Und die haben mit dieser Strategie auch noch Erfolg! Ich hab mir schon die zweite Pulle vom rossmännischen Winter-DG zugelegt.![]()
Und die haben mit dieser Strategie auch noch Erfolg! Ich hab mir schon die zweite Pulle vom rossmännischen Winter-DG zugelegt.![]()
Ich habe heute morgen mit dem neuen orangen Balea Grapefruit + Ölperlen geduscht und das ist ganz okay-aber nicht herausragend
Erinnert mich vom Duft an das Morning Energy Zeug von Bebe das es mal gab.
Ist auch eher was für den Sommer.
Oh, ich habe gestern zugeschlagen und mir 3 Duschgele von Lavera gekauft. Die haben doch die Verpackungen geändert und ich habe in Stuttgart reduzierte Reste entdeckt. Alle zusammen nur 9€.
Mit durften:
- Vanille/Kokos
- Eisenkraut/Limone
- Orange/Sanddorn
Ich habe mir heute das alverde Roobusch-Dattel Set geschenkt und muss es wohl leider weiterverscheinken.
Der 'Duft' geht echt gar nicht, wah.
Jedenfalls riecht es nicht nach dem, wonach es riechen sollte.
Jetzt bekommts also die Mutter meines Freundes zu Weihnachten.
Ansonsten habe ich mir heute noch 1 Flsche vom Balea 'Sense of magic' DG mitgenommen.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Kennt jemand von den Expertinnen hier das Duschöl von Aldi oder kann mir bei Aldi Süd ein sehr rückfettendes DG empfehlen oder eine Duschcreme (gibt es sowas überhaupt bei Aldi)?
Alles Liebe Sommi
boh, das marron von YR hab ich gestern fast getrunken, das riecht ja sooooooooooooo lecker. von dem dattelzeugs von alverde bin ich auch nur enttäuscht, alk wie immer halt.
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Ich finde, das alverde Dattel-Roibusch Zeugs riecht genau so eklig wie die Macadamia-Duschcreme.
Die nehmen sich beide nichts, echt.
Dan noch die Winterdusche Schoko-Minze, die ist auch nicht besnders toll, wenn auch nicht ganz so schlimm wie die beiden vorher genannten Sachen.
Das war wohl ein voller Schuss nach hinten alverde..
Irgendwie bringt alverde nur noch Ekelzeugs raus.
Hallo an alle,
ich bin neu hier und sowas von richtig bei euch!
Aber ich versuche tapfer, es nicht ausufern zu lassen. Im Moment habe ich vier DGs, aber das auch nur, weil ich ganz oft welche wegschmeiße, weil ich mir immer vornehme: Die habe ich jetzt und damit ist es gut! Aber ich kauf doch wieder was. Hab mich gerade bei den Dezembersparern eingereiht. Mal sehen...
Im Moment habe ich:
Alverde Schoko-Minze
Alverde Papaya-Sanddorn
Isana Apfel-Pecannuss
Balea Peeling Vanille-Cocos
LG
Charlemagne
Charlemagne
Charlemagne bei den DG-Süchtigen
![]()
![]()
das Isana DG ist lecker, riecht so schön nach weihnachten![]()
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Herzlich, Charlemagne!
Für alle, die das Honigkuchen-DG von Yves Rocher vom letzten Jahr mochten: Das gibt´s heute als zusätzliches Geschenk im Adventskalender. Ich hab ja meins vorgestern alle gemacht und bin am überlegen, ob ich vielleicht bestelle.
Jetzt ist das Isana Bratapfel-Duschgel dran.![]()
Toll, warum haben die das noch im Adventskalender aber nicht wieder im normalen Sortiment? *heeeuul*
Ich bekomme mein TBS 'KIrsch' DG einfach nicht leer,(es istimmer noch halb voll!) ich kanns nicht mehr riechen, argh.
Sagt mal, ist Lebkuchen und Honigkuchen eigentlich dasselbe?
Wenn ja, gibts das Duschgel noch im normalen Sortiment: Art.Nr. 83470.
Ja, das ist das Selbe.
Hä? Aber im Yves Rocher Laden stehts doch nirgends mehr..Wenn ja, gibts das Duschgel noch im normalen Sortiment: Art.Nr. 83470
Oder kann mans nur noch online bestellen?
Ich meinte damit, dass man es immer noch online bestellen kann. In den Läden habe ich es schon eine Weile nicht mehr gesehen, allerdings kenne ich ein Geschäft, wo es das DG definitiv im Oktober noch gab.![]()
Oooohh danke, dann muss ich mir das unbedingt bestellen!
Hallo,
danke für die lieben Willkommensgrüße!
Charlemagne
Das ist ja seltsam mit dem Honigkuchen-DG. Bis zum Sommer konnte man das noch regulär bestellen, dann war´s auf einmal verschwunden. Und nun ist es wieder da. Aber ich schätze mal, dass die die alten Bestände rausschmeißen, sonst wär´s sicher auch nicht so günstig (1€).
So, ich habe jetzt auch das Balea Diamant Duschpeeling, aber noch nicht damit geduscht. Die Verpackung schaut ja sehr gut aus, aus der Tube riecht es wie das Nivea Diamant DG (war eigentlich nicht mein Fall). Mal schauen, wie sich der Duft beim Duschen entfaltet.
Ich finde den Duft mittlerweile richtig toll! Aber das Peeling dürfte etwas stärker sein.
LG
Lady
Ich hab ja bisher erfolgreich widerstanden, aber im Laufe des Monats werd ich mir das Diamant Peeling auch endlich zulegen.![]()
Juhu, ihr alle, hatte vor ca.zwei Wochen hier schonmal vorbei geschaut, um eine Frage zu stellen, dann aber immer nur mal reingeguckt, ohne mich zu melden, war von den Listen immer so beeindruckt und dachte, wow, soviele DG´s, wo lassen die denn nur? Tja, nachdem meine Badezimmerschränke und Regale mal durchforstet habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Nicht vier, fünf DG´s kann ich mein eigen nennen (hab ich so eigentlich immer grob geschätzt), es sind doch etwas mehr.....ja, ich heiße neffa und bin DG-süchtig!Hier meine Liste:
2xCreme Dusche Perlenextrakt Rossmann
2x Balea Oriental Night dm
Balea Rubin dm
Duschdas Heavenly Vanilla
Aldo Vandini Macadamia Vanille
Alverde Rooibos Dattel dm
Penaten Waschcreme
Isana Duschöl Rossmann
Dove supreme Creme-Öl DG
Yves Rocher DG Vitalität
Armani she DG
Bruno Banani pure woman DG
Miro soleil DG
Boss woman DG
Schöne Sammlung, neffa![]()
Danke schönsind in der Wohnung gut verteilt und fallen kaum auf (Badezimmer, Parfumecke, Vorratslager) und da ist noch Platz!
Und das schlimme ist, ich hab auch noch relativ viele seifen....weiß grad net, ob ich stolz oder geschockt sei soll ;) naaaaa, ich steh dazu!!!!
ich habe mein honigkuchen DG von yves rocher letztes jahr bei ebay verkauft. hätt ichs noch, ich hätte es dir geschenkt licorne:)
Eeeendlich neigt sich mein TBS 'Kirsch' DG dem Ende zu.
Es ist etwa nich 1cm voll und das werde ich jetzt zum Händewaschen aufbrauchen. Mag den Duft echt nicht mehr riechen, das wurde und wurde nicht weniger in dieser Flasche..
Ab heute Abend wird dann das Balea 'Sense of magic' DG weiterbenutzt, das ist noch halb voll. (ich habe auch noch 1 Flasche auf Vorrat weil ich es so liebe)
Was dann nach dem Balea dran kommt weiß ich noch nicht.
Wenn ich bei Müller noch mal mein geliebtes bebé 'Chill out' auftreiben kann, dann wird die Flasche die ich davon och gebunkert habe benutzt.![]()
aber irgendwie sind die LEs diesen Winter nicht wirklich winterlich, kann das sein?
Das einzige ist ja isana Pecannuss-Bratapfel (oder so), aber da mochte ich Schoko-Walnuss aus den Vorjahren viel lieber. Aber ansonsten? Balea?
ich will gebrannte Mandel, Lebkuchen, Spekulatius, etc!
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich bin stolz das ich nur noch 1 Duschgel in Gebrauch hab sonst hatt ich immer noch 2 oder 3 im Schrank das ist nicht viel gegenüber euren Sammlungen aber bei mir reicht 1 Duschgel ein halben Monat, weil ich öfters noch Seifen rest bestände benutze !
Hallo!
Sagt einmal, hat einer das Balea cocos vanille peeling? Riecht irgendwie bisserl komisch, so ein muffiger Untergeruch, deshalb hab ichs erstmal nicht geholt. Und da mir heut schon den ganzen Tag nach Erdbeerduft ist, hab ich mir balea erdbeershake geholt, hoffe ist kein Reinfall....ich erinner mich vage, daß ich mal die Lotion hatte...mocht ich das?Fand ich es blöd? Ach seufz, ich weiß nimmer....
Mir riecht das Erdbeer-Shake zu künstlich. Bin aber auch kein Erdbeer-Fan....
Oh künstlich? Mmh, so mit Nase über Öffnung riechts eigentlich ganz lecker...will nicht bis morgen warten, werd mir mal ganz kurz die Hände mit waschen...augenblick...och, ich find, es riecht ganz gut, aber du hast recht, nicht wirklich wie echte Erdbeeren, aber gut und nicht penetrant.