Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 299 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Fortgeschritten Avatar von salem

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Habe jetzt mal die Balea Creme-Öl Dusche getestet. Also ich finde sie für mich als Abwechslung zwischendurch ideal. Ich habe soviele DG´s, dass ich mich oft nicht mehr entscheiden kann. Es riecht ganz leicht und unaufdringlich und der Duft bleibt bei mir nicht auf der Haut. Allerdings hätte ich mir durch das Mandelöl ein bißchen mehr Pflege erwartet. Die Haut spannt zwar nicht nach dem duschen, aber trotzdem ist sie noch leicht trocken. Allerdings keine Reizung oder Ähnliches. Habe dann einfach ein bißchen nachgecremt. Naja, morgen mag ich wieder was mit "Schmackes", also sprich Duft und Farbe, das Auge duscht ja mit

Denkt ihr das Balea Pitaya schon für das Mango bzw. Kokos gekommen ist? Also Pitaya und Pfirsich für Mango und Kokos?

Und mein Papa muss mir jetzt dann aus Österreich unbedingt wieder das Palmolive Sheabutter mitbringen, warum haben die das bei uns nur weggetan? Eine Schande ist das....

Andere Frage: Hat jemand von euch schon das Palmolive Happyful irgendwo erspähen können und getestet?

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Wer schon mal mit nem Kater mit NK-Duschgel geduscht hat, weiß, wie grauenvoll das ist, wenn es nach Alkohol riecht

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von salem Beitrag anzeigen
    Denkt ihr das Balea Pitaya schon für das Mango bzw. Kokos gekommen ist? Also Pitaya und Pfirsich für Mango und Kokos?
    Drei DGs sind gegangen: Cocos, Mango und Feigenmilch. Neu sind Pitaya und Pfirsich. Wäre also noch Platz für ein neues

Andere Frage: Hat jemand von euch schon das Palmolive Happyful irgendwo erspähen können und getestet?
    Ich hab es diese Woche erst bei Müller gesehen
    Getestet hab ich es nicht, nur dran geschnuppert. Ich finde den Duft ganz gut, aber vom Hocker hat er mich nicht gehauen.

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Wer schon mal mit nem Kater mit NK-Duschgel geduscht hat, weiß, wie grauenvoll das ist, wenn es nach Alkohol riecht
    Ohh...ich meine mich gerade dunkel an etwas zu erinnern

Hab das Palmolive Happyful erst vor kurzem bei Rossmann gesehen. Roch wirklich nicht besonders.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Fenstersims is voll von ner riesen Grünlilie, links und rechts daneben steht Deko - also da kein Platz. Auch der Badezimmerschrank ist winzig. Glück gehabt
    Der Farn, den ich mal am Fenstersims hatte ging ganz fix ein und Deko sieht man in dem winzigen Bad eh nicht. Da versperrt der Duschvorhang den Blick drauf - also kann ich ungehemmt die Duschgelsammlung dort bunkern.

Och schade... das Morning Vitality war auch schon so langweilig das ich das Klo damit putze.... Sonst macht Palmolive doch tolle DG´s.

Ich mutmaße jetzt mal, dass das dritte Balea was Blumiges werden wird....

Och schade... das Morning Vitality war auch schon so langweilig das ich das Klo damit putze.... Sonst macht Palmolive doch tolle DG´s.
    Schnupper doch mal dran, vielleicht gefällt es dir ja gut

Das Morning Vitality find ich gar nicht schlecht, besser als das Happyful auf jeden Fall...

Pinocchia
    Besucher

Ich mutmaße jetzt mal, dass das dritte Balea was Blumiges werden wird....

Wenn ich mal ehrlich bin, weiß ich ja nicht, wie so 'ne Pitaya riecht, aber den Duft find ich schon nicht unbedingt fruchtig... ich würde da schon eher an Blumen denken. Ich hoffe auf einen eher vanilligen Duft, wenn Cocos raus geht...

Ich find das Pitaya auch ziemlich blumig duftend

Hoffentlich spannt uns Balea nicht mehr so lang auf die Folter mit dem neuen DG

RedCherryLips
    Besucher

und ich hab eben via internet wieder dg gekauft...hab den entzug nicht mehr durchgehalten;)

@RedCherryLips: erzähl doch mal wo und was du dir bestellt hast, die Neugier zwickt mich

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    und ich hab eben via internet wieder dg gekauft...hab den entzug nicht mehr durchgehalten;)

Internet ist der TEUFEL...

Ich hab mich hinreißen lassen Seife bei Olivia zu ordern... Und Samstag wollte ich mal in Ruhe Müller anschauen gehen. Davon haben wir hier nur 3 Filialen. Da sehe ichw enigstens 2-3 DGs und Flüssigseifen auf mich zuschweben...

Und ich bin drauf und dran mir bei ebay das Avon Kids Shampoo 2 in 1 zu bestellen, weil es nach Wassermelone riechen soll
    Geändert von Mrs. Hyde (13.05.2010 um 20:29 Uhr)

Vote Zaphod Beeblebrox!

RedCherryLips
    Besucher

ich musste mir wieder bei heymountain was holen..nach dem die anderen so toll waren...das coco..erdbeere..lulu..und ein manderine...das ist allerdings ein shampoo wird aber in der klein grösse wiederum als duschshampoo angepriesen.
    aber ich hab mir noch nie mit duschshampoos die haare gewaschen..vondaher;)
    internet ist echt schlimm)
    ich war heut auch schon wieder von dem balea kids angetan..das hab ich auf der dm seite geshen...aber das kostet wenigstens keine 10 euro..

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin derzeit sehr begeistert vom Palmolive Kiwi Duschgel, die Konsi ist so toll cremig und der Duft ist genial
    Die Sorte Kiwi scheint hier ja am besten anzukommen, mich interessieren jetzt auch brennend Mandarine und Granatapfel. Wie findet Ihr die?
    Liebe Grüße, Davana

Pinocchia
    Besucher

Kann mich mal einer loben? Auf der erfolglosen jagd nach Litamin Zitrone-Buttermilch fiel mir die Sorte Brombeer-Cassis in die Finger und ich habe sie NICHT gekauft. Ich habe tapfer widerstanden...

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit sehr begeistert vom Palmolive Kiwi Duschgel, die Konsi ist so toll cremig und der Duft ist genial
    Die Sorte Kiwi scheint hier ja am besten anzukommen, mich interessieren jetzt auch brennend Mandarine und Granatapfel. Wie findet Ihr die?
    Davana. Schön, dich hier mal wieder zu lesen .
    Zu deiner Frage kann ich zwar leider nichts beitragen aber du hast mich jetzt endgültig mit dem Palmolive Kiwi DG angefixt. Hält der Duft sich denn auch eine Weile auf der Haut?

Meine Laune...
    Stressed

Huhu Kitten
    jap, meine "Hardcore-Seifen-Zeit" ist vorbei, es dürfen jetzt auch wieder DGs mit unter die Dusche
    Ich sehe es schon kommen, dass mein DG Bestand auch wieder rasend schnell wachsen wird, bin von vielen DGs ziemlich angefixt
    Morgen werde ich mir wohl das neue Balea Pfirsich DG holen, fand damals das Peeling schon so toll.

Der Duft vom Kiwi DG hält sich schon recht lange auf der Haut, länger als bei so manch anderen DGs Der Kiwi Duft kommt auch recht natürlich rüber finde ich Absoluter Nachkauf-Kandidat für mich!
    Liebe Grüße, Davana

RedCherryLips
    Besucher

die le peelings von balea sind auch genial...gerade das waldfrucht joghurt riecht so lecker ...deswegen haben die bestimmt extra hinten drauf geschrieben..nicht zum verzehr geeignet;)...denn ich würde es am liebsten essen.
    das litamin buttermilch hab ich erst neulich bei der frau vor mir an der kasse auf dem band geshen(typisch dg süchtig) aber das brombeer cassis hätte mich mehr gereizt.

Pinocchia
    Besucher

Das Brombeer-Cassis Feini hab ich stehen lassen, weil ich ja morgen diesen Müller Markt überfallen wollte. Da stand beim ersten Kurzbesuch schonmal eine Flüssigseife in Joghurt-Cassis, die mich angefixt hat... Und vlt haben sie da ja mehr Litamin Zeugs?

Huhu Kitten
    jap, meine "Hardcore-Seifen-Zeit" ist vorbei, es dürfen jetzt auch wieder DGs mit unter die Dusche
    Ich sehe es schon kommen, dass mein DG Bestand auch wieder rasend schnell wachsen wird, bin von vielen DGs ziemlich angefixt
    Morgen werde ich mir wohl das neue Balea Pfirsich DG holen, fand damals das Peeling schon so toll.

Der Duft vom Kiwi DG hält sich schon recht lange auf der Haut, länger als bei so manch anderen DGs Der Kiwi Duft kommt auch recht natürlich rüber finde ich Absoluter Nachkauf-Kandidat für mich!
    Das glaube ich auch .
    Das hört sich ja nun wirklich gut an. Das Kiwi DG wird demnächst definitiv gekauft . Danke .
    Das Mandarine interessiert mich aber auch, irgendjemand Erfahrungen?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch .
    Das hört sich ja nun wirklich gut an. Das Kiwi DG wird demnächst definitiv gekauft . Danke .
    Das Mandarine interessiert mich aber auch, irgendjemand Erfahrungen?

Gerne doch Bin gespannt wie Du es findest
    Hast Du zufällig das duschdas Marakesch DG mal ausprobiert?
    Liebe Grüße, Davana

Inventar

Wieso ist im Kiwi duschgel Petrolatum??? Das ärgert mich grade irgendwie...

Gerne doch Bin gespannt wie Du es findest
    Hast Du zufällig das duschdas Marakesch DG mal ausprobiert?
    Ich werde dann berichten .
    Nein, bis jetzt noch nicht. Ich hab bei dm dran geschnuppert und fand den Duft zwar angenehm aber für mich überhaupt nicht sommertauglich. Deswegen hab ich es erst mal stehen gelassen. Ist ein sehr warmer, orientalischer und würziger Duft.
    Wenn es das im Winter noch gibt werde ich es aber nochmal einer näheren Betrachtung unterziehen .

Ich glaube ich hab irgenwo gelesen hier im Forum, dass das Kiwi das Beste aus der LE sein soll. Das Mandarine und auch das Granatapfel sollen nicht besonders intensiv duften. Hab auch nur das Kiwi deswegen und bin immer noch sehr begeistert.
    Heute kam ich nicht am duschdas Ocean Beauty vorbei. mh... riecht toll und frisch. Erster Testlauf in wenigen Stunden....

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich finde das Kiwi roch aus der Flasche eher nach Kiwijoghurt?! Oder hab ich mich da geirrt? Hätte mir einen frischeren Duft erhofft.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich glaube icg gehör mittlerweile auch zu dem "Suchtclub" , hab ihr noch ein Plätzchen frei?

Früher hatte ich immer nur ein Duschgel Balea Honig Milch und einige Seifen, die mit der Zeit immer mehr wurden... Mittlerweile ist die Seifenphase etwas verflogen und ich bin bei den Duschgelen hängen geblieben, im Moment siehts so aus:

-Balea Pitaya
    -Duschdas Heavenly Vanilla
    -Duschdas Traum von Dubai
    -Lush Ghost

Peeling:
    -Balea Cellulite
    -Lush Rub Rub Rub

Duschdas hats mir im Moment angetan und ich will noch das Magnolia, Holunder und Ocean testen. Riecht das Holunder so in etwa wie das was es von Balea mal gab?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Blondinchen Avatar von MetalCat

Das Holunder von DuschDas ist genial Das von Balea kannte ich leider nicht.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

@ Ripley
    Klar haben wir noch ein Plätzchen frei .
    Das duschdas Beauty Holunder riecht ganz anders als das von Balea. Weniger süß und bubblegumartig sondern eher clean und blumig. Ich finds toll .

Meine Laune...
    Stressed

Das duschdas Beauty Holunder und das damalige Balea Holunder sind sehr unterschiedlich finde ich. Das Balea duftete nach der Frucht und eben eher süß-fruchtig, das duschdas duftet blumig-weichspülermäßig. Mag das von duschdas total gerne
    Liebe Grüße, Davana

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Danke

Hach ich seh schon, ich brauch das Holunder DG, ich find bei Duschdas so schlimm, dass es das in fast jedem Supermarkt gibt, da läuft man Gefahr dauernd was mitzunehmen....Dabei kauf ich im dm ja schon genug..
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

RedCherryLips
    Besucher

kennt jemand das apricot summer dg von lavera? das reizt mich schon neganze zeit..ich weis nur nicht wie es riecht.

Pinocchia
    Besucher

Müller hatte tatsächlich das komplette Litamin DG Sortiment vorrätig. Von dem Zitronen-Buttermilch DG war ich allerdings ziemlich enttäuscht, das roch mir zu sehr nach Badreiniger. Stattdessen hab ich dann Frühlingserwachen und Brombeere-Cassis mitgenommen. Frühlingserwachen duftet so schön nach Apfel...

Allwissend Avatar von redfox

ja das holunder hab ich mir fest vorgenommen auch noch zu kaufen.
    dazu das palmolive kiwi und fruttini orange buttermilch und die balea lemon BB.
    evtl noch das himbeer peeling von schlecker

Ja, Tivanee, Frühlingserwachen ist toll! Ich frage mich allerdings ob man Geld sparen könnte und sich den Badezusatz kauft stattdessen. So anders sind die INCIs bestimmt nicht und es ist billiger

Vote Zaphod Beeblebrox!

RedCherryLips
    Besucher

heute endlich mal wieder ein dg gemordet...das lavera citrusfrüchte...eine flasche hab ich noch davon...and you are the next ,b****!

heute endlich mal wieder ein dg gemordet...das lavera citrusfrüchte...eine flasche hab ich noch davon...and you are the next ,b****!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ja, Tivanee, Frühlingserwachen ist toll! Ich frage mich allerdings ob man Geld sparen könnte und sich den Badezusatz kauft stattdessen. So anders sind die INCIs bestimmt nicht und es ist billiger

Wenn ich mir den überquellenden Badschrank anschaue, sollte ich wohl mit kleinen Flaschen Vorlieb nehmen...

Leider, leider, leider habe ich keine Badewanne. Sonst würden hier auch noch 'n Dutzend Badezusätze rumstehen... *seufz*

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den überquellenden Badschrank anschaue, sollte ich wohl mit kleinen Flaschen Vorlieb nehmen...

Leider, leider, leider habe ich keine Badewanne. Sonst würden hier auch noch 'n Dutzend Badezusätze rumstehen... *seufz*
    früher oder später hast du dafür auch nen eigenen schrank irgendwo im haus...wie einige von uns suchties es schon haben,,inklusive mir

Pinocchia
    Besucher

früher oder später hast du dafür auch nen eigenen schrank irgendwo im haus...wie einige von uns suchties es schon haben,,inklusive mir
    Ja, genau... Raub mir mal alle Illusionen...