Danke![]()
Danke![]()
es steht ganz groß Limited Edition auf der Flasche. Aber da budni weniger SOrtiment hat als DM denk ich das es nicht bei drei LE bleibt
ich werde später noch zum dm fahren und mir ein paar DG gönnen
![]()
ui, welche stehen denn auf deiner Liste?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
aaaalso:
-duschdas dubai
-duschdas heavenly vanille
-duschdas Traumland (ja bei uns im dm gibt es das noch)
-Nivea diamond
-balea falls es die LE schon gibt
momentan sind es nur die. Aber ich werde mich einfach mal durchschnuppernund jenachdem was mir und meiner Nase dann zusagt, darf mit
![]()
Ich möchte unbedingt noch von Dove die beiden haben.Also dieses gelbe und orange. Aber erst nächste Woche, wenns Geld gibt.
Obwohl eins wäre vielleicht jetzt noch drin, ich glaub die Entscheidung wäre nur soo schwer.
![]()
ich werde nächste Woche auch mal wieder zum Lush fahren und da mal nach DG schauen![]()
Das DuschDas Dubai möchte ich auch.Das Vanille "brauch" ich nicht, hab noch Vanille/Kokos von Lavera, von I&M eins mit Vanille und das Vanille/Mandarine von Alverde. Also Vanille kann ich irgendwie im Moment sowieso nicht riechen.
Brauche jetzt zur Abwechslung mal wieder was frisches/fruchtiges. Hab den ganzen Herbst/Winter nur Vanilledüfte benutzt in verschiedenen Variationen. Bei dem von I&M mit Orange, bei dem von Lavera mit Kokos.
Genug Vanille!
Von dem Nivea Diamond hab ich eine Probe zugeschickt bekommen aber irgendwie reizt mich das so gar nicht. Schon allein die Beschreibung.Dagegen mag ich von Nivea das Happy Time und das Lemongrass.
![]()
ich habe an das Diamond Touch noch gar nicht hingerochen und auch nicht an das Heavenly Vanille.
Eigentlich kann ich langsam auch keine Vanille Düfte mehr riechen, aber die Verpackung sieht schön aus
also mal sehen, ob es den Geruchstest besteht![]()
im aktuellen Alverde Magazin ist eine Probe vom Diamond Touch drin.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
dann werde ich es wohl doch erst mal testen.
Ich habe hier schön öfters gehört, dass das Diamond nicht so toll sein soll
ich finds vom Duft her ganz gut, find aber das Pearl von Nivea um Längen besser!
mal schauen ,ob dann auch gleich ein Puschel vom TBS mit darf![]()
Ich fand das Nivea Diamond ganz gut (hatte auch die Probe aus der Alverde). Riecht schön blumig-frisch.
@ Noki
Vom Duft her sind beide Dove DG´s toll (wobei ich das Juicy noch ein bischen toller finde) aber das gelbe (Energise) hat eine ziemlich zähe Konsistenz. Das stört mich immer ein bischen. Dafür ist das passende Deo umso besser.
meine Duschgele:
- Weleda Lavendel (wundervoll)
- Fa Kakaobutter & Kokosöl
- Fa Orange & Pfirsichblüte (fast leer)
- Balea Vanille Duschsahne
- Auraté Kokos-Milch
- eines von bebe... fällt mir grad nicht ein
Hey, ich hab super reduziert! Da darf ich mir doch mal wieder was gönnen...
Geändert von Mooncraft (27.03.2009 um 17:32 Uhr)
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
ich finde es sehr schade, dass man an den weleda DG nicht riechen kann, da sie so komisch verscheißt sind![]()
ja das ist wirklich doof.... aber schnupper doch einfach an den Pröbchen! die haben kein Plastikzeugs um den Verschluss,....
bei uns im dm haben sie leider nur Proben von der Sanddorn Dusche und die riechen..naja....gewöhnungsbedürftig
aber von lavendel usw. haben sie keine, da habe ich extra schon mal nachgefragt
das ist dann aber schon doof...
und ohne Geruchstest kommt mir kein DG ins Bad![]()
Also das Lavendelduschgel duftet mal wirklich nach Lavendel. Ein wenig pudrig dabei. Bin mir ganz sicher, das jemand der Lavendel mag auch hundertprozentig dieses Duschgel lieben wird.
aber ich liebe ja den Duft von der relaxing care Serie von bebe abgöttisch![]()
egal ob DG, BL, oder GC(das Schaumbad habe ich mittlerweile 2 oder 3 mal daheim) aber von dem Rest noch nichts![]()
Ja der Duft von der Relaxing Care Serie ist echt toll. Suche schon länger ein Parfum, das genauso riecht.
Normal sind ja immer 3 LEs, deswegen glaube ich nicht, daß noch etwas dazukommt. Bei den Balea Sachen hat Budni eigentlich immer alles, was DM hat. Es kommt nur mal langsamer oder mal schneller rein. Ich werde mir mal morgen die neuen DGs beim Budni anschauen.
Hier sind mal meine DGs:
Litamin Schoko/Kokos
Betty Barty Schoko
Fa Honey Vanilla
Duschdas Body Smoother Honig Vanille
Alverde Mandarine Vanille
Balea Milch/Honig
Dove Go Fresh Juicy und Grüner Tee/Gurke
Dove Kakao/Sandelholz
Nivea Happy Time
Nivea Vanille/Sheabutter
Palmolive Milch/Honig
Balea Mango
Body Shop Coconut
Vincenzo Barony Caribean Coconut
Einige habe ich doppelt.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Dove Kakao/Sandelholz? Gibt es das noch?
Ja, habe ich vor kurzem noch z.B. bei Budni, Rossmann und Edeka gesehen.
EDIT: Ich hab grad gegoogelt und finde eine DOVE Creme Oel Dusche Rosenholz/Kakaobutter, 250 ml
Meinst du die?
Ja, genau die. Mensch, wie komme ich denn auf Sandelholz.![]()
Folgende Duschgels sind noch von meinem letztem Deutschlandbesuch übrig:
Balea Duschpeeling Weisser Pfirsich
Balea Mango (meiner Meinung nach eines der Balea-Duschgels, dessen Duft am längsten anhalt)
Balea Pfirsichblüte
Balea Duschsahne Vanille
Alverde Duschpeeling Zitrone-Rosmarin
Alverde Pistazie-Mandel
Das neue Balea-Duschgel Kokos-Zitrone klingt gut. Ich hatte vor ewig langer Zeit eines von Dresdener Essenz mit der selben Duftkombination und seitdem, dass es das bei Dm nicht mehr gab, auch nicht mehr nachgekauft. Da könnte dann das Balea-Duschgel mein neuer Favorit werden, oder? Günstiger wäre es auf jeden Fall.
Meineim Moment:
- die drei neuen Balea DGs aus der Sommer-LE
- die drei neuen Bebe DGs
Aber ich kann doch nicht in den DM gehen und sechs Duschgele kaufen, die werden denken, ich bin verrückt
![]()
Ach, das hab ich schon oft genug gesehen. Oder das eine vier Shampoos kauft. Ich habe ja den verdacht, das ich schonmal BJs da gesehen hab![]()
Drei Shampoos auf einmal hab ich auch schon gekauft![]()
Aber für die DGs muss ich mir dann wohl eine Tarnkappe aufsetzen![]()
habt ihr schon die neue duschdas Seite gesehen?
Sag doch du bunkerst wegen der Finanzkrise.![]()
ja genau^^
Duschgel![]()
Im Moment hoppe ich zwischen Alverde Vanilleblüte/Mandarine, Wasserminze und Pistazie/Mandel. Hab aber auch noch das Duschpeeling mit Kokosraspeln/Lotusblüte, Duschcreme Papaya/Sanddorn, von Alterra das parfümfreie Shampoo&Duschgel und Mandarine/Lotus.
Ich nehm da eigentlich nur NK und manchmal zweckentfremde ich NK DGs auch für die Haare.
Ich nehme momentan 3 DGs, Weleda Granatapfel und Lavendel und Alverde Pistazie Mandel. Und ich liebe alle 3 heiß und innigWas mich noch reizt, ist ein schönes NK-Duschöl
![]()
Die Weleda DGs würden mich auch reizen, aber die sind ja leider nicht so billig...