@Cassie: das ist ja total ärgerlich mit deiner Uhr..

Aber ich kann mich nur mit einreihen - ich habe meine Esprit Uhr die ich mal hatte zwar nicht verloren, aber die Spange (also das Spangenarmband) ist kaputtgegangen. Scheint wohl bei velen Esprit Uhren so zu sein..
Cassie, hast du eigentlich schon das 'Warm&Relax DG?
Hach ich bin ja sooo glücklich mit dem 'Warm&Relax' DG, endlich habe ich meinen geliebten Pink Kiss-Duft wieder! *über beide ohren strahl*
Habe mih gestern abend gleich 2 mal nacheinander damit eingeseift, weil ich nicht genug bekommen konnte von dem Duft..*fg*
Das wird dann definitiv gebunkert bevor es nach dem Winter wieder rausgeht.

Vielleicht traue ich mich doch mal an das 'Soul Harmony' ran..mag solche Düfte eigentlich eher gar nicht, aber frühs zum Wachwerden stelle ich es mir toll vor.
Bei dem alverde 'Schoko-Minze' DG bin ich mir noch unschlüssig ob ich es kaufen werde..(der Minzduft ist mir zu intensiv und kühl)
riecht man den Duft denn nach dem Duschen noch auf der Haut? Bei allen anderen alverde DG die ich bisher hatte roch man nämlich NICHTS mehr, das fand ich immer sehr enttäuschend.
Nun warte ich noch auf die neuen Fa DG's, aber irgendwie habe ich im Gefühl, das die mir nicht gefallen werden..
nochmal @Casie: ja, das Schokopunsch von Balea war soo toll!
Ich fand es hatte was von einem Glühwein-Lebkuchenduft.

Balea hatte früher fand ich viel tollere Düfte als jetzt..