Also, ich hab immer die kleineren 100 ml Tuben und die kosten bei mir 2,20.
Es gibt auch größere Tuben, wie viel die kosten weiß ich leider nicht.
Also, ich hab immer die kleineren 100 ml Tuben und die kosten bei mir 2,20.
Es gibt auch größere Tuben, wie viel die kosten weiß ich leider nicht.
100 ml sind ja wenig. Das reicht bei meiner verschwenderischen Anwendung grad mal ne Woche.Aber ich hab eh noch so viel im Schrank. Ich kann´s ja mal im Hinterkopf behalten.
ich bin zwar nicht Rotkäppchenaber ich hab heute Morgen im Kauland u. im Handelshof noch einige Flaschen stehen sehen
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich find ja das Fa Natural & Pure Weißer Tee & Bambus ganz toll.Im Frühling und Sommer ist das schön erfrischend.
Die Yves Rocher DGs hab ich mir immer noch nicht zugelegt. Müsste ich wohl bald mal tun, bevor es die nicht mehr gibt. Zur Zeit dusche ich ja noch mit dem vom letzten Jahr. Honigkuchen.
Letztens musste ich am duschdas Heavenly Vanilla schnuppern, weil ihr alle so davon geschwärmt habt. Und was passiert? Es landet mit einem Riesenschwall direkt in meiner Nase.Jetzt kann ich jedenfalls mit Sicherheit sagen, dass es gut riecht.
Und dabei hab ich vor einiger Zeit hier oder im duschdas-Thread noch gelesen, dass das schon einigen passiert ist.
Ja, die duschdas DGs sind ganz schön hinterlistig. Erst auf ganz harmlos machen und dann kommt die geballte Ladung
Aber schön, dass Dir der Duft wenigstens gefallen hat![]()
Liebe Grüße, Davana
@Bjalla
Ja ich hab die auch im Kaufland gesehn...da standen noch ein paar...mit dem Aufkleber Produkt des Jahres 2008 ich finde nich das die uns das dann einfach so wegnehem können
Ich stand auch da vorm Regal und hab überlegt ob ich gleich ein paar Flaschen kaufe..weil ich das sonst wirklich nirgendwo mehr gesehen hab
Das Grüntee&Bambus liebe ich auch. Hab ich auch hier stehen
Ich kann so Weihnachtliche Düfte unter der Dusche aber auch nicht haben. Ist aber vielleicht auch ganz gut...sonst hätte ich wahrscheinlich noch 12 weitere Flaschen hier stehen![]()
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Morgen kaufe ich endlich das Yves Rocher 'Jardins de Noel' DG, sonst wird das nichst mehr!^^
Und ich will endlich das alverde Set 'Dattel-Roibusch' haben!*hibbel*
Was gbt es denn sonst noch für winterliche Düfte?
Hatte bisher nur das DuschDas 'Heavenly Vanilla', die beiden von Yves Rocher dürfen noch bei mir einziehen..Und das Korres 'Vanille&Zimt' will ich noch kaufen.was riecht sonst noch weihnachtlich?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Danke ninimama und Rotkäppchen für eure Antworten. Dann werd ich mich wohl demnächst auf den Weg zum Kaufland machen. Aber ist echt schade, dass es aus dem Programm genommen wird![]()
Eben im dm neu gesichtet:
Balea DG 'Öl & Perlen' Grapefruit.
Sehr frisch, ein wenig wie die Grapefruit-Flüssigseife, aber nicht ganz so.
Und ich finde irgendwie etwas nach Kloreiniger.![]()
Klingt nicht so nach "Kauf mich".
Werde aber bei Gelegenheit dran schnuppern.
wie findet ihr das duschdas traumland?
ich leibe es total,hach der duft!![]()
Ich für meinen Teil hasse den Traumland-Duft.^^
Gar nicht mein Ding..aber die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
Mein Liebling ist das 'Warm&Relax'.
Apropos DuschDas DG, das 'Soul Harmony' geht raus..
Meine momentane DG-Wunschliste für demnächst:
*Yves Rocher 'Jardins de Noel'
*Korres 'Vanilla&Cinnamon'
*Lavera 'Smmer Apricot'
*und noch mal auf meine Frage nach weihnachtlich duftendne DG's hinweis*
Geändert von Licorne (26.11.2009 um 15:09 Uhr)
Licorne, hast du denn schon das Isana-Winter-DG mit Apfel und Pecannuss? Bestimmt, oder?
Wenn du sowieso bei Yves Rocher einkaufen gehst: das Vanille-DG riecht auch schön kuschlig. Ich benutze gerade die dazugehörige Bodylotion. Lecker!![]()
Hallo Madels, ich bin neu hier und auch DG suchtig. Darf ich zu euch kommen?
Licorne-ich habe so ein Winterduschgel Set von Loccitane und ich liebe es. Es sind 4 unterschiedliche Duschgels drin, jedes 50ml wenn ich mich nicht tausche, und das Set kostet 17 euro. Ausserdem mag ich noch die zwei Winterduschgels von Avon: Oriental und Winter Warmth![]()
Herzlich, Madeleine!
Immer hereinspaziert.Wieviele Duschgels hast du denn?
Das Duschgel-Set klingt gut, aber auch ganz schön teuer mit 17€ für 4x50 ml. Hach, wird Zeit, dass ich mit Studieren fertig werde.![]()
Also mittlerweile so um 30Und ich muss immer neue haben...
Oh, das kenn ich.Wobei ich noch mehr habe. Ich trau mich gar nicht, die genaue Zahl zu nennen.
Ich hab schon überlegt, dass ich mal ein paar Duschgels als Handseife mit aufbrauche, damit es endlich mal weniger werden (und ich mir wieder neu kaufen kann).
Ich habe aktuell auch so zwischen 30-40 Duschgels.
In der Dusche stehen immer mind. 3 Stück. Ich markiere mir mittelerweile sogar in meiner Excel Tabelle, welche DG ich als nächstes aufbrauchen möchte. Dann wird die Auswahl doch leichter.
Ich hab auch ne Excel-Tabelle. Und ich dachte schon, nur ich wär so durchgeknallt.Ich schreib mir sogar dahinter, wann ich was ungefähr gekauft hab, damit ich erstmal die älteren Sachen aufbrauche.
Ich hab immer nur ein DG unter der Dusche. So geht´s bissl schneller mit dem Aufbrauchen. Ich halte mich mit Neukäufen auch sehr zurück. Ich kaufe im Moment höchstens mal limitierte DGs, aber auch dort wäge ich ab. Bringt ja auch nix, wenn´s dann drei Jahre im Schrank steht.
Nur ein DG in der Dusche wäre mir zu wenig. Ich mach das immer von meiner Stimmung abhängig, welches Duschgel ich benutze.
Das mit dem Kaufdatum habe ich auch schon überlegt, aber bei den vorhandenen Beständen krieg ich das eh nicht mehr zusammen.
Momentan kaufe ich auch nur LE ein. Meine Bestände sollen auch wieder kleiner werden. So unter 10 ist erklärtes Ziel. Hoffen wir mal, dass da nicht zu viele tolle LE unterwegs lauern.
hab heute bei yves dieses marron de noel gekauft, das riecht ja noch besser als ich dachte!
um längen besser als das winter-dg von isana!
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Ich muss doch noch mal an dem Maronen-DG schnuppern, ursprünglich war ich ja nur von dem Parfum angefixt.
@Little Galaxy: Ooohhh, bitte verrat uns doch mal, wieviele DGs du genau hastDu musst dich nicht schämen, dafür sind wir ja alle in der Gruppe hier
![]()
![]()
Und am besten noch was für welche!
Kopier doch mal deine Excel-Tabelle hier reinBitteeeeeeee!!!
![]()
@Licorne: Ich hab gestern bei dm bei den Geschenksets ein ganz tolles Set gesehen, von Bettina Barty. Das war in so nem Mini-Kulturbeutel und drin waren ne Flasche Vanille DG, Vanille BL und ein Vanille Deo. Klang recht gutLeider konnte man nicht schnuppern, aber ich denke dass es schon weihnachchtlich riecht!
Hat glaub ich 5 Euro nochwas gekostet...
Ich hab jetzt eeeeendlich mein DG aus Holland aufgebraucht und benutzt jetzt mein Holunder DG von Balea zu Ende (reicht noch für ca 7 mal) und parallel dazu meine PG Mandarine de Noel von YR von letztem Jahr.
Mal sehen was danach ran darf![]()
Ich musste bei den meisten DGs auch schätzen. Aber so richtig uralte hab ich kaum noch. Und weniger als 10 ist auch so ungefähr mein Ziel. Dann könnte ich auch mal das Standardsortiment durchprobieren. Und ich hätte endlich mehr Platz im Schrank.
Na gut, ihr habt es nicht anders gewollt. Es sind 60!Allerdings hab ich einige doppelt. Sind also 44 verschiedene. Dazu kommen noch 9 Peelings. Ich weiß selber nicht, wie sich das alles ansammeln konnte. Da war doch jemand in den letzten zwei Jahren heimlich für mich einkaufen.
Nee ehrlich. Ich hatte da wohl irgendwie den Überblick verloren. Aber nun bin ich ja fleißig am Aufbrauchen. Wenn´s gut läuft, bin ich in 5 Jahren fertig.
Ich versuch wirklich so wenig Neues wie möglich zu kaufen. Die drei Yves Rocher Weihnachts-DGs hab ich auch immer weiter aufgeschoben. Die möchte ich allerdings schon noch kaufen. Und evtl. noch das Diamant-Peeling von Balea. Das war´s dann aber auch wirklich vorerst. (Bis zur nächsten LE)
So, nun ist es amtlich. Ich bin total wahnsinnig.
Wenn ich mal ein bissl Zeit hab, werd ich die Liste nochmal überarbeiten und hier einstellen. Ich wollte ja auch mal Fotos für den anderen Thread machen. Aber dann halten mich doch alle für bescheuert.
mein bestand wird immer grösser!
ab heute will ich bis weihnachten keine kosmetik mehr kaufen!
ich habe 42 duschgele!!!!!!![]()
Alverde Duschpeeling Koskosraspeln/Lotusblüte 1
Alverde Duschcreme Lavendel/Bergamotte 1
Alverde Duschpeeling Zitrone Rosmarin 1
Alverde Duschcreme Macadamianuss 1
Alverde Duschcreme Feige/Zuckerrohr 1
Alverde Pflegedusche Olive/Aloe Vera 1
Alverde Pflegedusche Grapefruit/Bambus 2
Alverde Pflegedusche Schokolade Nanaminze 1
Alverde Sommerdusche Waldbeere/Basilikum 3
Alverde Vanilleblüte/Mandarine 1
Balea Monoi de Tahiti 1
Balea Melon Smoothie 1
Balea Sense of Magic 3
Balea Oriental Night 1
Bebe Dusch au lait 1
Bebe Relaxing Care 1
Benecos Olive-Karotte-Orange 1
Blütezeit Orange Duschbad 1
Body&Soul Granatapfel 1
Body&Soul Himbeere&Vanille 1
BodyShop Lime & Mint 1
Fa Vanilla&Honey 2
Isana Cremedusche Kirschblüte 1
Isana Cremedusche Kokos 1
Isana Duschpeeling Massage-Perlen 1
Isana Cremedusche Mandelöl&Milchprotein 1
Isana Winterdusche Apfel&Pecanuss 2
Lacura Duschgel Aprikose-Orangenblüte 1
Litamin Brombeere&Cassis 1
Litamin Schoko-&Kokosmilch 2
Nivea Creme Öl Weiße Calla 1
Nivea Pflegedusche Sensitive Balance 1
Avon Apfel u. Geißblatt 1
Synergen Chai Latte 2
Habe mal meine Bestände aus der Liste rauskopiert.....
so braucht uns wenigstens keiner vorwerfen wir würden uns nicht pflegen und solange es uns beautyjunkies gibt werden die dg-hersteller auch nicht arbeitslos![]()
Oh, das sind ja auch nicht gerade wenige. Aber irgendwie tröstet es mich, dass ich nicht allein bin mit meinem Sammelwahn.![]()
Um genau zu sein habe ich hier 43 Tuben/Flaschen....
"Soul Harmony" geht raus?????? Das hat mich ja umgerissen, ist doch keine LE, gibt es noch gar nicht so lange und war mein momentanes Lieblings-DG.
Da komm ich mir ja jetzt mit meinen ca. 18 Flaschen geradezu mickrig vor
![]()
![]()
![]()
Na dann weißt du ja, was du zu tun hast.![]()
ich hab 32 DG's![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Hihi, ja jetzt "darf" ich ja quasi noch mehr kaufen, weil ich dann noch lange nicht so viel hab wie ihr. Logik
Nee, aber ich will jetzt echt erst mal n paar Flaschen verbrauchen. Im Moment hab ich aber auch jedes DG, das ich unbedingt haben musste bzw bin wieder abgefixt. Einzig das Heavenly Vanilla reizt mich noch, aber da das ja im Dauersorti ist, kann ich mir da ja noch Zeit lassen..
Außer das geht unverhofft raus, aber das bekomm ich ja dann rechtzeitig mit denk ich mal![]()
Menno, wieso können die nicht einfach mal ein DG rausbringen, das genau so schnuppert wie das Pink Grapefruit DG vom Bodyshop
Ich meine, WENN die schon laufend Grapefruitsachen rausbringen...
Die Seife hat auch schon nach Spülmittel gerochen![]()
Geht das Fa Natural mit Orange echt raus? Ich hatte die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben
Auf der Homepage ist es jedenfalls noch. Ich weis ja nich inwieweit das etwas zu sagen hat
Sonst muss ich wohl dringend nochmal zum Kaufland![]()
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten