Ja, Black Velvet Apricot würde mich jetzt auch ansprechen, müsste aber erst mal dran schnuppern. Ich suche ja immer mal ein Aprikosen DG. Roch das seeehr fruchtig, oder schon eher so samtig-aprikosig?
Ja, Black Velvet Apricot würde mich jetzt auch ansprechen, müsste aber erst mal dran schnuppern. Ich suche ja immer mal ein Aprikosen DG. Roch das seeehr fruchtig, oder schon eher so samtig-aprikosig?
@kirschrot:
haha, du hast dir meine Liste kopiert?
Na dann viel Spaß beim Einkaufen!^^
Hast du denn schon was im Blick, wa du davon unbedingt haben willst?
Ich fand von den TBS Sachen 'Warm Amber' ganz schlimm, wah!
Und Rich Pulm ist echt alles Andere als interessant, da es so üüübrehaupt nicht nach Pflaume richt, sondern wie gärendes Obst, wirklich.
@Tivanee:
doch, die haben auch die Düfte bei den Florena DG's verändert..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Von der Drospa-Ihr Platz Hausmarke Alando gab es ein tolles Joghurt-Aprikose DG. Leider müssen die ja auf die plöden Rilanja-Schlecker Eigensachen umstellen. Ich hab's leider verpaßt noch was zu kaufen, ich hab zu spät gemerkt, dass Drospa von Schlecker geschluckt wurde.![]()
Das finde ich auch unheimlich schade, dass Drospa von Schlecker geschluckt wurde![]()
Habe hier zwar keinen Drospa, kenne den Laden aber von früher aus Berlin.
Ich hab beim Bodyshop gestern eine Orange&Spice (?)-Serie entdeckt, die optisch so aufgemacht ist wie die Wintereditionen.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Auf der UK Seite von TBS gibt es eine "Jolly Orange" Serie neu. Das wird's wahrscheinlich sein?
Ich war eben bei DM, da hatten sie überhaupt keine Florena Sachen.... Und kann's sein, dass die Duschdas Body Smoother Tuben raus gehen? Ich hab die grüne Sorte inzwischen bei REAL und NETTO in der Ramschkiste zum Abverkauf gesehen und bei Drospa und DM hab ich auch nix mehr gesehen.
Bei uns sind die schon lange draußen, wurden verbilligt abverkauft.
Hat der Body shop nicht immer mehrere Winterdüfte? Letztes Jahr waren es doch drei. Das Apricot fand ich nett. Dieses Jahr sind wohl alle auf dem Orangen-Trip. Mal sehen was es von Balea und Isana geben wird...
Genau das wollte ich auch noch probieren, nachdem Licorne so davon schwärmt. Also wenigstens mal schnuppern gehen...
Orange-Vanille gibt es ja neu von Alterra/Rossmann. Das roch gar nicht so schlecht an der Flasche. Allerdings bin ich schon mit dem Alverde Mandarine-Vanille so reingefallen. Das roch an der Flasche toll und beim Duschen wieder nur schwach nach "Bioladen". Mir kommen keine Öko-DG mehr ins Haus.![]()
Ich mag Orange in Verbindung mit Gewürzduft auch nicht. Bin sowieso kein Fan von diesen weihnachtlichen Gewürzdüften bei DGs/BLs. Aber ich werd natürlich trotzdem an den TBS-Sachen schnuppern.
Das Alterra Orange & Vanille kann ich übrigens echt empfehlen. Ich find Bioladen-/Ökodüfte auch nicht toll aber das duftet auch unter der Dusche noch sehr lecker und und der Duft bleibt für ein NK-DG auch recht gut auf der Haut. Ich mag´s.
Rossmann habe ich hier leider nicht. Aber ich merk's mir für den nächsten Friseurbesuch, denn in der Stadt, wo mein Friseur ist, ist auch der Rossmann![]()
Und ja, mir kommen auch keine Öko-DGs mehr ins Haus, aber wenn ein DG wirklich toll riecht, mache ich evtl. eine Ausnahme. Das Mandarine-Vanille DG von Alverde riecht mir zu schwülstig-süßlich-käsekuchig, für mein Näschen zu viel des Guten![]()
das Alterra Orange & Vanille gibt es das bei Müller?
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Bei Müller gibt es nur noch Terra Naturi. Alterra gab es früher mal, aber jetzt schon lange nicht mehr.
Wo geht Ihr denn Eure Alterra DGs kaufen? Ich hab die noch nie gesehen, oder
Ich hätte mal so gerne das Orange & Vanille probiert![]()
Alterra ist die Öko-Hausmarke von Rossmann.
ach schade, deshalb hab ich das noch nie gesehen![]()
das habe ich mir damals auch gekauft, ich fand aber es roch nach muffiger vanille. ich kann es nicht weiterempfehlen.Ich wollte das Honig-Mandelkleie (oder so ähnlich) so gerne mal testen, das soll so schön duften.
Geschmäcker sind ja unterscheidlich...
Also muffige Vanille ist jetzt echt gemein, das stimmt doch gar nicht!![]()
Ich bin sehr gespannt wie du es findest![]()
Ich auch![]()
Also ich liebe alles was süß ist, bei Parfümen genauso wie bei Duschgelen und Bodylotionen etc.![]()
Interessant find ich das auch, auch wenn man nicht immer auf einer Wellenlänge liegt.
Hier stehen ja mehrere so wahnsinnig auf diese Noel-bla Sachen von Yves Rocher. Meine Mum hat mir letztes Jahr so orangefarbenes DG + Flüssigseife mit Mandarinen drauf geschenkt aus dieser Xmas Serie. Das war so unglaublich ekelig. Den Gestank hat man gar nimmer weg bekommen, auch nicht mit 3x mit anderer Handseife waschen + Handcremes drüber. Aber es scheint ja Fans zu geben...![]()
ich bin mittlerweile froh über jedes Duschgel was mich nicht mehr anfixt. Bei 25 versch Duschgels im Haus...
Die YR Weihnachtsduschis mag ich. Auch das eben beschriebene Mandarine, fand das roch toll!
Ich hatte mir damals so ein ganzes Set glaube ich von der Yves Rocher Lebkuchen-Serie gekauft, aber nachher habe ich die Hälfte bei Ebay verkauft, weil ich es nicht mehr riechen konnte.
mich würde mal interessieren wie ihr zu eurer "duschgel und kosmetik sucht" gekommen seid.
Bei mir war das so, das ich bei der Schwester von nem besten Kumpel ein Duschgel gesehen hatte, was es schon nicht mehr gab. Da war ich so 21J alt.
Das war von "The bottle Company-Cocos Minze".
Naja und dann hatte ich so rumgeschaut und was anderes gefunden was mir gefiel, dann noch was anderes und noch weiter, ich konnte garnicht mehr aufhören:D.
Meine Mutter hat sich nurnoch gewundert und fand das ganze garnicht so witzig:/
Mittlerweile bin ich 24, wohne (zum Glück) alleine also, raus aus dem Elternhaus und keiner kann mir mehr reinreden wie viele Duschgels ich kaufe.
Komisch, wer weiß ob ich süchtig geworden wäre, hätte ich damals nicht dieses abgöttische Duschgel oder wars ne Bodylotion?? erblickt was es leider nicht mehr gab.
ich habe mir dann später die sorte "Kokos/Minze" selbst zusammengemischt, aber da war schon Hopfen und Malz verloren :D
Geändert von redfox (25.09.2010 um 21:11 Uhr)
Das rote YR-Lebkuchen-DG von vor zwei Jahren hatte ich auch. Das fand ich richtig lecker. Das Mandarinen-DG steht auch noch im Schrank. Riecht aus der Flasche schön fruchtig.Außerdem schnuppert das Maronen-DG vom letzten Jahr sehr gut. Die anderen beiden Noel-Sachen vom letzten Jahr hab ich auch, kann sie aber gerade in den Tiefen meines Schrankes nicht finden.
Aber ich glaube, eins davon fand ich gut, das andere nur solala.
Ich bin aber auf jeden Fall gespannt, wie die diesjährigen Sachen riechen. Ich frage mich nur, warum alles mit Orange ist. Ich mag zwar Orangendüfte, aber ein bisschen Abwechslung wär ja auch nicht schlecht.
Hoffentlich riechen alle Winter-LEs grottig. Dann komm ich endlich mal zum Aufbrauchen.![]()
Little galaxy, du sprichst mir aus der Seele:DHoffentlich riechen alle Winter-LEs grottig. Dann komm ich endlich mal zum Aufbrauchen.