Sorum kann´s auch gewesen sein. Ich erinner mich nur noch dran, dass es zwei waren und irgendwas mit Birne und Schoki. Die waren echt toll.
Sorum kann´s auch gewesen sein. Ich erinner mich nur noch dran, dass es zwei waren und irgendwas mit Birne und Schoki. Die waren echt toll.
Ich hab übrigens (mal wieder) eine neue DG-Benutz-Taktik
Und zwar benutz ich immer ein DG genau 2 mal (2 Tage hintereinander) . Und ich darf ein DG erst wieder (für 2 mal hintereinander) benutzen, wenn ich dazwischen 2 andere (für je 2 Tage hintereinander) benutzt habe![]()
So wird was leer und ich hab Abwechslung
Theoretisch kann ich so also immer 3 DGs oder mehr im Wechsel benutzen.
*händereib*
Irgendwie macht mir das auch Spaß, über so sinnlose Benutz-Strategien nachzudenken![]()
Heute und morgen: Balea Holunder
Mi und Do: Balea Oriental Night
Fr und Sa: Balea Sense of Magic
ja, so mach ich das auch und jaaaaa über solche Dinge denke ich für mein Leben gerne nach
schon ein bisschen gaga
aber es entspannt auch schön
.... manchmal kratzt es mich aber auch so auf, dass ich sogar nochmal vom Bett aufsteh und ins Bad renne um meine DGs umzusortieren oder so
![]()
Hallo,
am 19. Dezember kann ich endlich, endlich wieder zum Dm und mich interessieren folgende DG.
Balea Oriental Night
Balea Sense of Magic
Balea Vanille-Kokos
Balea Diamant
Balea Limette Aloe Vera
Alverde Rooibos Dattel
Alverde Ananas
Duschdas Heavenly Vanilla,
Duschdas Genuss der Sinne
Fa Mondorchidee
Litamin Olive-Limonenbluete
Bebe Exotic (Sternenfrucht)
Welche kann ich getrost weglassen, welche brauche ich davon unbedingt? Ich kenne bis jetzt keine davon.
Nachkaufen moechte ich Duschdas Soul Harmony und Dubai (wenn es das noch gibt), Litamin Zitrone-Buttermilch, Balea Feigenmilch und Balea Mango.
Insgesamt wollte ich so 12 -15 DG mitnehmen, huhu!
Alverde Rooibos-Dattel gibt es nur im Geschenkset zusammen mit einer Bodylotion, glaube ich und ist eine LE.
Liebe Grüße, Davana
Das unterschreibe ich direkt mal. Die brauchst du alle unbedingt.
Wobei ich noch das Balea Mango hinzufügen würde.
Dankeschön!!!!!!!!!!
Bleiben eigentlich alle Duschdas-Düfte so lange auf der Haut? Bis jetzt kenne ich nur Dubai und Soul Harmony und ich bin begeistert.
ja, ich finde auch, dass der Duft der duschdas DGs viel länger auf der Haut bleibt als bei anderen Marken. Deshalb mag ich duschdas DGs zur Zeit auch am liebsten.
War bis jetzt auch bei allen, die ich ausprobiert habe der Fall.
ich habe zur Zeit,
- duschdas Verwöhn Momente
- duschdas Genuss der Sinne
- duschdas Magnolia
- duschdas Warm & Relax
- duschdas Soul Harmony
und noch Heavenly Vanilla
und die riechen alle schön lange auf meiner Haut, wenn ich abends geduscht hab, kann ich beim zu Bett gehen noch immer einen angenehmen Hauch erschnuppern![]()
Ich finde, die duschdas Düfte bleiben im Vergleich zu anderen DG Marken schon recht lange auf der Haut. Mithalten können in der Hinsicht eigentlich nur Nivea und Dove, wobei mir bei denen die Düfte an sich nicht sehr gut gefallen. Ach ja, von Fa hat man auch recht lange was.
Das alverde Rooibos Dattel habe ich jetzt einfach mal mit angestrichen, weil ich es vom Namen her sehr interessant finde. Wie der Duft dann tatsächlich ausfallen wird, ist eine andere Sache ...![]()
Liebe Grüße, Davana
Stimmt, die von Dove halten auch lange.
Auf das alverde Roibos-Dattel bin ich ja auch voll gespannt. Obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht weiß wie Roibos und Datteln riechen
. Hoffentlich wird das mal was kuscheliges, vanilliges. Das Winter-DG ist ja mehr frisch als kuschelig.
Meinst Du das Schoko-Nanaminze? Ich finde es auch zu frisch, man fröstelt auch nach dem Abtrocknen noch.
Ja, das mein ich. Ich bin sowieso momentan nicht begeistert von den diversen LE-DGs
. Aber egal, es gibt ja genug andere Interessante.
Also Rooibos Tee mag ich in sämtlichen Variationen total gerne und Datteln mag ich auch. In Kombination stelle ich es mir tatsächlich leicht vanillig, süß, kuschelig vor![]()
![]()
Liebe Grüße, Davana
ich hoffe das dattel ist nicht so alk-lastig wie der rest von alverde im geruch...
boh weibers, komme gerade ausm dm und dort gab es die neue le dusche von balea rubin!!!!!!
wusste gar net, dass sie rauskommt!
riecht so würzig-winterlich, auf jedenfall ein schöner duft, die flasche ist dunkelrot.
gesehen habe ich auch das bad saphir und auf der dg-flasche steht was von einem edelstein-peeling, ob die das diamant meinen??
Oh super, was für eine Überraschung, dass Balea noch weitere Winter-LE rausbringt!
hm, ich glaube das wars jetzt aber.
Das Rubin DG werd ich mir auf jeden Fall angucken! Das soll ja auch wie irgendein Parfum duften
Hab heute das Oriental Night getestet. Also bei mir war nix von Maggi zu riechen...zum Glück!
Ich find das hat große Ähnlichkeit mit dem duschdas Dubai, nur ohne diese Süße , also würziger...ich finds ganz ok, aber nochmal haben muss ichs nicht. das Dubai find ich viel besser![]()
ja, ich habs schon wieder getanich hab mir ein neues duschgel gekauft, nämlich das balea rubin
werde es aber bestimmt nicht so schnell testen, hab momentan noch das balea sense of magic in gebrauch und danach sollte eigentlich das duschdas warm & relax getestet werden, das schon gespannt darauf wartet
![]()
Nach welchem Parfüm riecht es denn nun?
Heey Beauties!
Liebe in letzter Zeit das Dove go fresh energise! Das wirkt bei jedem Duschen wie ein ganz leichtes Peeling und pflegt auch noch. Den Duft find ich persönlich klasse - vorallem morgens. Sehr leicht, zitronig und frisch.
Wer benutzt das noch oder kann ein ähnliches mit leichtem Peelingeffekt und Pflege empfehlen?
habe mir das Alverde Schoko-Nanaminze DG gekauft.das mußte mit,das stand da ganz alleine rum.kann man doch nicht so alleine stehen lassen.![]()
Vielleicht nach Boss Deep Red? Diese Assoziation hatte ich sofort als es hieß es soll nach einem Parfum duften.
Bei mir gibts das DG leider noch nicht![]()
Ich habe das Rubin DG heute leider noch nicht entdecken können. Hab wieder an den anderen beiden LEs geschnuppert und sie ma wieder (so ungefähr zum fünften Mal) stehen lassen. So sehr hauen die mich jetzt nicht um. Wenn meine Vorräte nicht so astronomisch wären, hätte ich sicher das Sense of Magic mitgenommen. Aber so: Nö!![]()
![]()
Ich hab vorhin bei Rossmann das Jovan White Silk EdP getestet. Kann es sein, dass das Balea Oriental Night genauso/sehr ähnlich riecht oder verwirrt mich mein Näschen?
Liebe Grüße, Davana
Hmm, ja ein bischen Ähnlichkeit haben die beiden schon. Aber Jovan White Silk ist sanfter und nicht so würzig.
Ich konnte heute am Rubin DG schnuppern und ich finde wirklich, dass es ähnlich wie Hugo Boss Deep Red riecht.
Habe heute auch mal am Rubin geschnuppert. Hugo Boss Deep Red passt von der Richtung her. Ist aber nicht meins und blieb im Regal
Ok, dann ist es nicht so meins...
Ich habe heute das neue Winterduschgel von Isana gekauft. "Apfel & Pecannuss" heißt es und duftet sehr lecker nach Bratapfel![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich habe die Balea Winter-DGs heute mal alle durchgeschnuppert. Am besten gefällt mir das Rubin, das duftet wirklich toll! Allerdings auch sehr intensiv, weswegen ich es mir wohl erst kaufen werde, wenn es noch ein bisschen kälter ist. Eins der beiden anderen hat mir auch sehr gut gefallen und das dritte roch auch gut.
Das klingt ja auch wieder so gut! Wann soll ich bloß die ganzen DGs testen?
Gibt es Isana eigentlich auch bei Müller oder nur bei Rossmann?
Isana gibts nur bei Rossmann (Eigenmarke).
Liebe Grüße, Davana
hab das rubin dg von balea nicht gekauft, der geruch war so gar nichts meins