@ RedCherryLips:Black Berry?Ist es von denen wo auch Kokos gibt?
@ RedCherryLips:Black Berry?Ist es von denen wo auch Kokos gibt?
@träubchen ..jep..kokos..erdbeere und hafer glaube ich...also von erdbeere hatte ich den bade tab..das hat sehr künstlich gerochen..das blackberry auch...deswegen benutze ich auch eigentlich nur noch ab und an das bambus...der rest..naja...mal sehen...wäre nicht schlecht wenn es da sone rückgabe stelle wie für batterien gäbe...
Oh, ja! Gerade für YR Duschgele...irgendwie fand ich bis auf Pfirsich bis jetzt alle schlecht...teilweise sogar so schlecht, dass sie in die Tonne kamen...
Vote Zaphod Beeblebrox!
ich weis...ich mag die auch nicht,,,ich hab aber nunmal den haufen damals bestellt als die im angebot waren(wie eigentlich immer)...
ich hab neulich wieder eins verbraten als ich ein shower jelly selbstherstellungsversuch gestartet hab...es war aber zu fest...die konsistenz ist so garnicht wie die von den lush jellys gewesen und man musste ewig schrubben bevor es geschäumt hat...die gelantine hat dann auch noch auf der haut geklebt ...das musste man mit soviel wasser abwaschen das ich den ganzen batzen weggefeuert habe.
Ich hab auch noch paar davon-das Erdbeere finde ich am Schlimmsten.Ich mag keine Pfirsichdüfte-die sind meist so künstlich-aber das von YR mag ich sogar.Hatte das Peeling davon-echt toll.Aber Kokos kann ich net mehr riechen,das ist zu viel mom für meine Nase.
Ja,so ne Rückgabestelle wäre net schlecht,dann müsste man sich net rumquälen.
Japp... Florida Orange roch an der Flasche toll, aber auf der Haut nimmer. Kaffee ist nicht wirklich 'n Knaller. Ganz fies war die "Jardins de Noel" Xmas LE mit Mandarine. Das hab ich als DG + Flüssigseife geschenkt bekommen. Wanderte in die Tonne, ganz fieser Duft, der kaum zu übertünchen war.
@Tivanee:das hab ich auch noch-noch net benutzt-mal sehen.....ist aber schon sehr penetrant
Ich hatte: Kokos (zum Glück nur ne Probe, aber besser als von Balea, finde ich), Vetiver (wäääh, das war wirklich ZU markant und würzig), Pfirsich wie gesagt, Tiaré (hat total künstlich gerochen), Ylang-Ylang (undefinierbar und langweilig), Lilas und Pivoine. Hab damals ne Großbestellung an DGs gemacht, weil sie mich alle so angelacht haben. Ein paar hab ich dann weggeschmissen und ein paar weitergegeben an Leute, mit nicht so anspruchsvollen NasenAber das Cedre Bleu oder wie das heißt hab ich als Duft, da wüsste ich gerne, ob das DG auch so gut riecht.
Vote Zaphod Beeblebrox!
@Mrs.Hyde: ich mag das Cedre bleu sehr gerne,finde das DG riecht auch sehr gut.
Ich hab mich erst neulich gefragt, ob ich die Meeresrauschen-Seife zum Duschgel umfunkionieren könnte. Die riecht so toll und ist so hübsch blau.
Zu Yves Rocher: Ist wirklich komisch: entweder ganz toll (Pfirsich, Birne), langweilig und nichtssagend (sind wohl die meisten) oder einfach nur furchtbar. Das Kaffee-DG hatte ich auch. Hatte es mir bestellt. Fragt mich nicht, warum. Ich trink nicht mal Kaffee. Hab sogar ganze zwei Mal damit geduscht. Danach wurde es zur Handseife umfunktioniert. Genauso wie das Mandel-Zeug. War ich froh, als der Mist endlich alle war. Ich hatte auch mal ein Pröbchen Orangenblüte oder so ähnlich mit im Päckchen. Mein Gott, hat das gestunken!
Ich hab leider noch sehr viele YR-DGs im Schrank. Hab meine Bestellungen immer damit aufgestockt, ums versandkostenfrei zu bekommen.Und letztes Jahr hab ich ne ganze Ladung von den Les Plaisirs Nature Pullen bestellt, als das Design umgestellt wurde und die billiger waren. Wobei ich die aus der Reihe ja nicht schlecht finde. Naja, Himbeere und Brombeere riechen aus der Flasche ganz ok. Wenn sie mir unter der Dusche nicht gefallen, werden sie als Seife aufgebraucht. Pfirsich, Birne und Mandarine werden verduscht. Und die anderen in kleinen Flaschen mit dem absolut grottigen Verschluss krieg ich auch noch klein.
Ich hab vor ein, zwei Jahren echt den Überblick verloren, was DGs angeht. Ich dachte mir, die braucht man ja immer. Und irgendwann hab ich dann mal Inventur gemacht. Da ist mir doch leicht übel geworden.So weit soll es nicht wieder kommen, deswegen wird weiter brav aufgebraucht und nur noch Zeug gekauft, dass mich auf Anhieb beim Probeschnuppern überzeugt.
Ich trau mich gar nicht, meine Liste zu posten, weil´s immer noch so viel ist.![]()
Ein Foto fänd ich noch cooler![]()
Oje, ich glaub, dann haltet ihr mich erst recht für bekloppt.![]()
Meine liebste Flüssigseife ist ja von DuschDas Aroma del Sol - dieser Duft...![]()
... und wieder nicht aus dem DM gekommen ohne Duschgel zu kaufen... Balea Duschcreme Pitaya... *gnnnarf*
Ich liebe ja die Alando Tropic Flüssigseife von Drospa/Ihr Platz. Leider wird die aus dem Programm gehen, weil auf Schlecker umgestellt wird.![]()
Übernimmt Schlecker etwa Drospa?
Drospa kenne ich aus Berlin, hier gibt es den gar nicht. Aber ich fand den Laden immer toll![]()
So ein Mist...
Bei mir gibt es allerdings auch keinen IhrPlatz in der Nähe, kA wieso.
Hier gibt es nur dm, Müller und etwas entfernt Rossmann. Reicht aber![]()
Müller gibt es in Berlin genau 3x. Das scheint's vorrangig in Süddeutschland, Östereich, Schweiz und auf Mallorca (!!!) zu geben... Ich war bisher nur einmal in einem Müller-Markt... DM setzt sich hier immer mehr durch, Rossmann auch. Vor ein paar Jahren war die Stadt noch von Schlecker + Drospa dominiert.
Ich habe heute als ich in Leipzig war das neue Balea 'weißer Pfirsich' DG gekauft!
Es riecht genau wie das damalige weißer Pfirsich Peelung, was dann aus dem Sortiment ging.
Hach, ich bin so froh!
Dann war ich in 2 TBS..überall war das Papaya DG ausverkauft, wah!!
Bye bye HG! *heeuul*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habs heute auch nicht geschafft, ohne zwei DGs nach Hause zu gehen:
-Litamin milchpflegend (sogar ein Nachkauf, das hatte ich schon mal!!!)
-dieses Balea Peeling Waldfrucht.
Leider konnte ich im DM noch kein Pfirsich DG entdecken![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich hab heute auch am Balea Weisser Pfirsich geschnuppert. Nix dolles für meine Nase, brauch ich wohl eher nicht.
Hm, Pfirsich klingt toll, das brauch ich.Ich geh jetzt meine DGs zählen, hihi.
Ich stopp die Zeit.
Kirschrot, jetzt machst du mich nervös. So viele?
So, meine Duschsachen:
Lush Jungle Jelly
Lush Whoosh Jelly
Lush Joy of Jelly
Lush Ring of Roses
Lush Ghost
Lush Taai Taai
Fa Body Smoothie Passionsfrucht-Physalis
Fa Fresh&Oil Melone-Litschi
Aldo Vandini African Nature
CD Wasserlilie
Alverde Ananas
Alverde Thalasso Feeling
Alverde Wasserminze
Alverde Pistazie-Mandel
Alverde Waldbeere-Basilikum
Alverde Schokolade-Nanaminze
Alverde Dattel-Rooibus
Kiehls Grapefruit
Partylite Mango-Mandarine
Partylite Erdbeer-Rhabarber
duschdas Beauty-Holunder
Litamin Zitrone-Buttermilch
Dove Creme-Öl Kakao-Rosenholz
TBS Fuzzy Peach
TBS Black Velvet Apricot
TBS Nutmeg-Vanilla
TBS Merry Cranberry
Yves Rocher Jardins de Noel
Yves Rocher Fleur de Noel
Balea Young Melon Smoothie
Balea Rubin
Balea Dusche&Öl Pink Grapefruit
Balea Costa de Mexico
Balea Oriental Feeling
Balea Sense of Magic
Balea Cape Town
Balea New York
Balea Paris
Und es gibt noch soo viele, die ich gerne hätte. Aber zur Zeit kaufe ich erst was, wenn was anderes aufgebraucht ist, sonst hab ich bald echt keinen Platz mehr. Bzw kauf ich daweil nur LEs, weil das andere ist eh immer da.
Beweisfoto (Lush und ein paar andere Sachen sind nicht drauf, weil die in der Dusche stehen):
![]()
Sie hat bestimmt auf einmal furchtbar Lust aufs Duschen bekommenOder bricht gerade in einen DM ein?
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
He, nein nein, musste ja alles ordnen und abtippen und Fotos machen, also bitte.![]()
Kirschrot, deine Sammlung ist toll![]()
Ist verrückt, aber ich finde es gut, dass es jemanden mit noch mehr Duschsachen gibt...und ich hab mir jetzt erlaubt, mir auch noch mehr zu kaufen![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich will auch jemanden kennen, der noch mehr hat.
Also, Little Galaxy?![]()
@Kirschrot: letztes Jahr ist meine Sammlung auch etwa so groß wie deine gewesen. Hab dann aber vieles als Flüssigseifen umfunktioniert, weil ich es nicht mehr riechen konnte und jetzt hab ich nur noch wenige DGs, die ich nicht mag.
Vote Zaphod Beeblebrox!
29 Minuten! Aber feine Sammlung. Ich hab gerade mal in alten Freds gestöbert und mich an noch was Tolles erinnert: Balea "Sagenhafter Duft". Hatte ich als Badeschaum, und da gabs auch noch andere von, ich glaube noch "märchenhaft" und noch irgendwas. Gabs im Winter und roch toll nach Honig oder so was.
Ach, und wenn ich nicht immer alles wegwerfen würde, hätte ich auch schon so ne Sammlung. Ich tu also nur bescheiden.![]()