genau kingqueens...kosten aber glaube rund 8 euronen die pulle....
also fichtennadel*ich glaub ich steh im wald* muss nicht sein....
aber orange zimt,
vanillekipferl
mandel-nuss-krokant
weiße schokolade
lebkuchengewürz
genau kingqueens...kosten aber glaube rund 8 euronen die pulle....
also fichtennadel*ich glaub ich steh im wald* muss nicht sein....
aber orange zimt,
vanillekipferl
mandel-nuss-krokant
weiße schokolade
lebkuchengewürz
Spekulatius-DG!! o_o Das will ich haben, warum können die nicht mal so was Tolles rausbingen??
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das Orange-Zimt von Kings&Quenns mag ich auch nicht so, das ist ZU viel Zimtduft.
Es gab auch schon mal ein Caramel/Mandel DG von Balea![]()
Titillapapilla Caramel gibts auch bei ebay, hab davon die BL, is lecka aber dort teurer als normal beim Beautyplaza
Ich muss morgen auch zu Müller mal hab nur noch 1 DGungewöhnlich hier was
![]()
Gibt es schon das Palmolive DG Oriental Bath? Es soll nach Mohn und Eukalyptus duften. Ich mochte das Mohnblueten-DG von Balea sehr, riecht das von Palmolive vielleicht so aehnlich?
Ja, das gibts schon. Mit dem Balea Mohnblüten-DG kann ich es leider nicht vergleichen, da ich das nie beschnuppert habe.
Ich finde, dass es weder eindeutig nach Eukalyptus noch nach Mohn riecht. Hab den Duft von Mohn jetzt allerdings auch gerade nicht so präsent
. Für mich riecht es einfach frisch, "klar" und ein wenig maskulin.
Das hellgrüne Pamolive hatte ich heute auch in der Hand. Eukalyptus habe ich auch nicht rausschnuppern können. War mir irgendwie insgesamt nix. Zu nixsagend, zu frisch für die kommende kalte Jahreszeit.![]()
Ich fands auch nicht so umwerfend. Da gefällt mir das mit Orangenöl viel besser.
Das hast du doch gekauft, oder? Hast du es schon ausprobiert? Wenn ja, wie findest du es?
Von Isana müsste es doch auch bald wieder eine neue LE geben, das Tropical Island ist ja seit kurzem bei Rossmann nicht mehr erhältlich.
Übrigens hätte ich gerne ein Bratapfel DG für diesen Winter.
ich kann im winter auch mit den frischen düften nix anfangen....ich hab im winter ja auch keinen gusto auf gurken,tomatensalat oder so....da will man warme düfte...mmhhh...
achja, vorräte von nicht so tollen DG...ab in die wanne damit, da braucht man schnell was auf.
Ihr habt ja tolle Ideen für Winter-DGs. Ich hatte beim Lesen auch noch einige Einfälle, aber die wurde zwischenzeitlich schon genannt.
Also:
- Karamell
- Vanillekipferl
- Spekulatius
- Mandelplätzchen
- Winterpunsch
- Bratapfel (Das Isana Apfel-Pecannuss war so lecker.Hab noch eins gebunkert)
- Birne-Zimt
- Pflaume-Zimt
Ne Plätzchen-Serie wär schon was Feines.![]()
Hiiilfe, ich suche ein Duschgel mit warmen Orngenduft und finde einfach nichts!
Das DuschDas 'Warm&Wohlig' war ja meine Hoffnung, abe es riecht nicht mandarinig/orangig finde ich.
Latztes Jahr hatte DuschDas mal so ne Winter LE mit Orangeduft, die war so toll, wie hie die gleich?
Jedenfalls suche ich etwas in diese Richtung..
Kein frischer Orangenduft,(also kein Palmolive Orangenblüte oder so) sondern ein warmer.
Ich will auch ein Spekulatius Duschel!!![]()
Japp, das hab ich zusammen mit dem neuen Duschdas letztens mitgenommen. Frustkompensation.
Erinnert mich 'n bissel an TickTack Dragees vom Geruch her.
Angeduscht ists noch nicht. Ich zwinge mich jetzt die Reste vom sommerfrischen TBS Pink Grapefruit aufzubrauchen bevor ich was anderes Fruchtiges anfange. Ich nehme an über's WE wirds leer.![]()
Die beiden Vanille-Orange bzw. Mandarine-DGs von Alterra und Alverde sind doch recht warm, oder?
Ich hatte grad noch ne feine Idee: Christstollen-DG.![]()
Ich habe heute bei dm mal an dem Duschdas Warm & Wohlig gerochen. Gefiel mir ganz gut.Obwohl ich es mir von der Beschreibung her ganz anders vorgestellt hatte. Ich denke, das werde ich mir als nächstes holen. Momentan benutze ich Isana Milchprotein und Balea Milch & Honig.
Viele Grüße, Tahnee
Ich hatte heute das YR DG Baumwollblüte in der Hand. Den Duft fand ich nicht so umwerfend...riecht für mich ähnlich wie die Dove DGs..
Ich hab mich nicht getraut, die Duschgelflaschen ganz aufzumachen, also wieder nicht riechen können an den Duschdas-Gelen.![]()
Danke!Ich finde sowas immer interessant zu wissen
![]()
Von Palmolive gibt es zur Zeit ja zwei Orangen-DGs. Eine Cremedusche mit Orangenblüte. Und dann die Beauty Soft Dusche aus der Thermal Spa Reihe mit Orangenöl. Sind beide recht neu. Vielleicht ist eins davon ja ein süßliches (@Licorne)? Ich kann derzeit leider keine Düfte testen, da meine Nase komplett zu ist und ich nichts rieche![]()
Ich hatte vorhin auch das Duschdas Warm & Wohlig in der Hand zum schnuppern. Allerdings konnte ich irgendwie nicht viel riechenWollte das Duschgel wegen dieser Öffnung auch nicht ganz hochdrücken
...
Vielleicht traue ich mich irgendwann mal wenn der Laden leer ist![]()
Ich brauche Tipps für ein cremiges DG ( kein Dove mag den Geruch nicht) jetztd a der Herbst ansteht brauch ich mher Pflege![]()
gerade erzählst du, dass du an beiden geschnuppert hast und dann wunderst du dich, dass es zwei gibt?
![]()
Du verwirrst mich![]()
Schau mal hier:
Orangenblüte
und
Orangenöl
(ganz vorne die orange Flasche)
Was ist mit Nivea Happy Time? Wäre das was für dich, Licorne?
Warte doch mal die LEs ab, Licorne. Vielleicht kommt ja dein Traum-Orangenduft. Orange-Zimt wär geil.
Ok, abwarten ist schwierig.![]()
ja, das kenn ich. Wenn ich Infos über was habe, was mir gefällt wills ichs auch gleich haben. Vielleicht bestell ich auch deshalb am liebsten online.
YR is eigentlich auch schnell bei neuen Sachendrück, dass du auch bald endlich schnuppern kannst. Denn ich glaube dir wird der Duft gefallen
![]()
Welches DG von YR ist denn gemeint? Hab grad geschaut und konnte nichts neues entdecken. Ich suche auch was warmes-weihnachtliches:).
Die Noel Sachen mag ich nicht, ist mir zu zitronig. Ansonsten muss ich wohl auch noch warten bis sie vielleicht was dolles rausbringen. Oder Isana..bringt ja auch immer was warmes raus.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Neeein, ich habe da was falsch verstanden, ich dachte du meinst es gibt 2 von Palmolive, das Orangenblüte und das mit Orangenöl und dann NOCH eins, entschuldige.
Das NIvea 'Happy Time' riecht auch zu cremig-fruchtig, das mag ich gar nicht, nicht mal im Sommer.
Ich werde wohl auf das YR warten müssen, ich sehs schon kommen..![]()
Also den alverde Mandarine-Vanilleblüte DG-Duft mag ich sehr gern.
De riecht zum Anbeißen lecker und auch etwas kuschlig-warm, geht aber auch schon wieder in Richtung Käsekuchen-Mandarine und duftet zu wenig orangig.
Lavera ist auch zu fruchtig.
So ein Duft wie eben das LE DuschDas mit Orangenölduft letztes Jahr Winter hatte, genau DAS wärs!