weiss jemand ob von balea jetzt mal etwas neues kommt??
ne, weiß nix, aber ich hab mir diesen duschschaum von prinz. sternenzauber geholt, riecht leicht süß und nach erdbeere, der schaum sieht genauso sahnig aus wie die Balea sahne duschsachen, aber das sternenzauber riecht 100 mal besser
ja, die liebe ich.
Aber DM führt die leider nicht. (Ganz blöde, DG ohne die passende Lotion zu sortimenten, aber ganz ganz blöde!)
Ich hab mir die immer im Müller geholt, aber der hat hier leider vor ein paar Wochen zugemacht
Ich hab am WE meine Probe von dove go fresh Grapefriut/Zitronengras aufgebraucht, aber nee,das wird kein Kaufprodukt...
Welche nicht limitierten DG gibt es momentan eigentlich noch von Balea? Es werden immer weniger, oder? Ich haette gerne Mohn- und Pfirsichbluete wieder zurueck.
Ist das der aktuelle Stand?
Milch & Honig
Cocos
Mango
Feigenmilch
Wasserlilie
Bambus
Lemongrass
Jap, das düfte hinkommen.
Und das Kids DG 'Ozean' gibts noch von Balea.
Gibts eigentlich das Orchidee (das Lilane) noch? Ich bin gerad nicht sicher..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Nein, das Orchidee DG gibts nicht mehr. Es gibt von Balea Kids neben dem "Ozean" DG auch noch ein "Dschungel" DG, das riecht echt superlecker!![]()
Und von Balea Young noch das Melon Smoothie (ist derzeit mein absolutes Lieblings-DG) und Passionsfrucht, oder?
Ich hatte heute die Gelegenheit an einigen der neuen Creme21 DGs zu schnuppern. Das Oriental (Granatapfel/Feige) roch überhaupt nicht so lecker wie ich erwartet hatt. Es roch gar nicht fruchtig sondern irgendwie undefinierbar und herb
. Das Waterfall roch angenehm aber eher unisexmäßig. Das Wild Rose roch halt nach Rose
. Mag ich nicht besonders, aber es war trotzdem ganz angenehm.
Die positive Überraschung war das Milk & Honey. Ich hatte diesen (auf Dauer) recht langweiligen 0815 Milch-und-Honig-Duft erwartet aber es duftete wirklich sehr intensiv cremig und süß. Irgendwie nach Keks.
Mitgenommen habe ich aber keins von denen sondern das Duschdas Golden Cashmere![]()
Von den Creme21 DGs habe ich bisher an folgenden geschnuppert:
Jasmin/Vanille: sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und nicht zu blumig, wäre evtl. was für den Herbst oder Winter
Milk/Honey: habe ich ebenfalls so empfunden wie Du, Catacomb Kitten, duftet intensiver und süßer als die üblichen Milk/Honey DGs von Balea, Isana und Co.
Waterfall: war irgendwie nichts besonderes, sehr frisch, aber etwas zu männlich für meinen Geschmack
Orange/Lime: finde den Duft echt toll und schön frisch und spritzig für den Sommer, aber erst nachdem ich ein paar mal dran gerochen habe. Beim ersten schnuppern mochte ich ihn überhaupt nicht.
Wildrose gab es bei uns nicht, würde ich aber auch gar nicht erst dran schnuppern, Rosendüfte kommen mir erstmal nicht mehr ins Haus, habe ich echt über
Vielleicht darf irgendwann mal Milk/Honey mit oder, wenn der Sommer noch etwas anhält auch Orange/Lime.
Wie riecht denn das Golden Cashmere Duschgel?
Liebe Grüße, Davana
An dem Jasmin/Vanille hätte ich auch so gerne geschnuppert aber das gabs in dem Supermarkt leider nicht. Orange/Lime auch nicht.
Ich mag Rosenduft auch überhaupt nicht. Aber ich finde dafür, dass es nach Rose riecht, geht es noch. Ich konnte es ertragen
Das Duschdas Golden Cashmere ist so ein typischer parfumartiger Duschdas-Duft. Also nichts eindeutig identifizierbares. Ich finde, es riecht warm, süß, würzig und leicht orientalisch aber nicht schwer. Es hat meiner Meinung nach ein bischen Ähnlichkeit mit dem Traumland DG () von Duschdas nur ohne diese Lakritznote.
Sorry, ich bin nicht so gut im Düfte beschreiben.
Gbits das Traumland eigtl noch?
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Bei dm nicht mehr aber bei Müller und in vielen Supermärkten, Kaufhäusern etc.. Auf der HP von Duschdas ist es auch noch aufgeführt. Wird also noch produziert.
Das Golden Cashmere gibt es aber offiziell nicht mehr oder? Ich glaub das ist nicht mehr auf der HP. Das Deo gibts aber seltsamerweise immer noch
Ich find den Duft auch total lecker, so vanillig warm kuschlig, aber gleichzeitig wie ein edles Parfum *find*. Und auch ein wenig keksig karamellig.
Irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust auf Dusch Das Abendsonne...
Brauch gerade das Fenjal Vitality auf....das duftet schon schön frisch cremig ist aber halt nichts Besonderes....
Ansonsten stehen an der Dusche:
-Dove Nektarine (immer wieder gern!)
-Dove Energise (das ist echt nicht so dolle....:leider)
-Pool Lemon flavour (hab den Duft zur Zeit leider über...)
-Fa Multivitamin Aprikose Joghurt - trocknet aus, kommt in den Handseifenspender
-Bebe feel good, das grüne mit Zitronengras....naja geht so...ganz nett
-Bebe Douche au lait Vanille-das ist an sich supertoll aber nix für den Sommer.
Auf meiner Wunschliste stehen:
-Balea Young Melon Smoothie
-Alverde Duschcreme Zuckerrohr Feige-obwohl ich noch nicht sicher bin, das duftet schon recht....außergewöhnlich süß
-Dusch das Abendsonne
-Palmolive Aromatherapie Happyful-DAS habe ich geliebt und sogar aufgebraucht!
Muss also erst mal 4 Stück wieder leer machen....und wir haben nur 2 Handseifenspender....![]()
Och, das ist doch alles sehr im Rahmen Vanilla
Mein Duschgelbestand ist ziemlich geschrumpft, zur Zeit habe ich:
duschdas Milk & Silk
duschdas Fresh Summer (ungeöffnet)
duschdas Abendsonne
alverde Grapefruit/Bambus (wird bald leer)
Balea Monoi de Tahiti (eine wird bald leer + eine Bunkerflasche)
bebe Relaxing Care (eine wird bald leer + zwei Bunkerflaschen)
TBS Mandel (kommt wohl erst im Herbst/Winter zum Einsatz)
Balea Duschpeeling Weißer Pfirsich
Sternenzauber Zuckerwatte Dusch-Schaum (zähle ich nicht so richtig dazu, benutze ich nur als Rasierschaum)
Ich hätte ja soo gerne das Lemon Flavor DG von Pool![]()
Liebe Grüße, Davana
Naja, das ist ja nur das, was an der Dusche steht....
Im Vorrat habe ich sicher auch noch so 10-12 Duschgels,Peelings etc.
Ich mochte damals so gern das Alverde Orange Ingwer-das roch so toll nach frischem, klaren Naturseewasser und Sommer (fand ich) Ich habe damit immer Positive Sommerszenen verbunden....
Leider ist das Mandarine nicht so toll, find ich...![]()
Ich weiß zwar nicht wie das passiert ist, aber seit kurzem bin ich auch DG süchtig. Jedes Mal wenn ich im DM bin darf mindestens eines mit. In meinem Bad stehen aktuell:
Bebe Shave and Shower
Bebe Mandelmilch
Balea Weißer Pfirisch Peelingdusche (zweimal)
Alverde Mandarine Vanilleblüte
Alverde Pistazie Mandel (muss noch mehr davon gebunkert werden)
Alverde Lotus und Kokosraspel
Balea Cocos
Balea Öl Meersalz Peeling in diesem Tiegel mit Schnappverschluss
Balea Anti Cellulite irgendwas mit Massageaufsatz
Body Shop Passionfruit Peeling
Den Zuckerwatteschaum gab es bei uns nichtMorgen bin ich aber wieder mal bei Müller, hiiilfe da geht sicher wieder einiges mit. Ich hoffe das es dort auch das Bebe Vanillemilch gibt. Bei DM gibt es nur Palmenmilch und Mandelmilch.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@VanillaK :*auch wisse will*
Ich habe eben das Balea 'Feigenmilch' DG aufgebraucht.
Das kaufe ich gaaanz sicher noch mal nach, der Duft gefällt mir einfach super toll. Das nächstes DG was nun mit in meine Dusche aus dem Schrank einziehen darf ist entweder das Yves Roche 'Passionsblüte' oder das DuschDas 'Vanilla'. Ich benutze es dann immer mal abwechselnd mit der Prinzessin Sternzauber Duschsahne und dem Balea 'Melone' DG.
Gestern war gerade das Nivea 'Diamond Touch' DG im Angebot für 1,49 Euro, das habe ich mir dann einfach mal mitgenommen *tüdelü*
Eigentlich wollte ich ja das mit Vanilleblüte kaufen, weil ich das so liebe, aber das hatten sie leider nicht und da ich das 'Diamond Touch' noch nie hatte, habe ich halt einfach zugegriffen.
Das 'Beauty&Pearl' möchte ich auch mal noch testen.
Also Nivea DG's mag ich total gern, die sind so toll cremig.
Nur hatte ich eben wie gesagt bisher immer nur meinen HG mit Vanilleblüte, der Duft ist traaaumhaft! *lieb*
Sagt mal, gibt es eigentlich von DuschDas noch irgendwo 'Pflege des Südens' DG? (das qietsch Lilane)
Ansonsten sieht meine Liste an DG Vorräten momentan so aus:
*Nivea 'Diamond Touch'
*DuschDas 'Fresh Summer' (leider nur noch halb voll)
*TBS 'Wild Cherry' DG
*Yves Roche 'Passionsblume'
*Yves Roche 'Orchidee aus Madagaskar'
*Balea 'Melon Smoothie'
*Palmolive 'Happyful'
*alverde 'Grapefuit/Bambus'
*alverde 'Feige-Zuckerrohr'
*alverde 'Kokosraspel&Lotus' Duschpeeling
*Prinzessin Sternzauber 'Zuckerwatte' Duschsahne
*Lush 'Gumback Express' Duschpeeling
*Lush 'Lime' Smoothie
*2x DuschDas Smoother 'Cranberry'
*DuschDas 'Pink Kiss'
*Balea Duschpeeling 'Maracuja'
*Balea Duschpeeling 'Waldbeere'
*Balea 'Alaska'
*Balea 'Monoi de Tahiti'
*Balea 'Mexico'
*Balea 'Isla de Brasil'
*Balea 'Himbeer'
*Balea 'Mango'
*ähem*
Ist es etwa zu viel? *rotwerd*
Es fehlen sogar noch einige DG's in der Aufzählung die mir gerade nicht einfallen, es müsstem so 3 oder 4 sein..
Geändert von Licorne (23.08.2009 um 12:24 Uhr)
Ich möchte so gerne endlich mal wieder was neues von Balea haben. Entweder eine neue LE oder neue DGs im Standardsortiment. Das aktuelle Standardsortiment finde ich etwas langweilig.
Das duschdas Pflege des Südens DG sehe ich noch ab und zu bei Schlecker, da habe ich auch mein Milk & Silk DG nochmal kaufen können. Bei Hit, Marktkauf oder Kaufland könntest Du auch Glück haben. Die haben eigentlich immer noch recht viele DGs, die es sonstwo schon nicht mehr gibt (auch andere Marken, nicht nur von duschdas).
Liebe Grüße, Davana
Naja, von DuschDas kommt ja bald ein neues DG..die Sorte habe ich gerade leider vergessen, es steht aber irgendwo in einem Fred..
Aber du hast Recht, ich wünsche mir auch wieder mal ein paar neue DG's im Sortiment von Balea..Und von DuschDas auch, nicht nur ein Einziges Neus.
Auf Dauer wird es sonst einfach zu langweilig, wenn es immer das Selbe gibt.
Da muss ich mal schauen nach dem 'Pflege des Südens', das mochte ich nämlich wirklich gern.
Das neue DG von Duschdas heißt Soul Harmony (mit Jasmin und grünem Tee).
Mir geht es genauso, Balea sollte mal wieder sein DG-Sortiment aufstocken. Ich verstehe nicht, warum Pfirsichblüte, Orchidee und Holunder rausgenommen wurden und dass dafuer nichts Neues reinkam.
Im September kommen doch hoffentlich die Balea Winter-LE, oder?
Ja doch, im September kommt sicher die Winter LE von Balea raus..
Bin schon sooo gespannt auf die Sorten. Meint ihr, ob es wieder etwas Foodiges wie 'Bratapfel' oder so wird oder eher etwas á la 'Zen' und 'Hamam' wie letztes Jahr?
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Hier sind die neuen DuschDas DGs, ich bin gespannt wie die riechen!
Link
Ah da freu ich mich ja total die klingen beide toll. Wann kommen die Anfang September?
Uiuiui, das Warm & Relax sieht schwer nach nem-Kandidaten aus!! *sich schon auf den Herbst freu*
Ich liebe Milch & MandelduftDa muss ich mal drauf achten, wenn ich das nächste Mal zu dm gehe..vielleicht gibts die da ja schon.
Ach, das Balea Feigenmilch hab ich ja auch noch *g*. Danke fürs erinnern, Licorne, das könnte ich auch mal wieder benutzen!
Wie ist das Alverde Peeling so?
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Das Warm & Relax Duschgel klingt nachSchön kuschelig für den Herbst/Winter
Sehe ich das richtig, das Warm & Relax ist mal wieder eine LE?
Und das andere nicht?
Edit:im Text stehts ja. Warm & Relax ist eine LE, das andere geht ins Standardsortiment. Hoffentllich geht dafür kein anderes tolles DD DG raus
![]()
Liebe Grüße, Davana
ja das siehst du richtig. Ich finds auch schade hätten ja beide ins Sortiment nehmen können
Uaaaahhhh....ich bin heute im DM wieder ohne das Alverde Zuckerrohr Feige raus...morgen nehm ich es mit! Jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei...
Also im Schrank stehen noch:
-Dove supreme Oil "edler Satin"...glaube das gibt es gar nicht mehr...
-Loreal Exfotonic Peeling
-Dove Energise (das gelbe-war ein Doppelpack...)
-DuschDas Multivitamin
-YR Bourbon Vanille
-Balea "Zen"
-Balea "Hammam"
-Alverde Grapefruit Bambus....könnte schon schlecht sein....
-Alverde Mandarine Vanilleblüte
-Litamin Zitrone Buttermilch
-Cadea Pina Colada...uiii das mochte ich gar nicht so
-Cadea Summer irgendwas...so ein DuschDas Abendsonne Abklatsch-nicht so toll...
-Balea Duschsahne Vanille
-Dove Cremepeeling
-Nivea Happy Time
....das war es glaub ich...
Ach ja, diverse Duschgelpröbchen zu Parfums (Amor Amor, Jil Sander Pure, Otto Kern, Lacoste pour femme, Kate moss, Pussy deluxe...etc. brauch ich NIE auf!)
Und von Schatzi 1 x Axe Alaska und Doppelpack Dusch Das Noir![]()
Neue DuschDas Duschen *notiert*
Das Nivea mit Vanilleblüte muss ich dann wohl doch haben...
Ach so, Bebe be lovely hatte ich noch vergessen...steht ganz hinten![]()
Das Nivea ist das neu?
Nein, damit ist das Sensual Beauty DG gemeint, mit Shea-Öl und Vanilleblüte.
Ordentliche Sammlung Vanilla
Diese Duschgel Proben zu Parfüms nerven mich größtenteils auch, davon habe ich auch so einige. Die meisten mag ich vom Duft her nicht, außerdem finde ich es blöd dann ein anderes Parfüm zu benutzen. Gaaanz selten ist mal eines dabei, das ich mag, zB Eau Vitaminee von Biotherm. Das sind dann meistens welche, die nicht ganz so stark parfümiert sind.
Liebe Grüße, Davana
am liebsten würde ich mich einmal durch das sortiment kaufen und zurück. allerdings würde ich dann ein zimmer nur für meine dg´s brauchen .--
aber momentan siegt irgendwie meine vernunft (*glücklicherweise*)
... aber bei dm pack ich erst ein, denke nach, packe aus, ... und zum schluss kaufe ich dann doch wenigstens eins...
mein derzeitiger favorit: fenjal vitality...![]()