Cassie
süß von dir. Ich freu mich auch ganz doll wieder hier sein zu können.
Ja ne, das Fa hat Ähnlichkeit mit dem bebe Relaxing Care?! Also ich mag es irgendwie.
Ist mir im Februar auch passiert, dass ich bei dm laut"endlich" gesagt habe. Da hatte ich "endlich" die Nivea Happy Time BL entdeckt. War mir auch ein bischen peinlich
.
Beruhigend, dass euch das auch passiert.
Ich dusche momentan wieder oft mit duschdas Traum von Dubai. Hatte mir das nachgekauft (!). Ich finde, dass es mindestens genauso gut in den Herbst/Winter passt, obwohl es eine Sommer LE war.
Ist bei jemandem von Euch das Traum von Dubai DG schon mit einem A versehen? Bei mir im DM noch nicht, ich schau jedes Mal extra nach.
Liebe Grüße, Davana
Bei mir auch noch nicht. Die Regale werden auch immer wieder aufgefüllt.
Ich hoffe ja, dass das Traum von Dubai aufgrund seiner Beliebtheit ins feste Sortiment genommen wirdDas war ja am Ende beim Fresh Summer auch so....*hoff*
Auf einmal war da ja auch der Schriftzug "Limited Edition" weg![]()
Das wäre natürlich toll
Nachkaufen möchte ich es mir gerne auch noch mal, wenn es noch bis nächstes Jahr Zeit hätte, wärs super. Im Moment wäre mir nicht so danach.
Liebe Grüße, Davana
Wurde von Balea das Bambusmilch aus dem Sortiment genommen?
Nee, also bei mir gibts das Bambusmilch noch haufenweise.
Ich hab heute übrigens was interessantes gesehen: auf den duschdas Traum von Dubai DGs in "meinem" dm steht jetzt nicht mehr " Limited Edition" sondern " Special Edition". Bedeutet das nicht vielleicht, dass es nun im festen Sortiment ist?
Hab dann übrigens das duschdas Abendsonne mitgenommen, nachdem hier so davon geschwärmt wurde. Ich hoffe mal, dass es mir auch so gefällt.
Ohhh, ich LIEBE das Abendsonne
Das Bambusmilch geht aus dem Sortiment, der Nachfolger ist das Limette-Aloe VeraSchade, denn ich mochte das eigtl ganz gerne, aber das Neue riecht auch nicht schlecht, passt aber eher in den Sommer...
Bei mir sind die Bambus-DGs schon alle weg![]()
Ach, echt? Ok, dann habe ich mich geirrt.
Ich mochte das Bambusmilch aber eh nicht so besonders. Das neue mit Limette find ich ganz gut aber es passt wirklich eher in den Sommer.
Ach schade![]()
Das Bambusmilch ist eines der DGs, die ich immer mal kaufen will, es aber ständig vor mir herschiebe, keine Ahnung wieso. Ach, das finde ich jetzt richtig blöd, dass das aus dem Sortiment geht
![]()
Ich hab das Palmolive DG heute bei Rossmann gesehen, es scheint jetzt also überaöö hin zu kommen, ich hoffe, das hilft dir, MetalCat!
benutze auch noch mein traum von dubai weil ich auhc finde, dass es ein super-kuschelduft ist, genau das richtige bei dem ollen wetter.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Oh, hier bin ich richtig *gemütlich hinsetz*
Ich habe auch bestimmt an die 10 DGs im Bad, aber aus Rücksicht auf den männlichen Teil meines Hausstandes höchstens 3 in der Dusche stehen.
Momentaner Liebling ist auch hier der Traum von Dubai.
Das Bambusmilch wird aus dem Sortiment genommen?Find ich sehr schade, fand ich immer so herrlich frisch.
Das DG Bambusmilch wollte ich auch noch probieren!!! Menno..... mein Lieblingsduschgel ist im Moment das von Fenjal mit der weißen Blüte drauf.. riecht so schön frisch und kuschelig.
LG
Lady
Das LE Duschgel von Palmolive, irgendwas mit Orange![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
oh danke, zurossiguckengehgleich!
Ich hab gerade das Balea Oriental Night DG angetestet. Irgendwie gefällt mir das nicht so richtig. Aus der Flasche und beim Duschen an sich duftet es richtig gut, aber nach dem Abtrocknen bleibt bei mir ein komischer Geruch auf der Haut, etwas Maggie-mäßig. Verfliegt zwar schnell, toll finde ich es aber dennoch nicht![]()
Liebe Grüße, Davana
nach Maggi, das hatte ich auch schonmal bei einem Duschgel, ich überleg die ganze Zeit schon bei welchem![]()
Geändert von mellepeggy (26.10.2009 um 18:02 Uhr)
Weiß jemand ein erschwingliches Duschi das gut pflegt? Nehme gerade bepanthol Waschlotio weil meine Haut pupstrocken ist, aber das geht echt ins Geld!
Ja genau, das Zeug riecht absolut nach Maggi! Ich habs schon im Laden aus der Flasche rausgeschnuppert und mich ziemlich gewundert. Irgendwie find ich die Balea Winter DG-LEs in letzter Zeit nicht mehr so richtig toll
.
@ Schlaubi
Ich find die Alverde Duschcremes sehr pflegend.
Danke, aber mit den Alverde komme ich nicht klar, die reinigen gar nicht. Ich fühle mich danach nicht sauber, vielleicht liegt es daran, daß sie so schlecht schäumen...
Ja, das sind diesmal wirklich keine Balea LE DGs, denen ich hinterher trauern werde
Ich nehme das Oriental Night jetzt nur noch, wenn ich mich nach dem Duschen mit einer gut duftenden BL eincreme, so dass der Maggie-Geruch sofort übertüncht wird.
Habe mir gestern das duschdas Heavenly Vanilla DG nachgekauft, ich liebe diesen Duft einfach
Für morgens zum Wachwerden finde ich es Moment perfekt. Leicht kuschelig, vanillig, aber trotzdem frisch und nicht süß.
Schlaubi, vielleicht wäre das Shea Duschöl von Florena etwas für Dich? Das finde ich sehr, sehr pflegend und kuschelig duftend.
Ansonsten finde ich die Cream & Oil DGs von Fa, besonders das Kakaobutter & Kokosöl DG, pflegemäßig sehr schön. Auch die Joghurt DGs von Fa mag ich total gerne.
Liebe Grüße, Davana
Das Oriental Night riecht nach Maggi?
Da ich die beiden Winterduschen zwar hier, aber noch nicht getestet habe, befürchte ich jetzt das SchlimmsteAllerdings fand ich das Sense of Magic richtig geil vom Duft (erinnert mich an mein geliebtes Holunder DG von Balea, nur mit nem Tick Zimt mit drin
)
Da hab ich also keine Befürchtungen, aber das Oriental Night...hmm...ich dachte, das soll ein wenig wie das Traum von Dubai von duschdas sein?![]()
CCL, das duschdas Heavenly Vanilla ist momentan mein DG-HG
. Ich rieche mich daran einfach nicht satt. Und das will bei mir was heißen
.
Vom Abendsonne bin ich inzwischen auch sehr angetan. Ist auch ein leckerer Vanilleduft. Habs heute abend zusammen mit meiner Blütezeit Orangen BL benutzt. Das ergab einen ganz tollen vanilligen Orangenduft auf meiner Haut.
Ja das Abendsonne ist total toll
Och Mann, ich brauch auch unbedingt mal das Heavenly Vanilla, weil ich das ja noch gar nicht kenne *skandal*
Ich liebe VanilledüfteZum Glück ist das im festen Sortiment, dann kann ich noch ein bisschen verbrauchen
![]()
Cassie, das Heavenly Vanilla brauchst du unbedingt.
Ist ein ganz anderer Vanilleduft als beim Abendsonne oder Genuss der Sinne. Aber mindesten genauso toll![]()
Ich glaube, ich brauch Heavenly Vanilla auch unbedingt. IchVanilleduft!
Außerdem gibts ja momentan eh kaum geeignete Winter-DG.
Das war doch mal anders, jetzt gibts meistens frische, fruchtige Düfte.
Mag ich ja sonst gerne, aber im Winter hab ichs lieber kuschlig ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Arrrrgh, ich wollte morgen eh zum dm (um 8.30 wenn der aufmachtweil ich nach der neuen essence LE gucken will)..Komm mir schon vor wie ein Fan irgendner Band, fehlt nur noch dass ich mir n Zelt vorm dm aufschlage
Hmmm...ich werd dann auf jeden Fall nochmal am Heavenly schnuppern..
ich werds auf jeden Fall mal kaufen, das ist schon mal sicher *g*
Aber wahrscheinlich isses erst nächsten Monat dran, ich hab im moment einfach wieder zuu viel DGs...![]()
Hallo,
ist vielleicht off topic, aber könnt ihr mir verraten welches duschgel gut zu dem diesel plus plus passen würde? ich finde den fred nicht mehr![]()
Danke!
Isana bringt auch noch einen Winterduft raus, dauert aber wohl noch, war letztes Jahr auch voll spät.
Ich hatte mal ein französisches Palmolive Duschgel mit Birne-Zimt-Duft. Das war, besonders für den Winter.
Ich verstehe nicht, wieso die Firma diese super leckeren Duschgele nicht auch in Deutschland verkauft.
Birne-Zimt Duft klingt ja echt toll
Und das von PalmoliveDie hier erhältlichen Palmolive DGs finde ich nicht so prickelnd.
Liebe Grüße, Davana
Von Balea gab´s vor zwei oder drei Jahren mal ein Birne-Schoko-Duschgel. Das war auch lecker.![]()
Von Balea gab es vor 3 Jahren, glaube ich, Schoko-Punsch und Birne-Zimt, das waren die besten Winter-LE und hätte ich gerne mal wieder.