das Lait de Vanille kenn' ich, das ist echt ein schöner Herbst/Winterduft! (Wir haben allerdings gerade für's Wochenende 28° vorhergesagt^^ - mir war einfach noch nicht danach.).
Hab das Monsavon Lait, Perle et Patchouli mitgenommen - aus der Flasche schnuppert es nach der perfekten Mischung aus blumig und cremig...bin mal gespannt, wie es sich beim Duschen macht.
Oh ja, das kann ich verstehen, dass du da noch nicht in Herbststimmung bist.hier sieht es ja ganz anders aus, heute Dauerregen und stürmisch. Da passen solche Düfte natürlich gut.
Monsavon Lait und Perle et Patchouli kenne ich gar nicht. Sind die neu? Oder ist Monsavon Lait das normale Lait?
Kann dir leider nicht so genau sagen, ob die neu sind...pappt ein Zettel drauf nach dem Motto "zum Produkt des Jahres" gewählt von irgendeiner Marketing Innovation Jury. Hab ich aber bewusst noch nie wahrgenommen. Monsavon ist die Marke "Lait, Perle et Patchouli" die Sorte - siehst du auch hier (solltest du herausfinden, ob es möglich ist, die Produkte online so zu betrachten, dass man auch lesen kann, was drauf steht, dann sag' bescheid^^): http://monsavon.fr/
Klingt alles gut - doch ich denke, mit den ausländischen Sorten werd ich mich erst beschäftigen, wenn ich hier alles durchhab, was ich testen möchte ^^
Das Isana Winter DG ist: Cranberry&WeißerTee
Das wird wohl bei mir einziehen.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Achso, sorry, vllt hab ich mich auch doof ausgedrückt. Ja, die Internetseite von denen ist echt doof, darauf erkennt man ja nicht mal, welche Sorte das ist...
Oh, Cranberry / Weißer Tee klingt gut. Vllt wird das dann im Dezember mein nächstes Duschgel, wenn ich wieder in D bin
![]()
Hat schon jemand an Yves Rocher "Winterapfel" gerochen? Klingt lecker...
Entdecken Sie die köstlichen Aromen von zartschmelzendem Apfel und Vanille in diesem Duschgel Pomme Délice.
Ja, ich, und ich will es unbedingt haben![]()
Das DG riecht wirklich sehr schön nach Apfel und Vanille und das (für meine Nase) auch noch sehr natürlich. Wem Hüttenzauber zu künstlich-kaugummi ist, aber trotzdem was mit Apfel möchte, sollte sich das auf jeden Fall mal angucken.
gut, dann gehe ich nächste woche mal in den YR shop..sollte es das überall schon geben?
Oh, das von Yves Rocher klingt wirklich gut - hatte noch nie ein DG davon, aber schon oft überlegt ein paar zu testen, zumindest die Kleingrößen. Gibt es die i.d.R. auch in den Shops, oder nur online? Und darf man probeschnuppern?
In so kleinen Shops ist mir das immer etwas unangenehm, wenn es keine Tester gibt.
Cranberry & Weißer Tee von Isana werd ich mir sicher auch zulegen, wenn es gut duftet =D
Die Kleingrößen gibt es auch in dn Shops.
Bei manchen Düften von YR gibt es das passende Parfum oder Handcreme zum Duschgel und davon gibt es auch Tester. Die Düfte der einzelnen Produktgruppen sind wirklich gleich, das funktioniert gut. Ansonsten bin ich aber auch relativ schmerzebefreit und rieche kurz an dem Duschgel. Da hat sich noch keiner drüber beschwert![]()
Ah ok, danke für die Info, Wasabinuss!
Ich komme wahrscheinlich so in 2 Wochen mal in einen YR Shop (wenn ich ihn finde)
Ich werde mich sicher wieder nicht entscheiden können, deshalb nehm ich dann wohl lieber mehrere Kleingrößen ^^
Winterapfel?? Ist das so eins in denen flaschen Flaschen mit Klappdeckel, wovon es letztes Jahr Orange-Schokolade und Fleur de Noel gab?
Oder gehört das in die Plaisir Reihe?
Bei mir zieht diese oder kommende Woche nochmal das Kneipp 'Lebensfreude' Litsea Cubea-Zitrone ein, das riecht sooo erheiternd und lecker zitronig, wie die gelben Nimm2 BonbonsPassend für kühle und graue Herbst-/Wintertage.
Ich hatte es auch schon letzten Winter.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
wolltest du dich nicht mit kuschel-düften für den winter eindecken?![]()
Winterapfel gehört in die Plaisir-Reihe