keine sorge, ist eigentlich preiswertes hobby
viel günstiger als z.b. chanel und dior deko LEs sammeln
o nein, ich sehe gerade mimmie hat sich abgemeldet
mimmie komm bittebittebittebitte zurück
keine sorge, ist eigentlich preiswertes hobby
viel günstiger als z.b. chanel und dior deko LEs sammeln
o nein, ich sehe gerade mimmie hat sich abgemeldet
mimmie komm bittebittebittebitte zurück
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
hab mir heute das dg aus der welt le gekauft...riecht sehr angenehm. ausserdem durfte noch das wild cherry von dd mit und der waschschaum von saubär in der duftrichtung ananas. ich kanns wohl nie lassen...
vanillefrau, die Cocos-Tiareblüte-Serie von Bakea duftet sehr schön nach Kokos und Vanille. Irgendwie milchig-vanillig-kokosig...toll auf jeden Fall![]()
Die Sachen werde ich mir definitiv auch noch demnächst zulegen.
Die Welt-LE hab es gestern in meinem dm leider noch nicht, aber immerhin war Catrice reduziert^^
vanillefrau,
zwar kein DG, aber eine handseife mit cocos dürfte der renner sein.
wenn du einen türkischen laden oder großes türkisches kiosk in deiner nähe hast, probier mal mit cocos handseife von der firma pak clean
falls sie nur halb so gut wie die sorten "geißblatt" oder "rose" riecht, ist es ein absoluter hammerduft.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
na ja, klingt irgendwie logisch
sag mal, gibt es davon auch DGs? ich habe versucht zu googlen, aber da ich kein türkisch kenne könnte ich nichts finden
die beiden blumigen sorten, die ich gekauft habe finde ich dufttechnisch sehr gelungen, da verdammt nah am original.
das muss man natürlich mögen, aber da die sachen wirklich 1:1 nach rose und geißblatt riechen mögen es sogar die leute, die normalerweise nicht auf blumige dufte stehen. ich spreche natürlich nur von meinen gästen, die bei mir sich die hände gewaschen haben und mich gefragt wo man so was kaufen kann![]()
das wäre nett
mir geht es ausschließlich um die ersten sechs hier.
falls es dazu DG pendants gibt, hätte ich sie alle außer kokos blind gekauft.
@ Vanillefrau: hast du von bebe die "douche au lait vanillemilch" schon probiert? ich finde die riecht ja ziemlich authentisch nach Vanille und nicht zu aufdringlich.
Jaahaaa, da haste recht, seit ich hier Duftsuchti bin is mein "Taschengeld" immer schnell weg.![]()
Das meiste ging für Comptoir Sud Pacifique drauf
Ja das Kokos-Tiare kenne ich schon, hab mir die Bodylotion zugelegt,
wobei mir das mehr nach Kokos und weniger nach Tiare riechen könnte.
Aber deswegen hab ich nun auch bei der Kokos Bodycreme von Balea zugeschlagen, ein großer runder Humpen is das
Da hab ich nun einen "reineren" Kokosduft sozusagen
Schade das diese Bath & Bodyworks Lotions so teuer sind.
12 Euro für 236 ml oder so, man man man.
Was das denn
Hört sich guuuuuut an
Gibt es da auch ne Bodylotion von *hechel*
War grade erst im DM, muss ich wohl direkt nochmal hin
Apropo bebe, hab mir ne Bodylotion geholt, bin schon gespannt wie die ist,
"Abendschimmer, Entspannender Karamellduft"
Werde berichten![]()
Oh, da hab ich ja den richtigen Riecher gehabt! :)
Die Douche au lait Sachen gibt es jedoch mittlerweile meistens nur noch beim Müller Drogeriemarkt in Duftrichtung Palmenmilch (Kokos), Vanillemilch und Mandelmilch. Eine BL gibts davon nicht. Also schau am besten mal zu Müller, da gabs noch alle drei Sorten
Oh mist, wir haben hier keinen Müller im Ort, aber vielleciht kann man das ja online bestellen, muss ich mal nachgucken,
oder halt warten bis wir mal wieder größer shoppen gehn![]()
@vanillefrau: wenn du schon in den müller gehst, da gibts ne kleine probiergrösse von einem dg namens vanille beauté von der marke aveo...sind 50 ml drin, riecht meeeeeega lecker nach vanille! leider gibts keine fullsize davon.
ooh cool danke für den Hinweis![]()
ich hab auch noch was für Dich vanillefrau, von der Eigenmarke vom real (real-quality) gibt es auch ein Vanille Duschgel, riecht beim Duschen traumhaft wie Vanillepudding, bleibt aber leider nicht sehr gut auf der Haut danach.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
oh schön, mensch am besten mach ich mir da ne liste,
die ich mir dann ins portemonaie stecke oder aufs handy rauf haue
herrlich die tipps![]()
Ich liebe ja Früchte-Duschgel und habe wieder eines bei DM ergattert: Juicy Melon von Balea. War eine LE und musste deshalb mit. Es riecht sowas von fruchtig, frisch, ich könnte darin baden.![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Das Juicy Melon mag ich auch sehr gerne, weil es nicht nur nach Melone riecht, sondern auch noch einen sehr frischen, spritzigen Unterton hat. Ganz toll
Das Kiwi-DG überzeugt mich aber nicht so sehr leider...irgendwie riecht das DG nicht so gut wie die BL
Das stimmt, ich mag die Kiwi BL auch super gern aber das DG riecht irgendwie anders und viiieel zu penetrant und zu süß.
Das Juicy Melon habe ich auch noch in der Dusche stehen, nutze es derzeit aber nicht.
Aktuell in Gebrauch habe ich abwechselnd:
(Reihenfolge nach Häufigkeit der Nutzung)
*Litamin Apfel-Buttermilch DG
*Balea Lemon-Buttermelk Peeling
*Balea Asien DG
*DuschDas Wild Cherry DG
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich such momentan die buttermilch produkte von litamin und kann sie einfach nirgends finden.![]()
gibts im kaufland und bei müller
die gibts bei uns bei kaufland in sonem geschenkset...alle 3 zusammen...vielleicht findest du es ja bei dir auch
genau dieses set hab ich gesucht und nicht gefunden.
ich werd meinen freund nochmal drauf ansetzen, immerhin arbeitet der da.![]()
In "meinem" Dougals gibts ein Geschenkset von Litamin Zitrone/Buttermilch mit DG, BL, Peeling und Duschpuschel für 4,95 EUR... war draußen aufgestellt. Ich habe noch nie zuvor Litamin im Dougi gesehen?!
Hier gibts das Litamin Zitrone-Buttermilch PEELING nirgends mehr.
Man, warum hatte ich das nie gekauft..*heul
War bei Real und bei Kaufland..nichts mehr da.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
mein freund hat die 3er sets tatsächlich bei kaufland gefunden, allerdings in nem extra "aufsteller". ich hoffe die sind noch bis zum 1.8. erhältlich, weil diesen monat kein geld mehr dafür da ist.
![]()
Geändert von Twinkler (24.07.2012 um 23:35 Uhr)
ich hab heute das duschdas wild cherry angeduscht, könnte kirschiger sein aber ich mags auch so.
die richtig dunkelrote farbe find ich toll
nach dem litamin set mit den 3 sorten im kaufland muss ich dann auch mal ausschau halten![]()
also bei uns gibts das set auch noch im kaufland, auch in einem separaten aufsteller...
Ich muss sagen, ich liebe es im Moment bei der Hitze mit dem Satsuma Duschgel vom Bodyshop zu duschen.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Die Palmolive Naturals-DGs wurden überarbeitet klick.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich glaube, Rossmann will dafür hier 1,45. Was haben sie vorher gekostet?
als UVP steht in deinem info 1,89. es kommt mir teuer vor, nur 10 cent weniger als die ayurituel serie. ich meine die alten normallen hatten UVP von 1,69
Den Text hatte ich so genau gar nicht gelesen. Ich hatte heute das Passionsblumen-DG in der Hand und glaube, es war mit 1,45 ausgezeichnet. Aber definitiv günstiger als diese Ayurveda-DGs war es.![]()
Geändert von Enigma (26.07.2012 um 18:41 Uhr)
na dann ist gut. ich habe die dinger bei mir noch nicht gesehen.
wie ist die passionsblume so?
oops
Geändert von BeneGesserit (25.07.2012 um 22:02 Uhr) Grund: doppelt