Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 299 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Allwissend Avatar von redfox

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

ach licorne, warte erstmal ab, bis du an den TBS sweet lemon sachen schnuppern kannst...;)

Experte Avatar von MirabellaMB

Hilfe, ich habe 13 Duschgels bzw. mehr als zweieinhalb Liter zuhause.

ach, dann muss ich mal zählen: 20 Duschgels hab ich gerade...und dann nochmal etwa 10 Cremes und 10 Seifen.
    Selbst wenn ich jeden Monat ein DG aufbrauche bin ich in den nächsten 2 Jahren noch dabei.

Ich habe gerade bei dem "Nivea Haus" in Hamburg angerufen, aber die konnten mir auch nix über die Nivea Sachen sagen, nun muss ich montag nochmal die Nivea Hotline anklingeln
    Geändert von redfox (27.02.2010 um 10:59 Uhr)

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Hallo, ich bin auch mal wieder hier
    Also ich habe gerade festgestellt das, dass UNFASSBARE geschehen ist.
    Ich habe wirklich nur noch 3 Flaschen DG unter der Dusche stehen.
    Und sonst nix mehr, gar nix.
    Ich muss wohl mal wieder was kaufen, nicht das ich hier nicht mehr mitmachen darf
    Ich habe auch mal an den Balea DG's geschnuppert aber keins mitgenommen. Wenn überhaupt hole ich mir nur das Capetown, die anderen beiden fand ich viiiiel zu süß. Das mag ich ja gar nicht.
    Ich freu mich aber schon auf die neuen Duschdas DG's.
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

London Calling Avatar von Golden Brown

Habe heute endlich an dem "Sweet Lemon" DG von TBS geschnuppert. Riecht sehr gut, aber ist mir fast schon ein bisschen zu intensiv.
    Ausserdem gab es heute auch 2 von den neuen Duschdas Duschgels, das Beauty Holunder duftet toll.

Inventar Avatar von scarlett05

huhu weibers, wo ist die usa lady hin? ich fliege die tage und wollte wissen, welches dg ich da unbedingt kaufen sollte
    das balea-paris habe ich natürlich auch geholt, war ja klar
    wars das jetzt mit sommeredition von balea? das wäre ja bissl mau...
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Habe heute endlich an dem "Sweet Lemon" DG von TBS geschnuppert. Riecht sehr gut, aber ist mir fast schon ein bisschen zu intensiv. Ausserdem gab es heute auch 2 von den neuen Duschdas Duschgels, das Beauty Holunder duftet toll.
    Echt, findest du? Ich fands eher zu wenig intensiv. Aber vielleicht war meine Nase auch einfach nur überfordert von den ganzen Düften. Werd noch mal dran schnuppern.

Riecht das duschdas Holunder so ähnlich wie das Balea Holunder DG? Das mochte ich nämlich nicht.

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Echt, findest du? Ich fands eher zu wenig intensiv. Aber vielleicht war meine Nase auch einfach nur überfordert von den ganzen Düften. Werd noch mal dran schnuppern.

Riecht das duschdas Holunder so ähnlich wie das Balea Holunder DG? Das mochte ich nämlich nicht.
    Ja, aber ich muss gestehen, dass ich auch am Tester gerochen habe. Immer wenn ich an den "normalen" Body Shop DG - Flaschen schnuppern möchte, rieche ich auch nur wenig. Muss wohl an der kleinen Öffnung liegen.
    Diesmal ist mir aber der Duft richtig in die Nase gestiegen , ist wirklich wie sehr süße Zitronenbrause.

Nein, das Duschdas DG riecht nicht so wie das Balea Holunder DG. Ich finde es vom Geruch milder und cremiger, also mir gefällts wesentlich besser.

Das hört sich toll an ! Hoffentlich gibts das bei mir auch bald.
    Die Balea LE DGs reizen mich (wie so oft) nicht wirklich. Das ist mir aber auch lieber, bin eh überfordert von den ganzen neuen tollen DGs.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    huhu weibers, wo ist die usa lady hin? ich fliege die tage und wollte wissen, welches dg ich da unbedingt kaufen sollte
    das balea-paris habe ich natürlich auch geholt, war ja klar
    wars das jetzt mit sommeredition von balea? das wäre ja bissl mau...
    Hallo, hier bin ich!
    Ich nehme mir ja meine ganzen DGs immer aus Dtl. mit, aber vor kurzem habe ich mir tatsächlich auch hier was gekauft, was ich ganz toll finde.

Das DG (nutritive body cleanser) heißt "skin below the chin", wurde in Kanada hergestellt und gibt es in etwa 6 Sorten. Ich habs beim Walmart für 3 Dollar gekauft, war gerade im Angebot, kostet normalerweise das Doppelte. Ich habs in der Duftrichtung Aprikot Ingwer und Lavendel und die Düfte bleiben recht lange auf der Haut.

Und was ich Dir auch noch empfehlen könnte, ist das Nachtserum (night boosting serum) von Bioré (grüne Verpackung). Von der Marke gibts auch extra eine Serie, die sich an diejenigen richtet, die zu all für Pickel sind, aber zu jung für Falten, also genau das Richtige für meine Altersklasse

Schreib auf jeden Fall, was Du gekauft hast, vielleicht bringst Du ja mich dazu, doch mehr hier in den USA zu kaufen.

Fortgeschritten

Ach ja, mein Mann fliegt bald beruflich nach Dtl. und meine Eltern kommen mich dann auch im Frühjar besuchen, so dass ich auch schon wieder eine Liste schreibe, was ich gerne hätte.

Und zwar die 3 neuen Sommerduschgels von Balea, Ocean Beauty und Beauty Holunder von Duschdas, das dritte interessiert mich jetzt nicht. Und mal schauen, was Alverde jetzt noch rausbringt. Ich glaube, da sollen 2 neue DGs im März auf den Markt kommen.

hab heute die drei neuen DGs von balea beschnuppert, fleurs de paris und NYcity glam war für mich kein "haben muss", allerdings könnte capetowan noch ein kandidat werden, den duft fand ich ganz ansprechend, so süßlich limettigzitronig, das mag ich gern...und in einem DM hab ich schon 3 der neuen duschdas gesehen: das WM DG, beauty holunder und ocean beauty....ocean bauty könnte für mich noch ein kandidat werden, dieses minzige finde ich ganz ansprecend, obwohl es auch vom Duft auch etwas ähnlichkeit mit nem Apres DG (n bissl herb) hat und davon hab ich hier auch noch eines zuhause rumstehen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab heute auch an den neuen DGs schnuppern können. Die Balea Sachen fand ich alle toll und werd mir auf jeden Fall auch alle 3 holen, wenn ich mein momentanes Haupt-DG leergemacht habe.
    Das Capetown erinnert echt an das Isla de Brasil und das Paris leicht an das duschdas Magnolia *juhuu*. Das NY ist zwar echt sehr süß, aber mir gefällts!

An den duschdas DGs hab ich auch geschnuppert und das Ozean Beauty hat mir gar nicht zugesagt (hab ich auch nicht erwartet) und das Holunder fand ich etwas Milky Berry artig. Da kann ich mit dem Kauf auch noch warten und wenns dann weg ist, isses auch egal...Die von Balea fand ich toller
    Außerdem hab ich das Milky Berry sowie noch eine Balea Holunder Flasche hier stehen, also brauche ich das nicht unbedingt...

Inventar Avatar von scarlett05

danke usa-lady, ich lieeeeeeeeeeeeebe walt mart-mitternachtsshopping, davon können wir hier ja nur träumen.
    ich freu mich auf so vieles, das mir hier fehlt, das gras auf der anderen seite ist immer grüner
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Komisch, die neuen von Balea haben mich nicht umgehauen...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Oh je, das DuschDas Holunderblüte riecht ein bisschen wie das DuschDas 'Milky Berry'? Bitte nicht..*würg*
    Diesen Duft mochte ich gar nicht.
    Ich habe eher gehofft das es so lecker riecht wie dad damalige Balea Holunder DG, das war sooo toll, ich vermisse es!
    Na, ich werde morgen mal schnuppern gehen.

@USA Lady:
    oh, von alverde sollen im März gleich 2 neue DG's kommen?
    DAS wär ja toll!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

ich meine das das holunder DG eher so etwas blumig roch, also nach zarten Holunderblüten....aber es hat mich NOCH nicht umgehauen...soviel konnte ich ja auch nicht drauf schnuppern, seit die duschdas Sorten aufm Kopp steht wird einem das ja nicht so einfach gemacht mit dem vorschnuppern :/

gestern hab ich mit dem dove strahlend schön geduscht, es erinnert wirklich ein bisschen an das gurke/grüner Tee finde ich.
    Aber die Ergiebigkeit ist nicht sehr groß. fast keine Schaumbildung und dadurch brauche ich doppelt so viel, wie sonst.
    Der Duft bleibt nach dem Duschen nicht so dolle auf der Haut, dafür ist die Haut butterweich.
    Aber nachkaufen werde ich es mir nicht

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei dem "Nivea Haus" in Hamburg angerufen, aber die konnten mir auch nix über die Nivea Sachen sagen, nun muss ich montag nochmal die Nivea Hotline anklingeln
    Das ist die Presserklärung von Nivea Österreich. 25% weniger Intelligenz für 25% mehr Schönheit? Anerkennung durch Himbeerduft? Ich bin der Zielgruppe lange entwachsen, aber der Himbeerduft reizt mich trotzdem...

Das ist die Presserklärung von Nivea Österreich. 25% weniger Intelligenz für 25% mehr Schönheit? Anerkennung durch Himbeerduft? Ich bin der Zielgruppe lange entwachsen, aber der Himbeerduft reizt mich trotzdem...
    also ich möchte meine intelligenz nicht gegen schönheit tauschen: doof und schön...nee, dann lieber: nicht so schön und schlau
    Geändert von redfox (28.02.2010 um 15:47 Uhr)

Seltsamer Text. Es hört sich so an, als ob man als Jugendlicher seine Individualität durch ein DG und Deo audrücken könnte. Bin mir nicht ganz sicher ob das funktioniert. Na ja egal, Werbung und Pressemitteilungen sind ja oft irgendwie.
    Auf das DG und die BL freue ich mich trotzdem (wenn es denn nach D kommen sollte).

Fortgeschritten

@USA Lady:
    oh, von alverde sollen im März gleich 2 neue DG's kommen?
    DAS wär ja toll![/QUOTE]

Hat die Produktmanagerin von Alverde auf Facebook angekündigt, dass es 2 neue DG geben soll, aber noch nicht, welche Sorten.

Mir ist jetzt noch eingefallen, dass es ja ein viertes neues DG von Duschdas geben soll, Spirit of Makkarech, oder gibt es das schon? Kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt für den Frühling das Passende ist.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    danke usa-lady, ich lieeeeeeeeeeeeebe walt mart-mitternachtsshopping, davon können wir hier ja nur träumen.
    ich freu mich auf so vieles, das mir hier fehlt, das gras auf der anderen seite ist immer grüner
    Ich wünsche Dir eine gute Reise und wenn Du willst, berichte mal, was Du an DGs etc. gefunden hat.

Hallo!
    nicht so gute Nachrichten :(
    Ich habe gerade bei der Nivea Hotline angerufen und ich hab dort gefragt ob die Angelstarserie hier nach Deutschland kommt.
    Zitat von der Mitarbeiterin: " Uns wird immer sehr zeitnah gesagt, was nach Deutschland kommt, und bis jetzt haben wir noch nichts davon gehört, also denke ich das zumindest vor dem Sommer diese Serie, wenn überhaupt, nicht nach Deutschland kommen wird"
    *snöff*

Naja, aber vllt wird die Serie in Österreich ja so der Renner, das NIVEA dann auch überlegt, sie auch nach Deutschland zu bringen *hoff*
    Geändert von redfox (01.03.2010 um 15:20 Uhr)

hätte da noch eine Idee: Hat vllt eine Beauty aus Österreich hier die Möglichkeit einen Versandservice für die Angelstar-Produkte einzurichten?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Hoffentlich kommen die Angelstar-Produkte zu uns. Bis zu meinem Österreich-Urlaub im Juli ist es noch soooooo lange.

Würde dann aber auch ein PS-Angebot ins Second Skin für euch stellen

Was meinst du mit PS Angebot?

Forengöttin Avatar von Malika

Das wäre super, Pumbas Engel!

Die pflegeserie "angelstar" scheint es wohl auch in Polen und Ungarn zu geben, ist jedenfalls dort auch auf den Seiten zu finden, und bei Ebay wurde auf einer ungarischen Page drei Pflegestifte von der Serie angeboten
    http://cgi.ebay.de/3-PCS-LABELLO-ANG..****em35a75a4e5e

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Was meinst du mit PS Angebot?
    PS = Personal Shopping

Fortgeschritten

Auf der Duschdas-Website sind die neuen DGs zu finden. Ich glaub, das fresh'n fruity muss ich doch haben, die Verpackung schaut sooooo toll aus. Bin schon gespannt auf Eure Berichte, wie Ihr die DGs findet, zum selber Testen komme ich eine ganze Weile noch nicht.

Ich hab mir heute das Beauty Holunder DG gekauft. Ist ein toller Frühlingsduft, frisch, blumig und ein bischen weichspülerartig.
    Am Spirit of Marrakech hab ich auch geschnuppert. Duftet für mich wie Nivea mit einem Hauch Lakritz bzw. Anis. Schöner Duft aber momentan für mich zu orientalisch.

mmhh, der duft von beauty holunder klingt gut :)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

So, ich habe mir heute das DuschDas 'Fresh'n & Fruity' (ich glaub den Namen gabs schon mal bei einem DuschDas DG vor einigen Jahren oder?) und das 'Marrakech' zugelegt.
    Beide riechen ja sooo toll, hmm..das 'Fresh'n & Fruity' riecht frisch und leicht fruchtig, es ist ein sehr aufeckender, herber Duft.
    Das 'Marrakech' riecht noch viieel besser, warm und beruhigend.
    Das 'Hollunder' (riecht cremig-frisch) wird einziehen, wenn wieder ein DG leer ist.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Cassie1984

Ist das Marrakech dufttechnisch mit dem Dubai DG zu vergleichen?

welche Früchte hat denn das fresh n fruity drin? kann man das rausschnuppern?
    marakesh: warm und beruhigend klingt gut....

Forengöttin Avatar von Malika

Ich bin momentan heiß auf die Body Smoother von DuschDas. Ganz plötzlich, bisher haben die mich irgendwie kalt gelassen. Zuerst möchte ich das mit Honig und das mit Cranberry. Im Frühling möcht ich mir dann das mit Guarana holen. Die pflegen doch bestimmt alle ganz toll, oder?

Fortgeschritten

welche Früchte hat denn das fresh n fruity drin? kann man das rausschnuppern?
    marakesh: warm und beruhigend klingt gut....
    Das Fresh'n Fruity soll aus Orangenbluetenextraxt und weissem Tee bestehen.

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan heiß auf die Body Smoother von DuschDas. Ganz plötzlich, bisher haben die mich irgendwie kalt gelassen. Zuerst möchte ich das mit Honig und das mit Cranberry. Im Frühling möcht ich mir dann das mit Guarana holen. Die pflegen doch bestimmt alle ganz toll, oder?

Bei mir leider nicht so sehr.

also ich hatte das mit honig/mandelkleie und ich fands nu nicht so doll, nach 2 mal duschen war das DG verbraucht, da keine Schaumbildung vorhanden war..und der duft...naja....