nix mehr mit Himbeer
nach dem Kakaobutter muss ich jetzt auch morgen ma schnuppern gehen, obwohl Palmolive kauf ich eh nicht
Hoffentlich isses nicht zu lecka *g*
nix mehr mit Himbeer
nach dem Kakaobutter muss ich jetzt auch morgen ma schnuppern gehen, obwohl Palmolive kauf ich eh nicht
Hoffentlich isses nicht zu lecka *g*
Du musst dann unbedingt berichten, wie das Palmolive roch!
Bei uns gibts das nämlich noch nicht..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
habt ihr ein bild davon? konnt nix finden
nur kokos, mandel oder olive
das soll neu sein http://www.colgate.de/app/PalmoliveE.../Vitality.cvsp
beim yves gibts ein Kakao DG
hat da schon jemand die Kaffee Dusche probiert?da manchmal auch herum
Nee, das isses nicht..das 'Vitality' ken ich schon..
Ein paar Seiten weiter vorn steht irgendwo was von einem neuen Kakaobutter-DG.
Eine Freundin von mir hatte mal das YR Kaffee DG, die fands ganz toll.
Sie meinte ihr Bad roch, als ob sie gerade frischen Kaffee darin gekocht hätte.
Das Kakao DG bei YR haben sie aus dem Sortiment genommen.![]()
habt ihr Kakao mit Sheabutter verwechselt?
Egal, ich geh mal bissel rumguckn, hab morgen Zeit dafür. Bin gespannt![]()
Das hab ich mal geschenkt bekommen. Ich fand's ziemlich... Ist mir ganz aus Versehen in den Ausguss gekippt... *hust*
Yves Rocher DG find allerdings generell nicht so den Brecher.
Ich hab auch nur Kokos DG von Palmolive gefunden. Wenn man bei Google nach Kakaobutter DG sucht, kommt immer nur das von Fa.![]()
okay, jetzt sind wir schlauer, KEIN Kakao vom YR mehr
da fällt mir noch Bettina Barty ein, den Schoko Duft muß man mal gerochen habenschön intensiv und lecka als Foody Must Have
Kaffee klang irgendwie gut, mal was anderes. Wenn ich allerdings richtig drüber nachdenke, möcht ich Kaffee morgens dann lieber nur trinken, nicht die ganze Zeit (ausm Bad) riechen
Ansonsten wohl Geschmackssache- Mandel und Rose von der Sorte gefällt mir
Boah, ja, der Schokoduft von Bettina Barty ist echt der Wahnsinn!Ich hab die BL hier und liebe den diesen Duft abgöttisch. Die pflegt auch sehr gut
![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Kann es sein, dass die beim Rossi die Sorte rausgenommen haben, konnte nix sehen, vor allem bei den DGs. Da gabs ja auch immer noch so extra LE´s, wie Summer Vanille (hab ich leider beabsichtigt verpasst, das roch abba aus der Flasche auch noch so lecka)
War unterwegs, nix mit Palmolive Kakao. Schätze dass is ein Irrtum? Kakaobutter (muss das riechen und), ich denke dass is Bestandteil bei vielen sogenannten pflegenden DGs.
meld dich noch mal und schreib mal genauer, was das war!!!
Machst uns ja alle!!
Hab Bildchen gemacht, und hatte Recht: seltene ältere Sorten gibts noch vereinzelt im Kaufland, die haben noch grosse Auswahl an duschdas
(komisch siehts aus, mit diesen blöden Kartonpackungen... tztztz
http://www.fotos-hochladen.net/pic0362hko4s53c.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/pic0364o5p14bic.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/pic0365ecw6tmz0.jpg
Beim Schlecker habsch auch eens gemacht. Das rechts Mitte 2in1 (DG+BL) müsste neu sein. Wenn das mal jemand probieren will, hätte davon gern einen Bericht, wie das so ist...
http://www.fotos-hochladen.net/pic0366s1dn6jcb.jpg
JIbbet doch nicht, kein Palmolive Kakao??
Wah, wer hat das hier geschrieben, na warte!^^
Ich wühl mich gleich noch mal durch die Seiten hier und kopiere den Auszug dann hier rein.
Also das Bettina Barty Schokozeugs hatte ich auch mal, DG + BL und konnte e schon nach 2 Wochen nicht mehr riechen, habe es dann aufgebraucht zum Säubern der Miezenklos.*rofl*
Ich bin derzeit ganz zufireden mit meinem 'neuen' YR 'Mandel' DG.
Ein toller Duft. Kuschlig und dennoch leicht frisch.
HA! Da isses! Sandy, wo bist duuuu?Zitat von sandy87
Hab heute beim dm ein neues (?) Palmolive DG gesehen...mit Kakaobutter![]()
So, bin wieder hierAlso, ich hab das Palmolive Kakaobutter DG in Wien entdeckt, arbeite nämlich bei dm. Auf der Verpackung steht New und es sind Kakaobohnen drauf. Ich denk mir dass das DG das Sheabutter ersetzen soll, was ja ausgelistet worden ist...
@ Licorne: hast du es gefunden?![]()
Ich werde morgen mal schnuppern gehenhab leider auch kein bild oder link gefunden...
ich war gerade im yves rocher laden. bin kein großer fan der marke, aber das neue duschgel dürfte mit
http://static.cosmoty.de/images/news/4048-1.jpg
es ist sehr cremig und duftet ähnlich wie die alte rexona mit baumwoll extrakten, das cotton dry deo, meine ich.
es gibt noch andere interessante neue sachen von ives rocher: die ganz neue haar serie mit shampoos, sprays etc und eine himbeeressig glanzspülung gegen kalkrückstände in den haaren.
http://www.yves-rocher.de/control/ha...e/feines-haar/
Geändert von BeneGesserit (21.08.2010 um 19:27 Uhr)
BeneGesserit, das Bild darfst du hier nicht posten! Nur verlinken, nimms lieber raus![]()
@BeneGesserit, also ich seh da nichts von einer Himberessig-Glanzspülung bei deinem Link, da ist nur die Serie mit Hafer.
Und ich finde die Incis nicht. Das gibts doch nicht...![]()
Alles Liebe Sommi
danke für den hinweis, das foto habe ich entfernt.
himbeeressigspülung sieht man hier. es ist das rosa fläschchen in der mitte.
http://www.yves-rocher.de/images/cat...ent/295300.jpg
Ah ja, danke.
Hat da schon mal wer dran geschnuppert? Riecht es wirklich nach Himbeer?
Und wenn es HimbeerESSIG ist, riecht man den Essigduft raus?
nein, habe ich nicht. beide verkäuferinen hatten kundschaft: zweimal damen mitte 50 mitten im einkaufsamok
ich habe nach 5 min das duschgel geshnappt, 2 euro an der kassentheke geknallt und aus dem laden geflüchtet.
außerdem trage ich extensions, ich denke, für das indische haar ist essig nix gutes.
hab heute am Palmolive Kakaobutter geschnuppert, riecht irgendwie sehr seifig und künstlich. Konnte auch keinen großen Unterschied zum Sheabutter DG feststellen![]()
habe heute bei bipa eine limited edition der eigenmarke MY entdeckt....kokos-ananas duschgel*sabber* ananas im vordergrund, es riecht echt wie eine frisch geschlachtete ananas...mmhhhhhhhh
Perfekt, wenns wie das Sheabutter (was es ja hier leider nicht mehr gibt) riecht, ist es was für mich.
Mein perfektes Winter-DG.
Und in Ö gibts von MNY ein Ananas-Kokos DG?
Wah wie gemein, ich will das auch! *argh*
Aber wen es mehr nach Ananas riecht als nach Kokos..hm..wenn man beides gleichermaßen riechen würde wäre es besser.
Ja ich habe dieses lila Duschgel von Balea Young. Bin zufrieden, riecht halt sehr parfümiert. Gestern habe ich bebe Mandelmilch getestet, ja das ist auch lecker, Mist!Langsam platzt mein Vorrat auch aus allen Nähten.
Ich bin stolz auf mich, weil ich nur noch 2 DGs hab - einmal das Dove go fresh! mit Zitronenduft, das schon halbleer ist, und noch eins von Bruno Banani, dessen Namen ich jetzt nicht Im Kopf hab.
Dann darf ich mich ja demnächst auf die Suche nach nem leckeren Kokos DG machen. Wahrscheinlich wirds das von YR
Und das von TBS
Gibt es eigentlich irgendwo in DE ein Pina colada DG?
@mimmie: klar*in ein kuvert duschgel fülle, kicher* dann haben die bei der post auch was davon,hihi
irgendeinen vorteil müssen wir auch haben....und die bipa eigenmarke MY hat mich nie angesprochen, bin mit balea ja so zufrieden, aber gott sei dank hab ichs entdeckt....
und in der flasche riecht es nur nach ananas, heute damit geduscht, da riecht man anans und kokos gleich stark....*yam*
kokos DG gibts doch eh von balea.....aber irgendwie gabs nie wo was ananas-mäßiges...
gibt ja auch nie gute orangen duschgels....außer yves rocher jardins du monde orange
ne, fruttini, nie gehört.....muss jetzt das my kokos-ananas bunkern....
pflegt das Zeug denn auch?