Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 298 von 299 ErsteErste ... 198248278288296297298299 LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.920
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

hmmm sondern? keine ahnung...nach irgendwas undefinierbarem...aber ganz sicher nicht nach kakao nach kakao/schoko riecht das kneipp seelentröster, balea sweet wonderland, ein klein wenig das dresdner essenz kakao/vanille (wobei auch hier der schokogeruch wieder nur minimal vorhanden ist, riecht für mich einfach nur seifig), fruttini cranberry-choc, tbs schokomania und und und....aber das yves rocher für mein näschen definitiv nicht...

agony, ich sags immer wieder...das indian chai riecht für mich nach apfelschorle

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich finde zB, dass das TBS Kakaobutter null nach Schoko riecht, irgendwie fand ich zumindest den Geruch der Bodybutter ziemlich eklig aus dem Tester. Da bleib ich lieber bei Chocomania.

Am YR Kakao DG hab ich nicht gerochen, aber die anderen haben mir alle nicht so wirklich zugesagt, auch nicht Himbeer. Entweder nur so "naja" oder sogar bis leicht ins eklige hin. Ein paar wie Kokos und Vanille zB rochen ja ganz nett, aber was besonderes war das jetzt auch nicht - da find ich den Duft entsprechender Billig-DGs genauso gut.
    (Hab aber nur an der Plaisirs-Reihe gerochen und hauptsächlich an den EdT, aber auch an ein paar DGs)

Bei Müller gab es von Aveo so ein Karamell DG (LE), wollte das erst mitnehmen. Der Duft war schon angenehm, aber irgendwas hat mich daran gestört... Und da ich momentan eh nicht so viele DGs kaufen will und das mit Ananas mich mehr überzeugt hat, ist es dann stehengeblieben. (Das mit Holunder roch übrigens auch sehr gut)
    Hat das Karamell DG zufällig jemand?

Also Apfel kann ich beim besten Willen nicht beim Indian Chai Peeling rausriechen =D Wenn dann schon eher so leicht in Richtung Vanille - aber nicht wirklich würzig

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Heute hatten sie endlich das Balea Hüttenzauber - ich war mega enttäuscht, aber das ist doch kein Duft!
    Nach APFEL jedenfalls riecht es nicht im Entferntesten, eher nach extrem künstlicher Erdbeere.

Vom Marulanuss hab ich nochmal DG (und BL im Backup) geholt, nächste Woche hole ich och 2 Tuben Indian Chai Peeling.
    Nach Apfel riecht das Peeling finde ich auch nicht..für mich riechts nach einer Mischung aus Honig, Vanille und einem Hauch Gewürze.

Dann hatten sie bei Müller die 2 neuen Aveo DG's: Karamell und Pfirsich-Vanille - ich mochte beide nicht.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Nach APFEL jedenfalls riecht es nicht im Entferntesten, eher nach extrem künstlicher Erdbeere.
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Nasen sind. Ich kann beim Hüttenzauber keine einzige Erdbeere rausriechen, dafür riecht es für mich sehr schön nach süßem Apfel.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

ich bin vom hüttenzauber auch eher enttäuscht...das deo riecht sogar noch ekliger...dafür bin ich gespannt auf das winterapfel dg von yves rocher

Meine Laune...
    Lurking

Aaaahh, danach habe ich natürlich vergessen zu schauen, nach dem YR DG..

ich glaube ich gehe morgen mal danach schauen...hoffentlich haben die das schon...

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin mal gespannt wie ihr das YR Winterapfel DG findet, ich mag es nicht so sehr - vielleicht findet ihr ja die Vanille darin wieder

Meine Laune...
    Lurking

Ich rechne mit einem Apfel-Gewürz/Zimt-Duft?
    Oder eben Apfel-Vanille-Duft..riecht es nicht danach?
    Wobei ich mir bei YR auch einen reinen Apfelduft vorstellen kann..wobei die Winter-DG's immer sehr lecker und auch nach dem rochen, was drauf stand..hm, mal schauen.

ich hoffe, dass es nicht nur nach apfel riecht...das soll schon so ne apfel-vanille-zimt-duft kombi sein, sonst bin ich 1. enttäuscht und 2. brauch ichs dann nicht. nur apfel ist langweilig.

London Calling Avatar von Golden Brown

Das neue YR Winter DG ist ganz nett, wenn auch nicht hundertprozentig mein Geschmack. Es hat einen warmen leicht würzigen Apfelduft. Könnte auch Vanille mit dabei sein, aber da braucht man schon ein bisschen Phantasie.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich finde das YR riecht weder nach Zimt, noch nach Vanille - eher nach Apfel (irgendwie säuerlich) mit einem seltsam leicht stechenden Nachgeruch - jetzt im Nachhinein könnte ich drauf verzichten

Mein Lavera Macadamia Passion DG + Bodybutter sind jetzt auch da. Ich find das DG riecht lecker cremig aus der Packung, eine leichte Nussnote könnte man erahnen.
    Die Bodybutter find ich von der Konsistenz eigentlich ganz gut, eher wie ne feste Creme, zieht auch gut ein bei mir und macht die Haut schön weich. Den Duft mag ich gern, auch wenn er schon nach kurzer Zeit verfliegt.

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Beim zweiten Anschnuppern rieche ich da Vanille.. Aber ne große Flasche Duschgel kauf ich nicht nach... da gibt's bessere Düfte im Bad
    Mag jemand Weihnachtszitrone? Noël
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Oh, Vanille-Zitrone hört sich aber lecker an! Könnte so ähnlich wie Zuckerschnute riechen. Ich hoffe, der Duft ist etwas zitroniger.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

für mich das derzeit allerbeste DG ever ist das neue dove winterzauber...leider LE weshalb ich mir bereits 8 flascheb gebunkert hab ebenso 2 flaschen von der gleichnamigen BL

das neue dove dg gefällt mir auch ganz gut. ich hab gestern übrigens das yr winterapfel dg gekauft und finde es ganz lecker...nicht umwerfend, aber ganz gut. apfel riecht man definitiv, was die 2. duftnote andeuten soll, hab ich noch nicht so richtig rausgerochen

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

habe gestern bei dm ein set gekauft wo 2x das balea mademoiselle chic DG und ein lippenpflegestift von dieser serie dabei ist. ich habs nur gekauft weil um €5,00 so ein hübsches schminktäschle dabei war (brauchte ein neues und kleinere kosteten solo € 8,00 pf) aber das riecht sowas von also wie schoko-orange finde ich garnicht, für mich riecht es ... keine ahnung.. ranzig-künstlich. jetzt freut sich meine kleine schwester darüber, die findet diese gerüche ganz toll aber das beautytäschchen ist total süss

gibt von FA auch ein paar angebote mit täschchen bei dm. alle unter € 5,00 - meistens 2 DG und ein Deo.

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    habe gestern bei dm ein set gekauft wo 2x das balea mademoiselle chic DG und ein lippenpflegestift von dieser serie dabei ist. ich habs nur gekauft weil um €5,00 so ein hübsches schminktäschle dabei war (brauchte ein neues und kleinere kosteten solo € 8,00 pf) aber das riecht sowas von also wie schoko-orange finde ich garnicht, für mich riecht es ... keine ahnung.. ranzig-künstlich. jetzt freut sich meine kleine schwester darüber, die findet diese gerüche ganz toll aber das beautytäschchen ist total süss

gibt von FA auch ein paar angebote mit täschchen bei dm. alle unter € 5,00 - meistens 2 DG und ein Deo.
    Hab mir am Montag auch das Mdemoiselle Chic Set gekauft,aber auch nur wegen der Kosmetiktasche

Meine Laune...
    Lurking

Winterzitrone? Demnächst gibts ne Winterananas..^^was bitte ist an Zitrone winterlich?? *weglach
    Das neue Noel DG wird meins, das weiß ich schon jetzt.^^
    Der Duft klingt traumhaft.
    Ich liebe ja die Zuckerschnute, hoffe hier beim YR DG aber doch, das es anders riecht..aromatischer, intensiver..kann mir auch vorstellen, das es etwas in Richtung des damaligen gelben Fleur de Noel's riecht, das hatte auch ne zitronige Note, aber gemischt mit Sandelholz.

Gibt es nur EIN Noel DG dieses Jahr?
    Sonst gab es immer 2 Sorten.
    Hier wird das Zeugs leider nicht vor Mitte/Ende November erhöltlich sein..war bislang jedes Jahr so.*grmml

Oder ist das hier die 2. Sorte?
    Klingt aber nicht sehr winterlich.. alerdings hört es sich für mich sehr nach dem damaligen Fleur de Noel an, was es ebenso schon mal gab..habe das Gefühl, YR macht immer die gleichen Winterdüfte..
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...cmSrc=Category

STECHENDER Nachgeruch beim YR Apfel DG - das klingt gar nicht gut, denn genau das meinte ich mit 'ammoniakartgem' Nachgeruch beim YR Granatapfel DG..fürchte, das wird hier genau so sein. :-/
    Egal, die Noel DG's mag ich eh lieber als die aus der Standardreihe von YR..
    Geändert von Licorne (18.10.2012 um 12:21 Uhr)

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich finde der Yves Apfelduft hat was vom "All about Eve" Parfum, gibts das noch?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Naja, ich will euch ja das YR Winterapfel nicht schlechtreden - jede Nase ist ja anders, und vielleicht gefällt es dir gut, Licorne

Es ist ja auch kein superschlimmer Geruch oder so.

Aber umgehauen hat mich von den ganzen YR Sachen irgendwie nix, ich hatte vorher schon Angst, dass ich den halben Laden leerkaufe, weil das ja alles neu für mich ist.

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Ich sollte es bleiben lassen, nebenbei nach Neuheiten in Onlineshops zu gucken.
    Das wird ja gefährlich. Ich liebe weiße Schokolade Ob man damit auch gut duschen kann?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Ich sollte es bleiben lassen, nebenbei nach Neuheiten in Onlineshops zu gucken.
    Das wird ja gefährlich. Ich liebe weiße Schokolade Ob man damit auch gut duschen kann?
    Ui genau bei dem Laden zuckt auch schon mein Bestellfinger
    Habe schon ein paar da bestellt und die waren auch ganz gut vom Duft her.
    Der Rest muss auch noch her, die sind auch so schön bunt

Forengöttin Avatar von Enigma

Mein dm hatte eben schon das Sweet Wonderland (?) DG da. Riecht schon extrem schokoladig, was mir überhaupt nicht liegt. Im direkten Vergleich fand ich das Feige-Schokolade von Balea schöner.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

zum glück kann man diese ccb paris dinger nur online kaufen. sonst hätte ich die mir schon alle unter den nagel gerissen, aber online bestellen ist nicht mein ding

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab heute je noch ein Backup vom Balea Indian Chai Peeling + Buttermilk Lemon Peeling (war erstaunt dass es das noch gab) gekauft - Peelings kann ich immer gut gebrauchen, hab nicht so viele ^^

Außerdem hab ich noch das Alverde Macadamia DG gekauft - war erst hin- und hergerissen, aber irgendwie fand ich den Duft schön, wenn auch nicht wirklich extrem nussig.

Ich hätte fast auch noch ein paar DGs doppelt gekauft wie zB Balea Feige-Schoko / Kirsch-Mandel.
    Aber bei meinem momentanen Bestand muss je 1 davon echt reichen...

Das Sweet Wonderland DG gab es noch nicht, werde das aber wohl auch nicht kaufen. Hab schon ein paar Sachen mit Schoko, und momentan ist das nicht so ganz mein Ding

Die CCB Duschsachen hab ich mir auch schon oft angeschaut Ein paar von den Sorten klingen soooo lecker!
    Geändert von Agony (19.10.2012 um 22:33 Uhr)

Allwissend Avatar von Carla R.

Ich mag im Moment supergerne das

Granatapfel DG von dermasel.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mein dm hatte eben schon das Sweet Wonderland (?) DG da. Riecht schon extrem schokoladig, was mir überhaupt nicht liegt. Im direkten Vergleich fand ich das Feige-Schokolade von Balea schöner.
    Sehr schön, da freu ich mich auch schon drauf, finde das ganz gut.
    Wollte sowieso hier nochmal fragen ob das jemand schon im Laden gesehen hat.
    Danke für die Bestätigung

es gibts zwei neue LE duschen von aveo (müller eigenmarke). eine davon ist karamell, die andere aprikose-vanille. hat das schon jemand gesichtet und kann über die düfte berichten?

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Das Karamell hat mich nicht so begeistert. Das andere hab ich noch nicht gesehen oder nicht drauf geachtet.
    I'm on steady ground, when you're around...

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand beide vom Duft nicht soooo berauschend... Kann das jetzt auch schlecht beschreiben, da es ca. ne Woche her ist, dass ich mal kurz die Nase drangehalten hab.

Karamell war so ne Sache...teilweise mochte ich den Duft schon, aber irgendwie dann doch wieder nicht - klingt komisch, ich weiß ^^

Irgendwie rochen die mir beide sehr künstlich - so ein richtig schön warmer, sahniger Karamellduft war es mMn auf jeden Fall nicht

Meine Laune...
    Angelic

Agony so habe ich es auch in Erinnerung mit dem Karamell.

und was ist mit dem aprikose-vanille?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Hättet ihr es hier nicht geschrieben, hätte ich nichtmal mehr gewusst, welche Frucht neben Vanille noch in der Aveo LE enthalten ist.

Also ich kann mich nur noch dran erinnern, dass es kein schöner Duft war für meine Nase. Dem Karamell hatte ich wenigstens noch ein paar weitere Chancen gegeben und mehrmals dran geschnuppert, weil ich es gerne mögen wollte

Das andere ist sofort durchgefallen, und das obwohl ich eigentlich Fruchtdüfte in Kombi mit Vanille & Co. super toll finde.

Naja, vielleicht gefällt es ja jemand anderem mehr als mir bzw kann dir bezüglich des Duftes jemand besser helfen, piccolina.

Das einzige, was mir noch richtig zugesagt hatte von Aveo, war das mit Holunder + irgendwas

ich muss da wohl selber mal dran riechen, aber bis ich wieder nen müller von innen sehen werde, wird es die LE bestimmt schon nicht mehr geben

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich muss da wohl selber mal dran riechen, aber bis ich wieder nen müller von innen sehen werde, wird es die LE bestimmt schon nicht mehr geben
    Ich denke das wäre das Beste - nach den Horrorstorys die ich hier über das Alverde Amaranth DG gehört hab, hätte ich es selber nie gekauft, aber beim anschnuppern fand ich es richtig toll

Meine Laune...
    Angelic

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, sonst gäbe es wahrscheinlich nur 5 verschiedene Düfte oder so - schrecklich, die Vorstellung

Meine Laune...
    Lurking

Es gibt von Balea ein Geschenkset 'Candy' mit Karamellduft.

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Es gibt von Balea ein Geschenkset 'Candy' mit Karamellduft.
    Ooh echt, *hechel*
    Gibts das schon im Laden ?
    Wollte nachher sowieso nochmal rein, allein schon wegen dem Sweet Wonderland,was es ja nun auch solo als Duschgel geben soll