Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 299 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

ich hab vorhin nen bissl frustgeshopped und mir von real himbeer-kirsch und granatapfel-cranberry mitgenommen.

mimmie
    Besucher

So wie ihr von dem Kirsch schwärmt, wird es wohl bei mir einziehen müssen.
    Sollte das eigentlich ne LE sein?
    Hab schon bei uns hier geguckt, aber nirgends gesehen. Hats jemand schon außerhalb eines DMs gefunden? Hab kein inner Nähe hier...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

mimmie, es steht nichts von LE auf dem neuen DuschDas Cherry DG..
    Ist auch übrigens aus der 'DuschDas by young style' (oder wie das heißt) Reihe.

Apropos Real DG's..die rochen auch NULL auf meiner Haut, dabei haben die echt schöne Düfte dabei.
    Genau so schlimm wie bei Aveo..mit Ersterem und Aveo komme ich üüüüberhaupt nicht klar..nicht nur das es nicht duftet, meine Haut wird davon auch super trocken.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

haha licorne, ich habe heute mit dem aveo vanille beauté geduscht, das riecht ja sowas von unglaublich leeeeeeeeeeeckeeeer!!!und es roch sogar noch ein wenig auf meiner haut!!!schade gibts das nur als 50 ml grösse

mimmie
    Besucher

Ich würd sagen, das is Hautchemie. Manche NK Duschen duften auf meiner Haut auch länger als mir das meist lieb is komisch

mimmie
    Besucher

Bei Douglas is das Calypso Set von I LOVE... online. Kennt jemand schon den Duft live?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    So wie ihr von dem Kirsch schwärmt, wird es wohl bei mir einziehen müssen.
    Sollte das eigentlich ne LE sein?
    Hab schon bei uns hier geguckt, aber nirgends gesehen. Hats jemand schon außerhalb eines DMs gefunden? Hab kein inner Nähe hier...
    Ich habe es heute bei Rossmann gesehen. Diese Woche auf 79 Cent reduziert, glaube ich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

mimmie
    Besucher

Bei uns gibts diese Woche keinen Prospekt und duschdas im normalen Preis.
    Wollt nur gern mal Anschnuppern , hab nochmal am Pink Kiss gerochen.
    Ham die das verändert? Am Anfang fand ich das eklig süß, jetzt angenehm sanft und nur leicht dezent süßlich ...
    Naja, habt ihr schon mal ein normales DG etwas aufgepimpt? Frag mich grad, ob sich das gut mit zB Salatöl, Olivenöl gut mixen läßt!?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Naja, habt ihr schon mal ein normales DG etwas aufgepimpt? Frag mich grad, ob sich das gut mit zB Salatöl, Olivenöl gut mixen läßt!?
    ich habe für meine haare aloe vera konzentrat, weizen- und seidenproteine gekauft. alles macht sich super als duschzusatz. allerdings nehme ich direkt ein tropfen auf die hand und DG dazu.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forenkönigin Avatar von schönhier

.
    hab ich schon gemacht, einfach bissel jojobaöl rein und dann vor dem duschen schütteln, das sich alles verbindet. ging bei mir gut.
    geht sicher auch mit anderem öl. olive wär mir aber zu salatmäßig , dann würd ich eher sonnenblume nehmen.
    aloe vera gel taugt sicher auch dafür
    mit bl funktionierts auch, dann hat man aber ein ganz anderes dg

Meine Laune...
    Happy

für mit öl aufpmpen wären am besten jojoba- und mandelöl geeignet. sie sind auch nicht teuer
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

mimmie
    Besucher

Mhm, danke. Werd das dann mal mit ner Abfüllung machen.. Für den Fall, dass sich der Duft des ursprünglichen DGs zuviel dabei ändern sollte

mimmie
    Besucher

Das I LOVE... Calypso riecht geil... Lecka fruchtig... Ihr müßt dran schnuppern (gehen)...
    Ich rieche Ananas und Pfirsich in süßer Bowle

Meine Laune...
    Lurking

Das I love 'Calypso' hab ich heute berochen..riecht nach einem sommerlich süßen Fruchtmix. Nichts Spektakuläres und hatte für mich einen leichten Plastikgeruch..

mimmie
    Besucher

Find den Duft aus der Flasche toll. Mal sehen, wies dann abgeduscht ist

ocean_summer
    Besucher

Ich habe neulich die Neobio Duschgele entdeckt.
    Gekauft habe ich Chardonnay-Cassis und Sandalwood-Jasmin.
    ein Traum, wobei mir das erste etwas besser gefällt als das zweite, da frischer.

eeeehm mädels...bin sprachlos...schade gibt es hier keinen aldi nord :-/

http://www.nahklick.de/angebot/aldi-...5320::Handgel/
    http://www.discounter-archiv.de/de/a...sorbet/932975/

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    eeeehm mädels...bin sprachlos...schade gibt es hier keinen aldi nord :-/

http://www.nahklick.de/angebot/aldi-...5320::Handgel/
    http://www.discounter-archiv.de/de/a...sorbet/932975/
    ich war bei uns montag nachmittag, weil ich davon auch gern was haben wollte, aber es war so gut wie alles scho weg. die verkäuferin hat mir gesagt, dass die das gekauft haben wie blöd, als gäbe es morgen nix mehr zum "einschmieren".

ich hab nur noch das duschsorbet passionsfrucht abbekommen. aus der tube schnuppert es himmlich fruchtig. ich hab es bisher nur einmal beim händewaschen mit warmem wasser getestet und da fand ihs dann leider nicht mehr prickelnd. naja, mal gucken wie es sich beim duschen macht. die kosistenz ist eher dickflüssig, aber ein sorbet würd ich mir anders vorstellen.

Meine Laune...
    Lurking

Na Klasse, die Aldi Sachen hören sich super lecker an.. o_o

Habe mir gestern aus der neuen Balea 'Weltreisen' LE das 'Asien' DG gekauft und schon damit geduscht, geällt mir sehr gut.
    Riecht zwar überraschend süß, aber auf der Haut auch ziemlich doll blumig, dafür aber nicht nach Bambus.

mimmie
    Besucher

Aldi DG stell ich mir jetzt nicht unbedingt pflegend vor, und bei den Düften wollte ich mich eigentlich nicht mehr verleiten lassen

Im Rossi Habsch ein neues DG entdeckt: Synergen Lost hearts, riecht süßlich, bissel nach Kirschen fand ich. Duschdas und das Dove Hibiskus hatten se nich. Dafür wurde ich im Kaufland fündig war überrascht. Dove hat mir sehr gut gefallen aus der Flasche, schöner Mix. Das Kirsch fand ich irgendwie zu mau, hab kaum was gerochen, war auf den ersten Riecher unspektakulär... Ich mich- hab nämlich keins gekauft
    (Fullsize wohlgemerkt)

Meine Laune...
    Lurking

Dieses Synergen DG in der knallroten Flasche was laut Synergen einen Kirschduft haben soll, habe ich auch neulich berochen und fand es echt ziemlich schlimm..es roch total nach Plastik und soooo künstlich..von Kirsch roch ich jedenfalls nichts.

Diese neue Dove Duschcreme/Duschmousse hatte dm heute auch, roch aber typisch clean nach Dove, wie das Visible Care Zeugs..muss ich nicht haben.

Von dem Balea Asien DG bunker ich mir Samstag sicher nochmal eins.

mimmie
    Besucher

Mußt ja auch nich alles von Dove haben diese Visibles fand ich von der Konsistenz schrecklich, da hatte ich mal ne PG

Hab noch gesehen.. Du hast die Seife Macadamia/Minze... Duftet das gut? Sehr minzig dabei?

Allwissend

Ich bin ja im KK-Bereich nicht bewandert, aber mich hat das neue Dove Mandel-Hibiskus so angemacht und in der Tat, ich bin jetzt ziemlich begeistert. Es ist halt für mich auch mal ein ganz neues Dufterlebnis.
    Aber was mich wirklich total umhaut ist die Konsistenz !
    Das ist ja ein Träumchen ! Sowas gibts halt im NK-Bereich nicht.
    Ich darf zwar überhaupt nicht drüber nachdenken, was da alles an Mist drin ist und was ich da alles ins Abwasser gelangen lasse, aber ich genieße diese extreme, dicke Cremigkeit jetzt einfach mal und den schönen Duft auch.

Womit ich mich momentan auch sehr gerne erfrische:
    Tautropfen Fluidum: Meeresbrise pur !
    Weleda Citrus: ein Standard im Sommer für mich,
    ist aber derzeit in starker Konkurrenz mit:
    Kneipp Lebensfreude (Litsea Cubeba/Zitrone)
    Von den Kneipp Duschis bin ich sowieso ziemlich begeistert (Maracuja und der Seelentröster)

Meine Laune...
    Happy

Mußt ja auch nich alles von Dove haben diese Visibles fand ich von der Konsistenz schrecklich, da hatte ich mal ne PG

Hab noch gesehen.. Du hast die Seife Macadamia/Minze... Duftet das gut? Sehr minzig dabei?
    gerade die konsistenz wie ein dickes BL und suuuuper viel pflege finde ich bei den visibles persönlich absolut genial

gestern sind bei mir 3 TBS earth lovers DGs eingezogen. im TBS shop am bahnhof in leipzig gab es sonderangebot für die sorten gurke minze, rosmarin - feige und parfümfrei für je 4 statt 7 euro. und noch dazu 3 für 2.
    sprich für 8 euro habe ich DGs im wert von 21 gekauft
    feige - rosmarin mag ich und benutze schon lange, gurke - minze momentan weniger. es erinnert mich an das fertige coktail von smirnoff namens vodka mojito. parfümfrei hatte ich noch nicht.

Meine Laune...
    Lurking

Bene Gesserit, du kommst aus Leipzig?
    Ich wohne in Halle und kaufe auch immer im TBS in L ein

Die Seife riecht gar nicht minzig, nein.
    Aber dennoch sehr sehr gut.
    Ist ein süßer, ganz leicht nussiger Duft mit ner (fragt mich nicht warum) irgendwie cremigen Zitronennote wie bei der Zuckerschnute..

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Sorry, hatte ganz vergessen das ich noch von der Village Exciting Ice Cream Dream Bodylotion von Amazon berichten wollte.

Ich finde den Duft jetzt nicht so genial, durftet sehr stark, aber nicht so Vanilleeismäßig wie ich mir das vorgestellt habe.
    Von der Konsistenz her ist die Lotion gut, lässt sich schön verteilen und zieht auch recht schnell ein.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Bene Gesserit, du kommst aus Leipzig?
    Ich wohne in Halle und kaufe auch immer im TBS in L ein
    nein, ich wohne in bielefeld. war in leipzig zufällig am bahnhof als ich umgestiegen bin und 45 min zeit hatte es lässt sich wirklich sehr gut geld ausgeben in den bahnhofsarkaden.
    leipzig finde ich sehr schöööön. halle kenne ich leider noch nicht.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Na Klasse, die Aldi Sachen hören sich super lecker an.. o_o

Habe mir gestern aus der neuen Balea 'Weltreisen' LE das 'Asien' DG gekauft und schon damit geduscht, geällt mir sehr gut.
    Riecht zwar überraschend süß, aber auf der Haut auch ziemlich doll blumig, dafür aber nicht nach Bambus.
    verdammt, das habe ich irgendwie übersehen
    ich glaube, ich kann die gerade gekaufte flasche ohne anzuduschen weiter verschenken.
    na ja, 85 cet, no big deal

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich habe Aldi Nord und fand sowohl Marakuja als auch Cocos toll, konnte mich nicht entscheiden beim prospekt anschauen und fand dann heraus, dass es die Mischung von Isana gibt. Dann erfolgte "OMG ich kann doch keine 300 mL duschgel kaufen, wo ich noch sicher 2 L habe!" und habe nix gekauft.

Mit Isana Cocos habe ich mal eine widerliche erfahrung gemacht. Das war so flutschig glibbrig, dass mir richtig übel wurde und ich es weggeworfen habe (war eh nur Probegröße). Vor ca. 10 Jahren war das, sind die inzwischen in Ordnung von der Konsistenz her?
    Mikroben sind Freunde!

also ich hab gestern mit dem white chocolate/vanilla peeling geduscht, finde das im vergleich zu den balea peelings auch seeeehr flüssig und zu wenig grobe peelingkörner sind enthalten...

Inventar

Ich dusche imomment gerne mit der Balea Olivenmilch so schön neutral mal eine Abwechslung.Von Palmolive gab es doch diese Pürees oder Sorbets oder so, bei unserem Restpostenmarkt hab ich noch welche gesehen.Die sind aber nicht mehr regulär oder, gingen die nicht raus?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Mit Isana Cocos habe ich mal eine widerliche erfahrung gemacht. Das war so flutschig glibbrig, dass mir richtig übel wurde und ich es weggeworfen habe (war eh nur Probegröße). Vor ca. 10 Jahren war das, sind die inzwischen in Ordnung von der Konsistenz her?
    Ich find die zu flüssig und von Pflege kann keine Rede sein. Obwohl die meisten LEs ja immer ganz nett riechen...

Meine Laune...
    Lurking

Es gibt bei Müller ein neues Aveo DG mit Mango.
    Ist in einer transparenten Flasche und sonnengelb.

mimmie
    Besucher

Was is besonders daran? Riecht es zuuuuu lecker fruchtig?
    Ich denke da schnell an TBS, gibbet ja auch Mango

Meine Laune...
    Lurking

An das TBS Mango kommt mMn eh nicht ran^^.
    Wobei ich das Balea Mango DG, auch wenn es völlig anders roch, (aber eben auf seine Art sehr gut) auch sehr super fand.

Das Aveo riecht sehr intensiv fruchtig und wie ich finde auch unverkennbar nach Mango, ja.
    Da war noch ne andere Frucht mit drin..war Mango-?, ist mir gerad entfallen was die andere Frucht war..roch aber auf jeden Fall so oder so sehr nach Mango.
    Leider komme ich mit Aveo gar nicht klar, daher kann und will ich es nicht kaufen.

Bei Aldi gabs auch neue Duschen..nicht die aus dem Netz die hier wer gepostet hat, aber hier hatten sie ein Melonen DG und Peeling.
    Und 3 Körperbuttern in Mango, Cocos und noch irgendwas (rochen alle ziemlich schlimm), die Melonensachen waren gut, nicht sooo melonig aber ok. Konnte ich aber nicht kaufen da ich wenn nur das Peeling hätte haben wollen und davon gabs nur noch 1 Tube die total vollgematscht war. :-/

mimmie
    Besucher

Melone klingt gut... Weiß gar nich mehr, wann ich das letzte Mal im Aldi war

Duschgel und Peeling im Aldi kaufen gehen.. Juchuuu

Pinocchia
    Besucher

Falls Bedarf besteht:

Nächste Woche sind bei McGeiz Duschdas DG im Angebot. Da habe ich gestern das ausgelistete "Genuß der Sinne" mitgenommen. "Milky Berry" hatten sie auch. Wer also noch ausgelistete Sorten sucht, McGeiz hat's.

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

Bin leider auch total süchtig nach Duschgel und auch Bodylotion.
    Besonders gefährlich wird es immer wenn ich was mit Vanille oder Kokos sehe, da muss ich zuschlagen
    Suche halt noch die ultimativen Vanille und Kokosdüfte zum duschen und cremen.
    Grade hab ich mir nen Doppelpack Coconut Paradise von Duschdas gekauft.

Habe auch noch :
    Mystic Moments Perlenproteine & Black Calla von Fa
    Kokos Cremedusche von Isana (glaube vom Rossmann)
    Maracuja & Kokos von Isana
    Kakaobutter & Cocosöl von Fa
    Weißer Pfirsisch von Fa

Mein Badezimmerschränkchen quilt schon über

Kennt ihr noch `nen megatollen Vanille oder Kokosduft als DG oder BL die man unbedingt getestet haben muss ?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Bin leider auch total süchtig nach Duschgel und auch Bodylotion.
    Besonders gefährlich wird es immer wenn ich was mit Vanille oder Kokos sehe, da muss ich zuschlagen
    Suche halt noch die ultimativen Vanille und Kokosdüfte zum duschen und cremen.
    Grade hab ich mir nen Doppelpack Coconut Paradise von Duschdas gekauft.

Habe auch noch :
    Mystic Moments Perlenproteine & Black Calla von Fa
    Kokos Cremedusche von Isana (glaube vom Rossmann)
    Maracuja & Kokos von Isana
    Kakaobutter & Cocosöl von Fa
    Weißer Pfirsisch von Fa

Mein Badezimmerschränkchen quilt schon über

Kennt ihr noch `nen megatollen Vanille oder Kokosduft als DG oder BL die man unbedingt getestet haben muss ?
    willkommen, aber ich muss dich enttäuschen - ein richtiger duschzeug suchti hat wenigstens 50 flaschen im schrank. oder auch mehr, frag mimmie
    allerdings es macht nix, wenn du hier im fred regelmäßig liest, hast du nach ein paar monaten wenigstens 30-40 rumstehen

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

heiligs blechle