hui kirsche-himbeere klingt ja auch gut!
das lime kokos peeling von greenland kann ich auch empfehlen, die perfekte mischung zwischen süß und sauer bzw frisch und fruchtig.
hui kirsche-himbeere klingt ja auch gut!
das lime kokos peeling von greenland kann ich auch empfehlen, die perfekte mischung zwischen süß und sauer bzw frisch und fruchtig.
Das ist wirklich gemein, ich will nun auhc das Kokospeeling...
2 neue Duschgele sind eingezogen: Traube-Orchidee Öldusche und Bebe Mandelmilch.![]()
bei yves rocher gibts nun wieder das himbeer DG (bio) hab ich grad in der werbung gesehen!
oder gabs das noch garnicht?
bin grad am überlegen ob das frühere Himbeer dg nicht von TBS war, glaube schon.
Geändert von mimmie (25.08.2010 um 20:55 Uhr)
So... ich komme gerade von Douglas. So richtig überzeugt haben mich weder Greenland noch das I Love... Zeugs. Vanille und Cocos fand ich vom Duft her ganz bah. Strawberry und Mango-Papaya fand ich ganz lecker, allerdings zog die Bodybutter bei mir mal wieder nicht weg. Meine Mum hat sich Minisets in Strawberry-Milkshake und Raspberry-Blackberry mitgenommen. Ich hab nix mitgenommen, weil ich von den 3 Artikeln im Set (Bodybutter, DG + Lipgloss) nur mit dem Duschgel was hätte anfangen können und da hätte ich mir auch gleich so einen 500ml DG Kübel kaufen können...
Aaaaah ich fasses nicht, konnte eben bei ebay doch tatsächich noch ein Yves Rocher Jardins de Noel 'Lebkuchen' DG ergattern! *hüpf*
Wie genial, ich feu mich so!^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
das yves rocher noel mandarine war eher eine flop....bitteres zeug wo der duft gleich weg war
Mein real Kakao-Dg ist fast alle (kaum zu fassen... DG kann leer werden). Ich überleg, ob ichs mir einfach neu kaufe oder ob ich mir das Kakao-Vanille-DG von terra naturi hole, was ich neulich beim Müller erspäht habe. Roch auch nicht schlecht.
Mit dem von terra naturi kann ich so tun, als ob ich Geld hätte für so teures Zeug wie neobio. Die Flaschenform ist auch so eckig...
Luxussorgen...
Davon hab ich DG + Flüssigseife geschenkt bekommen letzten Winter. Ich fand die Flüssigseife schon so eklig vom Duft her, dass ich das DG gar nicht erst angefangen hab. Und dann klebte der Geruch auch noch so an den Händen, egal wie gut man mit anderen Seifen "drübergewaschen" hat...
Ich bin übrigens sehr stolz auf mich, weil ich gestern meinen Frust nix bei Douglas gefunden zu haben, nicht durch anderweitigen DG Kauf kompensiert habe. Obwohl bei Rossmann Duschdas und Bebe im Angebot waren...
Kakao-Vanille DG von Terra Naturi?
Klingt ja interessant, auch wenn ich eigentlich keinen Kakaoduft mag.
Als ich neulich bei Müller war, hatten sie diese Sorte nicht, nur die ganzen anderen neuen von Terra Naturi und die fand ich gar nicht toll.
Ich schau nachher oder morgen noch mal hin..
![]()
Bei mir tut sich derzeit irgendwie nicht viel an der DG-Front. Ich bin total glücklich mit meinem Dubai und könnte mit nix anderem mehr duschen. Yves Rocher hab ich hier nicht und bestellen mag ich nicht. Und TBS ist mir momentan zu teuer. Douglas auch. Und im Drogeriebereich gibt es nichts Neues, was mich vom Hocker haut
![]()
. Die Duschdas Winter-LE reizt mich irgendwie erst mal nicht so, aber der Schnuppertest steht natürlich noch aus
. Mal sehen, was sich Balea in diesem Jahr als Winter-LE einfallen lässt (oder ist das schon bekannt??), aber die DGs trocknen bei mir immer so aus, deshalb bin ich darauf gar nicht soo scharf
Mal schauen...
Nein, bis dato ist noch nicht bekannt, was wohl als Balea Winter LE kommt..
Ich bin aber auch schon ganz hibbelig darauf!
Hoffentlich irgendwas Vanilliges, Nussiges (Macadamia fänd ich ja mal toll), Schokoladiges, am besten in Kombination
![]()
Najaaaa... Mich würden schon noch so einige DG interessieren, die zwar nicht mehr brandneu sind, aber wo mich der Vorrat im Schrank bisher vom Kauf abgehalten hat...
- Duschdas Beauty Holunder
- Duschdas Fresh & Fruity
- Bebe Happy (Melone)
- Bebe Mandelmilch
Ich bestelle generell nicht gern Krams über's Internet. Als Berlinerin bin ich aber auch gut mit Läden wie TBS versorgt. Alles, was ich an TBS DG hab stammt aus Sonderangeboten, dem Sale oder war ein Geschenk. Bei DG tue ich mich etwas schwer mehr als 5€ zu bezahlen. Das Caudalie DG war auch wieder hart an meiner Grenze, für den Originalpreis hätte ich's nicht gekauft.
Ich habe allerdings auch noch einiges hierwahrscheinlich hält mich auch das derzeit von weiteren Käufen ab, bin ja gut versorgt
![]()
Das Beauty Holunder finde ich inzwischen recht unspektakulär. Also schlecht isses auf keinen Fall, aber ich werde es kein zweites Mal kaufen müssen.
Riecht das Happy Melone so gut? Ich glaub, das muss ich dann wohl mal testen. Melone lockt mich im Allgemeinen nicht soo sehr, sonst hätte ich mir sicherlich mal das Sunny Melon von Nivea geholt, aber irgendwie...(die sollten lieber das Aprikose wieder ins Programm nehmen
)
Das Bebe Mandelmilch ist allerdings sehr, sehr toll, das kann ich dir nur empfehlen![]()
hoffentlich kommt nicht nochmal so ein pseudo duschgel wie letztes jahr von alverde "roybush"Nein, bis dato ist noch nicht bekannt, was wohl als Balea Winter LE kommt..
Ich bin aber auch schon ganz hibbelig darauf!
An sich mag ich keine Melonendüfte, aber das Bebe empfand ich als sehr angenehm, frisch. Sonst sind mir Melonendüfte zu süß-pappig.
Ich hab mich letztens mal durch internationale Seiten von Nivea geklickt... Warum gibt es rund um Deutschland (Österreich, Polen) DG in Aprikose und dieses Angel Star, aber nicht hier?Ich würde das so gern testen...
![]()
von der eigenmarke im müller (avea oder wie die heißt) habe ich einen neuen Duschschaum entdeckt, duftrichtung "Apfel Pfirsich".
ich mag duschschaum sehr gerne, leider bin ich nicht so ein Früchte-Tiger, zumindest wenns um pfirsich, papaya, maracuja geht, ist mir dann zu süß...aber wer von euch interesse hat....preis weiß ich nicht
l
@redfox: Apfel klingt eigentlich nicht schlecht, aber auf Pfirsich im Duschgel stehe ich leider gar nicht und dann die Kombination Apfel-Pfirsich? ...Trotzdem vielen Dank, dass du von Neuheiten berichtest!
![]()
Hast du an dem von Nivea mal geschnuppert?![]()
Das ist sooo gemein! Ich bin auch wirklich sauer! Wie kommen die darauf, dass Deutsche kein Aprikose und Himbeer mögen?!![]()
![]()
Also ich kann Melonendfte nicht mehr riechen..habe mich damals an dem Balea 'Melon Smoothie' DG irgendwann überrochen..
Und seitdem ich einmal an diesem Nivea 'Sunny Melon' DG gerochen habe, ists ganz vorbei, das ist ja mal so was von eklehaft, wah!
Ich finde den Duft wirklich derart widerlich..
Oh stimmt ja, alverde bringt ja sicher auch wieder eine Winter LE..
Ich will das 'Pistazie-Mandel' DG wieder, das habe ich damals nämlich nicht gekauft gehabt!
redfox, der Cadea Vera 'Apfel-Pfirsich' Duschschaum klingt ja auch toll..eigentlich mag ich Apfeldüfte so gar nicht weil die oft nach Kalostein riechen, aber in Verbindung mit Pfirsich..mal schauen ob ich ihn kaufe.
Das kommende DuschDas reizt mich auch gar nicht..ich mag eigentlich keie Orangendüfte, nur den vom letzten YR Noel fand ich toll.
Tivanee, du musst uuuunbedingt das DuschDas 'Holunder' DG testen, das ist sooo so toll!
Apfel mag ich meist nicht... Pfirsich riecht oft grenzwertig. Eine Kombi stelle ich mir auch nicht ganz lecker vor. Allerdings gibt es in Berlin auch nur ganze 3 Müller Filialen. Da komme ich sowieso nie lang.
Das Nivea Melone fand ich sehrPappig, süß... Die anderen beiden Sorten aus der "... & Oil" Serie hatte ich und die waren recht zähflüssig, man braucht viel Wasser, um die aufzuschäumen. Von daher find ich dann pappige Melone nicht so gelungen.
Beiersdorf ist doch ein deutscher Konzern... Da hätte ich an sich gedacht, dass im Ursprungsland das Sortiment am größten ist, aber nö...![]()
Wenn dem so ist, dann ist das wahrschienlich so logisch, dass dss für uns zu hoch ist... Aber ich frag den Außendienst beim nächsten Termin. Die Vertreterin ist zwar eher für Eucerin zuständig, aber vlt kann die was zur Firmenpolitik sagen
@ Licorne
Ich schleich imemr wieder um die Flaschen rum... Das viel gelobte Ocean Beauty war ja leider nicht so der Brecher. Dafür find ich das Fresh & Care super. Schade, dass es das nimmer gibt. Der Duft, der da auf der Haut bleibt ist einfach klasse.![]()
Guckt mal hier, da sind alle terra naturi-Produkte auf einem Bild:
http://4.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...0/IMG_1184.JPG
bei yves rocher gibt es jetzt ein himbeer DG und bei schlecker eine himbeer peeling von rilanja.
Also für alle die die Angelstar Sachen aus Polen vermissen.
Hier gibt es kein Yves Rocher und keinen Schlecker![]()
Trotzdem danke!![]()
Stimmt auch wieder
Irgendwann muss es ja außerdem mal ein tolles Himbeer DG von einer "gängigen" Marke geben... ich hab' Zeit
![]()
Jaaa, ich bin dabei!![]()
Oder sollten wir es zunächst mit Drohbriefen versuchen?![]()
genau!!!zu schlecker geht man nur wenn nix anderes da ist..mag den nicht, schmuddelig, wiinzig, nieeee ein kunde drin, sogar der einsame mitarbeiter/in dort versteckt sich....
das ist als wenn man 10 futterstände vor sich hat und genau zu dem geht wo kein mensch ansteht, da hats meist was*gg*
Ich gehe auch nie zu Schlecker. Und nicht nur, weil es hier keinen gibt, ich mag den nicht![]()
Vorhin wurde nur mein Reizwort "Himbeer" in Verbindung mit Schlecker genannt, deshalb war ich hellhörig geworden![]()
ja, das stimmt da habt ihr recht.
mhh, also falls noch jemand vorhat nach frankreich zu reisen, in den größeren supermärkten gibt es von der Marke DOP ein richtig leckeres HimbeerDG, ich hab ein foto davon (mit all meinen anderen schätzen aus FR) bei "zeigt her...." eingestellt.
"Tolle" Logikmuss man das jetzt verstehen?
Kennt eigentlich jemand dieses DG hier von Barty: das soll fruchtig/vanillig seinHat da schon mal jemand dran geschnuppert? Kann mich irgendwie jetzt nich an diese Sorte erinnern
https://www.drogerie-rfb.de/onlinesh...gel_500_ml.php
ich ja hab ich schon bei Müller gesehen
also wenn ich mich noch recht erinnere
hat es nach Beeren so Waldbeerenmäßig schwer gerochen.... hab's nicht mitgenommen, mein Kaufgen wurde vom Geruch nicht aktiviert
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch