Stimmt, diese Biotherm Bodytonics sind auch toll-aber unverschämt teuer! Habe das blaue und suche immer noch ne günstige Alternative...
Genau, das Nivea Sensual Beauty...das darf glaub ich morgen mit....
Ich geh jetzt duschen-mal gucken womit...![]()
Stimmt, diese Biotherm Bodytonics sind auch toll-aber unverschämt teuer! Habe das blaue und suche immer noch ne günstige Alternative...
Genau, das Nivea Sensual Beauty...das darf glaub ich morgen mit....
Ich geh jetzt duschen-mal gucken womit...![]()
Liebe Grüße, Davana
am liebsten würde ich jetzt eine müller-parfümerie/drogerie stürmen und leerkaufen. dann wäre ich richtig glücklich....
![]()
Hui, das neu kommende 'Warm&Relax' klingt ja toll!
Da wird mir bestimmt gefallen. Es sagt mich jetzt so rein vom Namen und der Duftkomposition her auch mehr zu als das Soul Harmony.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
war heute einkaufen: habe mir von korres die LE "summer fruits" gegönnt.
bui, freu ich mich schon aufs duschen!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Korres LE 'Summer fruits'??
Muss ich morgen uuunbedingt nach schauen!
Da kann ich gleich das Wassermelonen Körperpeeling mitnehmen.*fg*
Huhu!
Habe seit gestern 2 neue Errungenschaften:
-Alverde Zuckerrohr & Feige Duschcreme
-Litamin Frühlingserwachen
Leider, leider hauen mich beide nicht so um....
Das Alverde duftet in der Tube viel intensiver als am Körperund das Litamin ist doch recht Apfel lastig....naja...
das Nivea sensual Beauty hab ich vergessen.....
Von Balea gab es letztes Jahr doch mal ein Asia-DG mit gruenem Tee und Ingwer, das fand ich toll. Aber gruener Tee in Verbindung mit Jasmin wie bei Soul Harmony von Duschdas sagt mir jetzt nicht so zu, Jasmin mag ich nämlich gar nicht.
sind zwar nur jeweils 50 ml, aber das ist egal...
hmhmmm lecker....
und die sind schneller leer, damit man nachschub kaufen kann...
Geändert von MoSchollino (08.06.2010 um 13:51 Uhr)
Ich schreibe es auch hier mal rein. Es wird wohl bald die Balea DG Winter LE rauskommen. Ein beschriftetes Regal habe ich schon gefunden, das Duschgel soll "Sense of Magic" heissen.
Habe mir gestern von Adidas das Daily Scrub gekauft habe natürlich heut gleich mit geduscht .. finde ich echt toll![]()
Ich habe meine Sammlung vor 3 Tagen um ein neues bebé DG erweitert, dem Feel good 'chill out' mit Orchidee.
DAS ist ja toll, warum entdecke ich das erst jetzt für mich??
Das muss ich uuunbedingt nachkaufen, auch das 'Happy' will ich davon mal testen..
Das "Chill-out" ist wirklich genial
![]()
@Licorne: Das Happy ist doch das mit Vanilleduft, ne? Das hatte ich mal und fand das richtig gut. Der Vanilleduft ist allerdings auch etwas blumig, parfumartig...also kein Foody-Vanilleduft wie ich finde
Oh Gott, bals gibts ja auch wieder ne neue alverde Duschcreme, die den gleichen Duft wie die Bodybutter haben soll *umfall*![]()
Und ich bin im Moment so von dem Warm & Relax angefixt, obwohl ich nichtmal weiß wie das genau duftet, weils das noch nicht gibt *lol*.
Das werden bestimmt zwei richtig leckere Winterduschgelsach ja und auf die Winter LE von Balea warte ich auch schon gespannt
![]()
Von Litamin soll es jetzt auch ein neues DG geben, Olive & Limonenbluete.
Spricht mich jetzt rein vom Namen her nicht so an, Olive ist nicht mein Fall. Hauptsache das Zitrone Buttermilch bleibt uns erhalten![]()
Liebe Grüße, Davana
Ernsthaft??Oh Gott, bals gibts ja auch wieder ne neue alverde Duschcreme, die den gleichen Duft wie die Bodybutter haben soll
Geht dafür dann etwa die Feige-Zuckerrohr Duschcreme raus?? *kaputt geh*
Ich denke mal ja, weil die ja auch nur ne LE warAber Macadamia-Karité Duschcreme macht das ganze für mich wieder wett *g*, auch wenn ich dann leider nie in den Genuss der Feigen DC gekommen bin..
Oh GOTT!
Hab grad im alverde Thread gelesen, dass es zusätzlich zu der Macadamia Dusche auch eine Schokolade-Nanaminze Dusche als Winter LE geben wird
alverde trumpft echt auf in letzter Zeit, man wird ja förmlich mit neuen Sachen überschwemmt!!Ich freu mich schon sooooo auf die Sachen!!
Was bitte muss ich mir unter Schokolade Nanaminze vorstellen?
Denke mal Schoko/Minze halt .... After Eight![]()
Liebe Grüße, Davana
warte total gespannt auf balea und alverde winterduschen, büdde bescheid sagen wenn einer was sichtet!
macadamia![]()
Ich glaub, ich kann doch nicht bis Weihnachten warten (vielleicht gibt es bis dahin die LE Winterduschen von Balea und Alverde nicht mehr; so viel ich weiss, war es zumindest bei Balea letztes Jahr so) und ich werde meine Mama fragen, ob sie mir ein "Ueberlebenspaket" schickt.
ja, ich würde es auch so machen, die le sind doch immer schnell weg!
Das mit der Feige ärgert mich immer noch![]()
Vor allem, weil da gar nicht draufsteht, dass es ne LE ist...auf meiner, die ich vor 4 Wochen gekauft habe, steht sogar noch "neu" drauf...und schon geht sie wieder raus??? Finde das echt nervig an Alverde-Produkten!
Aber auf die neuen Duschcremes freue ich mich trotzdem![]()
Habe gestern mal an den anne lind Duschgels gerochen...sagen mir allesamt nicht zu![]()
Ich habe gestern das Bebe Douche au lait Vanillemilch nachgekauft-hab es tatsächlich leer bekommen und war dann betruebtt, dass es alle war....
Daher durfte Nachschub her
Hmmm.....auf die Alverde Macadamia Dusche bin ich gespannt....
Die Feige Zuckerrohr Duschcreme finde ich jetzt nicht sooooo berauschend....![]()
Das bebe Vanillemilch DG ist echt lecker, das hatte ich auch mal
Hast Du schonmal an dem Heavenly Vanilla von duschdas geschnuppert? Könnte vielleicht auch was für Dich sein, wenn Du Vanille so magst. Das ist zur Zeit bei mir
Also das alverde Feige Zuckerrohr hat mir schon beim schnuppern an der Tube nicht gefallen, umso mehr bin ich gespannt auf das Macadamianuss DG und das Schoko Minze DG![]()
Liebe Grüße, Davana
Kennt ihr ein Duschgel, das nach Zitrone oder Grapefruit duftet? Außer das von Dove?
Alverde Pflegedusche Grapefruit Bambus
Fällt mir da so ganz spontan ein. Hatte ich vor kurzem selbst gekauft. So vom Probeschnuppern her ein wirklich schön frischer spritziger Citrus- Duft. Ausprobiert hab ich das Duschgel noch nicht.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...ook=topbox.jpg
Es gibt neue Duschcremes von Dove:
Blumige Verführung - Kirschblüten und Mandelduft - Reich an pflegendem ÖL
Hab alle drei schon im Rossi heut entdeckt und die riechen schön dezent. Das blumige überhaupt nicht aufdringlich. Das Kirsch wär ich mir holen, wenn mein Nektarine alle ist... *freu*
Tschuldigung, wenn ihr die Info schon habt, wollte nicht so viel zurückblättern.
![]()
Immer her mit allem, was Kirsch-oder Mandelduft hat!![]()
![]()
Das Blumige Verführung DG von Dove gibt's schon länger. Kirschblüte/Mandel ist neu.
Übrigens, hier war vor längerer Zeit schonmal die Rede von einem Dove Rabatt Coupon. Auf der Dove HP gibt es ihn nun endlich: beim Kauf von min. 3 Produkten im Wert von 8€ gibt's 4€ Rabatt
Gültig bis 31.12.09
Liebe Grüße, Davana
Ich wollte meinen Coupon heute einlösen, aber ausgerechnet vor dem Dove Regal standen zwei DM-Mitarbeiterinnen und haben geputzt, eingeräumt, whatever, sie waren auf jeden Fall sehr beschäftigt![]()
Da ich die beiden nicht stören wollte, habe ich meinen Einkauf ohne die DGs von Dove erledigt und muss dann wohl oder übel () morgen noch mal zu DM
![]()
Sind Kirschblüte und Mandeduft denn zwei verschiedene?
Es gab doch mal eins mit Kirschblüte und Mndeldft in einem?
Auch so eine Cremeöldusche in einer rosa Flasche??
Dazu gab es noch das Kakao irgendwas...
Sind das nicht einfach die alten?
Ich hab den Gutschein heute auch eingelöst![]()