Ich schau seit Wochen schon und hab es nicht mehr gesehen. Würd mich auch total freuen, wenn es das wieder geben würde.
Ich schau seit Wochen schon und hab es nicht mehr gesehen. Würd mich auch total freuen, wenn es das wieder geben würde.
Erdbeer-Sternfrucht DG?Wo gibts das?
Weiß zufällig einer von euch ob jetzt, wo die neuen bebe DGs draußen sind, die au lait DGs bei dm rausgehen?
Ich glaube nicht das die Dusch au lait rausgehen die sind ja selber erst neu gekommen
ist bei jemanden das bebe relaxing care reduziert?
Ich war gestern bei dm in der Hoffnung, noch ein reduziertes duschdas DG Fresh & Care zu ergattern....aber es gab keins mehr
Außerdem meine ich gesehen zu haben (war noch so schockiert, weil kein Fresh & Care mehr da war), dass es das Milky Berry auch nicht mehr bei dm gibt!?
Dabei wollte ich das auch noch UNBEDINGT ausprobieren!
Das waren doch gar keine LEs sondern DGs ausm Standardsortiment...
Wißt ihr, obs die wenigstens noch woanders gibt oder sind die überall rausgeflogen?
Also bei uns gabs die beiden von dir genannten DuschDas noch, komisch..
Versuchs mal bei Müller, da gibts die auf jeden Fall.
Nur das Fresh Summer ist bei unserem Müller rausgegangen.*heul*
Das Berry finde ich zu intensiv riechend..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Finde das Milky Berry DG sowas von klasse. Meines ist bald leer und ich will es mir unbedingt noch nachkaufen. Bei meinem letzten Shopping (Samstag) gab es das noch überall, keine Anzeichen, dass es ausgelistet werden soll
![]()
Liebe Grüße, Davana
Bei dem Milky Berry kanns echt sein, dass ich mich verguckt hab oder es übersehen hab (wie gesagt, der Schock), aber das Fresh & Care gabs definitiv nicht mehr (bei dm)...einige Seiten vorher oder in nem anderen Thread hat auch ne Beauty geschrieben, dass das Fresh & Care nur noch 0,95 Cent gekostet hat
![]()
Das war ich, ja
Auf das Fresh & Care hab ich bei meinem letzten DM Besuch leider nicht geachtet. Aber bei Müller, real und in einem großen Rewe hab ich es defintiv noch gesehen. Vielleicht geht es ja nur bei DM raus, die schmeißen ja im Moment so einiges an DGs raus (Tetesept zB)
Liebe Grüße, Davana
Oh nein, das Milky Berry darf nicht rausgehen! Das wollte ich doch noch testen... (CherryCherryLady, hast mich angefixt)
Ich habe mir eben das Litamin 'Zitrone-Buttermilch' DG gekauft.
Nachher wird getestet.
![]()
Finde das aber auch echt sehr lecker. Bei mir im DM gab es das noch ganz normal und es war auch nicht mit A gekennzeichnet. Werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Das Fresh & Care war bei mir aber auch nicht mehr da.
Das Litamin Zitrone-Buttermilch DG finde ich auch gaaaaanz toll!
Hole ich mir vielleicht mal wieder, wenn entweder mein duschdas Pretty Orange DG oder mein alverde Grapefruit/Bambus DG leer ist.
Liebe Grüße, Davana
Also im Müller gibts das Fresh&Care bei uns noch massig.
Ebenso das Milky Berry.
Wies bei dm aussieht weiß ich nicht, da war ich heute nicht drin..
Eben war ich mit dem Zitrone-Buttermilch DG duschen, das hatte ich ja schon mal und da gefiel mir der Duft gar nicht - das war vor etwas 4 Monaten
oder so.
Doch jetzt wo ichs noch mal gekauft habe, bin ich absolut angetan und liebe den Duft. *fg*
So toll zitronig frisch, wie Zitronenkuchenteig, hmmm..
Wie konnte mir das damals nicht gefallen? *nicht versteh*
Welches DG ich auch total liebe, aber lange nicht mehr hatte, ist das Body&Soul 'Granatapfel' von Müller, das ist der Wahnsinn, das müsst ihr unbedingt mal testen!
@Cherry:
Wenn du bei dem Milky Berry sagen müsstest, welche der vorne abgebildeten Beeren am meisten dufttechnisch hervorsticht, welche wäre das? *neugier*
Ich find nämlich alle die da zu sehen sind superlecker!
Riecht man eine besonders?
Ich glaub ich muss mir das nächste Woche holen, bin so angefixt![]()
Das Milky Berry will ich auch noch testen ... und das Fruttini Erdbeer-Sternfrucht! Vielleicht hab ich Glück und die Tante von meinem Freund bringt das Fruttini von der Arbeit mit.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Also an Fruttini DG's komm ich gar nicht ran, es geht einfach nicht.
Vielleicht ändert sich das wenn ich sie doch mal testen sollte, aber ich finde die Düfte so penetrant süß, das ist mir zu viel des Guten..(und ich liebe sonst süß riechende DG's!)
Puh, dann hab ich ja Glück gehabt mit dem Milky Berry. Muss mir dann ja doch keinen Sress machen.
Das Litamin Zitrone Buttermilch find ich auch hammerlecker. Gerade weils nicht so herb-zitronig ist sondern so mild-süß.
@ Licorne
Ich find die Fruttini DGs auch zu künstlich süß. Aber richtig schlecht find ich die BLs. Hatte mal die Milky Orange BL und die roch echt extrem nach Alkohol und einfach nur furchtbar. Seitdem ist mir die ganze Marke suspekt.
Oha, Du kannst Fragen stellen, Cassie. Also, am deutlichsten rieche ich tatsächlich Kirsche und Himbeere heraus, also die roten, duftintensiveren Früchte. Die anderen abgebildeten Beeren (Brombeere und Heidelbeere) rieche ich nicht explizit heraus. Es ist wohl auch noch Erdbeere enthalten, welche aber auch nicht so sehr heraussticht.
Jedenfalls insgesamt eine gelungene Mischung. Ich glaube als Smoothie zum trinken wäre der Mix auch verdammt lecker![]()
Liebe Grüße, Davana
Ui. lecker!![]()
Sooo und nochmal hier: Neu bei dm...tataaaaa....Balea Young DG Melon Smoothie !!!!!
Sooo geil, weil ich schon das LE DG damals geliebt habeHab schon geschnuppert und es riecht genauso!
![]()
Das Melon Smoothie DG werde ich mir bei meinem nächsten DM Besuch sicher kaufen!!!
Liebe Grüße, Davana
Das Melon Smoothie MUSS ich kaufen! Ich habe es geliebt! Hach ich freu mich ja so!
Ist das Melone fest im Sortiment?
geht es euch eigentlich auch so, dass ihr eure neuen duschgele 2-3 mal benutzt und danach findet ihr den duft uninteressant/nervig?
mir geht es immer so. kaufe was, freue mich wie ein honigkuchenpferd..dann paar mal mit geduscht und dann find ichs schon wieder uninteressant![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Pinkfluffie bei manchen Dg´s gings mir so aber nicht bei allen ;)
Oh super, an dem Melon Smoothie DG werd ich später sofort mal schnuppern. Endlich mal was interessantes Neues!
@ PinkFluffie
Ja, ab und an gehts mir auch so. Momentan nur bei der Alverde DC Feige Zuckerrohr. Der Duft langweilt mich inzwischen. Ist aber nicht so schlimm.
Ganz extrem wars vor ein paar Monaten mit dem Nivea Vanilleblüte DG. Ich wollte es unbedingt haben und nach ca. 10 Tagen hat mich der Duft wahnsinnig gemacht. Ist echt doof, da man sich dann gar nicht so wirklich aufs Duschen freuen kann.
oh, cool, habe gerade vorgestern das melon balea vom letzten jahr alle gemacht!
So, habe meine Sammlung eben um das Balea 'Melon Smoothie' erweitert, dabei hatte ich mir gestern erst das Litamin 'Zitrone Buttermilch' gekauft.![]()
bei mir ist vorhin ein DG leer geworden
Isana Creme Dusche mit Perlen-Extrakten
Irgendwie finde ich die Isana DG gar nicht so berauschend, da sind die balea DG um einiges besser und außerdem gibt es des öfteren mal LEs im Gegensatz zu Isana
![]()
Isana DG's mag ich auch nicht so, aber die LE 'Mango-Pfirsich' finde ich momentan ganz nett für den Sommer.
Und das neue Design der Isana DG Flaschen ist viiieel hübscher als vorher!
Ich weiß gar nicht, ob meines noch das alte oder bereits das nue Design hat
Ich schau mal bei Rossmann auf der Internetseite
Wenn es das richtige Desgin war, dass ich gesehen habe, dann habe ich noch die "alten" Sachen.
Also ich mag die Isana-Duschgels
Das neue Design ist wirklich viel hübscher als das alte (wurde auch wirklich mal Zeit) und die Düfte find ich auch klasse! Meiner Meinung nach schlägt z.B. der Duft vom Isana Kokos-DG den vom Balea Kokos-DG um Längen! Aber jeder wie er mag![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
hat denn der melon smoothie eigentlich eine besondere konsistenz? oder ist es wie ganz normales DG?
schnapp.schildkröte
Nein, das Melon Smoothie DG ist ganz normal von der Konsistenz her, wie auch die anderen Balea DG. *find*
war heut im dm und konnte widerstehen , ZUNÄCHST
muss erstmal echt aufbrauchen...