O mein GottAlso kurzgesagt riecht es wie ne Pinacolada?
![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Schade, aber ansehen werd ich`s mir auf jeden Fall mal. Ich benutze gerade das Nivea Sunny Melon and Oil und hoffe, es wird bald leer. Ich ertrag den Duft einfach nicht mehr
Und die Perlen fühlen sich so unangenehm auf der Haut an![]()
Melone mag ich gar nicht als Duft.
Diese "Ölperlen" in den Nivea DGs finde ich auch arg gewöhnungsbedürftig aber gerade das Lemongrass und das Water Lily find ich vom Duft her schön. Nur wo die Ölperlen schmelzen sollen ist mir ein Rätsel. Für mich haben die eher 'n Peelingeffekt.![]()
Anfangs mochte ich den Geruch eigentlich ganz gerne, aber nach spätestens 5 Mal damit duschen ist er richtig ekelhaft
Ich muss aber aufbrauchen, und ich will es auch nicht wegwerfen
Naja, noch ein paar Tage, dann ist es leer
Das Waterlilly and Oil riecht so undefiniebar. Total komisch irgendwie
Das Lemongrass fand ich richtig toll vom Duft her, trau mich aber wegen den Ölperlen nicht ran
Das dauert einfach so lange, bis die auf Der Haut geschmolzen sind, und besonders pflegen tun die auch nicht. Ne, ne, Nivea ... and Oil kommt mir nicht mehr in die Tüte![]()
Ich hab auch noch eine halbe Flasche vom Waterlily in der Dusche stehen, ich mag den Duft auch total.
Aber: Die Ölperlen gehen im Normal-Duschfall bei mir garnicht kaputt so dass sie nutzen, ist wirklich dieser Peelingeffekt. Man muss schon extrem feste über die Haut reiben dass die Dinger kaputtgehen, wenn ja der nette Duft nicht da wäre dann würd ich das auch garnicht mehr benutzen
.
Melonenduft mag ich nur bei diesem Balea Young Duschgel und das ist, soweit ich weiß, Honigmelone.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Danke, Catacomb Kitten! Das werd ich tun![]()
Jaa das Duschdas Traum von Dubai ist ja soo lecker.
Mag das total! Und riecht wirklich nach Pina Colada!
Wie riecht eigentlich Fruchtcocktail von YR?
Ich habs mir mal bestellt, aber den Düften von YR trau ich nicht mehr![]()
Also ich verstehe euch nicht. Bei mir "schmelzen" die Perlen wirklich ganz leicht...und die wenigen, die ganz bleiben, finde ich jetzt auch nicht störend.
Vote Zaphod Beeblebrox!
so ich habs heut getan, hab das Balea Young Peatchy Rose und das Oriental Secret gekauft, als hätte ich nicht schon genug
Aber die riechen auch zu lecker
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Hab wieder während meines Urlaubs in Deutschland bei Dm (vermisse ihn jetzt schon wieder) zugeschlagen:
Balea DG Weisser Pfirsich
Balea DG Paris
Balea DG After Sun
Balea DG Grapefruit Pink
Balea Peeling Maracuja-Joghurt
Balea Peeling Waldfrucht-Joghurt
Balea Peeling Vanille-Kokos
Palmolive DG Kiwi
Alverde DG Thalasso
Duschdas DG Fresh n`Fruity
Duschdas DG Holunder Beauty
Duschdas DG Ocean Beauty
Hab heut doch tatsächlich ein Kiwi Duschpeeling von Riljana gefunden. Cocos gabs auch, für knapp 2€.Riechen beide schön dezent. Kiwi habsch gleich mitgenommen, das andre vielleicht später noch.
Peelt zwar kaum, macht die Haut abba ziemlich weich/soft. Hab nich das Gefühl cremen zu müssen...
DankeSommer
![]()
Jetzt wo das Balea Cocos Vanille Peeling rausgeht, muss ich mir glaub ich doch noch eins holen (wenigstens um es getestet zu haben)
Ich fand es vom Geruch her ziemlich lecker, schade, dass es rausgeht.
Aber mein Liebling ist derzeit das Waldbeer-Jogurt Duschpeeling von Balea, das riecht soo toll.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich habe mir heute das rote Balea Men DG mit Cooling Effekt geholt. Das riecht lecker nach Grapefruit, garnicht männlich, aber herrlich frisch. Dazu gibt es auch ein Deo. Durfte auch mit und beides ist toll bei den heißen Temperaturen!![]()
Alles Liebe Sommi
Das finde ich auch richtig toll vom Duft her, aber der Peelingeffekt ist mir etwas zu schwach.
Das YR Fruchtcocktail riecht ja genial![]()
oh, da hast du ja schön zugeschlagen!
glückwunsch zum palmolive kiwi, ich glaub, ich bin süchtig danach, brauche noch eine dritte flasche davon mittlerweile.
das gras ist woanders immer grüner, ich vermisse walgreens
ich war jetzt in polen, da haben die nochmal andere dg-sorten , zb welche aus UK, dairy fun, die sind so lecker zb milch-erdbeere usw..
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
@Bahia Oh, da hast du mich jetzt aber voll neugierig gemacht, an den Balea Men DG´s rieche ich nämlich nie! Und Grapefruit.... mh.... lecker!
ich hab die beiden joghurt peelings auch...da hat sich balea echt was geiles einfallen lassen.für den längeren geruch hätten die das auch als deo rausbringen können...das kokos und mango deo riechen beide wie so duftbäumchen fürs auto...totales kopfschmerz potenzial.
Isana hat ein neues Tropical island DG mit Ananas/Pfirsich/Banane, riecht schön leicht, abba leider ne LE![]()
Ich hab mir jetzt bevor es rausgeht, noch schnell das Cocos Vanille Peeling geschnappt. Hmmm riecht das lecker
Bin mal gespannt, was als Ersatz kommt....
Aroma Duschpeeling Fresh Grapefruit (Neu ab KW 22) Das wird das neue Peeling werden....:)
Och nööödas klingt wieder nach Klostein...
![]()
Ich will einfach das Diamant Peeling zurück, hab verpennt mir da ne 2te Tube mitzunehmen.