Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 299 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Pinocchia
    Besucher

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Sooo... Laut Lauer Taxe heißen diese ominösen neuen Fa Sachen:

- Mystic Moments Perlenprotein + Schwarze Calla (DG)
    - Mystic Moments Sheabutter + Passionsblume/-blüte (DG, Badezusatz, Seife)

Gesehen hab ich das aber noch nirgends und gelistet isses auf der HP bei Fa auch noch nicht.

Ich hab bei DM ein neues (?) Palmolive DG gefunden, in dieser neuen Flaschenform - "Beauty Soft" mit Orangenoel und Sanddorn. An sich kaufe ich nie Palmolive DG, aber da kam ich nicht dran vorbei. Und die Duschdas LE ist auch da gewesen.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hatte heute Gelegenheit bei dm am neuen Warm & Wohlig zu schnuppern und es ist toolll!!! Duftet ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, nämlich viel besser. Das hätte ich im Traum nicht gedacht. Ich würde den Duft als edel, warm, leicht süßlich und mandelig beschreiben, mit nur einem Hauch von Mandarine. Ich finde den Duft genial und wundere mich gerade wieso ich das DG nicht gleich gekauft habe (naja, wegen Kaufverbot natürlich :-/).

Die neuen DG Sorten von Fa klingen ja auch richtig gut! Schwarze Calla, da haben sie sich ja richtig was einfallen lassen! Mir ist Fa nur meistens zu intensiv beduftet, aber ich werde mal testweise daran schnuppern, wenn die Sachen irgendwann auftauchen.

Pinocchia
    Besucher

Kaufverbot... *HUST* Da war ja was...

Ich find aber auch, dafür, dass "mit Mandarinen-Öl" drauf steht, ist das Duschdas sehr dezent mit eben diesem beduftet. Ich hab's eingesackt, aber ich denke, ich heb das noch'n Moment auf. Das ist was für die zeit, wenn's richtig kalt draußen ist.

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Kaufverbot... *HUST* Da war ja was...
    Ehem, ja leider *räusper*

Ich find aber auch, dafür, dass "mit Mandarinen-Öl" drauf steht, ist das Duschdas sehr dezent mit eben diesem beduftet. Ich hab's eingesackt, aber ich denke, ich heb das noch'n Moment auf. Das ist was für die zeit, wenn's richtig kalt draußen ist.
    für kühle Herbstabende wird das genau das Richtige werden

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Das neue Palmolive Beauty Soft mit Orangenöl hat mir beim Schnuppern neulich auch sehr gut gefallen . Das darf bestimmt auch bald bei mir einziehen.
    Das neue duschdas und die Fa-Sachen hören sich ja auch toll an. Muss ich auch unbedingt mal dran schnuppern .

Pinocchia
    Besucher

Houston, wir haben ein Problem:

Die neuen Schätze passen nicht mehr mit in den Badschrank.

Houston, wir haben ein Problem:

Die neuen Schätze passen nicht mehr mit in den Badschrank.

Die Lösung:
    Kaufen Sie ein zweites Schränkchen

Charlemagne
    Besucher

Ich hab gestern mal an ein paar DGs von Yves Rocher geschnuppert. Nee, mit dem Laden werde ich nicht warm. Und dann war ich noch bei Lush... Ich musste schon über mich selbst grinsen, weil ich ständig so das Gesicht verzogen habe. Bah, nee.

mimmie
    Besucher

besser noch: eine leere Garage mit eigener Dusche und Badezimmer inklusiver Wanne, der Rest als Lagerplatz mit Riesenregalen. Und alles schön nach Sorten und Duft sortiert

Egal, wenn etwas zu alt zum Benutzen wird, is immer noch hübsch anzusehen
    sorry
    --->Ich hab die Woche wieder einiges aussortiert + *schnief*

Auf YR und Lush kann ich auch sehr gut verzichten
    Ich mag TBS (schon ewig)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Das Palmolive Beauty Soft finde ich auch ganz toll Steht schon bei mir unter der Dusche und wird gern morgens zum wach werden von mir benutzt
    Es gibt aus der Reihe auch noch ein hellgrünes (ich meine nicht das Aroma Therapy, sondern auch eines aus der Thermal Spa Reihe), das duftet auch super. Mir ist nur gerade entfallen wie es heißt und was drin ist

Das duschdas Warm & Wohlig hört sich auch gut an, bis jetzt habe ich es noch nirgends gesehen, bin gespannt
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Davana, ich weiß welches du meinst. Ich glaub da soll Eukalyptus oder so was ähnliches drin sein . Ich hatte dann so was erkältungsbadmäßiges erwartet aber das DG roch überraschenderweise ganz gut. Zwar ein bisschen maskulin aber trotzdem nicht schlecht.

Charlemagne
    Besucher

Mädels, ich hab gerade richtig zugeschlagen und mir das Bettina Barty Schoko-DG geleistet. Hoffentlich riecht das unter der Dusche auch so gut.

Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab gerade richtig zugeschlagen und mir das Bettina Barty Schoko-DG geleistet. Hoffentlich riecht das unter der Dusche auch so gut.
    Das klingt ja lecker! Berichte dann mal davon, ja?

Inventar

Bei mir geht das Aroma Therapy raus für 80 Cent hab das rote mitgenommen..

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

meryl, geht nur das Rote raus?

@Charlemagne:

ich hatte da Bettina Barty Schoko DG auch mal, mitsamt passender Lotion.
    Habe den Duft anfangs geliebt, aber er war mir leider sooo schnell über..inzwischen ekelt er mich leider total an.
    Aer ich muss schon sagen das vor Allem die Lotion authentisch nach Schoko riecht, das DG fand ich vom Duft her auf der Haut sehr eigenartig.

Ich komme gerade frisch geduscht daher mit dem DuschDas 'Heavenly Vanilla'.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
    die sind neu bei mir eingezogen:

Bin richtig froh, dass mein Bestellfinger schneller war, als mein Gehirn. Die Sachen riechen megaleckaaa. Isch freu misch

Charlemagne
    Besucher

@mimmie:

An denen hab ich neulich auch geschnuppert, die sind auch fein!

Meine Laune...
    Lurking

Da ich derzeit so auf Vanilledüfte abfahre, muss ich wohl mal an dem SummerVanilla schnuppern gehen..aber mich schrecken diese riesen 500ml Pullen immer so ab..

Meine Laune...
    Lurking

Bei mir ist vorhin übrigens das Yves Rocher 'Jardns de Noel' Lebkuchen-DG (gabs vorletztes Jahr mal) angekommen. *hüpf*
    Ich konnte es tatsächlich noch bei ebay ergattern!
    Der Duft ist einfach nur zu lecker, Leute lasst es Winter werden.
    Das DG wartet jetzt nämlich auf seine Einsatzzeit im November/Dezember.^^
    Und es wird gaaanz sparsam verwendet werden!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Da ich derzeit so auf Vanilledüfte abfahre, muss ich wohl mal an dem SummerVanilla schnuppern gehen..aber mich schrecken diese riesen 500ml Pullen immer so ab..

Japp, geht mir auch so.

Meine Mum hat übrigens inzwischen ihre beiden "I love..." Sets (Strawberry & Milkshake, Raspberry-Blackberry) von Douglas angebrochen und ist total enttäuscht. Sie meint, im Vergleich zu den Body Shop Sachen ist das einfach nur eklig künstlich im Duft und die BB riecht als wenn's gärt.

Meine Laune...
    Lurking

Warum probiert ihr auch nicht das Cocos-Zeugs von I love..?^^
    DAS riecht total lecker, hab ja den Peelingsmoothie davon.
    Riecht wirklich 1:1 wie Cocosmilch.
    Strawberry fand ich zu penetrant, aber Raspberry hat mir gefallen.
    Natürlich kann man es nicht mit den TBS-Produkten vergleichen, das stimmt.
    Allerdings hatte ich vom TBS mal eine Winter LE Butter 'Rich Plum', DIE roch wie Gammelobst, igitt igitt! So was Ekliges hatte ich noch nie!
    Die TBS Cranberry Butter fand ich auch nicht besoders, aber immerhin nicht ganz so eklig.^^

Pinocchia
    Besucher

Meine Mutter mag generell kein Cocos und mich haben weder Cocos noch vanille überzeugt als ich dran geschnuppert hab. Ich fand Strawberry und Mango interessant, hab's dann aber stehen lassen. Die 500ml Kübel waren mir zu groß und im Set (DG, BB, Lipgloss) hätte ich mit 2 von 3 Sachen nix anfangen können.

Vom Body Shop hab ich Erdbeer, Mango, Mandel + Pink Grapefruit. Die find ich alle lecker. Himbeer DG war mir nix, die BB davon duftete aber total super. Wie Himbeerjoghurt.

mimmie
    Besucher

Warum probiert ihr auch nicht das Cocos-Zeugs von I love..?^^
    DAS riecht total lecker, hab ja den Peelingsmoothie davon.
    Riecht wirklich 1:1 wie Cocosmilch. Aber sehr süsse Kokosmilch, sogar leicht fruchtig, etwas eigen, aber mir gefällts auch
    Strawberry fand ich zu penetrant, aber Raspberry hat mir gefallen.
    Natürlich kann man es nicht mit den TBS-Produkten vergleichen, das stimmt.
    Allerdings hatte ich vom TBS mal eine Winter LE Butter 'Rich Plum', DIE roch wie Gammelobst, igitt igitt! So was Ekliges hatte ich noch nie! Fand die auch grenzwertig, hatte zum Glück nur die Probegröße
    Die TBS Cranberry Butter fand ich auch nicht besoders, aber immerhin nicht ganz so eklig.^^

Bei mir ist vorhin übrigens das Yves Rocher 'Jardns de Noel' Lebkuchen-DG (gabs vorletztes Jahr mal) angekommen. *hüpf*
    Ich konnte es tatsächlich noch bei ebay ergattern!
    Der Duft ist einfach nur zu lecker, Leute lasst es Winter werden.
    Das DG wartet jetzt nämlich auf seine Einsatzzeit im November/Dezember.^^
    Und es wird gaaanz sparsam verwendet werden!
    Guck mal, wer muss denn hier sparsam sein?
    http://desc.shop.ebay.de/Korperpfleg...=p3286.c0.m282
    Geändert von mimmie (05.09.2010 um 00:10 Uhr) Grund: zusatz

mimmie
    Besucher

Japp, geht mir auch so.

Meine Mum hat übrigens inzwischen ihre beiden "I love..." Sets (Strawberry & Milkshake, Raspberry-Blackberry) von Douglas angebrochen und ist total enttäuscht. Sie meint, im Vergleich zu den Body Shop Sachen ist das einfach nur eklig künstlich im Duft und die BB riecht als wenn's gärt.

da muss ich dann genau guckn, welche Sorte Peeling es werden wird..
    Vanille eiscreme??

Meine Laune...
    Lurking

@mimmie:

jahaaa, die beiden anderen angebote bei ebay von dem YR Lebkuchen DG habe ich schon entdeckt!
    Aber da siet der Preis gleich bei 2 Euro + 2 Euro Versand, ich hatte nur 1 Euro für das DG bezahlt.
    Andererseits reizt mich das gelbe YR Jardins de Noel, was da angeboten wird..*tüdelü*
    Na, mal gucken, ich versuche enthaltsam zu bleiben.^^

Die Sorte mit Vanille von I love richt auch voll toll finde ich..aber ein bisschen mit nach Rum.^^ Ja, wie Vanille-Rum Eis.^^

mimmie, von den TBS Buttern hatte ich jeweils im Internet die beide Originalgrößen bestellt ud mich hinterher schwarz geärgert. *argh*
    Die 'Rich Plum' habe ich verschnekt, Cranberry habe ich noch, nurtze ich aber nur 3 Mal im Jahr wenns hoch kommt.^^
    Und die Vanilla Spice (kennst du die?) habe ich auch noch, die nehme ich ab und an im Winter, der Duft ist toll, aber seeehr intensiv. Wenig vanillig, seeehr spicig.^^

mimmie
    Besucher

@mimmie:

jahaaa, die beiden anderen angebote bei ebay von dem YR Lebkuchen DG habe ich schon entdeckt!
    Aber da siet der Preis gleich bei 2 Euro + 2 Euro Versand, ich hatte nur 1 Euro für das DG bezahlt.
    Andererseits reizt mich das gelbe YR Jardins de Noel, was da angeboten wird..*tüdelü* Wenn dir der i love Vanille Eiscreme Duft gefällt, lege ich dir auch das Marone ans Herz, hab noch zwei Minis und Geschenset gebunkert, riecht nach leicht herber Kokosnuss Na, mal gucken, ich versuche enthaltsam zu bleiben.^^ Warum denn?

Die Sorte mit Vanille von I love richt auch voll toll finde ich..aber ein bisschen mit nach Rum.^^ Ja, wie Vanille-Rum Eis.^^

mimmie, von den TBS Buttern hatte ich jeweils im Internet die beide Originalgrößen bestellt ud mich hinterher schwarz geärgert. *argh*
    Die 'Rich Plum' habe ich verschnekt, Cranberry riecht auch leicht nach Alkohol, da musste ich Mutters Mini BC alle machen... habs für die Beine verwendet, da is der Duft nicht ständig inner Nase habe ich noch, nurtze ich aber nur 3 Mal im Jahr wenns hoch kommt.^^
    Und die Vanilla Spice (kennst du die?) die mochte ich auch nicht habe ich auch noch, die nehme ich ab und an im Winter, der Duft ist toll, aber seeehr intensiv. Wenig vanillig, seeehr spicig.^^
    Na, du schon wieder... Scheint ja so, als gingen wir duftmäßig fast in die gleiche Richtung (habe nur ne permanente Abneigung vor zu spritzigen Zitrusdüften)

mimmie
    Besucher

das ist auch neu:

das Vanillecream ist KEIN Eiscremeduft und riecht wirklich nach Erbrochenem, Rum hin oder her, von der Serie wird wohl nix mehr mit Peeling. Dabei klangen die Sachen so gut. Die Douglats wollen einen wohl verxxxchen... Sollen die (Dougletten) mal ne ganze Woche nur mit dem Zeug duschen, Ob die dann immer noch (gespielt) gutgelaunt wären???

Das duschdas riecht mal undefinierbar GUT!!! Rieche keine Orange, ein Wohlfühlduft und das beste, was duschdas bisher duftmäßig hervorgebracht hat. wenns das verbilligt gibt, werd ich wohl horten, hoffe, bis dahin gehen noch so 2 oder 3 DGs weg

Meine Laune...
    Lurking

Waaah du hast schon das neue DuschDas!! o_o
    Wie definierst du Wohlfühlduft? Riecht dennoch fruchtig? Oder so überhaupt nicht nach Mandarine?

mimmie
    Besucher

Waaah du hast schon das neue DuschDas!! o_o
    Wie definierst du Wohlfühlduft? Riecht dennoch fruchtig? Oder so überhaupt nicht nach Mandarine?
    vielleicht nur gaannnzzzzzz leichter Mandarinenduft- ein Hauch davon (feminin sinnlich), hab allerdings nur an der Flasche gerochen. hab heut schon geduscht und noch nich geschwitzt , kommt also später dran... abba bin begeistert... mußte selbst ma duften gehen...

Fortgeschritten

Ich habe gerade gesehen, dass das Duschdas DG Soul Harmony nicht mehr auf der Duschdas Website steht.

Sagt mal, würdet Ihr DG über Amazon bestellen? Ich hätte so gerne von Dresdner Essenz das DG mit Zitrone-Kokos und würde eh mal wieder ein paar dt. Bücher bestellen und habe dann auch die Produkte von Dresdner Essenz auf Amazon entdeckt.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, dass das Duschdas DG Soul Harmony nicht mehr auf der Duschdas Website steht.

Sagt mal, würdet Ihr DG über Amazon bestellen? Ich hätte so gerne von Dresdner Essenz das DG mit Zitrone-Kokos und würde eh mal wieder ein paar dt. Bücher bestellen und habe dann auch die Produkte von Dresdner Essenz auf Amazon entdeckt.
    da musst du aufpassen, ob das alles von Amazon direkt angeboten wird. Bei Privatanbietern ist das Porto meistens höher als die Ware selbst! Da lohnt sichs mehrere Sachen gleichzeitig rauszusuchen.
    Aber Soul Harmony gibts noch im Laden zu kaufen, zB. im Kaufland.

Meine Laune...
    Lurking

Und Dresdner Essenz bei Schlecker. Also wenn du mal wieder in Dtl bist..*tüdelü*^^

seifenverrückt Avatar von sandy87

Das neue Duschdas muss ich unbedingt haben. Perfekt für den Herbst! Ist das nur eines dieser Limited Editions?

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Heute geduscht mit Vanilla&Berries. Schade, dass das vom Markt ist.

Inventar

Das neue von Palmolive mit Sanddorn richt ja gar nicht mal so schlecht fand es richtig lecker.

Charlemagne
    Besucher

Ich konnte mein neues Schoko-DG von Bettina Barty leider noch nicht ausprobieren. Bin erkältet und habe dankbar auf das Tetesept Erkältungszeit-DG zurückgegriffen.

Das neue von DuschDas sieht immerhin schonmal gut aus. Aber warum kriegen die keinen Mandarinengeruch hin, wenn Mandarinenöl drin ist?

Das neue von duschdas riecht echt MEGA! Ich habe ein paar Seiten vorher ein bisschen was zu dem Duft geschrieben. Charlemagne, das duftet so toll, da vermisst du die Mandarine nicht. Die Mandarine nimmt man nur dezent wahr, aber genau so ist es genau richtig

Hier noch mal:

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Gelegenheit bei dm am neuen Warm & Wohlig zu schnuppern und es ist toolll!!! Duftet ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, nämlich viel besser. Das hätte ich im Traum nicht gedacht. Ich würde den Duft als edel, warm, leicht süßlich und mandelig beschreiben, mit nur einem Hauch von Mandarine. Ich finde den Duft genial und wundere mich gerade wieso ich das DG nicht gleich gekauft habe (naja, wegen Kaufverbot natürlich :-/).

Fortgeschritten

@ Licorne: Danke für den Tipp mit Schlecker. Ich werde dann bei meinem nächsten Deutschland-Besuch noch mal danach Ausschau halten. Bis dahin habe ich eh noch etliche Dgs aufzubrauchen. Mein Favorit ist momentan Abendsonne von Duschdas.