Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 299 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Fortgeschritten Avatar von salem

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Och menno, das Fa Cocos & Joghurt hab ich so gemocht.... wie schade....

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich komm heute in die Stadt, kann mir jemand ein leckeres Kokosduschgel empfehlen? Außer das von Balea, ich find das hat so einen komischen untergeruch.
    Würde auch das von Yves Rocher empfehlen. Riecht schön einfach nach Kokos, hab die BL dazu. Sehr intensiv riechts nur an der Flasche, beim Duschen nich so. Naja eine andre Marke mit Kokosduft kenn ich gar nicht Kannst ja zum Ausprobieren den Miniflakon mit 50ml nehmen.

Charlemagne
    Besucher

Real hat ein ganz nettes Kokos-DG. Riecht cremiger und natürlicher als das von Balea, zumindest so aus der Flasche. Kostet 95 Cent.

Ich hab mal eine Frage an euch, weil ich mich mit dem ganzen Inhaltsstoffen noch nicht so gut auskenne: Wenn Parabene wo enthalten sind, heißen die auch immer so? Oder gibt´s auch andere Ausdrücke dafür?
    Auf Palmolive DG oder Duschdas DG finde ich nämlich zum Beispiel keine Parabene. Oder verstecken sie sich unter anderem Namen?

Pinocchia
    Besucher

Jetzt isses wahrscheinlich schon zu spät, aber mich deucht, es gibt auch von Litamin noch ein Kokos DG... Kokos-Sahne. Da stand ich letztens nämlich auch noch vor...

RedCherryLips
    Besucher

das kokos von litamin hatte ich schonmal..is aber schon etwas her..hatte aber einen sehr schönen kokos duft,der auch länger auf der haut blieb wenn ich mich recht erinnere...ich hab mir heut mal ein granatapfel/grüner tee dg auf den merkzettel gesetzt...mal sehen wie es so ist.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Es gibt von Adidas 2 neue Duschgele für Frauen. Die Namen konnte ich mir nicht merken, es war ein gelbes und ein lilanes. Schon jemand getestet?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Aufbrauchi Avatar von Ripley

danke für eure Kokosduschgeltipps. Ich werd mir beim nächsten Mal das von Yves Rocher und das von Fa anschauen.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Forengöttin Avatar von Malika

Von CadeaVera (Müller-Eigenmarke) gibt es auch ein Kokos-DG

RedCherryLips
    Besucher

das von heymountain riecht auch toll..sehr natürlich..also das kokos...und es ist grün;) obwohl es auf der seite sehr himmelblau aussieht.

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von salem Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an euch, weil ich mich mit dem ganzen Inhaltsstoffen noch nicht so gut auskenne: Wenn Parabene wo enthalten sind, heißen die auch immer so? Oder gibt´s auch andere Ausdrücke dafür?
    Auf Palmolive DG oder Duschdas DG finde ich nämlich zum Beispiel keine Parabene. Oder verstecken sie sich unter anderem Namen?
    Ja, da steht dann immer bla bla....Paraben. Erkennt man ganz gut

Allwissend Avatar von carebear

Habe gestern geschaut in Dusch Das sind in keine Dg soviel ich gesehen habe Parabene.... ich achte da nämlich auch drauf

@ Starfruit: Danke! Dann werde ich mal meine Bestände durchgehen und fleißig die Inhaltsstoffe studieren.

Allwissend Avatar von redfox

heute habe ich von Bübchen ein neues Kinder shower und shampoo entdeckt, trägt den Namen Bamboo Panda...riecht frisch-natürlich-dezent.
    Und von rilanja gibts ne Africa Flüssigseifen Edition in Zebra und Leopardenlook.
    Das Design sah gut aus, aber den Duft fand ich nicht so gut. konnte ihn auch nicht genau definieren, erinnerte etwas an Gewürzseife. Da steh ich ja nicht so drauf.

Allwissend Avatar von kirschrot

Hab heute beim Müller zum ersten Mal 2 DGs entdeckt, von der Marke "Aveo". Kennt das wer? Da gabs 2 LE-DGs, Summer Beach und Summer Cocktail. Aber sonst gabs keine, nur die beiden.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
    Real hat ein ganz nettes Kokos-DG. Riecht cremiger und natürlicher als das von Balea, zumindest so aus der Flasche. Kostet 95 Cent.
    Das hatte ich heute in der Hand, riecht für meine Begriffe sehr natürlich nach Kokos. Der Burner ist ja das Kakao DG von Real. Das duftet echt wie Flüssigschoki. Mein Bruder mußte es mit wegnehmen, damit ich nicht schon wieder DG kaufe...

Kennt schon jemand das neue Biotherm Eau de Paradis? Das interessiert mich extrem, auch wenn das DG a****teuer ist...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ahh, noch mehr Duschgelfans.

Meine neueste Errungenschaft ist von Rilanja Young, Coconut und Strawberry, riecht total verboten lecker.

Ich mag ja viele Arten von Düften, holzig/erdige und fruchtige, aber keine sie wie die Nivea Duschgels, dieses bloße "Parfum" Gesüße ist nicht meins.
    Balea und Alverde haben meist echt tolle Düfte dabei, und ich liebe es LEs zu haben, die es schon lange nicht mehr gibt.. manche traue ich mich auch nicht aufbrauchen oder trauere immer noch hinterher, zb das Alverde das so nach Marzipan roch..vom Winter 2008/09 glaube ich.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Das hatte ich heute in der Hand, riecht für meine Begriffe sehr natürlich nach Kokos. Der Burner ist ja das Kakao DG von Real. Das duftet echt wie Flüssigschoki. Mein Bruder mußte es mit wegnehmen, damit ich nicht schon wieder DG kaufe...

Kennt schon jemand das neue Biotherm Eau de Paradis? Das interessiert mich extrem, auch wenn das DG a****teuer ist...
    Oh, und ich komme nie zu Real. Ich muss mal ein paar Leute aushorchen, ob die mir das mitbringen können

Und zu Eau de Paradis kann ich nur sagen: geht mir genau so!
    Ich kaufe mir normalerweise keine teuren Duschgele, aber hier bin ich doch ein wenig versucht, weil es so guuut klingt, wie für mich gemacht. Ich werde mir das aber gut überlegen und eigentlich möchte ich es auch vorher mal proberiechen...

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Oh, und ich komme nie zu Real. Ich muss mal ein paar Leute aushorchen, ob die mir das mitbringen können

Und zu Eau de Paradis kann ich nur sagen: geht mir genau so!
    Ich kaufe mir normalerweise keine teuren Duschgele, aber hier bin ich doch ein wenig versucht, weil es so guuut klingt, wie für mich gemacht. Ich werde mir das aber gut überlegen und eigentlich möchte ich es auch vorher mal proberiechen...

Mit 21€ ist mir das DG auch zu teuer. Aber dieses 100ml Körperspray ist bei Douglas gerade im Angebot. Wenn ich meine Gutscheine von Weihnachten einsetze würde mich das nur noch 10€ kosten. Vlt gehe ich morgen nach feierabend mal bei Douglas probeschnüffeln...

mimmie
    Besucher

War heut auch am neuen Biotherm schnüffeln.
    Leicht blumig, strenge Frische.
    Muss schade schreiben, weil ich mir nen blumigeren Duft erwünscht hatte. Is jetzt nicht der Burner, aber eigentlich ganz schön leicht.
    Schöner normaler Alltagsduft. Und ich red mir ein, dass ich das "herkömmliche" DG nicht brauche..

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    War heut auch am neuen Biotherm schnüffeln.
    Leicht blumig, strenge Frische.
    Muss schade schreiben, weil ich mir nen blumigeren Duft erwünscht hatte. Is jetzt nicht der Burner, aber eigentlich ganz schön leicht.
    Schöner normaler Alltagsduft. Und ich red mir ein, dass ich das "herkömmliche" DG nicht brauche..
    Hm... In der Beschreibung steht was von Himbeere, Heidelbeere, Granatapfel und "holzige Note"... ich hatte mir das jetzt lecker beerig-fruchtig vorgestellt?

Mit 21€ ist mir das DG auch zu teuer. Aber dieses 100ml Körperspray ist bei Douglas gerade im Angebot. Wenn ich meine Gutscheine von Weihnachten einsetze würde mich das nur noch 10€ kosten. Vlt gehe ich morgen nach feierabend mal bei Douglas probeschnüffeln...
    Ich hoffe, ich kann bei Müller demnächst mal probeschnuppern.

Charlemagne
    Besucher

Leute, das glaubt ihr nicht:

Ich steh gestern im dm und schnuppere alle Duschgels durch, und was ist?

Ich hab alle, die mir gefallen!

Es gibt gerade bei dm kein Duschgel mehr, das ich unbedingt haben müsste. Unfassbar. Aber es gibt ja nicht nur dm...

Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
    Leute, das glaubt ihr nicht:

Ich steh gestern im dm und schnuppere alle Duschgels durch, und was ist?

Ich hab alle, die mir gefallen!

Es gibt gerade bei dm kein Duschgel mehr, das ich unbedingt haben müsste. Unfassbar. Aber es gibt ja nicht nur dm...
    Noooin, sowas gibt es? O_O
    Aber bedneke, es keommen neue LEs raus und es gibt noch soo viele andere Läden..

RedCherryLips
    Besucher

ich muss meine liste demnächst auch aktualisiseren...ich hab vieles weggeschmissen oder verschenkt..gerade an yves rocher dg`s..aber die hatte ich ja eh vergessen da die inner dunklen ecke ein schatten dasein gefristet haben....aber ich hab soweit auch ziehmlich alles was ich haben wollte.
    balea hat bei mir dann doch wieder nach längerer anwendung etwas ausgetrocknet von daher bleib ich in zukunft doch bei nk..aber die joguhrt peelings und das weisse pfirsich nd ny dg sind trotzdem toll.
    demnächst schick ich dann noch die bestellung bei meinem nk onlineshop ab und dann kommt die neue liste;)
    von heymountain hatte ich ja danach auch noch aufgestockt;)

Hat nicht neulich jemand von euch gesagt, dass bald neue LE´s von Balea kommen? Jubiläumseditionen?
    Oh, wie schön! Wann ist das denn noch gleich wieder? Bin ja schon ganz hibbelig.
    Übrigens habe ich das Balea Pfirsich jetzt einige Male benutzt und muss leider sagen, dass mich der Geruch schon nervt. Der Duft ist penetrant in meiner Nase geworden und irgenwas schwingt bei diesem Geruch mit, was mich nervt. Werde ich definitiv nicht nachkaufen.... Hoffe deshalb auf tolle Jubiläums DG´s!

RedCherryLips
    Besucher

ober ich bin auch schon auf die alverde le gespannt...mal sehen wie die waldbeere/basilikum dieses jahr toppen wollen;)

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ober ich bin auch schon auf die alverde le gespannt...mal sehen wie die waldbeere/basilikum dieses jahr toppen wollen;)
    Das fand ich zum Beispiel auch super, hab immer noch einen Rest hier rumstehen..
    Wasserminze fehlt mir total und Mandel auch..

Wobei die neuen beiden Sorten mit den Körnern drin.. (hab gerade vergessen wie sie heißen) sind auch geruchsmäßig top.

mimmie
    Besucher

Hm... In der Beschreibung steht was von Himbeere, Heidelbeere, Granatapfel und "holzige Note"... ich hatte mir das jetzt lecker beerig-fruchtig vorgestellt?
    Hab auch was beeriges erhofft, aber der Zuschlag ´holzige Note´ hebt das wieder ein wenig auf. Am DG hab ich nich geschnuppert, nur am Spray. Weiss nich, ob das großer Unterschied ist.. Jedenfalls war ich etwas enttäuscht. Von ´nem 30€ Spray hab ich einfach mehr "Duft" erwartet...

RedCherryLips
    Besucher

die spa serie...da hab ich nur das mit dem roten reis,das oriental feeling...das hat aber keine perlen oder körnchen drin..das hat glimmer,nen total schönen...aber das andere fand ich geruchstechnisch ne katastrophe.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von salem Beitrag anzeigen
    Hat nicht neulich jemand von euch gesagt, dass bald neue LE´s von Balea kommen? Jubiläumseditionen?
    Oh, wie schön!

Also, bloss gut, dass es noch ebay gibt... Würde ja sonst förmlich in DG ersticken

mimmie
    Besucher

Bei Avon gibts auch wieder neue Sachen, nur so als Info, wer nich so lang warten mag...
    Avon senses waterbabe und beach party
    Avon naturals Kirsch mit Muskatnuss

Und ich sitz schon wieder halb auf meine Fingerchen, weil der Bestelldaumen juckt...

Charlemagne
    Besucher

Ich bin mir nicht so sicher, ob es von alverde ne Sommer-LE geben wird. Ich erinnere mich dunkel, dass die Gesichtsbuch-Frau geschrieben hat, dass es dieses Jahr keine gibt, dafür die beiden neuen im festen Sortiment.

RedCherryLips
    Besucher

och nööööö....na toll....das is jetzt natürlich nicht so prickelnd...

Inventar Avatar von Cassie1984

Hat schon einer von euch das neue Balea DG "Glücksmomente" getestet? Ist aus der 10 Jahre Balea LE (es gibt davon auch noch Shampoo, Rasierschaum, Flüssigseife und BL).

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Hat schon einer von euch das neue Balea DG "Glücksmomente" getestet? Ist aus der 10 Jahre Balea LE (es gibt davon auch noch Shampoo, Rasierschaum, Flüssigseife und BL).
    Bei Zitrone bin ich anfixresistent
    Mein Schränkchen freut sich... muss nich platzen

Bleibt diese die einzige neue Sorte als LE?

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Hab auch was beeriges erhofft, aber der Zuschlag ´holzige Note´ hebt das wieder ein wenig auf. Am DG hab ich nich geschnuppert, nur am Spray. Weiss nich, ob das großer Unterschied ist.. Jedenfalls war ich etwas enttäuscht. Von ´nem 30€ Spray hab ich einfach mehr "Duft" erwartet...

Also ich find's toll. Ich hab mir heute aus der roten Eau de Paradis Serie das Spray + die Bodymilk + ein Set mit je 75ml DG/Bodylotion mit Glimmer aus der orangenen Eau d'Energie Serie geleistet. Sollte mir das DG gefallen, lasse ich mir evtl das rote DG in Originalgröße zum Geburtstag schenken.

Ich fand die neue Baleaedition nicht soo toll, Zitrus ist nicht so mein Fall als Duschgel.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    kennt jemand das apricot summer dg von lavera? das reizt mich schon neganze zeit..ich weis nur nicht wie es riecht.
    So wie's aussieht haben die bei Lavera nur die Verpackungen und die Namen ein bissel gepimpt. Alter Inhalt mit neuem Namen + Drumrum. Aprikose roch früher (wie eigentlich alle Lavera DG) sehr fruchtig und auch gut. Leider geht der Duft NK-typisch sofort verloren, wenn man's erstmal unter der Dusche aufgeschäumt hat.

RedCherryLips
    Besucher

ich hab mir das lavera teil eben bestellt;) zusammen mit ein paar anderen dg auf die ichschon gespannt bin..naja ich finde eigentlich nicht das der geruch beim aufschäumen verloren geht. zumindest nicht bei dem coconut dream und dem zitrus früchte dg von lavera.beim dem zitrusfrüchte muss ich sogar sagen das das besser riecht wenn es denn aufgeschäumt ist. als ich es neu hatte und an der flasche gerochen habe,hab ich mir nur gedacht,oh gott was is das denn...das hat total herb gerochen...ziehmlich männlich nach sandelholz oder sowas ähnlichem..aber der zitrus duft entwickelt sich dann beim aufschäumen und es riecht richtig schön zitronig-fruchtig.und nicht mehr so herb wie pur aus der flasche.