Habe gerade mit dem Melonen Smoothie geduscht. Riecht ja echt lecker nur finde ich es schade das der Duft nach dem Duschen sehr schnell verfliegt. Findet das noch jemand so?
Habe gerade mit dem Melonen Smoothie geduscht. Riecht ja echt lecker nur finde ich es schade das der Duft nach dem Duschen sehr schnell verfliegt. Findet das noch jemand so?
Ich war seit dem letzten Winter total süchtig nach dem BALEA Hamam Duschgel. Ich habe da auch ordentlich gebunkert, konnte von dem Duft einfach nicht genug bekommen. Nun gehen aber leider meine Vorräte zur Neige, daher die Frage: Kennt irgendjemand ein Duschgel was vielleicht so ähnlich riecht??? Ist mir auch vollkommen egal was für eine Marke. Ich probiere meist sämtliche DG's im dm aus, in andere Drogerien gehe ich gar nicht, aber vielleicht gibt es woanders etwas ähnliches????![]()
ich habe vorhin die letzten beiden bebe relaxing care DG abgestaubt
auch die passende Bl geht raus!!
Oh ja, das Hamam war ja sooo toll, auch das Zen..
Hoffentlich kommen die noch mal raus.
Heute hätte ich bei Yves Roche fast das Orchidee DG mitgenommen, aber ich muss doch noch sooo viel verbrauchen.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
bei meinem dm gibt es gar keine aktuelle balea LE mehr. Da ist alles ausverkauft![]()
Hab mir heute bei Lidl das Asia DG mitgenommen. Geh ich jetzt gleich mal testen!
Ich war übrigens brav und hab diese Woche mein Nivea Pearl & Beauty DG aufgebraucht. Morgen dürfte das Balea Bambusmilch alle werden.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
hab mir heut das melonen smoothie gekauft, der duft ist einfach klasse.
das hamam mocht ich auch sehr gerne.
Das Asia DG von Lidl mag ich auch gerne. Ich hab das öfter bei meiner Mutter benutzt, die hats Zuhause.
Dann wollte ich heute noch das DD Milky Berry mitnehmen, hatte aber irgendwie ne Packung erwischt, die total matschig unten war und keine Zeit mehr, ne neue zu holen. War nur bei Marktkauf mit meinem Freund und seinem Vater.
Dafür hab ich entdeckt, dass es da ja auch Fruttini gibt. Zumindest das Cherry Vanille, Coco Banana und das Milky Berry. Ist davon was empfehlenswert?
Ansonsten hat mir die Tante von meinem Freund heute das Strawberry Starfruit mitgebracht, das riecht echt lecker nach süßen Bonbons!![]()
Ich freu mich schon morgen damit zu duschen.![]()
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Inzwischen habt ihr mich auch soweit angefixt, das ich nun doch mal ein Fruttini DG testen mag, und das wo ich Fruttini eigentlich wirklich nicht mag.
Möchte das 'Coco-Banana' und evtl. das 'Litschi-Vanille' DG testen.
Und was ich auch unbedingt kaufen muss die Tage ist von Yves Roche das 'Tiaré-Blume aus Polynesien' DG und das 'Orchiedee' DG.
Die schnupperten schon aus der Flasche sooo toll.![]()
Von Yves Rocher bin ich von dem Kaffeebohne aus Brasilien, Kakaobohne aus Afrika und Mandel aus Kaliforniern angefixtBesonders das letzte passt voll gut zu Hypnotic Poison
Von Fruttini gabs mal ein soooooooo geiles DG, das war mit Birne & Ananas. Was würd ich dafür geben, das nochmal haben zu können...![]()
Oh, das lese ich ja erst jetzt!
Ja, das hast du. Ich habe jetzt schon 2x damit geduscht, das DG duftet wirklich toll
.
Dann muss ich das Coco Banana unbedingt auch noch probieren, falls wir hier nochmal in den Marktkauf kommen. Sonst halt Karstadt. Vielleicht gibts das Litschie-Vanille da auch noch, das hört sich auch lecker an.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Habe mir gestern das Balea Melon Smoothie DG gekauft, das riecht wirklich super lecker! Leider riecht man schon gleich nach dem Duschen nichts mehr davon.
Liebe Grüße, Davana
Oh ja, das finde ich auch extrem lecker vom Geruch, so richtig nach Marzipan!Yves Roche Mandel aus Kaliforniern
Werde wohl morgen zu Yves Roche müssen, DG's kaufen!![]()
melon smoothie? davon hab ich ja noch garnichts gehört, ist das neu?
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Eben habe ich meine DG-Sammlung um 2 neue Yves Roche DG's erweitert, habe mir das 'Orchidee aus Madagaskar' und das 'Mandel aus Kalifornien' DG gekauft.
Das Mandel DG (das riecht ja sooo toll nach Marzipan!) passt hervorragend zu meiner TBS Mandel Butter.
Und das Orchidee DG riecht auch total klasse und etwas ähnlich wie das 'Tiare Blume aus Polynesien' DG was ich demnächst auch noch holen möchte.
Das 'Monoi de Tahiti' DG von Yves Roche hatte ich auch in der Hand, habe es aber erst mal wieder zurückgestellt, das kaufe ich wann anders, sonst platzt mein Bad aus allen Nähten.*fg*
Geändert von Licorne (13.07.2009 um 21:12 Uhr)
Das Mandel DG von Yves Roche ist ja soooo toll! :lieb:
Dieser Marzipanduft und vor allem die cremige Konsistenz, einfach traumhaft!
Das macht einen so weichen Schaum, ich bin begeistert.![]()
Wieviel kosten die von Fruttini denn? Ich hatte die früher immer mal, fand die auch immer total gut. Vor allem die Körpercremes.
frangipani körpercreme? von welcher Marke ist die denn?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
fruttini - hatte mich verschrieben
Daran hatte ich auch geschnuppert..ist aber nicht mein Duft..Kaffee unter der Dusche, ich weiß nicht..*fg*Von Yves Rocher bin ich von dem Kaffeebohne aus Brasilien
Momentan bin ich sehr verliebt in das Yves Roche 'Orchidee aus Madagaskar', das gefällt mir sogar noch besser als das 'Mandel aus Kalifornien' DG.
Von den Fruttini DG's habe ich mich nun entschlossen, demnächst mal das 'Cocos-Banane' und das 'Litschi-Vanille' zu testen.
(diese Anfixerei hier, also wirklich!*rofl*)
Hab heute mal an diesem Kinder DG "Prinzessin Sternenzauber" (oder so ählich) von dm geschnuppert. Fand den Duft echt lecker! So blumig-fruchtig. Die Flasche ist auch total süß. Ich glaub, das wird mein nächstes DG.
Bei Marktkauf gabs Fruttini für 2 €. Aber halt nicht so viele Sorten.
Galileo Galilei
Ich war heute noch mal schnuppern..irgendwie finde ich, das sie ganzen BL's viel besser riechen als die DG's dazu..*schulterzuck*
Viel intensiver und fruchtiger..
Die BLs find ich vom Duft her auch sehr lecker. Ich glaube nur, dass die mir momentan zu wenig pflegen würden und Alkohol ist sicher auch drin, oder?
Galileo Galilei
Auch wenn es kein DG ist, aber bei Müller habe ich ein Körperpeeling mit Wassermelonenduft entdeckt - leider kostet es geschlagene 15 Euro. *ähem*
Dennoch, ich glaube das muss ich haben.
Ich weiß jetzt leider nicht von welcher Marke es ist, aber es steht neben den ganzen Farfalla Produkten..
Wahrscheinlich haben es etliche Leute hier in diesem Thread schon gesichtet aber ich möchte trotzdem loswerden das Schlecker momentan Litamin DG zu
-,79 im Angebot haben.Habe mir dann auch direkt das Buttermilch/Zitrone, Kokos Sahne,Milch und das mit Rose mitgenommen. Das Buttermilch /Zitrone riecht ja unglaublich lecker!!!
![]()
Ich hab heute bei meinem DM die vorletzte Flasche vom Alverde Waldbeer/Basilikum ergattert, und eine 30%-Bonus-Flasche vom Alverde Vanilleblüte/Mandarine
Die riechen ja beide soooo toll und sind die perfekte Ergänzung zum eher erfrischenden Alverde Grapefruit/Bambus
Mein Plan (): Grapefruit/Bambus gibts bei mir in Zukunft zum Wachwerden (Frühdienste, Nachtschichten - da hilft der frische Duft enorm); Waldbeer/Basilikum benutz ich, wenn ich vorm Schlafengehen dusche (es riecht so entspannend!) und Vanilleblüte/Mandarine gibts an freien Tagen, wenn ich etwas chilliger in den Tag starten kann.
![]()
may contain nuts
Ich hab heute mein Balea Melon Smoothie DG aufgebraucht (das alte aus der LE) nicht das neue von Balea Young.
Als nächstes benutz ich durchgängig das Balea Mango Lassi (reicht auch nur noch für 6-7 Anwendungen). Dann hab ich wieder 2 Stück leer gemacht *freu*
Außerdem wird noch eine Reisegröße leer werden, da ich nächste Woche für ein paar Tage nach München fahre.
Dann heisst es bald wieder: Erlaubterweise neue DGs kaufen![]()
![]()
habe heute das balea pfirsichblüte leergemacht und direkt das nivea happy time auf den platz gestellt, so komme ich ja nie von den 20 dgs runter
Ich machs neuerdings immer so, dass ich immer mein ältestes DG und ein anderes DG meiner Wahl benutze. Wenn die beiden dann leer sind kommen die nächsten dran.
Sonst würde bei mir auch nie was leer werdenUnd die ältesten werden so konsequent verbraucht.
Ich benutze momentan immer 2 Duschgels abwechselnd pro Woche und in der Woche darauf ist dann wieder ein anderes Paar dran.
Zurzeit mag ich auch keine fruchtigen DG mehr und ich freu mich schon auf neue Winter-LE.
ich bin mittlerweile bei 5 DGs angekommen.
4 davon will ich noch aufbrauchen, dann darf ich noch eines kaufen und will beim Dauerbestand von 2 Stück bleiben : Duschdas Traumland und Genuss der sinne, die haben sich als meine absoluten Lieblinge rausgestellt - und außerdem bei meinen selbstgesiedeten Seifen![]()
momentan verdusche ich Lacura NK Orangenblüte-Aprikose (oder so) das duftet sehr lecker, find ich aber für ein gewöhnliches DG teuer (2€ wo es die duschdas DGs doch schon für 1€ gibt) ich denke es ist etwa zur hälfte geleert.
danach ist warscheinlich das Hipp Waschgel dran.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hab ich letztens in der selben reihenfolge gemachtheute das balea pfirsichblüte leergemacht und direkt das nivea happy time auf den platz gestellt![]()