ah okay du hast mich jetzt erfolgreich angefixt![]()
danke für die infosich werds mir bald mal holen
![]()
![]()
ah okay du hast mich jetzt erfolgreich angefixt![]()
danke für die infosich werds mir bald mal holen
![]()
![]()
Das Nivea 'Sunny Melon' soll wiederkommen?
Hm, ich mochte den Duft nicht so..aber das 'Aprikose' DG von Nivea war toll.
Ich habe momentan mal wieder Lust auf das alverde 'Vanilleblüte-Mandarine' DG. Leider hält sich der Duft bei mir nicht auf der Haut nach dem Duschen.
Egal, ich muss eh erst mal mein DuschDas 'Warm&Relax' und meinen 'Cranberry' Smoother aufbrauchen, bevor was Neues bei mir einzieht.^^ Mal sehen, ob ih das schaffe..
Und das Balea Diamant Peeling kaufe ich morgen noch mal, ich hoffe es ist bei uns nicht schon aus den Regalen verschwunden.*bitte bitte nicht*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die sind sooo derart cremig, ich hatte noch nie was Tolleres, wirklich.
Die Konsistenz ist SO traumhaft toll!
Fühlt sich an, als cemt man sich beim Duschen ein, wie Seide..und macht sooo ein tolles weiches Hautgefühl bei mir..Und der Duft..<3
Ich bin momentan von den Tetesept DG angefixt...
kennt eigentlich irgendwer ein apfel DG. ich will unbedingt apfel![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Oh
wo kann man das kaufen oder bestellen?
hat TBS das DG eigentlich ins dauersortiment aufgenommen?
und kennt jemand pomme d`api von Yves rocher?
Das TBS Duschgel hab ich nur im Winterschlussverkauf gesehen, keine Ahnung ob es noch länger im Sortiment ist.
Litaminduschgel sehe ich eigentlich immer in größeren Supermärkten und auf jeden Fall bei Müller. Da hab ich meins letztes Jahr gekauft.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Achsowäre schön wenn das im standartsortiment wäre...
ich habs mir gerade im inet angeschaut litamin frühlingserwachen.vielen dank für deinen tipp
hätt ich garnicht mehr gedacht , dass es doch noch ein Apfel Dg im drogeriebereich gibt :ohnmach:
Von Le Club des Créateures de Beauté gibt´s auch ein Apfel-DG. Ich hab das noch im Schrank. Geduscht hab ich damit noch nicht, aber in der Tube riecht es schön apfelig - fast wie ein Granny Smith.
Die anderen Corinne Cobson DGs sind übrigens auch toll. Am besten hat mir das Melone gefallen, aber das gibt´s leider nicht mehr.Hab aber zum Glück noch eine Tube da.
oh vielen dank für den tpp little glaxy!
klingt echt leckerist sogar gerade runtergesetzt
![]()
Naja, das kostet im Grunde immer so viel.Den Originalpreis bezahlt man da nie - ist wie bei Yves Rocher auch.
Es ist nicht unbedingt künstlich, sondern eher ein zarter apfelähnlicher Duft.Allerdings passt der besser zu einem Apfelparfüm als zu einem Apfelduschgel.
Und von TBS bin ich eigentlich intensivere Düfte gewöhnt.
Soweit ich weiß, wird es das Duschgel auch nur bis zum Frühjahr in den Läden geben. Es gehört ja zu den TBS Klassikern, und die wurden nur wegen einem Jubiläum (?) wieder auf den Markt gebracht.
Ich finde das mit 'Cranberry-schwarze-Johannisbeere' am Tollsten.
Das riecht zum Anbeißen, sehr fruchtig und nicht zu süß.
Und vor Allem NICHT künstlich, sondern direkt wie Frchtpüree.
Es gibt noch 'Vanille', das riecht mir aber zu intensiv und zu schwer, aber wer Vanille mag, wieso nicht, der wird es lieben.^^
Und das Grüne, irgednwas mit 'Ginseng' riecht serh herb, ich finde es eklig.
habt ihr schon das neue dove fresh entdeckt, granatapfel irgendwas? das riecht lecker!
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Ja, das gefällt mir auch gut.Werd ich sicher mal kaufen, wenn ich bissl was aufgebraucht hab. Und eine von den neuen Creme-Duschen will ich auch testen. Irgendwann.
![]()
![]()
aufbrauchen was ist das
irgendwie finde ich die flaschen der creme-duschen so unansprechend...
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Ich habe ein kleines Duschpeeling von meiner Mitbewohnerin geschenkt bekommen (damit ich bloß nicht von meiner Sucht loskomme), dieses Wellness-Zeugs von Rossmann, in Orange-Granatapfel. Riecht ganz nettm aber haut nicht vom Hocker.
Nach diversen Wegwerfanfällen und einigen DGs im Seifenspender ist mein momentaner Stand:
bebe dusch au lait Vanillemilch
TBS Erdbeer Kleingröße
dieses Peeling
Ach, was bin ich gut.
Wenn ich jetzt noch lerne, nicht so viel Neues zu kaufen, wenn ich es eh wieder wegwerfe...
wie findet ihr eigentlich das alverde duschpeeling?
ichja den duft
aber es peelt kaum
![]()
Ich finde es auch nicht berauschend. Duft ist wirklich super. Mittlerweile habe ich mir einen Kissmee-Peelinghandschuh zugelegt. Der ist echt super.
Sobald die 2 oder 3 Duschpeelings die noch im Vorratsschrank stehen aufgebraucht sind, werde ich wohl vorerst kein Neues kaufen. Mal schauen, ob ich das durchhalte.
Huhu! ich habe eine ganze Weile nun meine Duschgels aufgebraucht und jetzt ist es Zeit neue zu besorgen.Am liebsten habe ich die von duschdas, allerdings bin ich nicht auf dem neuesten Stand was es da so Neues gibt oder könnt ihr was empfehlen?Ich möchte gerne morgen zu Rossmann deswegen!![]()
Ich empfehle dir das duschdas Heavenly Vanilla. Duftet ganz toll vanillig, gleichzeitig aber auch frisch und sauber.
Ich empfehle dir das Liliputz Duschgel ( rosa mit Schimmer)steht bei den Babysachen es richt fruchtig leicht nach Grapefruit ist so super mild zur Haut! Ich hab es mir jetzt schon wieder nachgekauft.
Danke!werde morgen dann mal Probeschnuppern und je nachdem was mir besser gefällt dann auch kaufen...habt ihr noch mehr???
Die Winter-LE Apfel & Pecannuss von der Rossmann-Eigenmarke Isana ist auch toll. Duftet schön winterlich nach Bratapfel.
Gerne. Kannst ja dann mal berichten welche Wahl du getroffen hast.
Also ich hoffe natürlich,dass letzteres noch da ist wenn es eine LE ist?Bratapfel klingt lecker!Ich berichte aber morgen,vielleicht finde ich ja noch mehr!
War heute nach langer Zeit mal wieder im Rossmann, und habe gesehen, dass es ein neues DG von Nivea gibt, so ein Shower & Shave Teil. Duft war fruchtig, nach Passionfrucht oder sowas.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Ich fand den Duft irgendwie gar nicht fruchtig, eher niveatypisch cremig. Zwar ganz angenehm aber halt nicht nach Passionsfrucht.
Dafür find ich aber das neue Dove Granatapfel DG ganz toll. Das wird im Sommer definitiv gekauft.
Ich finde das neue Nivea DG mit Passionsfrucht ganz nett.
Und mit dem Dove 'Granatapfel' liebäugle ich auch.![]()
@USA-lady: ich finde ja Grüner Tee hört sich echt toll an, werde morgen alles mal Probe schnuppern und bins chon sehr sehr gespannt drauf!
Das 'Soul Harmony' ist doch schon wieder aus dem Sortiment..![]()
Na dann hoffe ich das wenigstens das Isana LE was so nach Bratapfel riechen soll noch da ist...bitte bitte bitte :)