Och menno, das Fa Cocos & Joghurt hab ich so gemocht....wie schade....
Och menno, das Fa Cocos & Joghurt hab ich so gemocht....wie schade....
Real hat ein ganz nettes Kokos-DG. Riecht cremiger und natürlicher als das von Balea, zumindest so aus der Flasche. Kostet 95 Cent.
Ich hab mal eine Frage an euch, weil ich mich mit dem ganzen Inhaltsstoffen noch nicht so gut auskenne: Wenn Parabene wo enthalten sind, heißen die auch immer so? Oder gibt´s auch andere Ausdrücke dafür?
Auf Palmolive DG oder Duschdas DG finde ich nämlich zum Beispiel keine Parabene. Oder verstecken sie sich unter anderem Namen?
Jetzt isses wahrscheinlich schon zu spät, aber mich deucht, es gibt auch von Litamin noch ein Kokos DG... Kokos-Sahne. Da stand ich letztens nämlich auch noch vor...
das kokos von litamin hatte ich schonmal..is aber schon etwas her..hatte aber einen sehr schönen kokos duft,der auch länger auf der haut blieb wenn ich mich recht erinnere...ich hab mir heut mal ein granatapfel/grüner tee dg auf den merkzettel gesetzt...mal sehen wie es so ist.
Es gibt von Adidas 2 neue Duschgele für Frauen. Die Namen konnte ich mir nicht merken, es war ein gelbes und ein lilanes. Schon jemand getestet?
Vote Zaphod Beeblebrox!
danke für eure Kokosduschgeltipps. Ich werd mir beim nächsten Mal das von Yves Rocher und das von Fa anschauen.
![]()
Von CadeaVera (Müller-Eigenmarke) gibt es auch ein Kokos-DG![]()
das von heymountain riecht auch toll..sehr natürlich..also das kokos...und es ist grün;) obwohl es auf der seite sehr himmelblau aussieht.
Habe gestern geschaut in Dusch Das sind in keine Dg soviel ich gesehen habe Parabene.... ich achte da nämlich auch drauf
@ Starfruit: Danke! Dann werde ich mal meine Bestände durchgehen und fleißig die Inhaltsstoffe studieren.
heute habe ich von Bübchen ein neues Kinder shower und shampoo entdeckt, trägt den Namen Bamboo Panda...riecht frisch-natürlich-dezent.
Und von rilanja gibts ne Africa Flüssigseifen Edition in Zebra und Leopardenlook.
Das Design sah gut aus, aber den Duft fand ich nicht so gut. konnte ihn auch nicht genau definieren, erinnerte etwas an Gewürzseife. Da steh ich ja nicht so drauf.
Hab heute beim Müller zum ersten Mal 2 DGs entdeckt, von der Marke "Aveo". Kennt das wer? Da gabs 2 LE-DGs, Summer Beach und Summer Cocktail. Aber sonst gabs keine, nur die beiden.
Das hatte ich heute in der Hand, riecht für meine Begriffe sehr natürlich nach Kokos. Der Burner ist ja das Kakao DG von Real. Das duftet echt wie Flüssigschoki. Mein Bruder mußte es mit wegnehmen, damit ich nicht schon wieder DG kaufe...
Kennt schon jemand das neue Biotherm Eau de Paradis? Das interessiert mich extrem, auch wenn das DG a****teuer ist...
Ahh, noch mehr Duschgelfans.
Meine neueste Errungenschaft ist von Rilanja Young, Coconut und Strawberry, riecht total verboten lecker.
Ich mag ja viele Arten von Düften, holzig/erdige und fruchtige, aber keine sie wie die Nivea Duschgels, dieses bloße "Parfum" Gesüße ist nicht meins.
Balea und Alverde haben meist echt tolle Düfte dabei, und ich liebe es LEs zu haben, die es schon lange nicht mehr gibt.. manche traue ich mich auch nicht aufbrauchen oder trauere immer noch hinterher, zb das Alverde das so nach Marzipan roch..vom Winter 2008/09 glaube ich.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Oh, und ich komme nie zu Real. Ich muss mal ein paar Leute aushorchen, ob die mir das mitbringen können![]()
Und zu Eau de Paradis kann ich nur sagen: geht mir genau so!![]()
Ich kaufe mir normalerweise keine teuren Duschgele, aber hier bin ich doch ein wenig versucht, weil es so guuut klingt, wie für mich gemacht. Ich werde mir das aber gut überlegen und eigentlich möchte ich es auch vorher mal proberiechen...
War heut auch am neuen Biotherm schnüffeln.
Leicht blumig, strenge Frische.
Muss schade schreiben, weil ich mir nen blumigeren Duft erwünscht hatte. Is jetzt nicht der Burner, aber eigentlich ganz schön leicht.
Schöner normaler Alltagsduft. Und ich red mir ein, dass ich das "herkömmliche" DG nicht brauche..![]()
Leute, das glaubt ihr nicht:
Ich steh gestern im dm und schnuppere alle Duschgels durch, und was ist?
Ich hab alle, die mir gefallen!
Es gibt gerade bei dm kein Duschgel mehr, das ich unbedingt haben müsste. Unfassbar. Aber es gibt ja nicht nur dm...![]()
ich muss meine liste demnächst auch aktualisiseren...ich hab vieles weggeschmissen oder verschenkt..gerade an yves rocher dg`s..aber die hatte ich ja eh vergessen da die inner dunklen ecke ein schatten dasein gefristet haben....aber ich hab soweit auch ziehmlich alles was ich haben wollte.
balea hat bei mir dann doch wieder nach längerer anwendung etwas ausgetrocknet von daher bleib ich in zukunft doch bei nk..aber die joguhrt peelings und das weisse pfirsich nd ny dg sind trotzdem toll.
demnächst schick ich dann noch die bestellung bei meinem nk onlineshop ab und dann kommt die neue liste;)
von heymountain hatte ich ja danach auch noch aufgestockt;)
Hat nicht neulich jemand von euch gesagt, dass bald neue LE´s von Balea kommen? Jubiläumseditionen?
Oh, wie schön! Wann ist das denn noch gleich wieder? Bin ja schon ganz hibbelig.
Übrigens habe ich das Balea Pfirsich jetzt einige Male benutzt und muss leider sagen, dass mich der Geruch schon nervt. Der Duft ist penetrant in meiner Nase geworden und irgenwas schwingt bei diesem Geruch mit, was mich nervt. Werde ich definitiv nicht nachkaufen.... Hoffe deshalb auf tolle Jubiläums DG´s!
ober ich bin auch schon auf die alverde le gespannt...mal sehen wie die waldbeere/basilikum dieses jahr toppen wollen;)
die spa serie...da hab ich nur das mit dem roten reis,das oriental feeling...das hat aber keine perlen oder körnchen drin..das hat glimmer,nen total schönen...aber das andere fand ich geruchstechnisch ne katastrophe.
Bei Avon gibts auch wieder neue Sachen, nur so als Info, wer nich so lang warten mag...
Avon senses waterbabe und beach party
Avon naturals Kirsch mit Muskatnuss
Und ich sitz schon wieder halb auf meine Fingerchen, weil der Bestelldaumen juckt...![]()
Ich bin mir nicht so sicher, ob es von alverde ne Sommer-LE geben wird. Ich erinnere mich dunkel, dass die Gesichtsbuch-Frau geschrieben hat, dass es dieses Jahr keine gibt, dafür die beiden neuen im festen Sortiment.
och nööööö....na toll....das is jetzt natürlich nicht so prickelnd...
Hat schon einer von euch das neue Balea DG "Glücksmomente" getestet? Ist aus der 10 Jahre Balea LE (es gibt davon auch noch Shampoo, Rasierschaum, Flüssigseife und BL).
Also ich find's toll. Ich hab mir heute aus der roten Eau de Paradis Serie das Spray + die Bodymilk + ein Set mit je 75ml DG/Bodylotion mit Glimmer aus der orangenen Eau d'Energie Serie geleistet. Sollte mir das DG gefallen, lasse ich mir evtl das rote DG in Originalgröße zum Geburtstag schenken.![]()
Ich fand die neue Baleaedition nicht soo toll, Zitrus ist nicht so mein Fall als Duschgel.
So wie's aussieht haben die bei Lavera nur die Verpackungen und die Namen ein bissel gepimpt. Alter Inhalt mit neuem Namen + Drumrum. Aprikose roch früher (wie eigentlich alle Lavera DG) sehr fruchtig und auch gut. Leider geht der Duft NK-typisch sofort verloren, wenn man's erstmal unter der Dusche aufgeschäumt hat.
ich hab mir das lavera teil eben bestellt;) zusammen mit ein paar anderen dg auf die ichschon gespannt bin..naja ich finde eigentlich nicht das der geruch beim aufschäumen verloren geht. zumindest nicht bei dem coconut dream und dem zitrus früchte dg von lavera.beim dem zitrusfrüchte muss ich sogar sagen das das besser riecht wenn es denn aufgeschäumt ist. als ich es neu hatte und an der flasche gerochen habe,hab ich mir nur gedacht,oh gott was is das denn...das hat total herb gerochen...ziehmlich männlich nach sandelholz oder sowas ähnlichem..aber der zitrus duft entwickelt sich dann beim aufschäumen und es riecht richtig schön zitronig-fruchtig.und nicht mehr so herb wie pur aus der flasche.