Ich liebe die DG von Alverde!Ich habe jetzt zum erstenmal seit Jahren ZWEI Stück in Gebrauch,das ist bei mir Rekord,sonst hatte ich immer nur das eine welches in Benutztung war da!Und zwar sind das:DG Grapefruit Bambus und die Papaya Sanddorn Duschcreme!Riecht beides göttlich fruchtig,einfach nur toll!
Möchte mir demnächst mal wieder ein neues Duschgel mit Kokosduft zulegen. Welche Kokos DGs sind denn Eure Favoriten? Ich hatte bisher die von Fa, Bebe, YR und TBS. Gibt's da noch ein empfehlenswertes? Egal ob KK oder NK, nur zu teuer sollte es nicht sein.
Liebe Grüße, Davana
Ich habe ein Kokos-DG von Isana im Bad stehen, jedoch habe ich es noch nicht benutzt
Aber es riecht schon mal sehr nach Kokos.
Ich mag das Cocos-Sahne von Litamin recht gern.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
So, hab heute mal den Gutschein von Nivea eingelöst und mir u.a. das Happy Time DG und das Sensual Beauty DG (das mit Vanilleblüte) gekauft
Freu mich schon so aufs duschen![]()
Äääähhh...wieso ist der Thread verschoben worden?![]()
hm also es gibt auch von balea eins mit kokos kostet um die 65ct
liebes grüßle von sakagawea
Back to topic:
Cassie, das Nivea mit Vanilleblüte ist mein absoltes Lieblings DG von Nivea!
Ich werde mir demnächst mal wieder das Dusch Das 'Abendsonne' DG kaufen, das hatte ich jetzt schon länger nicht mehr.
Außerdem ist heute mein Litamin 'Zitrone-Buttermilch' leer geworden und das sehe ich jetzt als Erlaubnis, mir wieder ein neues DG zu kaufen.
Momentan wird bei mir das Isana 'Pfirsich-Mango' aufgebraucht, ich muss meine DG's mal wieder etwas reduzieren, es sind wirklich zu Viele.^^
Von Yves Roche habe ich zum Bsp noch 2 DG's, die habe ich noch gar nicht getestet, das 'Fleur de Passion' und 'Orchidee aus Madagaskar', ein Creme 21 DG 'Orange-Limette' ist auch noch vollkommen unbenutzt.*tüdelü*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Da hab ich neulich auch mal dran geschnuppert aber für mein Näschen roch es gar nicht nach Kokos sondern nach diesem typischen Milch&Honig Duft.
Ich bin momentan auch fleißig am Aufbrauchen. Bei mir wird demnächst auch das Litamin Zitrone Buttermilch leer und außerdem noch das Alverde Vanilleblüte Mandarine. Danach will ich aber weiter aufbrauchen und erstmal nichts neues kaufen. Hoffentlich schaffe ich das. Muss aber sein, ich ziehe demnächst um und will da nicht drei Kisten voller Duschgel dabei haben.
Echt? Für mich roch es nach sehr sahnigem Kokos, weshalb es auch erst in Herbst wieder einziehen darf. Im Moment mag ich lieber frisch und fruchtig (mit wenigen Ausnahmen).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Am Litamin Kokos-Sahne habe ich geschnuppert, das duftet irgendwie zu dezent nach Kokos, finde ich. Genau wie das Kokos DG von Palmolive, da konnte ich fast gar kein Kokos herausschnuppern.
Liebe Grüße, Davana
Ich habe mir heute mal wieder ein neues DG gekauft.^^
Diesmal habe ich das Balea 'Feigenmilch' mitgenommen, das hatte ich noch nie bisher. Eigentlich fand ich den Duft nicht sooo toll als es neu in die Regale kam, aber als ich heute geschnuppert habe gefiel es mir aufeinmal besser und deswegen habe ichs spontan mitgenommen.![]()
Mein Bestand ist ganz gut geschrumpft, habe nicht mehr sooo viele DGs rumstehen
Wie gesagt, als nächstes gibts wieder was kokosmäßiges und ein (falls der Sommer noch erhalten bleibt) ein frisches oder fruchtiges DG. Bin mir aber noch nicht sicher welches.
Das Balea Feigenmilch DG fand ich beim ersten schnuppern auch nicht so gut. Vielleicht sollte ich jetzt auch nochmal mein Näschen dranhalten.
Liebe Grüße, Davana
Hallo liebe Süchtigen!
Komisch, seit ich bei fleißig bei den BJs mitlese, wird mein Bad immer voller....
So auch die DGs. Habe vor 3 Tagen bei Müller ein DG im Angebot (1,15€) gekauft, und zwar von der NK-Hausmarke Terra Naturi: Orange - Aloe Vera. Boa, riecht das GRANDIOS!!
Es ist nicht zu süß, schön fruchtig und vor allem empfinde ich den Duft als sehr natürlich. Muss beim Dusch an frischgepressten Orangensaft denken. Ja, gibt´s denn so was???![]()
@ Beauty007
Ja, stimmt schon aber trotzdem. Irgendwie passt das für mich gut zu diesem "Neuanfang", den ein Umzug mit sich bringt, dass ich nicht so viel Zegs mitschleppe. Ist jedenfalls bei mir so.
Am Balea Feigenmilch hab ich neulich auch geschnuppert und fand es auf einmal ganz gut. Als es neu war hat es mich irgendwie nicht so umgehauen
. Es hat mir auf jeden Fall besser gefallen als die Alverde Feigen-Duschcreme. Vielleicht hol ich mir das irgendwann auch mal (wenn ich irgendwann nicht mehr aufbrauchen muss
).
Hehe, scheint ja mehreren BJ so zu gehen wie mir.^^Als es neu war hat es mich irgendwie nicht so umgehauen
Also das Feige-Zuckerrohr DG ist mein absoluter HG dufttechnisch, ich liebe es einfach! *vergötter und nie mehr hergeb*hat mir auf jeden Fall besser gefallen als die Alverde Feigen-Duschcreme
Irgendwer meinte ja leztens, das es sein kann dass das schon wieder aus dem Sortiment geht weil alverde so oft Sachen rauskickt im Moment, aber bei uns steht das immer noch mit 'Neu' Schildchen im Regal.
Ja, mir geht es ständig so. Kürzlich auch erst wieder beim Nivea Happy Time DG.
Die Alverde Feige-Zuckerrohr Duschcreme hat mir dann irgendwie doch nicht so gefallen. Sie hat zwar super gepflegt aber der Duft war mir irgendwann zu kaugummimäßig
. Aber schön wenn sie dir gefällt
.
Nee, die geht auch nicht raus. Zumindest jetzt noch nicht. Das war irgendwie so eine lustige Kettenreaktion in dem Thread. Eine BJ meinte nur, dass sie hofft, dass die Duschcreme nicht so bald rausgeht und irgendwie kam es dann zu diesem Missverständnis und das war dann so ein Selbstläufer. Hab ich jedenfalls so in Erinnerung.
Ich hab im Moment auch wieder so um die 20 DGs (Kleingrößen nicht mitgezählt)
Mein duschdas Abendsonne neigt sich aber langsam dem Ende zu (reicht noch für 3-4 mal, ich liiiiiiebe den Duft!) und auch meine Dove Kleingröße Energise reicht nur noch für morgen
Aber ich hab ja gestern mit den Nivea DGs schon für Nachschub gesorgt *gg*. Als nächstes widme ich mich dann dem Litamin Zitrone-Buttermilch, dem Nivea Pearl & Beauty und meiner Kleingröße alverde Olive-Aloe Vera.
Das Abendsonne DG hatte ich noch nie, wäre vielleicht eine Überlegung wertWie riecht das noch gleich?
Das Nivea Happy Time DG gefällt mir inzwischen richtig, richtig gut, ein toller Duft für den Sommer. Mag die reichhaltige, cremige Konsistenz auch sehr gerne.
Liebe Grüße, Davana
Das duschdas Abendsonne hat mein Freund momentan im Bad stehen und es riecht nicht mal so schlechtJedenfalls deutlich besser, als wenn man nur an die Flasche schnuppert
![]()
@Cherry:
Das Abensdonne ist ein warmer, entspannender Duft.
Aber nicht so wie zum Bsp das Anti Stress von Palmolive, nein, ganz anders.
Da kann ich Licorne nur zustimmen. Es riechen beide sehr entspannend, aber auf jeweils ihre eigene Art und Weise![]()
Das Anti-Stress von Palmolive riecht wie ich finde total nach Lavendel, während das Abendsonne von duschdas warm und vanillig, aber nicht sonderlich süß sondern eher herb duftet. Ich liebe es!
Ich finde, es riecht fast genau so wie "Sun" von Jil Sander in der Basisnote auf meiner Haut riecht.
Warm und vanillig klingt toll, aber herb ist nicht so meins, aber ich werde trotzdem mal versuchen unfallfrei dran zu schnuppern
Das Anti-Stress von Palmolive ist das lilane, oder? Glaube es steht auch drauf, dass es mit Lavendel ist, kann das sein? Jedenfalls könnte das der Grund, weshalb ich nie dran gerochen habe, mit Lavendel und Rose habe ich es nicht so. Ich mag generell nicht soooo gerne blumige Düfte, klar gibt es Ausnahmen, zB Lotus oder Orchidee, aber im allgemeinen stehe ich eher auf die Duftrichtungen frisch, clean, fruchtig, Citrus und foody![]()
Liebe Grüße, Davana
Also herb wie ein Männerduschgel zB ist es jetzt auch wieder nicht...hmmm weiß nicht wie ich das beschreiben soll..
Auf jeden Fall ist es nicht blumig, fruchtig süß, sondern wie gesagt vanillig und "warm". Statt herb könnte man vielleicht auch sagen "wie warmer von der Sonne beschienener Strand mit dem Hauch von Vanillesonnencreme"![]()
*lol*Nee, aber sollte ich mir vllt mal überlegen wenn alle Stricke reißen
![]()
Mein Freund sagt lustigerweise immer, dass ich zur Not ja Synchronsprecherin werden könnte
Ich würd das DG an deiner Stelle einfach mal testen, besser konnte ich den Duft leider nicht beschreiben (ich find immer, so Worte wie einfach nur blumig, fruchtig etc können einen Duft gar nicht beschreiben, daher sag ich halt immer nach "was" genau ein Duft für mich riecht)
Also das Bebe Zitronengras ist schon echt schön-aber kein Nachkaufkanditat
Meine Favs sind zur Zeit unangefochten:
Dove Juicy -
NEKTARIIIIIINEEEEE!
Bebe douche au lait Vanillemilch
Pool "Lemon Flavour" von Lidl-Hmm....Zitronenkuchenteig!
Das Pool Lemon Flavour hätte ich mir auch gerne geholt. Bin neulich extra deswegen zum Lidl (bin da sonst nie) gefahren. Die hatten das aber gar nicht
. Echt schade da ich hier schon ein paar Mal gelesen habe, dass es NOCH besser riechen soll als das Litamin Zitrone Buttermilch DG. Und das riecht ja schon
.
Das ist aber echt schade
Habe drei Lidl-Märkte in der Nähe, ich hoffe bei einem habe ich Glück. Ist das DG denn normalerweise im Standardsortiment oder gibt es das nur aktionsweise?
Liebe Grüße, Davana
Ach, ist nicht so schlimm. Bin ja inzwischen eh schon wieder von neuen DGs angefixt (Überraschung!
).
Ich glaube das Pool DG ist nicht im Standardsortiment. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine hier mal gelesen zu haben, dass es das nur im Sommer gibt. Passt also. Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
Ich benutz seit heute wieder das Litamin Zitrone-Buttermilch und das riecht so göttlich...Fpr mich riecht das auch total nach Zitronenkuchenteig
@Cherry: Und? Schon das Abendsonne gekauft?![]()
Donnerstag ist Duschgel-Kauf-Tag bzw DM-Tag
War heute kurz bei Rossmann, da gabs das Abendsonne gar nicht, sonst hätte ich bestimmt zumindest mal dran geschnuppert. Also muss ich mich noch etwas in Geduld üben
Jaaaa, das Litamin Zitrone-Buttermilch ist auch superlecker![]()
Liebe Grüße, Davana
Zur Zeit haben sie im Kaufland die Duschdas Duschgele im Angebot. Doppelpack für 1,79. Da habe ich mir das Abendsonne und das Dubai mitgenommen. als wenn ich kein DG mehr hier hatte![]()
Bei dm gibts momentan auch duschdas im Doppelpack.
Hab aber nix mitgenommen, hab erst drei Nivea DG geholt (+ das Perl & Beauty Deo :lieb:), wegen dem Gutschein.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
@Kathi: Hihi, hab mir von dem Gutschein auch DGs geholt und das Pearl & Beauty Deo
@Cherry: Ich geh auch am Donnerstag das nächste Mal zu dmMal sehen, was diesmal mitkommt. Ich denke aber eher mal kein DG sondern vermutlich ein paar essence oder p2 Sächelchen und ich wollte mir mal die ebelin Professional Pinsel angucken..