Das Litamin Zitrone-Buttermilch könnte ich mir auch mal wieder holen, das passt bestimmt ganz toll zu meinem Kate Moss Vintage![]()
Das Litamin Zitrone-Buttermilch könnte ich mir auch mal wieder holen, das passt bestimmt ganz toll zu meinem Kate Moss Vintage![]()
Das riljana Tropic find ich auch schöön fruchtig...
Das Zitrone-Buttermilch von Litamin steht auch auf meiner Wunschliste. Ist bestimmt toll für den Frühling.![]()
Die Zitrone-Buttermilch habe ich bisher nicht gefunden oder gabs nicht mehr...die wollte ich auch probieren.na vielleicht ist mein rossmann immer etwas doof ausgestattet.
Fay, Rossmann hat das auch nicht. Aber guck mal bei Müller
.
bei uns ist es bei Kaufland und Müller erhältlich
ich mag das Litamin Rosen-DG gernund das passende Bad auch
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
das Rosen DG von Litamin finde ich auch sehr lecker, das könnte ich mir mal wieder holen![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Also,ich habe noch nie einen Müller bei uns hier in berlin gesehen?Aber das wirds doch aus bei dm geben,dass litamin-Buttermilch-Zitrone,oder?
![]()
leider nicht. Der DM hat nicht besonders viel Litamin und die Sorte gar nicht. Habs bisher auch nur im Kaufland und Müller bekommen.
Ich habe gestern beim MacGeiz Unmengen von duschdas Pflege des Südens und Fresh Summer gesehen
Als Tipp falls jemand bunkern möchte![]()
Liebe Grüße, Davana
Echt??
'Fresh Summer' haben sie dort auch noch??
Ich kann mich zwar nicht erinnern, das bei unserem Mc Geiz gesehen zu haben als ich letztes Mal dort war, aber ich werde noch mal schauen, das 'Fresh Summer' war nämlich auch ein Kandidat an oberster Stelle bei mir!!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja, Fresh Summer auchWie gesagt, bei uns gabs massig. Einmal vor der Tür in diesen Rollcontainerkörben und drinnen im Regal auch nochmal.
Liebe Grüße, Davana
Hmm, ich kenne McGeiz gar nicht. Ist das so ne Art 1Euro-Shop? Das Fresh Summer wollt ich ja eigentlich auch mal ausprobieren.
Ja, genau. Ein Restposten- und 1 Euro Shop ist das. Müßte eigentlich bundesweit vertreten sein, soweit ich weiß.
Liebe Grüße, Davana
Ich hab das bei uns noch nie gesehen. Aber 1Euro-Shops haben wir en masse (
), vielleicht find ich da ja auch noch antike DGs
.
In so 1-Euro-Shops gibt manchmal erstaunliche Sachen zu kaufen. Ich hab da letzten Herbst noch Litamin Schoko-Kokos bekommen. Sobald ich einen Laden seh, guck ich wenigstens kurz ins Duschregal. Junkie halt![]()
sag mal war von euch jmd mal in tschechien und weiß obs dort andere Auswahl an duschprodukten gibt als hier in deutschland?
Gibts da etwas zu empfehlen?
ich wollt da ende des monats mal nen kurztrip hinstarten und mal die ein oder andere drogerie unsicher machen ;)
LG
Ich kann nur sagen, dass es in Tschechien von der Dove go fresh Serie ein blaues DG ("cool") gibt. Hab mir das bei meinem letzten Ausflug über die Grenze mitgenommen, weil´s sehr gut schnuppert.![]()
ahh, danke für den tipp :)
Ich war zwar schon länger nicht mehr in Tschechien, aber als ich vor ein paar Jahren dort war, hatten sie schon etwas andere Produkte als wir hier. Es lohnt sich auf jeden Fall mal, die Drogerie zu durchsuchen![]()
Ja genau, in Tschechien habe ich auch (letztes Jahr März) das Dove go frsh mit Wasserminze gesehen.:)
Und von Palmolive hatten sie auch ganz viel, ws es hier gar nicht gibt.
Ich finde das Granatapfel von Dove richt wie eine Sorte von dieser Ahoi Brause
Ich werd bald mal das Wellness & Beauty Mango DUschgel testen.
ich habe mir vor kurzem zwei neue duschgels von balea young gekauft. das eine heißt "peachy rose" und das andere "oriental secret". beide riechen ganz ganz toll find ich![]()
Hui, bald gibt es wieder neue DGs von DuschDas!!
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...-duschdas.html
Hören sich lecker an. Nur das Ocean-Dings muss nicht sein.
Juhuuuu! Neue duschdas DGs!Danke für den Link, Mila
Mich fixen das Orangen und das Holunder DG an, das Ocean ist ja wahrscheinlich eher sportlich-aquatisch vom Duft, das muss ich nicht unbedingt haben...
Aber die anderen...Ich freu mich schon aufs schnuppern!
Oooohh das neue 'Holunderblüten' DG klingt ja toll!
Das Meerszeugs interessiert mich gar nicht, das mit 'Orangenblüte' nur so halbherzig.
Warum macht DuschDas so viele DG's mit Orangenduft?
Es gibt doch Pretty Orange, dann gabs das 'Aroma Moments' oder ie das hieß, war so eine Weihnachts LE.
Das Balea Young Oriental Secret DG fängt schon wieder an mich zu nerven.
Das Duschdas Holunder DG macht mich auch irgendwie an.
Das mit Pretty Orange und dem neuen Orangen-DG versteh ich auch nicht. Gibts ja dann irgendwie doppelt, den Duft.
Bis jetzt kannte ich nur das Holunder DG von Balea, das es ja leider nicht nicht mehr gibt. Deswegen freue ich mich, dass es jetzt eines von Duschdas geben wird.
Was wohl Balea für Sommerduschgels rausbringen wird? Ich hoffe so sehr auf die Kombination Kokos-Zitrone, das hatte ich mir schon letzten Sommer gewünscht.
Oh jda, das Bakea 'Hollunder' war sooo toll!
Leider ist das von DuchDas was jetzt kommt ja nur HollunderBLÜTE:
USA-Lady, bei der von dir gewünschte Balea DG Kombi mit 'Kokos-Zitrone' bin ich dabei.![]()
Ich habe mal nachgeschaut, welche DG ich mir letztes Jahr für den Frühling/Sommer gewünscht habe:
Zitrone-Kokos DG, dann noch ein Joghurt-Kirsch-Peeling und Minze-Ingwer DG (wie kam ich denn auf letzteres??????)
Ich vertseh nicht das bei meinem Rossmann das Heavenly Vanilla als neu bezeichnet wird?, gabs das nicht schon immer??
Hab heute wieder mit meinem Granatapfel Duschgel geduscht von Dove das für mich wie Ahoi Brause duftet![]()
Ich kann nicht genug bekommen von Orangen-DGs![]()
Von mir aus kann duschdas noch ein paar davon rausbringen![]()
Wieso ist denn das Balea Holunder schon wieder weg vom Fenster?!![]()
![]()
@USA Lady: oh ja, Kirsch-Joghurt Peeling (von mir aus auch gern als DG^^) klingt auch toll!
Hoffentlich wird dein Wunsch erhört..*tüdelü*
Ich habe mir heute noch mal bei Mac Geiz eine Flasche DuschDas 'Fresh Summer' gesichert.*lieb*
Klasse, dass Du doch noch fündig geworden bist, Licorne![]()
Liebe Grüße, Davana
Oh ja, ich freu mich auch total.
Leider war das 'Pflege des Südens' DG schon weg, sonst hätte ich mir davon noch eine 2. Bunkerflasche geholt.
Ich dusch imomment mit Abendsonne aber das find ich nicht so toll, irgendwie das Fresh von Duschdas geht bei ROssmann raus.