Ich habs letzte Woche noch gesehen![]()
Ich habs letzte Woche noch gesehen![]()
Na dann hoffe ich doch ganz ganz doll,dass es morgen noch da ist. Denn nach deiner Duftbeschreibung klingt das nach meinem ultimativen Winterduft![]()
ich hab gestern mit yves rocher kakao duschcreme geduscht. die riecht ja sooo ekelhaft
ich hab gehofft , dass sie nach kakaopulver riecht
aber es riecht nach einer kakaobohne...
werde ich zurückschicken![]()
Hallo
Ich bin auch mal wieder da und habe zwei neue DG's.
Zum einen das Palmolive Vitality, was ich vor allem aufgrund der Verpackungsfarbe wunderschön finde.
Zum anderen das Sunny Melon von Nivea. Ichden Duft.
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Ich hab heute mal meine Badschränke ausgemistet/aufgeräumt, dazu noch so einige andere Schubladen, und ich hab gemerkt, dass ich noch 12(!!!) DG's habe, die noch nicht mal angebrochen sind!!!
Mensch, die stehen bestimmt seit nem dreiviertel Jahr...
@ golo : das kenne ich nur zu gut. ich kaufe mir manchmal 4-5 DG`S auf einmal und dann stehen sie ewig rum. am nächsten tag hab ich dann schon wieder welche
man geht ha nur in den DM um sich weichspüler zu holen aber kommt dann mit vollen tüten wieder heim![]()
![]()
Ach man...bei meinen Rossmann gabs so gut wie garnichts und erst recht auch nicht mehr diese Winter LE...hätte mir doch so gefallen
Naja....vielleicht finde ich am Montag noch was tolles bei Ihr Platz zum duschen
Oh, das tut mir Leid. Hast du am duschdas Heavenly Vanilla geschnuppert? Das gabs doch bestimmt.
Hallo,
weiß jemand, ob das neue Melonen-Duschgel von Nivea so riecht wie das Sunny Melon, dass es mal vor ein paar Jahren gab?
Tut mir Leid sunberry, da kann ich dir leider nicht helfen.
Gibt es das Heavenly Vanilla eigentlich noch?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Klar.
Habe das Heavenly Vanilla auch gerochen und finde es ist ganz toll!Aber ich werde morgen mal zu IhrPlatz gehen und gucken ob es noch Winter LEs gibt,da haben sie mehr Auswahl bei uns :D
Dasselbe werde ich auch tun.Fand das GoldenCashmere auch ganz toll.
jaich finde sowieso die duschdas DG am besten
![]()
Die duften so schön langanhaltend
.
Hab mir die neue Duschreme Dove Visible Care in strahlend schön geholt.bin echt begeistert! die creme ist ganz fluffig irgendwie, fast wie mousse und schimmert.der duft ist lecker pudrig - halt typisch dove.![]()
Und ich bin grad auf dem Weg zu IhrPlatz und danach dm. Dachte nach langer Zeit gönne ich mir mal wieder ein DG. Mal sehen was es sein wird. Werde dann berichten
hab nämlich die Lush Seifen mir erstmal über gesehen.
Wooow :staun: bei dm gibt es echt eine riesige DG Auswahl...ich hätte am liebsten soo viele mitgenommen.Habe mich aber zusammengerissen. Und mir das Balea Young Erdbeer-Shake DG genommen. Das riecht sehr lecker fruchtig.Bringt ein bisschen Sommerstimmung ins Bad^^
Bei dem Wetter...
Kann mir eigentlich jemand sagen ob es das Fa natural&pure mit Orangenblüte noch gibt. Oder wurde/wird das aus dem Sortiment genommen? Weil bei mir im Kaufland stand heute nur noch ein einsames. Hab ich natürlich mitgenommen das arme Ding![]()
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Meinst du das Orange&Pfirsichblüte? Auf der Fa-Homepage ist es noch drauf, aber im Laden hab ichs auch schon länger nicht mehr gesehen.
greenland: apple
greenland: rasberry
rilanja: tropic
meine 3 Neuanschaffungen innerhalb von 3 Tagen![]()
liebe Grüße
So habe mir eben das Nivea Double Effect gekauft bin mal gespannt
Ich habe heute das Heavenly Vanilla mitgenommen, aber bei mir kommt eher der Ingwer durch.Muss morgen noch mal damit duschen.
Ich bin froh, dass mein Heavenly Vanilla leer ist.
Hab mir heute das neue Dove go fresh radiant mit Granatapfel und Verbena geholt. Das riecht vielleicht mal toll![]()
Curiosity kills the cat.
Bei mir riecht das Heavenly Vanilla ganz toll nach Nivea Soft mit ein bischen Vanille. Ich
es!
Das Dove go fresh Vibrant muss ich auch unbedingt noch probieren.
Ich hatte heute das alverde 'Ananas' DG in der Hand, habe es dann aber doch wieder zurückgestellt.
Weiß jemand, ob das Hildegard Brauckmann 'Mango' DG richtig nach Mango riecht?
Ich will nämlich keinen Kräuterduft haben und hatte schon mal ein zugeschweißtes DG was ich auf Glück mitgenommen habe und dann hat es eklig gerochen.
Ich werde mir demnächst wohl noch mal das DuschDas 'Genuss der Sinne' DG mitnehmen.
Und ebnso das Dove 'Granatapfel'.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich finde auch das Granatapfel DG riecht toll und bei mir heute beim schnuppern kam auch mehr Vanille durch beim Heavenly Vanilla! Aber das Balea Erdbeershake riecht toll!
Hab heut auch an dem Dove Vibrant Granatapfel geschnuppert und find es riecht gleichzeitig erfrischend und cremig-pflegend. Konnt mich grad so zusammenreißen es nicht zu kaufen, hab noch soviel hier.
Außerdem gibts das ja hoffentlich noch eine Weile...
Hm..entweder bin ich mal 'Schwein'^^ und mache die Folie des DG ab um zu richen, oder ich kaufe es halt nicht.
Kann mir wer was zu dem Fette 'Mangomilch' DG sagen?
Das klingt ja so verlockend..
also fette ist an und für sich auf natürlicher basis erstellt und eigtl müssten sie auch dann natürlich riechen. ich habe das shea nuss DG von fette und das reicht sehr intensiv nussig,sehr natürlich warm. man muss nur aufpassen das es demnächst aufgebraucht wird, da halt öko!
Ich habe heute morgen meine letzte Flasche bebe Relaxing Care angebrochen. Muss damit ganz sparsam sein. Riecht einfach zu gut!
Was meint ihr was für neue Balea Young DGs kommen könnten? ich hoffe, die bringen mal ganz neue Sorten und legen nicht wieder alte auf, so wie bei dem Erdbeer-Shake...
Mein Fa DG reicht nur noch für 1-2 Anwendungen und mein Nivea Pearl & Beauty ist auch schon halb leer *freu* dh ich kann mir bald wieder neue DGs kaufen!
Im Moment reizt mich am meisten das neue von Dove und die (noch nicht erschienenen) von Balea Young ,ich weiß
![]()
Im Schlecker gibt es ein DG von der Eigenmarke mit Erdbeere&Kokos, aber ich bin (vorerst) standhaft geblieben.Riecht ganz toll.
das klingt ja ganz schon "süß" von schlecker, aber auch irgendwie lecker, hauptsache es riecht nicht so künstlich!
wenn neue sachen von balea kommen, dann sollten vllt vorher nochmal schnell alle was auf dir "wünsch dir was" liste stellen:)
wollt mich grad bei twitter registrieren, but there are too many twitterer at the moment;)
jaa. ich habs doch geschafft mich bei twitter zu registrieren und erfahren das ab mitte jan, also jetzt irgendwann eine neue handseife von alverde rauskommt:cranberry kirschblüte
@Cassie:
die beiden neuen Balea Young DG's sind 'Peachy rose' und 'Oriental secret'.
Passend zu den dazugehörigen Deosprays.^^
Ich habe mir gleich das 'Oriental secret' mitgenommen, das duftet ja sooo toll!
(als Deo mag ich den Duft gar nicht so, aber das DG duftet etwas anders und sooo super)
Es riecht auch recht lange auf der Haut..![]()