na das hoff ich mal... bei ciao hat es auch super Bewertungen, vor allem der Duft.
na das hoff ich mal... bei ciao hat es auch super Bewertungen, vor allem der Duft.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@ LaFeeMorte
das bereust Du nicht, es riecht sehr schön![]()
ihr seid so böse böse böse
aber im April wird wirklich dann kein einziges DG gekauft... (außer eins von den Balea LEs duftet sooooo tolll....)
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wonach riecht eigentlich das "Verwöhnmomente" von Duschdas?
Mennohier gabs die LE noch nicht...war allerdings auch nur in dem dm, der bei mir aufm Weg zur Uni liegt. Zu "meinem" dm geh ich aber diese Woche auch noch
![]()
War grad im DM, hab aber nichts gekauft. Allerdings lag das nicht daran, dass ich nichts gefunden hab, sondern schlicht und ergreifend daran, dass es erst morgen Geld gibt.
Bin nur mal schnell zum DM gefahren um mich schonmal umzuschauen, was ich morgen mitnehmen werde.Also bei den DuschDas Duschgelen gefällt mir momentan keins so richtig.
Wollte ja erst das "Traum von Dubai" haben aber irgendwie fand ich es vorhin dann gar nicht mehr so prickelig. Und das "Genuss der Sinne" mag ich auch nicht.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass es noch das Winterduschgel gibt von DuschDas, was nach Orange roch aber das gibts nicht mehr.
Dafür werd ich dann morgen die beiden neuen Duschcrems von Dove mitnehmen.![]()
Ach ja und die neuen LE Duschpeelings von Balea hab ich auch gesehen. Bin nur etwas traurig, dass kein Himbeere dabei ist sondern Waldfrucht und das mag ich irgendwie nicht so aber das Maracuja ist auch toll, wenn auch nicht ganz so toll wie das Himbeere.
Was bin ich froh, dass ich SLS schlecht vertrage! (Bzw. mein Geldbeutel)
Bekomme ja z.T. schon von "normalen", also nicht extra pflegenden, NK-DG´s jucke-Haut. Am besten sind für mich die Weleda DG´s. Habe jetzt das Granatapfel neu und noch nicht mal benutzt, da macht mich das Lavedel schon wieder so fies an. (hab hier irgendwas gelesen, das neben Lavendel noch ne pudrige Note drinnen sein soll....)
Allerdings möchte ich ja unbedingt mal dieses Duschdas Heavenly (?) Vanilla mit Ingwer zum Händewaschen in den Seifen-Spender füllen.... ich liebe diese Duftrichtungen. Und diese drei neuen bebe´s. Wie fein. Vorallem Mandelmilch und Palmenm.
Wäre SLS zum Duschen kein Problem für mich, hätte ich mind. 10 versch. DG`s !
Ich habe heute bei "meinem" Dm angerufen (und das extra von den USA aus, aber das Gespraech dauerte ja nicht lang), sie rechnen jeden Tag mit der Anlieferung der neuen Balea-Duschgels. Ich hoffe, dass sie in den naechsten 2 Wochen eintreffen, denn meine Eltern wuerden es dann kaufen und mir mitbringen, wenn sie mich besuchen kommen.
Juhu, ich hab endlich zwei von den Bebes!
Nur das Mandelmilch hatte der dm, in dem ich war irgendwie nicht, dafür stand das Vanillemilch im Mandelmilchfach und das Vanillemilchfach war leer.
Aber ich wollte ja eh am liebsten Palme und Vanille, von daher nicht so super schlimm.
Den Duschshmoother hab ich leider nicht entdecken können - hätte ich bloß hier in Rheydt mal direkt zugeschlagen ^^ zu doof, dass die den draußen stehen hatten.
Freu mich schon morgen aufs.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
hab nun das Genuss der Sinne von Duschdas gekauft und es auch gleich getestet:
1) riesen Schaumberg (mit Duschpuschel)
2) schön sanfter-kuscheliger-entspannender Duft
3) sehr schöne Pflege, fühlt sich wie eingecremt an^^
insgesamt bin ich sehr zufrieden, und ich steh wahnsinnig dolle auf Kuscheldüfte...blaibt auch noch ein bisschen auf der Haut.
im DM sind bei mir schon 3 Fächer leergewäumt für die Sommer LEs (das Balea Holunder DG ist aber nicht mehr erhältlich... ist vielleicht im Zuge der neuen "Outfittierung" und Rezepturänderung nicht mehr da...)
Das Genuss der Sinne hab ich auch schon nachgekauft. Das ist genial!!!
Habe gerade das Cien Kiwi-Banane in Gebrauch. Das ist auch super![]()
Jetzt wo dus sagst: bei dem DM wo ich heute war, waren auch 3 Fächer leergeräumt und ich dachte nämlich erst: "welche Duschgele sind denn da von Balea so restlos ausverkauft, dass die 3 Fächer leer sind?" Aber es waren keine Schilder vor den Regalen. Und jetzt wo du das erwähnst, könnte ich mir auch vorstellen, dass die einfach schonmal Platz für die neuen LE gemacht haben.![]()
![]()
Weiß jemand ob es die Balea Sommer Editionen schon im DM in Brinkum / Bremen gibt? Wollte am Samstag eigentlich dort mal reinschneien und evtl. bunkern![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Soviel ich weiß, gibt es das Pfirischblüten-DG erst seit kurz vor Weihnachten. Ich persönlich finde den Duft viel zu schwach und daher nicht so schlimm, wenn es wieder verschwinden würde. Das Peeling "Weißer Pfirsich" ist dagegen super.
Besides, ich hätte gerne das Mohnblüten-DG wieder, das vermisse ich immer noch.
Mohnblüten?![]()
![]()
Dann will ich aber auch das Milchprotein-DG wieder zurück
...und das Cola DG![]()
Milchprotein?(Gott, ich kling wie ein Papagei).
Hallöle,
kennt jemand das naturefriends Duschgel Calendula ?
Ich LIEBEden Duft, hab ich mir jetzt schon zum zweiten Mal nachgekauft.
Ich empfinde ihn als Mischung zwischen Nivea und Eternity- frisch, blumig irgendwie eine Veilchennote, aber nicht puffig.
Und das beste: Er bleibt auf meiner Haut total lange erhalten, ich kannte sowas bisher nicht, ausserdem vertrage ich es gut, weil es mir sonst so geht wie Sahmara. Der Preis ist sowieso heiss.
Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.
Hallo Cassie,
auch hier schreibst Du über meine Lieblinge ...
doch, ich muss zum Schlecker das Abendsonne beschnuppern, das Holunder DG mag ich ebenfalls sehr gerne und zum Glück hab ich auch noch ein Fläschchen gebunkert ! Dem Milchprotein trauere ich auch sehr nach, zum wunderschönen Duft kommt noch eine tolle Erinnerung, die ich damit verbinde ...
Geändert von mellepeggy (31.03.2009 um 09:29 Uhr)
Merkwürdig, das Holunder DG habe ich vor kurzem im neuen Design noch gesehen.
Aber das Balea Young Himbeer DG ist wohl jetzt auch raus, die BL gibts noch.
Das ist momentan ja das reinste Chaos beim dm.
Mohnblüten-DG hab ich noch nie bei dm gesehen. Schade, hört sich echt interessant an.
Hach mein neues Litamin Zitrone Buttermilch DG riecht so genial, kann gar nicht aufhören daran zu schnuppern.
bei uns haben sie jetzt die kamill DG's (bei merkur) im angbot für 99 cent.
habe mir milch&honig und wildrose mitgenommen. haben einen schönen pudrigen geruch
sie hatten auch schoko & kokosmilch und ich glaube zartbitter
also das kann ich garnicht ab, viel zu süss und der penetrante schokogeruch![]()
Danke Golden Brown - mennoooo dann muss ich wohl man nach Aburg in den Müller![]()
Ich war heute im dm und da bin ich ganz tapfer standhaft geblieben. Möchte mir erst neue DGs kaufen, wenn ich mindestens die Hälfte aufgebraucht habe. Und ich bleibe standhaft - jawoll!
Der Dusch Smoother von DD hat mich ja schon sehr angelacht, und heute habe ich ihn dann auch das erste Mal bei uns gesehen. Die Tube ist ja winzigUnd für 150 ml waren mir die 2,45 dann doch ein wenig zu viel... Also stehengeblieben im Regal.
Die neuen LEs hatten sie noch nicht, aber ich denke, auch da kann ich standhaft bleiben - immerhin gibt es nächstes Jahr ja wieder eine.
Aber jetzt mal was anderes: mich würde interessieren, ob es noch anderen so wie mir geht, dass ich DG neuerdings grundsätzlich nur dann kaufe, wenn es in durchsichtigen Flaschen drin ist. Allein aus diesem Grund kaufe ich z.B das Milk Berry oder die Sommerglück LE nicht. Wenn ich allerdings eines wegen dem Duft unbedingt haben müsste, dann würde ich es in eine leere durchsichtige DD-Flasche umfüllen![]()
![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
@ opalizam
Finde durchsichtige/transparente Flaschen generell bei Kosmetik besser. Sonst muss ich etwas immer gegen das Licht halten um zu sehen wie viel noch drin ist. Will das nämlich immer unbedingt wissen.
@ Miez
![]()
![]()
Das ist mir eigentlich nicht so wichtig. Ich merk auch so, wenns leer wirdHab mir mal das Balea Erdbeer-Shake gegönnt, hatte das noch nie. Finds klasse! Bei dem schönen Wetter hatte ich Lust auf was fruchtiges.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?