Hmm, meinst du dieses Mango/Grapefruit Schaumbad? Riecht das denn wirklich so wie das Mango DG und nicht aufgrund der Grapefruit spritziger/säuerlicher? Das Mango DG roch ja recht süß und leicht bananig-vanillig. Genau das mochte ich so.
Mir ist allerdings neulich aufgefallen, dass dieses Prinzessin Sternenzauber Sommer-DG auffällig ähnlich wie das Balea Mango DG riecht. Ärger mich jetzt immer noch, dass ich es nicht gekauft hab. Jetzt ist es ja fast überall schon wieder raus.
ich ärger mich, das ich das balea bambusmilch nicht mehr gekauft habe...und plötzlich wars weg:(
und danach war das feigenmilch auch raus:(
und was kam dafür? nur dieses pitaya.
ich finde das milch und honig könnte mal ausgewechselt werden gegen was anderes, an jedem hinz und kunz laden gibt es Milch und Honig DGs. ich kanns schon nicht mehr sehen.
Laut Balea-Website wird Honig & Milch am haeufigsten gekauft, gefolgt von Cocos und Wasserlilie.
http://www.balea.de/cgi-bin/balea_sp...&hp=1285244274
Ich wüßte nicht, wann ich diese DGs zum letzten Mal gekauft habe, muss schon Jahre her sein.
Banausen! Kokos und Milch & Honig sind doch echt die langweiligsten Sorten von Balea. Wasserlilie ist noch ganz nett wenn man´s frisch mag. Milch & Honig hatte ich vor 2 Jahren mal. Schlecht riecht es natürlich nicht aber eben langweilig.
Komisch, ich dachte immer, dass fruchtige Düfte so beliebt seien. Aber anscheinend ist das nur bei den BJs so.
Geändert von Catacomb Kitten (23.09.2010 um 16:28 Uhr) Grund: Buchstabe vergessen
Das Bambusmilch vermisse ich auch
Die Beliebtheit von Milch&Honig kann ich überhaupt nicht verstehen, ich mag Honig DG, aber dieses finde ich wirklich schlecht. Riecht total künstlich.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Wie ist weißer Pfirsich??? Sind die ALverde Dg auch soo schrecklich???
Ich mag das Milch & Honig ganz gern![]()
... würde mich aber auch sehr freuen, wenn Bambusmilch und/oder Milchprotein wieder ins Sortiment kommen würden! (Bambusmilch noch ein bisschen lieber)
ich hatte es mir damals nicht gekauft, weil ich noch das bambus duschgel von yves rocher hier hatte.
Ja, ich kann das auch aaabsolut nicht nachvollziehen!
Die können mir doch nicht erzählen, das Milch&Honig und Cocos die meist gekauften Sorten seien..
Ich will auch das Bambusmilch und das Feigenmilch wieder!! *stampf*
Das Milchprotein kenne ich nicht mehr..
Das Pitaya mag ich auch gar nicht!
An dem Saubär Erdbeer-Kiwi DG hatte ich heute mal geschnuppert, das riecht ja lecker, aber ist jetzt aufgrund der kühler werdenden Jahreszeit nicht mein Duft.
Und ich will eendlich den Sternenzauber Erdbeer-Duschschaum wiederhaben..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das DG Weißer Pfirsich duftet leicht und frisch nach Pfirsichalso wenn man Pfirsich mag, dann ist es bestimmt das Richtige
![]()
Ich moechte die Asia-Reihe, Mohnbluete, Holunder und Feigenmilch wieder zurueck. Damals hatte ich noch DGs aus dem Standardsortiment immer wieder nachgekauft, jetzt nicht mehr.
Jaaa, das HOLUNDER von Balea wasr ja mal richtig toll, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht!!
Ich hätt gern die SPA Reihe von Balea wieder. Ich hab grad das letzte in Benutzung..
Ja, die Spa Reihe war sooo toll!
Also, wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich dann gern uuunbedingt diese DG's hier zurück:
*Winterpusch (Winter LE von vor 5 Jahren oder so)
*Birne-Zimt (ebenso)
*Alaska (Winter LE von vor 3 oder 4Jahren)
*Kanada (ebenso)
*Mohnblüte
*Hamam!!
*Holunder
und aus der Men Serie das 'Wild Dessert'!! von letztem Sommer.
Und wenn wir einmal dabei sind, von DuschDas will ich die hier wieder:
*Fresh Melon (gab es vor 6 Jahren mal^^)
*Coconut Sunrise (ebenso)
*Warm&Relax bzw City Flirt (war ja der gleiche Duft!)
*Aroma Moments? (die letztjährige Winter LE mit Orangenöl)
*Fresh Summer
Winterpusch? Klingt lecker.
Ich finde dass jetzt endlich mal die ganzen Winter LEs rauskommen solllten! *gg*
Was an "Milch + Honig" so toll ist, dass jeder Discounter und Drogeriemarkt sowas im Hausmarke-Sortiment haben muß ist mir auch nicht erklärlich. Meistens stinken diese Milch-Honig Panscherein total abartig. Eine Freundin hatte von Cien (Lidl) s eine elende Flüssigseife. Diese Seife war so...
Von Balea habe ich das Milch + Honig DG zur Eröffnung einer Filiale geschenkt bekommen und habe es gleich an eine Kollegin weitergegeben. War überhaupt nicht meins, zu süß. Mango mochte ich auch nicht. Pitaya mag ich gern, damit dusche ich im Moment.
letztes jahr gab es doch so ein weihnachtliches verwöhnbad , und kein dm in meiner nähe hatte das noch...diese jahr pass ich aber genau auf!!!!
Komischwerweise finde ich, dass die Balea Flüssigseife Milch & Honig ganz anders riecht als das DG. Richtig lecker und nach Vanillepuddingpulver![]()
Die mag ich echt gerne. Das DG hab ich ewig nicht mehr gehabt.
Das Schokopunsch von vor 5 Jahren war sooo geil....das Alaska auch! Und von den Standardsorten fand ich Bambusmilch und Holunder am besten![]()
achja holunder gabs ja auch noch...
Irgendwie hab ich die ganz beliebten Sorten alle verpaßt... Hier in Berlin kam DM erst Übergang 2008/2009 so richtig an. Die erste LE, die ich so richtig mitbekommen habe war die Sommer LE letztes Jahr... Da fand ich das "Costa de Mexico" total super. Ich ärger mich immernoch, dass ich nur 1 Flasche gekauft hab...
'Costa de Mexico' war aber exakt der gleiche Duft wie das diesjärige 'Capetown'.
Ich mochte das Monoi de Tahiti aus dieser Reihe so gern, das roch toll!
Nicht so normal cocossig, sondern einfach besser irgendwie.^^
Nope. Isla de Brasil + Capetown waren gleich. Das Isla de Brasil habe ich diesen Sommer aufgebraucht, Capetown steht noch da. Das Costa de Mexica roch nicht so frisch-zitrisch, das war mehr Ananas, Orange, Maracuja, Fruchtcocktail...
Jaaa stimmt, entschuldige, das habe ich gerade total verwechselt! an den kopf fass* ^^
Kann schon mal passieren in der Fülle der DG.
Ich schon recht enttäuscht, dass nur eine Sorte wieder neu aufgelegt wurde. Hier stand das Isla de Brasil noch zuletzt allein im Regal, wie diesen Sommer auch das Capetown. Da frage ich mich echt, wieso das augenscheinlich unbeliebteste DG nochmal neu aufgelegt wird.
(Wobei ich persönlich das Tahiti-Cocos Zeugs auf den letzten Platz gesetzt hätte. Das hab ich auch nicht gekauft.)
War heute bei Müller aber da gabs nix spannedes neues auch nicht von Cadeavera mhh wann kommen den die Winter Les???
Ich habe eben erstmals das Yves Rocher Jardins de Noel 'Lebkuchen' angeduscht.
Leider riecht es auf der Haut fast gar icht mehr hinterher..
Egal, aber unter der Dusche riecht es ja sooo lecker!
Bei YR soll es übrigens schon die neuen Winter DG's geben, Schokolade-Orange und Zimt?-Orange.
Bei unserem YYR kommen sie wohl erst Mitte November oder so, wurde gesagt..
Ich freu mich schon auf die Body Shop Winter Sachen, die find ich immer super.
Und: sind die beiden neuen DGs von Balea (Melody und Harmony-Dings) winterlich? Unter Winterduschen stell ich mir was andres vor..riechen die nicht auch eher sehr süß?
Hm, schwer zu sagen was TBS immer so hat..ganz unterschiedlich finde ich.
Letztes Jahr gab es 'Vanilla Spice', 'Merry Canberry', 'Rich Plum' (iiihh) und 'Warm Amber'.
Ich habe die Vanilla Spice Butter und die Merry Cranberry Butter hier.
Die Vanilla Spice Serie roch aber sooo spicig, das es mir schon zu intensiv war, ich nutze das somit nur ganz selten.
Ich will nachher mal zu dm, vielleicht haben sie ja da schon was neues an Balea DG's..aber ich glaube es nicht.
Aber diese neuen Florena DG's hatten sie schon 'Zitronenstrauch-Sanddorn' und was das war. Ich mochte es aber nicht, keins davon.![]()
Die Florena DGs hatte ich mir auch angeschaut, aber es war nichts dabei, was ich unbedingt gebraucht hätte.
Warm Amber klingt, als wäre das was für mich. Hoffentlich gibt's das diesen Winter wieder![]()
Plum und Spice sprechen mich jetzt erst mal nicht so sehr an...
Gabs letztes Jahr nicht Black Velvet Apricot, Merry Cranberry und Nutmeg & Vanilla?Die hab ich mir zumindest um die Weihnachtszeit herum gekauft. Ich glaub, Vanilla Spice, Rich Plum und Warm Amber waren noch ein Jahr davor?
Und was ist mit der Merry Cranberry?
Da könnte ich mir vorstellen, das die dieses Jagr wiederkommt..
Rich Plum war ja sooo eklig, die roch wie gammeliges Obst, ich habe sie dann verschenkt.^^ Ich konnte sie aaabsolut ncht riechen, wah!
Die Cranberry ist ein fruchtig-schwerer Duft, der super in Herbst und Winter passt, aber wenn ich nicht wüsste das es Cranberryduft sein soll, würde ich nicht darauf kommen.
kirschrot, jaaa stimmt ja!
Letztes Jahr war ja Nutmeg&Vanille und so..
Man, man kommt aber auch durcheinader bei dem ganzen Krems.![]()
Also fruchtig und schwer, das ist nix für mich. Klingt mir nach "zu viel".
Ja, der Duft ist wirklich gewöhnungsbedürftig und ganz sicher ncht jedermans Sache. Ich konnte zum Bsp den Cranberry Duft anfangs auch so gar nicht leiden, fand ihn sogar etwas 'eklig', aber inzwischen finde ich ihn ok.
Ehrlich gesagt klingt "Rich Plum" für mich am interessantesten. Muskatnuss als Duft für Körperpflege find ich sehr grenzwertig...
Die Florena DG in der neuen Aufmachung habe ich auch bei DM gesehen. 5 Sorten, aber ich hatte keine Zeit zu schnuppern. Ich mochte von Florena das Oliven-DG ganz gern, ich hoffe, die haben nur die Flaschenform und nicht die Düfte verändert.
Ìch hab mir von Cranberry nur das DG gekauft, weil ich Cranberry-Duft nicht so mag, das DG ist aber okay.
Nutmeg&Vanilla fand ich gut (Nutmeg=Muskat), Vanille alleine mag ich sehr selten, aber das war toll, nicht zuu würzig.
Und Black Velvet Apricot war der Hammer, da hab ich auch die Bodybutter.
Aber ich finde allgemein, dass TBS-Düfte sehr intensiv und stark riechen, ich hoffe, dieses Jahr gibts was Neues, keine Neuauflage.
OT: Licorne, ich glaub, wir haben DG-mäßig einen ähnlichen Geschmack..ich hab mir grad deine Liste aus dem Zeigt her eure Sammlungen-Thread rauskopiert, quasi als Einkaufsliste (zum. die nicht-LE-Sachen).![]()