Ach ja, ich habe gestern it dem neuen Palmolive NUtra Fruit 'Kiwi' gedscht, das ist voll toll! Riecht der erfrischend-herb-fruchtig und pflegt suuuper!
Ach ja, ich habe gestern it dem neuen Palmolive NUtra Fruit 'Kiwi' gedscht, das ist voll toll! Riecht der erfrischend-herb-fruchtig und pflegt suuuper!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab mir jetzt Duschdas Traum von Dubai gekauft und auch noch bei Schlecker das Riljania Tropic Peeling das richt auch total toll!!!
Hat jemand eig schonmal Duschgels von Kult gehabt??
Heute ist schon wieder ein DG bei mir leergeworden, dh bald steht wieder ein DG-Kauf an
Meine momentane Wunschliste besteht aus:
* Balea Waldfrucht Peeling (riecht so lecker und ich hatte noch nie ein Duschpeeling)
* Balea Maracuja Peeling (s.o.)
* Balea Cocos-Vanille Peeling (s.o.)
* alverde Grapefruit-Bambus (möchte ich mal wieder haben)
* alverde Vanilleblüte-Mandarine (s.o.)
* Balea Drachenfrucht (noch nicht geschnuppert, vllt gefällts mir auch nicht)
* Palmolive Mandarine, Kiwi, Granatapfel (s.o.)
bei mir stehen auch schon wieder 4 neue Sachen auf der liste (ok wenn man BB nicht mitzählt, nur 3)
-Fruttini milky orange
-palmolive Nutra Fruit Kiwi
-Balea Waldfrucht peeling
Bodybutter:
-Balea lemon (aber ich warte erst bis die probiergröße da ist)
ich habe mir heute die palmolive nutra fruit granatapfel gegönnt
riechen tut sie etwas künstlich, dafür bleibt der duft recht lange auf der haut.
richtig gaaanz toll finde ich die DC nicht, aber irgendwie kriege ich die flasche schon leer.
Also die neue LE von Balea hab ich, allerdings hab ich noch keins davon ausprobiertHauptsache erstmal haben, ne?
![]()
Von den neuen duschdas DGs (also Holunderblüte, Ocean Beauty, Fresh & Fruity etc.) hab ich keins.
Ich find aber von der Balea LE glaub ich Paris und NY am besten. Das erste riecht so pudrig-blumig, das zweite wie Melonen-Hubba Bubba![]()
holunderblüte?!!![]()
Das NY DG von Balea find eich total schlimm.^^ So penetrant und quietschsüß, wo ich sonst süße Düfte mag, aber DAS ist selbst mir zu süß und das will was heißen.
Capetown und Paris sind aber sooo toll.
@Cassie:
du musst uuunbedingt 1 oder 2 Peelings kaufen!
Die 3 von Balea,'Waldfrucht, Maracuja und Vanille-Cocos' sind sooo lecker!
Könnten vom Duft he rnur lämger auf der Haut halten, nach dem Duschen ist der Duft nämlich komplett weg, bis auf einen Minihauch..
Die neuen Palmolive DG's fixen dich wohl gar nicht an?
Ach ja, das DuschDas Hollunderblüte will ich auch noch testen, das ist neben den 2 anderen neuen Pamolive's auch auf meiner DG-Wunschliste.
Naja, so viele DG-Wünsche hab ich ja nicht mehr, da ich schon das halbe Sortiment besitze..*tüdelü*
Gott, ich bin echt schlimm.
Hab och nicht mal das Balea Capetown getestet seit ich es gekauft habe, ebenso mit dem DuschDas 'Marrakech' aber Hauptsache ich habe es erst mal bei mir rumstehen, das ist das Wichtigste.^^
Aber mit dem Paris habe ich schon öfter geduscht, das ist toll.
Doch, die Palmolive DGs stehen doch auch auf meiner Liste
Ich werd mir garantiert die beiden Sommerpeelings holen, die riechen sooo leckerMit dem Cocos-Vanille warte ich noch etwas, außer dm schmeißt das auch jetzt bald raus..
Man könnte manchmal echt meinen, das ganze dm-Sortiment sei ne einzige große LE, so schnell wie die da Sachen wieder auslisten....
Das Abendsonne DG und Genuss der Sinne sind ja auch weg...*schnüff*
Hoffentlich kommen die bald wieder, wenn ein paar LEs weg sind...
Nein nein, das 'Genuss der Sinne' und 'Abendsonne' gibts bei Müller und Rossmann noch.Hab ich heute erst gesehen.
Das Abendsonne hat bei dm nur ein neues Design bekommen. (hat jetzt nen orangenen Deckel^^)
Ach ja..ich fand das Balea 'Diamant' Peeling so toll, war so ein schöner pudriger Duft..Schade, das es eine LE war.
Ich hätte ja gern das damalige 'Sommerfrucht' Peeling im Pott von Balea wieder was es vor 4 Jahren gab, zusammen mit dem 'Waldfrucht' Peeling.
Kennt ihr die noch?
also peelings kaufe ich gar nicht mehr. alle paar tage gehe ich mit einer kleinen tasse zucker (nicht extra fein, der ist zu feinkörnig - gut fürs gesicht) und meiner liebling DC in die dusche und mische sie dann portionsweise direkt vorm auftragen. es funktioniert prima! manschmal nehme ich totes meer salz statt zucker.
vorteil: es ist billiger und der duft ändert sich nach lust & laune (kein wunder bei bis zu 12 flaschen duschzeugs)
für die hände nehme ich übrigens olivenöl mit zucker.
Das Palmolive 'Kiwi' ist sooo toll.
Erfrischend-fruchtig.
Nicht so süß aber dennoch fruchtig, einfach eine perfekte Mischung! Könnte eins meiner neues Lieblings DG werden..besonders für den Sommer.
Bin schon gespannt auf die anderen beiden Sorten, ie werden auch noh getestet auch wenn der Duft jetzt nicht sooo besonders ist, sie riechen dennoch lecker.
Ich finde es ja total Mist, dass das Palmolive Naturals 'Sheabutter' (das mit dem dunkelbraunen Deckel) aus dem Sortiment ist..*grmpf*
Dabei wollte ich das mal testen weil der Duft so schön war! Naja, aber das mit 'Mandelmilch' (beiger Deckel) wird noch getestet.
Hab heute an den Palmolives geschnuppert. Kiwi und Mandarine haben mir sehr gut gefallen. Allerdings könnten die Düfte für meinen Geschmack ruhig noch ein bisschen intensiver sein. Aber vielleicht entfaltet sich der Duft unter der Dusche noch mehr. Kiwi werd ich im Sommer vielleicht mal ausprobieren. Hatte auch noch nie ein Kiwi DG. Das muss sich ändern.
Außerdem hab ich nochmal am alverde Thalasso DG geschnuppert. Das gefällt mir immer besser. Ich finde es duftet fast genauso wie CK One und den Duftich.
Also hier in den dms gibts das duschdas Abednsonne nicht mehr, auch nicht mit orangem DeckelHab heute danach geguckt. Und das Palmolive mit Kirschblüte ist auch weg...
Echt? Das Palmolive Kirschblüte ist auch weg?
Himmel, bitte nicht, ich mag das so sehr!
Na, bei Müller gibts beides jedenfalls noch..Kirschblüte und Abendsonne.
Habt ihr einen Müller, Cassie?
Tag 2 mit dem Palmolive 'Kiwi' DG - es ist göttlich.
Wird wohl echt mein neuer Favorit.
Es riecht auch ein bisschen apfelig musd ich agen, so wie diese Trolli Apfelringe Gummibärchen.^^
Nee
Aber zum Glück gibts bei meinem Freund in der Sadt einen, da kann ich also nächstes WE mal stöbern gehen.
OT: Licorne, kennst du zufällig von Müller die Körperöle von der Eigenmarke? Da gibts welche mit Granatapfel, Mandel-Vanille und Himbeere und noch andere. Die hören sich alle so lecker an und schnuppern gut. Kennst du die und/oder kannst du die empfehlen? :)
Oh, ihr Armen, keinen Müller.
Bei Rossi habe ich das Abendsonne aber auch gesehen..Kirschblüte bin ich nicht sicher, habe ich nicht drauf geachtet, weil ich DG immer nur bei dm oder Müller kaufe.
Ja, die Körperöle kenne ich. Auch die DG's davon.
Also ich habe an Körperöl das 'Granatapfel' und hatte auch schon sehr oft das pasende DG davon.
Ich liiieeebe den Duft..so lecker. Sehr süß, ein bisschen wie Candie-Apfel vom Jahrmarkt finde ich.
Das Körperöl ist sehr pflegend, doch. Wirklich reichhaltig, zieht aber gut ein.
(verwende es immer auf trockener Haut)
Nur der Duft des Öls könnte etwas länger haften bzw nach der Anwendung intensiver sein.
OMG!!! Das Das riecht auch noch wie die Liebesäpfel auf der Kirmes???? Ich hatte bisher nämlich nur an dem Vanille-Mandel und an dem Himbeere geschnuppert.
Das MUSS ich haben!! Ich liebe diese Äpfel
Vielleichz hol ich mir von dieser Marke auch mal ein paar DGsJetzt bin ich angefixt *g*
Ich hab mir nur mal ein Badesalz und ein Badetab mit Mandel-Vanille gekauft, aber das fliegt hier noch rum...könnte ich auch mal testen![]()
Diese Woche werde ich mir mit dem dm Gutschein mal die Wellnessdusche holen
Die hatte ich schon mal als Probe und die hat mir ganz gut gefallen![]()
Hey, nachdem ich hier mal irgendwo was von den Lidl DGs gelesen hatte, hab ich gesehen, dass es da ja von Cien ein Patchouli DG gibt und naja, ich lieeeeeebe Patchouli! Hatte erst die Befürchtung, dass es nicht so sehr danach riecht, aus der Flasche hat man es kaum riechen können. Habs trotzdem mitgenommen und nicht bereut! Unter der Dusche entfaltet sich der typische Duft von Patchouli...ok, mögen ja viele nicht, aber wer es mag, sollte das DG unbedingt mal ausprobieren.
ich gehöre zwar der gohtic szene, aber für mich sollte patchouli per genfer konvention verboten werden, als chemische waffe so zu sagen
http://www.grenzwellen.com/gw_redakt....php?storyid=5
ich gehöre zwar der gohtic szene, aber für mich sollte patchouli per genfer konvention verboten werden, als chemische waffe so zu sagen
http://www.grenzwellen.com/gw_redakt....php?storyid=5
Ich gehöre auch zur Schwarzen Szene, wobei eher zu den Metalern ;) Ich kann schon verstehen, dass man Patchouli furchtbar findet. Würde mich auch nie wie manche Goths mit Patchouli einnebeln, sodass es gegen den Wind stinkt :D Aber dezenten Patchouliduft liebe ich irgendwie.
Ich habe eben erstmals mit dem Balea 'Pitaya' DG geduscht..hm, irtgendwie enttäuschend der Duft.
Definitiv nicht fruchtig.
Jett weiß ich auch, an welchen DG Duft mich das Pitaya erinnert: absolut an die Isana 'Perle&Seidenprotein' Dusche. Jawoll.
Wird bei mir nicht nachgekauft.
Tzzz, und dafür nehmen die das tolle Feigenmilch aus dem Sortiment..
jaaa...das DG von Palmolive hatte ich auch mal, hat ganz toll gerochen![]()
ich hab auch noch ein patchouli öl hier, hab ich wohl mal in meiner heißen hippie kaufphase bestellt...naja
möchtest du das haben mrs hyde :)?
@Redfox
Ui, ist das so ein Parfümöl?
ja ist es, hab dir grad ne Nachricht geschickt! :)
hab eben in der müller werbung gelesen, das vom 12-17 April alle Liamin DGs um 40 prozent runtergesetzt sind, auf 69ct!
Weiß aber nicht ob das für alle Müllers gilt, ich komme aus Halle/Saale
Wow, das ist ja toll. Das Litamin Milchpflegend riecht so gut :)
Ach, und danke für die PN :)
Sooo, da meine Cam wieder funktionierthier mal meine aktuelle DG-Sammlung (man denke sich bitte noch eine Probegröße Bübchen Himbeer DG und das Balea Monoi de Tahiti DG hinzu, die stehen bei meinem Freund).
Tolle Sammlung Cassie! So schön bunt
.
Ich kauf ja selten Balea LE DGs weil sie mir meistens vom Duft nicht so zusagen aber die Flaschen sind wirklich immer sehr hübsch gestaltet.
Übrigens, als ich in Bratislava war konnte ich an der Nivea Dusche mit Himbeer schnuppern! Leider war sie kein must have für mich, da zu wenig himbeerig.
Dazu hatten sie noch passendes Deo und ein neues deo in blau, das roch irgendwie besser, aber dazu gab es kein Duschzeug...
Wo ich das gerade bei dir sehe, Cassie, ich muss mir das Nivea Sensual Beauty mal wieder holen, das ist eins meiner Lieblinge!
Ich muss aber bald noch ein Foto machen, weil ich mir ja einige Peelings und evtl noch DG kaufen will
Von Litamin kosten nämlich nächste Woche alle DGs nur 69 Cent bei Müller
Ich glaub ich brauche mal wieder das Zitrone-Buttermilch, vor allem weil ja die neue Balea BB genau so duften soll![]()
Ja, das Müller-Angebot habe ich auch gesehen. Aber ich darf eigentlich nicht, habe momentan einen für meine Verhältnisse eher größeren DG-Vorrat![]()
Wie findet ihr die Kult DUschgels von Aldi???