![]()
![]()
![]()
genau
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau
![]()
![]()
Ja wo kämen wir denn hin, wenn wir ständig neue DG´s, Cremes, Shampoos etc. kaufen würden, wo doch die Schränke rappelvoll sind.![]()
![]()
wenns danach gehen würde was ich BRAUCHE, müsste ich bis zur rente nicht mehr zum dm!
Ich auch nicht
Allein mit meinen DGs und Shampoos würde ich ohne Nachkauf bestimmt 2-3 Jahre hinkommen, von Parfum und Deko ganz zu schweigen....
Bei mir wird´s trotz fleißigen Aufbrauchens auch irgendwie immer mehr statt weniger. Wie kommt das nur?![]()
Ich habe heute mit dem Balea Hamam-Peeling, das ich noch vom letzten Jahr übrig hatte, geduscht. Riecht das Oriental Night so ähnlich?
Ich habe endlich das Synergen Chai Latte!Das erinnert mich total an den tollen sweet Chai Tee den es von Milford mal gab...
Ich find es toll-allerdings eher für abends-morgens brauch ich was, das wach macht![]()
Vanilla, wenn Du die Duftrichtung magst, solltest Du Dir unbedingt mal das Oriental Night von Balea ansehen. Ich finde es geht auch in die Richtung, nur etwas würziger vielleicht. Ich finds super toll!
Liebe Grüße, Davana
Deswegen hab ichs dir ja gesagt.![]()
![]()
...ich hab auch nur noch dieses eine, vielleicht kommt ja diesen winter noch eines raus??
...jaja, mädels, ich habe gerade mein balea after sund-dg in den schrank verbannt mangels sonne, dafür durfte auf diesen platz das magic senses ins bad einziehen.
beim duschen riecht es wesentlich besser als aus der flasche dfindet ihr nicht?
ich bin eigentlich ganz erleichtert, das es diesen winter keine weitere LE von DM gibt, obwohls ja immer wieder spannend ist. aber mein Schrank ist so voll, das ich locker die nächsten drei jahre damit auskommen könnte.
ich hoffe bis nächstes jahr sind ein paar sachen weg. ich bleib fleißig dran, hab inmoment das gefühl, ich habe alle duschgels die ich "benötige", das ist ein gutes gefühl! ich will inmoment nicht mehr davon:)
das gefühl kenn ich nicht![]()
Ich auch nicht. Mein Schrank kann noch so voll sein, aber ich habe nie das Gefühl, dass ich alles hab, was ich benötige![]()
ist wohl ansteckend!
ich warte immer noch auf das balea diamantpeeling...
Ich notiere mir fast täglich auf meiner imaginären (bzw. wirklich existierenden) Liste, was ich irgendwann mal kaufen könnte, wenn in ein paar Jahren meine Bestände aufgebraucht sind. Bis dahin gibt´s das meiste wahrscheinlich gar nicht mehr.
Und bei vielen tollen LE´s kann man ja nix anderes als zuschlagen. Deswegen hoffe ich insgeheim, dass mir die beiden Balea DGs nicht gefallen. Mir schwant aber Schreckliches.![]()
ich hab mir heute das duschdas warm & relax und das limitierte neue duschgel aus dm "sense of magic" gekauft. ich glaub, dass heute das warm & relax getestet wird. hab echt so einige duschgels zuhause. weiß nicht, wann ich die alle verbrauchen soll und für welches ich mich bei der nächsten dusche entscheiden soll![]()
Ich habe heute auch mal an der neuen Winter LE von Balea geschnuppert, irgendwie riecht das "Sense of Magic" tatsächlich nach Gummibären-Früchtetee und das "Oriental Night" nach Gras und Tannenbaum.
Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Aber das Design der Flaschen ist toll.![]()
oh, das klingt ja....laaaaaangweilig![]()
was will ich denn mit schimmer im peeling??? lieber ein kreativer duft. ich hab hier von schokopunsch und sowas gelesen und dieses jahr dann sowas.. ist es echt zu viel verlangt, dass es balea oder alverde mal schaffen, wenigstens 1 winterlichen duft rauszubringen?? nein, es gibt ananas, minzkram, eklige gewürz-macadamia-dc, langweiliges kokos-vanille-peeling, gummibärchen-dusche..
das oriental ist vielleicht noch zu gebrauchen, weil würziger..aber winterlich-warm ist was anderes.
was ist mit schoko, nuss und zimt??
Hab mir Milky Berry von DD geholt, ist echt lecker
Die neuen Balea Duschgele fand ich eher langweilig..schade.
Kashmir, das Milky Berry hab ich auch noch im Schrank. Ist fein für die Übergangszeit. Bissl fruchtig, bissl cremig. Von allem was dabei.
Ich düse morgen mal in den dm und schnupper an den neuen DGs. Ich hoffe ja, dass sie schon da sind.
genau,little Galaxy, ich finds toll das Milky Berry nicht so künstlich-fruchtig-süß ist sondern eher cremig![]()
Ich hab das Diamant-Peeling auch bei Budni gesichtet und finde, es riecht irgendwie pudrig-mild, also ich hab es da gelassen, mir ist es einfach zu langweilig. Außerdem benutze ich dank Kiss-Me-Peelinghandschuh sowieso kaum nocj Peelings, nur das Vanille-Cocos durfte mit![]()
Ich habe mir schon seit längerem kein DG mehr gekauftda ich aufbrauchen will/muss.
Hoffentlich halte ich das auch noch durch, wenn es die neuen balea Winter LE DG gibt![]()
Bin total gespannt auf die neuen Balea DG's. Hab nur noch 1 Flasche DG und werd die dann wohl holen gehen.
wasnur noch eine Flasche
![]()
Also ist schon lange der Notreserve angebrochen. Uiuiuiuiui, jetzt aber schnell neues kaufen gehen.
![]()
Ja ich krieg schon Entzugserscheinungen und hab Panik, ich steh auf einmal ohne DG daIch hab die letzten 6 Wochen nur für Klausuren gelernt und gar nicht mehr dran gedacht...
Also das möcht ich mal erleben, dass ich nur noch ein Duschgel habe. Da muss ich erstmal ein paar Järchen aufbrauchen, ohne mir jemals was Neues zu kaufen.![]()
genau little Galaxy, wie bei mir
![]()