Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
sinnlich und verführerisch reicht euch nicht mehr als "Beschreibung" ?
Hoffe auf ne Mischung aus Kamin und AlkoholPunsch
Hab heute die ersten Lebkuchen in den Regalen gesehen...
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Kranke Sache..im September schon ein DG namens 'WINTER Beauty'^^.
Aber toll siehts alle Male aus..wobei ich echt keine Ahnung habe, wonach es richen soll - 'sinnlicher und verführerischer Duft' kann ja alles Mögliche sein.
Balea bringt ja auch immer im Sepmtember ihre Herbst/Winter LE Duschen raus..darauf bin ich sooo gespannt.
Ich dusche heute das Claire Fischer Joghurt-Kirsch DG leer.
Das Balea Kids 'Safari' ist gerad im Seifenspender gelandet.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wonach riecht denn das Safari? ist die Pflege schlimm, oder füllst du nur Duschgel nach, weils so viele sind?
Es war nicht Safari. ich hatte mich verschrieben..es war 'Wilde Tiere', genau.
Das roch nach Pfirsich, sehr bonbonmäßig..ganz nett, ich hatte 3 Mal damit geduscht aber dann mochte ich es nicht mehr riechen und da eh was leer werden muss, habe ich es in den Seifenspender gekippt.^^
Ich hab meine kleine Probe Kings&Queens Lemon Duschgel angeduscht und muss sagen, er riecht schön nach frischer Zitrone. Selten das es einen Zitronengeruch gibt der so natührlich riecht.
Kaum sind meine Klausuren vorbei eskaliert mein DuschgelkaufverhaltenMein Freund wird sich freuen, wenn er nach Hause kommt.
Heute dazugekommen sind:
Yves Rocher Erdbeer DG
Yves Rocher Himbeer DG
Yves Rocher Tribal Attitude
Yves Rocher Granatapfel
Yves Rocher Orange
Lush Grass
Das Erdbeer-DG gabs gratis dazu und Grass musste einfach sein, weil ich schon seit Monaten darum herumschleiche.
Und das, obwohl ich mich die letzten Wochen bei dm so gut zurückgehalten habe.... *hust*
Heute abend wird dann Grass ausprobiert, ich bin schon gespannt
Es gibt ein neues Balea Kids DG 'Autos'^^.
Netter Name, ähm ja^^.
Gras DG klingt immer wieder amüsant, aber ich mag Grasduft ect gern, also den Duft von FRISCH GEMÄHTEM Gras^^.
Riecht das YR richtig 'grün-grasig'?
Ich habe heute auch mal an dem 'neuen' Palmolive Orangen DG gerochen, das was neben dem Granatapfel-Grapefruit rauskam..riecht ganz nett, sehr sommerlich, aber eher nicht mein Duft.
Das neue alterra Kiwi-Quitte gab es noch nicht, es war zwar schon gelistet, aber als ich die Verkäuferin fragte sagte die nur, das käme erst noch.hm..![]()
Grass Duschgel is von Lush
Mhm wonach riecht eine Autodusche? Bitte nich nach Reifen...
Weiß da jemand schon mehr? Selbst danach gucken birgt die Gefahr nur wieder zu viel zu kaufen...![]()
Riecht undefinierbar süß..hab heute dran gerochen.
Oh, weils bestimmt für Kinder is, das riecht meist süßlich... Klang anfangs interessant, aber bestimmt nix für mich... Gespart!
muss mich noch an den süßen Himbeerduft gewöhnen, aber bei Balea riechst eh nich lange nach
Auto Duschgel klingt ja wirklich witzig ^^
Das Grass von Lush wäre wohl eher nix für mich, ich hab Heuschnupfen und kann auch frisch gemähtes Gras nicht so ab, das würde mich dann immer daran erinnern
Momentan dusche ich mit Kneipp Lebensfreude, das riecht auch sehr extrem nach Zitrone - ein sehr erfrischender Duft, aber teilweise ist mir das schon ein wenig zu intensiv.
Sante Coconut Dream hab ich auch offen, find ich aber nicht so toll - riecht meiner Meinung eher medizinisch statt nach Kokos / Ananas.
Das Sante Coconut Dream hab ich erst gestern geleert. ist ganz ok, aber vermissen werde ich es nicht
Von Sante hatte ich auch schon mal was mit Orange.. roch ganz nett, aber irgendwie war das zu schnell verbraucht
Wann geht das beim DM mit den Winter LEs los? Ich muss mal gucken, was ich da noch vom letzten Jahr kuscheliges dahab![]()
Das Frass Duschgel hatte ich auch schon in der kleinen Flasche,anfangs fand ich es auch toll. Dann hat mich auf einer Seminarfahrt jemand gefragt was denn hier so seifig riecht. Und dann habe ich nochmal an dem Duschgel geschnuppert und dann kam es mir plötzlich seifig vor...
Ich freu mich schon auf das ZuckerschnutenDeo. Hatte jetzt grad eines von Garnier minerals in Gebrauch und hab davon übelste rote Ausschläge unter den Achseln bekommenIch hoffe das passiert mir nicht nochmal.
Ansonsten habe ich gesehen das Adidas ein "Fresh Mint DG" rausgebracht hat <3.
das mit den garnier deos hab ich jetzt schon von vielen gehört...![]()
ich dusche heute mal das puma flowing an, liegt schon ewig hier rum. das habe ich mal zu dem parfüm bekommen, zusammen mit der bl. wird heute beides getestet.
Der restliche August und der September sind als Aufbrauch-Wochen vorgesehen. Die angefangenen Sommerduschgele Keipp Gelb und Orange, Isana Sommer Biotherm, das Gelbe sollen leer werden. Eau Océan *schnief* ist gerade leer geworden.
Gibt es in der Apo und im Reformhaus eigentlich Duschgele, die ich mir mal näher angucken sollte?
Geändert von Carla R. (26.08.2012 um 19:12 Uhr)
das puma flowing ist toll...schäumt wahnsinnig toll auf und riecht angenehm...auch nach dem duschen bleibt ein dezent blumiger duft auf der haut zurück.
Ich bin derzeit soooo vernarrt in die Balea Marulanuss Dusche..man riecht die gut!!
Warum ich die erst JETZT gekauft habe verstehe ich echt nicht..
Und dann noch in Verbindung mit der passenden Marula Cremeöl Bodylotion..so ein schöner Kuschelduft.
Mein Herbst und Winter ist duschtechnisch gerettet^^.
Auf das neue Herbst/Winter DuschDas bin ich auch super gespannt, die Flasche sieht ja wunderschön aus.
Ja, die Duschschäume von Spitzner! *KLICK*
![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Die Marulanuss Bodylotion will ich mir auch noch kaufen
Das Duschdas Winter Edition sieht wirklich toll aus, aber irgendwie stell ich mir da so einen alkoholischen Punsch-Mix vor nach der Beschreibung... Naja, mal sehe, vielleicht kommt es ja ganz anders und es riecht super ^^
ich habe heute zum ersten mal mit yves rocher geißblatt DG geduscht und ichden duft. der bleibt auch richtig lange auf der haut haften.
ok, mann muss schon eine mischung aus kräuteressenzen, frischen wiesenblumen und sehr leichten zitrusnoten mögen, aber wenn ja ist er ein traum.
ein retro traum, wie ich auf der HP lesen könnte, da der duft seit der 80' bei YR kommt und geht
und neu bei yves rocher gesichtet - ein DG aus der jardins du monde serie mit lila reis aus laos. riecht sehr dezent nach jasmin reis, finde ich. irgendwann kommt er mit.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
nö, ich finde bei YR DGs aus der jardins du monde serie ist die pflege vieeel besser. allerdings sind die cremige DG varianten weniger, hmmm... cremig als erwartet - es besteht kein unterschied in der pflege zu den klaren sorten, finde ich.
bale benutze ich aus von dir genannten gründen gar nicht. da finde ich sowohl die pflege als auch duft eigentlich miserabel.
das erste balea dusch produkt das ich habe ist das cassis zeug, wegen öl zusatz
sogar die passende BL habe ich heute gekauft.
übrigens, meine haut riecht weiterhin - gut 3 stunden nachdem ich geduscht habe.
und falls wer morgen zu YR rennt um das ding zumindest zu beschnuppern, so sieht es aus KLICK
steht allerdings, zumindest bei uns, nicht neben den anderen DGs aus der jardins du monde serie, sondern neben parfum - DG - BL serien, da es davon auch eine eau de cologne gibt![]()
Geändert von BeneGesserit (27.08.2012 um 22:26 Uhr)
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
die balea düfte sind miserabel? ich denke genau das gegenteil...die düfte sind der hammer, bleiben nur leider nicht auf der haut zurück...
ist reine geschmacksache. mir gefällt gar nix. gefiel auch nie und beschnuppert habe ich sie alle seit jahren.
am absolut eckelhafsten finde ich die plastik melone, kiwi und himbeere DGs und die zuckerschnütte erst recht.
marulanuss hasse ich wie die pest, da ich vanille u. ä. nicht riechen kann.
da bleibt nicht viel übrig.
wie gesagt, ist pure geschmacksache.
Habe auch gerade erst eine tolle Überraschung betreffend dem auf der Haut bleibenden Duft eines DG erlebt.
Hatte morgens mit dem Vanille Duschgel aus der Plaisirs-Reihe von Yves Rocher geduscht und ohne Witz, den Duft konnte ich abends auch noch leicht auf der Haut schnuppern.
Es ist ein warmer würziger Vanilleduft.
Bin mega positiv überrascht davon, hab mich voll gefreut
Da ist ma direkt ne große 400ml Pulle fällig![]()
jep ist geschmackssache...ich finde sie spitze![]()
So, ich hab mal wieder ein neues DG gekauft.^^
Das adidas 'Protect' (dürfte ehemals das 'Soft Cotton' sein)-
Riecht super gut, einr ichtig schöner 'cleaner' Duft.
Habe gerade schon damit geduscht und bin wirklich angetan.
Das adidas 'Fresh Mint' als auch das 'Flower Bouqet' haben mir GAR NICHT gefallen..das Gelbe und das Orangene gefallen mir schon eher..viell. darf da mal noch eins mit, aber das 'Protect' ist für mich echt das Bestriechenste.
Hast du schon am Cassis DG gerochen?
Oder an den neuen Wellness Duschen?
Viell. sind die ja was für dich..
Mit dem Marula wars bei mir genau so..ich konnte den Hype darum gar nicht nachvollziehen und nun liebe ich ihn^^.
Ich erwarte eher einen parfümierten, warmen Duft..aber Punschduft wäre auch toll.
Geändert von Licorne (27.08.2012 um 23:21 Uhr)
ich könnte eigentlich der ganzen billig schiene - isana, aveo, balea nie was DG-technisch abgewinnen. es gab viele wirklich gute duft einsätze, finde ich (z. ananas-minze, birne - irgedwas), aber äußerst miserabel umgesetzt und null pflege kam leider dazu
natürlich, ganz subjektiv.
dafür würdest du wahrscheinlich alle meine lieblingsdüfte hassen: feige+rosmarin, bergamotte+schwarzer pfeffer, aprikose+basilikum, lavendel von YR als gute nacht dusche, die alte feige+zuckerrohr, duschdas holunderblüte (die von balea fand ich sehr schlimm), palmolive weißer mohn+eukalyptus.....
da hast du wohl recht benegesserit, ich mag keine gewürze in dgs :-P
über cassis haben wir uns bereits vor 3 wochen hier im fred unterhalten
ich habe auch heute geschrieben, dass das cassis zeug mein einigstes balea DG ist, nur wegen öl formel, und dass ich sogar heute BL dazu gekauft habe.
ist nicht so 100% meins, aber abwarten.
es stand heute die letzte flasche von der wellness orange da. ja, ist nett, aber die palmolive orange-ingwer finde ich komplexer und schöner. und die pflege wird bei palmolive auch besser sein.
hmmm ich glaube nicht, dass das unbedingt was mit dem alter zu tun hat...aber wir werden sehen...ausserdem verliegen die düfte auf der haut sowieso immer so schnell, deshalb geht es mir nur um den duft während dem duschen. und da muss es halt passen.
haha ja die idee ist gut![]()