Ich hab heute den dusch smoothy von fa granatapfel-himbeer erstanden..
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Das Duschdas Beauty Holunder ist klasse. Ich liebe ja so Weichspüler und Waschmitteldüfte![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ja, das 'Hollunder' DG werde ich auch noch testen, *schon drauf freu* nachdem mir ja der Duft vom 'Fresh'n&Fruity' schnell über war..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wie kommt ihr alle auf Hollunder? Da gehört nur ein L rein... Holunder
Glaub nicht, dass einem der Duft auf die Nerven gehen kann...
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ich zähl meine Duschgels auch mal auf, mal sehen wieviele ich aus dem Kopf zusammen bekomm
Balea Sense of Magic
Balea Kokos
Balea Mango
Fa Gelee Royale Mondorchidee
Fa Joghurt Vanilla & Honey
Fa Aloe Vera
Fa green Melon & Litschi
Fa Hibiskus & Cranberry
Duschdas Genuss der Sinne
Duschdas Warm & Relax
Duschdas Heavenly Vanilla
Duschdas Magnolia
Palmolive Sheabutter
Palmolive Mandelmilch
Claire Fisher Mango Vanille
Claire Fisher Joghurt Kirsch
Claire Fisher Lemon Zedernholz
alle sind es nicht, aber ich glaube die Meisten schon![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Hat von euch eigentlich schon jemand dieses neuen Visible clear Duschgels von Dove ausprobiert? Also für straffere bzw. geschmeidig aussehendere Haut.
Das würde mich ja mal interessieren![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Ja, ich habe die blaue Visible Care-Sorte ausprobiert; "sichtbar geschmeidig" heißt sie. Ich hatte schonmal an den beiden Sorten geschnuppert und der Duft gefiel mir bei beiden nicht, aber ich habe dann doch noch ein Probefläschchen gekauft für mein Urlaubsgepäck.
Ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht. Die Duschcreme ist sehr geschmeidig und eben cremig, wie der Name ja schon sagt.
Die Haut fühlt sich danach glatt und angenehm an und ich hatte nicht das Bedüfnis, mich eincremen zu müssen.
Allerdings habe ich ja auch in einem sehr warmen Land Urlaub gemacht und hatte deswegen zu dem Zeitpunkt auch keine so großen Probleme mit trockener Haut wie sonst immer.
Der Duft reißt mich, wie gesagt, nicht vom Hocker, aber ich ziehe in Erwägung, mir demnächst mal eine richtige Flasche davon zu kaufen.
Vermutlich kann man das Produkt auch gut anstelle von Rasiergel benutzen.
@ninimama:
Claire Fischer Joghurt-Kirsch DG?
DAS klingt nach *haben muss* Riecht das richtig lecker?
Ich gehe jetzt das Palmolive 'Kirschblüte-Milch' kaufen - Aufrüstung meiner Frühlings-DG's.![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Die neuen Alverde DGs heissen Oriental Feeling (mit rotem Reis) und Thalasso Feeling (m. Meerwasserperle).
Bei Lidl gibts jetzt wieder die letztjährigen Duschgels, u.a. das Orange-Pfirsich und Banane-Kiwi.
Die konnte ich heute im Lidl noch garnicht entdecken
Ich schau am Montag noch mal. Banane Kiwi klingt ja lecker![]()
das vierte von cien ist glaub ich so ein lilanes mit patchouli duft oder? und ich glaub ein orangenes mit orange pfirsich (?) ?
mhh, von dem neues alverdeprodukten find ich ja das mit rotem reis ganz reizend, das thalasso stell ich mir dann eher etwas herb merrwasserartig vor,...nicht so mein fall
also ich hatte das DG von claire fisher mit joghurt kirsch vor 2 jahren und ich fand den duft klasse, hat nicht so nach süßer kirsche gerochen sondern irgendwie vollmunig fruchtig kirschig fand ich und dazu etwas joghurtartig. da ist ach ne bestimmt kirschsorte drin, weiß aber nicht mehr genau welche...Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
Es riecht furchtbar künstlich. Kann ich nicht empfehlen. Die herberen Sorten von CF mag ich, Ginkgo-Limette ist mein Favorit. Zedernholz ist auch schön, aber sehr herb, fast schon ein Herrenduft.
Oh Schade..Dabei klingt es sooo toll.. *seufz*
ansonsten hatte ich bis jetzt noch kiwi-melone glaub ich war das...die fand ich auch gut
Geändert von redfox (12.03.2010 um 23:58 Uhr)
Ooooh ich muss Montag zu Aldi.^^
Banane-Kiwi DG klint toll.
Bin ja sooo gespannt auf die 2 neuen alverde DG's.
Wann sollen die denn ins Sortiment kommen?
Vielleicht riecht das 'Meerwaserperle' ja so wie die 'Perle' Gesichtscreme?
Weiß hier jemand ob die DG's in Tuben oder Flaschen kommen sollen?
Und sind sie die Sommer oder Frühlings LE's?
Die neue CD 'Citrus' Dusche finde ich jetzt nicht sooo toll..
Das Banane-Kiwi-DG ist doch von Lidl, oder nicht?
Die neuen Alverde-DGs. Im Alverde-Thread wurde geschrieben, dasss das Meeresperle-DG tatsächlich wie die Perle-Creme riechen soll. Ich bin schon gespannt, wie die Sachen riechen.![]()
ja, das banane kiwi ist von LIDL!!!! Licorne geh am montag nicht zu aldi, da gibts das wahrscheinlich nicht!!!
Ist ja gut, dann geh ich eben zu Lidl.^^ Wenn ich hier irgendwo einen fnde heißt das.
Ich bilde mir ein, dieses Banane-Kiwi DG aber auch mal bei Netto gesehen zu haben..von Atoll gabs da so ein, in einer grünen Flasche.
Die neuen alverde DG's sehen ja nett aus.
Und wenn das Perle DG so riechen soll wie die Perle Créme, dann ist es meins.^^
Auf das DG mit roten reis bin ich aber auch neugierig.*hibbel*
Hoffentlich kommt für den Sommer noch ein tolles neues DG in der Tube als Nachfolger für die Macadamiaduschcréme.
Ich habe mir gestern mal wieder die alverde Duschceme 'Papaya-Sandorn' gekauft.![]()
Die neuen alverde DG sehen ja göttlich ausDa muss unbedingt das Thalasso Feeling mit!
Momentan benutze ich noch "Tramp" von Lush. Zum Glück sind die 100 ml bald aufgebraucht![]()
für mich ist es ein echteshab ich schon zum 2. mal, es riecht so schön kirschcremig und intensiv, man hat auch noch ne ganze Weile was nach der Dusche davon, Mango Vanille ist auch sehr lecker, aber ich würde mich in der Apotheke mal durchschnuppern und dann in der Online-Apo bestellen
![]()
bei uns kosten alle Claire Fisher Dg in der Apo 1,90€. Also nicht so teuer![]()
bei uns kostet ein Claire Fischer DG glaub ich so um die 2,30€ bin mir aber nicht sicher, also für 1,90€ kann mans ruhig kaufen, seh ich auch so![]()
wie lange hält denn der Duft auf der Haut?
Von Claire Fischer reit mich ja auch ds 'Mango-Vanille' DG, ich liieeebe Mango.
Ich habe neulich bei Müller mal an dieser Bettina Barty 'Nature'? Serie gescnhuffelt, da gabs ein DG mit 'Bambusmilch', das roch toll nach Frühling.
Frisch und 'grün'.
Ich überlege, es zu kaufen.
Aus dieser Nature Serie gibts noch BL im Topf ect und auch noch 2 adere Sorten.
das klingt wirklich toll! Ich wollte mir schon vor längerem ein DG von Bettina Barty kaufen![]()
Neulich war doch mal ein Ananas DG von alverde im Gespräch, kommt das auch noch? Ich will Ananas!
Die Sommer-LE von alverde spricht mich jetzt nicht so an...
Hihi, bei mir halten die duschdas Düfte am längsten, da riech ich abends sogar noch dezent was, wenn ich mich nicht eingecremt hab![]()
ich bin auch sehr angetan von der Haltbarkeit der Claire Fisher DGs auf der Haut, bei mir hält sonst auch fast kein DG lange den Duft
![]()
Bei mir hält beides lange, Claire Fisher und duschdas.
Von den CF DGs mag ich ja (im Sommer) das Lemongrass/ Grüner Tee am liebsten. Das duftet superlange ganz toll frisch und clean auf der Haut
![]()
wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung ist![]()
Oder die Hautchemie.
Auf diesem Foto ist an der Seite 1 DG ,das ich noch garnicht kenne.
Was hat es damit aufsich?
War das mal wieder ne LE, die ich verpasst hab?![]()