Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 299 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Ich war heute in zwei meiner Lidl's: leider kein Lemon Flavor DG in Sicht Den dritten schenke ich mir, die werden ja bestimmt überall dasselbe Sortiment haben. Aus Frust mussten zwei Packungen Wassereis mit, die jetzt hoffentlich im Gefrierfach ganz schnell fest werden

Aber morgen gibt's das duschdas Abendsonne DG
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Stressed

Habs gerade schon im DM Thread gepostet. DAS HIER muss ich morgen auch unbedingt unter die Lupe nehmen.
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Darauf freu ich mich auch schon wie Bolle. Aber das Zeug werden wir wohl alle blind kaufen müssen da man aus diesen Schaumdosen ja leider nichts rausschnuppern kann. Für so was sollte es auch mal endlich Tester geben.

Meine Laune...
    Stressed

Stimmt, oder zumindest irgendwie eine Duftprobe, das wäre nicht schlecht. Naja, wenn es nichts taugt, kann man es bestimmt ganz gut als Rasierschaum nehmen. Wenn es das in meinem DM morgen schon gibt, wird es schätzungsweise den Weg in mein Körbchen finden
    Liebe Grüße, Davana

Hmm, stimmt. Die Balea Blaubeer Duschsahne hab ich auch zum Rasierschaum zweckentfremdet. Obwohl sie nicht ganz so dicht und fest war wie richtiger Rasierschaum. Hat aber trotzdem funktioniert.
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Ich darf momentan ja nichts kaufen. Bin ganz diszipliniert am aufbrauchen. Aber das Zeug ist ja GsD keine LE, dann muss ich mich ja nicht stressen.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    @Kathi: Hihi, hab mir von dem Gutschein auch DGs geholt und das Pearl & Beauty Deo
    Das riecht aber auch zu g..l, ne . Und ist schön sanft.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huch, der Lilifee Schaum klingt ja göttlich!
    Also die Pool Lemon Flavour Duschcreme ist bei uns immer als erstes aus den Kartons raus...es gibt noch 3 oder 4 andere Sorten-wobei das "Milky Vision" auch nicht übel duftet.
    Wenn die das Lemon haben, kauf ich direkt 2-3.
    Das Litamin roch irgendwie Zitroniger als das Pool-das Pool riecht eher nach Cornetto-Zitronen-Buttermilcheis

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Bei mir ist bald mein alverde 'Vanilleblüte-Mandarine' DG leer, das reicht noch für einmal duschen.
    Dafür darf dann der Zuckerwatte Duschschaum bei mir einziehen.
    Hach, da freu ich mich ja schon drauf, der riecht bestimmt himmlisch..
    Eigentlich wollt ich mal wieder das DuschDas Abendsonne kaufen, aber jetzt ist erst der Zuckerwattenschaum dran.
    Denn 2 DG's will ich nicht unbedingt gleichzeitig kaufen, da ich noch sooo verdammt viel habe zum aufbrauchen..hach, ich glaube mit meinem Vorrat kann ich Jahre überwintern.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Stressed

Vanilla, musstest Du das mit dem Cornetto-Zitronen-Buttermilcheis jetzt sagen? Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass es das Lemon Flavor Duschgel nicht gab *unbedingtsoforthabenwill*

Habe mir heute das duschdas Abendsonne DG und den Prinzessin Sternenzauber Schaum geholt. Das Abendsonne riecht traumhaft
    Dankeschön Cassie fürs anfixen
    Heute abend werde ich wohl aber erstmal den Duschschaum mit unter die Dusche nehmen.

So am Rande: kennt Ihr das Sundance Kids Sonnenschutzspray? Habe ich heute ebenfalls gekauft. Das duftet richtig lecker nach Honigmelone. Mal etwas anderes als normale Sonnencremes.
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten

Lecker nach Honigmelone riecht auch das Balea Young DG Melon Smoothie, ich finde es viel besser als die LE aus dem letzten Jahr von Balea.

Meine Laune...
    Stressed

Ja, das Melon Smoothie ist richtig toll
    Leider ist meins schon fast leer, für einmal duschen reichts gerade noch
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Cassie1984

@Cherry: Toll dass du jetzt auch das Abendsonne hast. Gell, das riecht wie Urlaub, oder?

Wenn ich nachher zum dm gehe nehm ich auf jeden Fall mal den Zuckerwatteschaum unter die

Meine Laune...
    Stressed

Jaaaaaaa, Deine Beschreibung *wie warmer von der Sonne beschienener Strand mit dem Hauch von Vanillesonnencreme* trifft es wirklich exakt!
    Dass ich mir das nicht schon früher gekauft habe, tz tz tz ... aber die Flasche sieht irgendwie so unscheinbar aus finde ich, da bin ich immer dran vorbeigelaufen

Habe mir jetzt mal eben mit dem Dusch-Schaum die Hände gewaschen und bin jetzt irgendwie recht enttäuscht wieder aus dem Bad gekommen. Weiß nicht, ist jetzt nicht so der Knüller. Es sieht lecker aus, wirklich wie rosa Sahne, aber erstens schäumt es kaum und zweitens riecht das für mich nicht wirklich nach Zuckerwatte. Hm... eher wie stark gesüßte Erdbeeren und recht künstlich. Der Duft bleibt null auf der Haut.
    Hm, ich befürchte es endet als Rasierschaum
    Naja, nachher mal komplett mit duschen, vielleicht kommt dann etwas Begeisterung auf.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Relaxed

Och, das klingt ja nicht so toll mit dem Schaum....DANKE für die Info, Cherry.
    Naja, vielleicht brauch ich das Melon Smothie doch, wenn es besser ist als die alte Balea Sommer LE von letztem Jahr....(Das war doch so ne hellgrüne Pulle, oder)

Das DuschDas Abendsonne hatte ich auch schon häufiger, das duftet echt superlecker! Mag auch das Duschdas Vitamine&Pflege (heisst das so?) total gerne... Das duftet einfach nach Urlaub!

Na toll, jetzt bin ich angefixt vom Abendsonne DG. Passt das denn wirklich in den Sommer?

Hmm, das mit dem Dusch-Schaum ist ja blöd. Dass der Duft nicht auf der Haut bleibt scheinen diese Schäume (?) ja so an sich zu haben. War bei den Balea Duschsahnen auch so.

@ Vanilla
    Das Duschdas Vitamine & Pflege find ich auch super. Werd ich mir demnächst mal wieder kaufen.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Huch, der Lilifee Schaum klingt ja göttlich!
    Also die Pool Lemon Flavour Duschcreme ist bei uns immer als erstes aus den Kartons raus...es gibt noch 3 oder 4 andere Sorten-wobei das "Milky Vision" auch nicht übel duftet.
    Wenn die das Lemon haben, kauf ich direkt 2-3.
    Das Litamin roch irgendwie Zitroniger als das Pool-das Pool riecht eher nach Cornetto-Zitronen-Buttermilcheis

Also bei uns gibt es das wirklich gar nicht mehr. Ist komplett aus dem Sortiment gegangen. Es standen nämlich einige (ganz volle) Kartons da

Miez1983
    Besucher

Abendsonne riecht mir zu schwer, so wie Cashmere irgendwie...nix für den Sommer auf jeden Fall

Meine Laune...
    Relaxed

Aber ich finde das Abendsonne ist auch nur was für abends-wie der Name schon sagt Wenn die Haut richtig schön von nem Sommertag im Freien aufgeheizt ist bleibt der Duft super an der Haut haften im Bettchen

Finde übrigens-ganz ähnliche Duftrichtung-das Bettina Barty "Summer Vanilla" recht gelungen wenn man es etwas süßer,pudriger und wärmer mag.
    Hab die Bodylotion und liebäugel mit dem Dusch-&Badegel

An Schatzi LIEBE ich ja DuschDas Noire und kaufe ihm das IMMER nach *sabber*

Forengöttin Avatar von beauty007

Um mal ein anderes Dg in die Runde zu werfen

Wie findet ihr denn die FA DG?

Meine Laune...
    Relaxed

Von Fa mochte ich auch das Joghurt MultiVitamin oder Aprikose am liebsten! Seit dem das vom Markt ist bin ich knatschig auf Fa.

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe vorgestern im Müller am Kakao und am Kokos DG von FA gerochen Kennt das jemand?

Miez1983
    Besucher

Das ist vom Markt? Oh nein - das mochte ich auch gerne...

Meine Laune...
    Relaxed

Hab es schon länger nicht mehr gesehen und augf der HP ist es auch nicht mehr...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    ich habe vorgestern im Müller am Kakao und am Kokos DG von FA gerochen Kennt das jemand?
    Ja, hier Ich liebe die cremigen Fa DGs, insbesondere das Kakaobutter & Kokosöl. Das Kokos DG find ich auch super, ebenso Vanilla & Honey und das Sensitive. Die duften alle so toll und von der Pflege her sind sie für mich mit die besten DGs. Das mit Aprikose war eines meiner Lieblinge, schade, dass es das nicht mehr gibt.
    Von den durchsichtigen mag ich Orange/Pfirsichblüte und Weißer Tee/Bambus sehr gerne.
    Liebe Grüße, Davana

Ich glaube, dann hol ich mir das Duschdas Abendsonne doch erst im Herbst wenn es wieder etwas kühler wird. Lecker find ich das auf jeden Fall, riecht schön nach Vanille. Aber eher nach foodiger Vanille im Gegensatz zum Heavenly Vanilla. Das riecht eher leicht und zart-cremig nach Vanille. Find ich toll, dass es beide Varianten gibt. Vanille ist eben nicht gleich Vanille
    Geändert von Catacomb Kitten (07.08.2009 um 01:49 Uhr)

Inventar Avatar von Cassie1984

Hihi, ich hab das Aprikose-Multivitamin von Fa noch . Dann hab ich noch das Sensitive und das Aloe-Vera, alle aus der Joghurt Reihe.
    Allerdings hab ich das Aprikose-Multivitamin bisher noch gar nicht getestet und die anderen beiden nur jeweils einmal benutzt .
    Die müssen mal bald wieder an die Reihe kommen, nicht dass die vor lauter Nichtbeachtung noch "sauer" werden

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich fand das Kokosöl-DG von Fa riecht irgendwie muffig. Stand aber auch recht lange bei mir rum bevor ichs benutzt hab, vielleicht lags daran ...
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Meine Laune...
    Stressed

Von Fa gab es ja irgendwie zwei Varianten mit Aprikose, wenn mich nicht alles täuscht, einmal Aprikose-Multivitamin und Aprikose-Mandelöl. Mochte beide total gerne. Irgendwie gibt es im Moment überhaupt keine Aprikosen DGs mehr, also auch von anderen Marken, kann das sein?

Das Fa Kakaobutter & Kokosöl Duschgel roch bei mir jetzt nicht muffig, überhaupt nicht
    Als ich es hatte, habe ich es fast durchgehend benutzt (für abends fand ich das so genial) und das will was heißen bei mir

Das duschdas Heavenly Vanilla steht auch noch auf meiner Liste, hatte ich ebenfalls noch nie. CatacombKitten, verstehe ich das richtig, trotz Vanille ist riecht es eher frisch und leicht?

Sooo, gestern habe ich mit dem Sternenzauber Dusch-Schaum geduscht, mein Fazit > kann man mal nehmen, aber man verpasst auch nichts, wenn man es nicht hat. Der Duft ist nicht so übel, aber auch nicht überragend toll. Der Punkt ist eher, dass man von dem Duft gerade mal ein paar Sekunden was hat, sobald man den Schaum verteilt, kann man ihn schon nicht mehr wahrnehmen. Außerdem schäumt das Zeug einfach nicht, das "frisch-geduscht-Gefühl" fehlt mir danach. Definitv kein Must-Have für mich. Werde es wohl hin und wieder benutzen und ab und zu als Rasierschaum verwenden.
    Liebe Grüße, Davana

Miez1983
    Besucher

War gestern im Lidl.

Pool gibts bei uns gar nicht mehr (auch keine Haarsachen), dafür CIEN Duschgels, die jetzt genau dieselbe Flasche haben wie die Pools. Also es gibt einmal die Flasche von dem Banane-Kiwi (mit den durchsichtigen DG) und einmal die ehemaligen Pool in der weissen.

Und dort gibt es Multi-Joghurt und das riecht wie das von FA. Musste mich echt beherrschen es nicht mitzunehmen. Aber Zitrone gab es nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm..das ist ja schade, dass es das nicht gibt bei dir.
    Aber das Pool "Milky Vision" ist auch nett...
    Stimmt, ein Aprikose Mandelmilch oder so gab es auch von Pool-aber das fand ich nicht soo toll....
    Banane Kiwi hätte ich letztens auch fast mitgenommen...

Miez1983
    Besucher

Es gibt gar kein Pool mehr bei uns, nur noch Cien. Ich denke das wird jetzt alles umgestellt. Die Packung sieht aber genauso aus wie Pool.

Hast Du das Zitrone denn in der letzten Zeit mal gekauft? Ich schau seit ca. März danach und es gibt es nirgends. War schon in etlichen Lidls. Bist Du Dir sicher, dass es das nicht nur einen Sommer lang gab?

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, hab ich ganz sicher dieses Jahr gekauft Noch vor dem Sommer, 2 Pullen

@ Cherry
    Ja, find ich schon, dass das Duschdas Heavenly Vanilla leicht und zart riecht. Und eben nicht foody. Auf meiner Haut riecht es auch ein bischen wie frisch eingecremt. Es ist auf jeden Fall ein Vanille-DG, das man gut im Sommer benutzen kann.

Ich hab vor ein paar Monaten mal bei Müller ein Aprikose-Mandel DG von Tetesept gesehen und fast gekauft. Das duftete superlecker. Allerdings hab ich das jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen. Ich hätte auch so gern ein Aprikosen-DG. Am besten eins, das genauso riecht wie die Balea Aprikosen-Spülung.

Miez1983
    Besucher

Catacomb dann wäre das neue Cien garantiert was für Dich. Riecht echt lecker.

Pool ist jetzt auch auf der Homepage weg*heul* Mensch dann werd ich nicht mehr in den Genuss des Zitrone-DG kommen

Welches neue Cien-DG denn? Kenn mich mit der Marke nicht so aus. Wie riecht das denn?

Miez1983
    Besucher

Gibts bei Lidl und es gab eins gestern, das roch total lecker nach Aprikose-Joghurt.

Oh, das hört sich aber wirklich gut an. Dann muss ich wohl demnächst mal zum Lidl.

Miez1983
    Besucher

ja schau mal - ich werds auch holen demnächst. ist eine weisse flasche mit orange. entweder heisst es was mit "multi" oder "aprikose", roch aber nach aprikose.

Ah ja, ok. Mal gucken wann ich mal die Gelegenheit habe zu Lidl zu gehen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

..Heavenly Vanilla..Es ist auf jeden Fall ein Vanille-DG, das man gut im Sommer benutzen kann
    Das stimmt!
    Es ist kein schwerer, warmer Vanilleduft, deswegen mag ich ihn auch.
    Sonst bin ich nämlich gar kein Vanille-Fan.

Morgen fall ich noch mal bei dm ein und dann wird der diesmal hoffentlich vorhandene Zuckerwatten Duschschaum meiner! *hüpf*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+