habe mein puma flowing DG geleert und heute direkt mal mit der alverde amaranth dusche geduscht....leute jetzt ganz im ernst....das zeug ist ja widerlich!!!igitt!!
habe mein puma flowing DG geleert und heute direkt mal mit der alverde amaranth dusche geduscht....leute jetzt ganz im ernst....das zeug ist ja widerlich!!!igitt!!
Stimmt, Dove riecht doch anders. Letztes Jahr fand ich besser...
Oooohh ja, das Aamaranth fand ich auch GANZ schlimm.
Also es war zwar endlich mal ein wirklich cremiges und pfelgendes alverde DG, aber der DUFT, bzw das was sich 'Duft' nennen will..*ürgs
Hey, ich finde die neuen Balea 'Kirsche-Mandel' Sachen riechen genau wie die damalige 'Cherrry Dream' BL..muss sagen, das mir der Duft echt zu künstlich ist (hoffte auf nen schönen Marzipanduft) und ich die 'Feigen-Schokoladen' Serie lieber mag.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
vor allem fällt mir auf, dass die amaranth dusche quasi 1:1 wie die bernsteindusche aus dem letzt jährigen geschenkset riecht...die war genau so eklig![]()
Zum Glück hab ich die Amaranth Dusche nicht mitgenommen. Ich habe bisher auch nur zweimal alverde DG gekauft, Das Lotus/Kokos "Peeling" aus dem Festsortiment und die damalige Schoko Minze LE.
das kokos/lotus peeling stinkt genau so grausam für mein näschen![]()
Ich kann mit den alverde dg's auch nichts anfangen. Die stinken alle für mein näschen und die Konsistenz ist auch nicht meins![]()
Echt? Das Kokos-Lotus Peeling mag ich nun wiederrum super gern, da es mMn richtig nach echter Kokosnuss, ja sogar nach Kokosmilch riecht.
Die künstlichen Balea-Kokosdüfte (bis auf das Kokos-Tiare) mag ich hingegegn gar nicht..
Bin gespannt, was Balea als Winterpeeling bringt.
Bitte NICHT erneut das Indian Chai, auch wenns total toll war, ich hätte gern was Neues.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die Alverde-Dusche Mandarine-Vanille, die riecht doch wie Käsekuchen, oder? Ich hab nämlich die dazugehörige Bodybutter, weil ich dachte, die riecht auch so gut, aber die riecht nur so NK-mäßig nach Orange.
denke schon, dass balea wieder das indian chai peeling bringt...wenn sie schon ne bodycreme davon rausgebracht haben...
wer hat/hatte eigentlich die balea asien dusche und wie fandet ihr sie? und bleibt der geruch auch auf der haut?
sorry,schon wieder ich
auf ciao gibt es einen erfahrungsbericht über die hüttenzauber dusche. riecht anscheinend tatsächlich nach jahrmarkt und der duft hält total lange an. ausserdem sagt er/sie, dass diese dusche sogar die zuckerschnute überbietet. wenn das nicht ein "haben-muss" ist...
Ich hoffe, das riecht mehr apfelig und nicht nur penetrant süß. Die Verpackung find ich irgendwie zu kitschig. Werd den Duschgelinhalt in was neutrales umfüllen, wenn ich's mir kaufen sollte... Andere Wintersorten konnte ich noch gar nich beriechen. Streube mich ein wenig, weil ich Angst hab, mir würde zu viel gefallen... Mit Winterseife dazu hab ich mich auch mal wieder neu eingedeckt.
Momentan benutze ich noch fruchtige Sommerdüfte, will ich noch alle machen und nicht monatelang noch liegen lassen... Benutzte Sachen sind auch nicht mehr soviele unter der Dusche... Balea Mango und zwei der TBS Earth Lovers... Bio die sich ja mal wahnsinnig schnell wegduschen
Die Asien Dusche hab ich nicht, auch den Seifenduft fand ich unspektakulär![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Hüttenzauber Orangen - Zimtduft hatte ich auch, es roch total schön, ich glaube das will ich auch nonmal![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich find aus dem Testbericht geht nicht hervor, ob es nach Apfel riecht - sondern wohl eher nach diesem gezuckerten Überzug, da sie schreibt dass es süß duftet
Bin gespannt...
Keine Ahnung, hattes noch nicht in der Hand... Ich heb mir ja jeden Winter mindestens zwei winterliche Duschen fürs neue Jahrauf oder kauf zusätzlich- für den Fall, dass es mal Duschgels gibt die mir duftmäßig gar nicht zusagen. Aber bei der Auswahl, die momentan so auf dem Markt geschmissen werden...![]()
Ich oute mich mal: Ich fand die Amaranth-Dusche von alverde so toll, dass ich sie schon zweimal nachgekauft habe.
Ich habe grad mal nachgeschaut was dieses Jahr noch meine Sammlung an Herbst/Winter Duschies zu bieten hat:
- Real Pistazien Dusche
- Body shop DG candied Ginger
- Eisschimmer Dusche/ Balea
- Gebrannte Mandel Isana Rossmann
- Kaminzauber Seife Isana
Reicht eigtl erstmal. Aber ich merk schon irrrgendwas wird sich wieder dazuschleichen ;) Ich bekomm grad unbändige Lust mit "Gebrannte Mandeln" zu duschen....irgendwie freu ich mich schon auf die Winterzeit, hauptsache es wird nicht wieder sooo kalt -.-
Huhu piccolina,
ich fand die gleich so toll, dass ich begunkert hab (hab jetzt noch 3 Flaschen hier stehen, hab eine in Gebrauch und bestimmt schon 3 Flaschen verduscht)
ich find sie toll, riecht zart und blumig, aber bei mir bleibt nie was lange auf der Haut außer der Duft von meinen Nestis... also auch die Asien Dusche nicht.
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
hahaha libelle
ich denke auch, dass das zuckrige mehr rauskommen wird als das apfelige...bin schon sooo gespannt. werde heute mal schauen, obs das schon gibt. aber bei meinem glück kann ich froh sein, wenn ich überhaupt die andern beiden winterduschen in meinem dm finden kann.
danke undercoverkittyhab die 1 x zu hause stehen aber noch nicht damit geduscht. ich hab sooo viel zeug hier, ich glaub ehe ich dazu komme, alles einmal zu benutzen, wird die hälfte schon gekippt sein -.-
Komisch Gebrannte Mendel riecht für meine Nase jetzt eher blumig, letztes Jahr hats doch noch mandelig gerochen?! Egal, ein Winter Duschgel weniger ;)
Ich fühle mit dir piccolina...bei mir sind es mittlerweile auch schon über 80, hab in wenigen Wochen meinen Bestand fast verdoppelt x___x
Es gibt soviel neues, was ich gern kaufen würde, andererseits hab ich aber auch ein schlechtes Gefühl wegen den ganzen Sachen, die ich noch verduschen muss
Das ist irgendwie schon echt krank...aber ich kann nicht aufhören zu kaufen![]()
geht mir genau gleich...furchtbar...aber ich denke immer, es gibt teurere süchte, meine ist wenigstens bezahlbar und bereitet mir freude![]()
wenn ich merke ich komm nicht mehr nach mit aufbrauchen (was auch noch erschwert wird, da ich auch immer mit Seife duschen will), dann benutze ich DGs als Badezusatz :)
ich habe grundsätzlich von ALLEM zu viel (Shampoo, Condi, Seifen, DG)... wie soll das nur alles mal leer werden??? :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ich hab auch von allem zuviel, was in meinem Schrank mittlerweile zum echten Platzproblem wird ^^ Aber die Duschgels toppen echt alles, hab die mittlerweile in 3 größeren Kisten untergebracht, und ein paar stehen noch daneben...
Aber im Grunde hast du ja recht, piccolina, andere geben weit mehr Geld für Hobbys aus.
Wobei ich es echt schade fände, wenn mir Duschgels schlecht werden würden. Und das Problem ist auch, dass ich einige davon echt gern mal benutzen würde, aber einfach nicht dazu komme, da die Auswahl viel zu groß ist.
Oh ha! Wo bin ich hier hingeraten?ist das Ausmaß bei allen so schlimm?
![]()
jep...bei mir sinds mittlerweile ca. 170...
heute neu dazu gekommen: die beiden neuen balea winter duschen. das hüttenzauber gab es leider noch nicht.
kirsche-mandel riecht für mich übrigens nur nach amaretto, das feige-schokolade nur nach schoko![]()
170!!!
hehe..und ich dachte meine fünf wären schon viel.![]()
![]()
ja, totaler schwachsinn eigentlich, aber was solls![]()
Ja eben, was solls... Es gibt schlimmeres![]()
wichtig ist doch, dass man sich an der Vielfalt erfreuen kann... und ich erfreue mich jeden Tag aufs neue an meiner eigenen kleinen Drogerie :)
ich mich auch...schnüffel mich da auch gerne zwischendurch einfach mal durch![]()