Geändert von ninimama (30.04.2010 um 17:33 Uhr)
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
könnt Ihr mir mal helfen, wie findet Ihr die Alverde Papaya Sanddorn Dusche?
@ninimama also ich mag es nicht so...riecht mir zu alkoholisch, wobei...für Alverde noch vergleichsweise wenig
Ich werd Cocos auch nicht vermissen. Stand früher mal sehr auf Cocos Düfte, jetzt irgendwie nicht mehr so und falls ich doch mal wieder Cocos brauche, hole ich mir halt eins von Palmolive z.B.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich bin auch nicht traurig wegen dem Cocos DG![]()
Früher mochte ich es mal sehr gerne, aber in letzter Zeit fand ich den Duft nicht mehr allzu gut... das Cocos DG von Palmolive riecht viel besser![]()
Ich erinnere mich ganz dunkel, ich fand's glaub ich gut![]()
Ich find's toll! Ist mein Lieblings-DG von Alverde (super Pflege, super Duft) und auch das einzige, das mir derzeit von Alverde gefällt![]()
Ha, ich hab's grad geschafft völlig ohne Duschgel aus dem DM zurückzukehren.![]()
may contain nuts
Geändert von Träubchen84 (30.04.2010 um 19:56 Uhr)
Ich nicht.
Ich habe mir das alverde 'Vanilleblüte-Mandarine' DG mitgenommen, in Anbetracht dessen, das ich mir gestern das Fruttini Bodyspray 'Milky Orange' gekauft habe - duftet nämlich beides gleich und passt supi zusammen!
@ninimama:
das alverde Papaya-Sanddorn DG ist mein perfektes Sommer-DG, super erfrischend und fruchtig exotisch.
Nur eben wirklich etwas alkohohlisch, aber auf der Haut überwiegt der Fruchtduft finde ich.
Ansonsten etwas feuchtigkeitsspendend finde ich..aber auf Dauer eher austrocknend bei mir.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich mag das Papaya-Sanddorn. Ich finde es nicht so austrocknend wie die
Alverde DGs. Aber perfekt ist es nicht.
lieben Dank für Eure Antworten![]()
Kaum sag ich was Nettes über die Alverde-Duschcreme Papaya, wird die komisch. Die roch gestern plötzlich nicht mehr so lecker, kaum noch fruchtig. Ich hab da dann so oft dran geschnuppert, dass ich fast besoffen war hinterher.
Hat das schon mal jemand erlebt? Haltbar sollte die eigentlich noch bis 2012 sein, und irgendwie anders gelagert habe ich die auch nicht. Hm.![]()
Meinst du die ist gekippt?
Das würdest du eigentlich riechen, ich hatte al im Laden an einigen gekippten alverde Feige-Zuckerrohr geschnuppert, igitt!
Aber fast besoffen ist man wirklich, wenn man mal eine tiefe Briese von der DC genommen hat.^^
Oooh, ich ärgere mich so! Heute nach laaaanger Zeit mal wieder mit dem Isla de Brasil DG von Balea geduscht und auf einmal mag ich den Duft wieder. Das ist doch verrückt...und jetzt hab ich natürlich nur noch diese eine Flasche![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
@ninimama:
ich hab gerade nochmal dran gerochen. Roch wieder besser. Ich hab die gestern mal ordentlich geschüttelt, vielleicht bilden die Bestandteile mit der Zeit Phasen? Also richtig schlecht geworden scheint die nicht zu sein.
Ist halt ein Naturprodukt, da schwankt vielleicht schon mal was. Mal sehen.
ich bin seit heute neu verliebt - ihr werdet es nicht glauben...:
AXE Duschgel Skin Contact Smooth![]()
![]()
instant human - just add coffee
@Mrs Hyde:
wenn du das 'Isla de Brasil' so magst, dann keine Panik, denn das aktuele Balea 'Capetown' LE DG riecht haargenau so.![]()
Ich will wieder das Cafè-Freddo-Duschgel, dass es vor zwei Jahren oder so mal von Balea gab. Da hätte ich grad sooooooooo Lust drauf![]()
may contain nuts
@Licorne Echt? Hab ich gar nicht gemerkt. Muss ich wohl nochmal dran riechen
Ich hätte so Lust mal wieder auf das Orchideen DG von Balea, das vermisse ich so![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ja, es ist haargenau der gleiche Duft.
Hm, das Orchideen DG hätt ich auch gern wieder..
Aber ich freue mich auf neue tolle Sorten die bald kommen werden.![]()
Jaaaa, ich mich auch, bin schon ganz hibbelig![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich bin auch gespannt auf neue Sorten. Bei Orchidee wäre ich allerdings dabei.
Ja, ich mag Blumendüfte eh schon sehr, aber Orchidee...hmmm, hat wirklich toll gerochen, das hätte echt mein Lieblings-DG werden können. Wir sollten einen Brief an Balea schreiben, dass wir Bambusmilch, Orchidee und Holunder wieder haben wollen!![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Bis jetzt stehen folgende auf meiner Liste (wird aber noch mehr werden):
Duschdas Soul Harmony (Nachkauf)
Duschdas Fresh n´Fruity (Nachkauf)
Duschdas Spirit of Makarrech
Balea Pitaya
Balea Paris
Einkaufen ist dann in der letzten Mai- und in der ersten Juniwoche angesagt,
ich hoffe, dass bis dahin Balea noch viele neue DGs rausbringen wird.
Aber bei dem DuschDas 'Soul Harmony' musst du dich beeilen, das gibt es nämlich eigentlich nicht mehr.
Nur bei Müller haben sie es regulär noch, dm hat es ausgelistet.![]()
@USAlady:
ich kann dir wärmstens das palmolive LE kiwi empfehlen, das ist soo lecker![]()
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Auch wenns grad OT ist: Scarlett05, ich liebe deinen Ava. Dieser Blick ist echt genial, ich muss das ständig hingucken...
Uiii, ich htte mir heute fast das Palmolive 'Granatapfel' mitgenommen,habe es aber im letzten Moment brav wieder ins Regal gestellt.
Es wird erst ein DG gekauft, wenn 1-2 aufgebraucht sind.*jawoll*
Bah, das ist ja imer ein Gematsche in dem Palmolive Nutra Fruit DG-Regal..überall matscht es aus den Deckeln raus, nicht schön..können die Leute nicht etwas vorsichtiger sein, wenn die drücken und an der Flasche riechen? Es waren echt fast alle Flaschen beschmiert, so was will doch keiner kaufen!
Ich habe übrigens gerade das DuschDas 'Traum von Dubai' und das alverde 'Vanilleblüte-Mandarine' in Benutzung.![]()
Ich bin echt mal für Tester auch bei DGs.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Lese hier immer nur still mit, aber jetzt muss ich euch mal sagen, dass ich von dem DuschDas Magnolie echt abraten kann
Es riecht ja mal ganz grauenvoll![]()
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
Öy, das ist eins meiner Lieblingsduschgels von duschdas
Ich liiiiiiebe den Duft
Ich hab jetzt 2 mal das Mango DG mit der passenden BL von TBS benutzt, das riecht ja vllt lecker! Hmmmm.... ich überleg echt, mir das mal als Fullsize zu holen, hab davon nur die kleine Größe.
Oder ich hol mir mal wieder das Pink Grapefruit, das hab ich mal geliebt. Gibts von TBS eigtl ein Birnen DG? Nee, oder?
Ich hätte mir heute fast das NY-DG von Balea mitgenommen. Es riecht sooooooo lecker.
Aber ich hab noch so viel Duschkram. :leiderja:
may contain nuts
Oooooh, ja! Die Pink Grapefruit Serie von TBS ist sooo toll![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
heute hab ich mir die aktuelle alverde zeitschrift mitgenommen, dort wird über verschiedene Süchte und deren ursachen berichtet...wens interessiert :D
als pröbchen wurde die sonnenmilch sundance LSF 20 beigelegt:)
Geändert von redfox (03.05.2010 um 22:17 Uhr)
Steht da auch was über Duschgelsucht?![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich hab die Papaya-DC von Alverde jetzt doch entsorgt. Richtig schlecht ist die wohl nicht, aber der Alkoholgeruch ist viel stärker geworden und reicht, um ne ganze Elefantenherde besoffen zu machen.
Und wo ich schon mal dabei war, habe ich das Thalasso-Zeugs gleich hinterher geworfen. Das hab ich neulich mal zwei Tage lang als Seife benutzt, also ein paar mal öfter am Tag, und irgendwann ist mir von dem Geruch schlecht geworden, und das ist auch so geblieben, obwohl ich es extra weg gestellt hatte. Selbst jetzt reicht noch der Gedanke daran, damit ich mich unwohl fühle.
Also irgendwie habe ich es aktuell nicht so mit Alverde-Duschkram. Ich erfreue mich jetzt lieber am Palmolive Kiwi. Ich fand ja auch das mit Mandarine davon interessant, aber es riecht leider kaum, finde ich. Aber das mit Geschmiere an den Flaschen kenne ich auch, das ist aber auch ziemlich flüssig, das hätte man nicht in solche Flaschen füllen sollen. Dafür kann man aber dran riechen, ohne es gleich in der Nase zu haben...
Ich finde es immer sehr amüsant, andere dabei zu beobachten, wie die das in die NAse kriegen...
Nein, darüber steht leider nichts.^^
Das Magnolien-DG hatte ich auch immer mal früher, ich liebe den Duft auch..aber lieber vom Deo..Das riecht nämlich intensiver.
Cassie, leider gibt es keine Birnen-Serie vom TBS.
Das wäre ja mal toll.
Aber die Grapefruit-Serie riecht auch toll, ich habe sie aber noch nicht getestet.