Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 299 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Das Magic Melody roch für mich im ersten Moment durch die pudrige Komponente EIN WENIG wie dieses Silk DG vin Isana oder Fa, was es gibt..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Allwissend Avatar von redfox

Mir gehen auch solche Gedanken durch den Kopf. Aber wenn das bei euch auch so ist, komm ich mir gleich weniger verrückt vor.
    Ich hab seit letztem Jahr ne Excel-Tabelle für meine ganzen Kosmetikprodukte, in die ich auch reinschreibe in welchem Monat ich die Sachen gekauft habe. Für die älteren habe ich geschätzt. Das erleichert mir so manche Entscheidung, weil ich immer versuche, erstmal die ältesten Sachen aufzubrauchen. Wär ja schade drum, wenn was schlecht wird. Ist dann nur bissl blöd, dass neu gekaufte Duschgels nur selten sofort zum Einsatz kommen.
    Jaa, so eine liste habe ich mir auch erstellt. zudem habe ich 2 Kisten. in die eine kiste kommen die sachen die ich dieses und nächstes jahr verduschen will , auch nach jahreszeiten geordnet und ich die andere kiste kommen die sachen für danach.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Endlich gab es in meinem dm heute die LE Duschen von Balea!

Ich habe an beiden geschnuppert und finde, dass beide lecker parfümig duften. Ich finde beide nicht zu intensiv beduftet.

Das Sweet Harmony (silberblau) hat durchaus Ähnlichkeit mit dem Alaska, aber gleich riecht es mMn nicht. Eine Eisbonbon-Komponente habe ich auch bemerkt, aber noch etwas anderes, nämlich den Angel-Duft. Findet das sonst noch jemand oder hat mir meine kaputte Nase einen Streich gespielt? Auf jeden Fall duftet das DG süßlich, aber nicht klebrig-süß, sondern mehr frisch-süß. Ich find's angenehm, aber da es nicht 100%ig mein Fall ist, habe ich es erst mal stehen lassen. Vielleicht darf es ein anderes Mal mit.

Das Magic Melody (rosa) duftet süßlich-pudrig, wie ein leckeres Parfum (nur welches?!). Da der Duft genau mein Ding ist, habe ich mir mal eins mitgenommen.

Ach ja, vom Rubin war weit und breit noch keine Spur...
    hab die Etiketten von beiden Balea LE DGs heute gesehen, aber war gar nichts mehr da. Die Filiale hat erst am Mittwoch eröffnet

seifenverrückt Avatar von sandy87

ab wann gibts eigentlich dieses Pistazienmilch DG von Alverde??? Klingt total lecker

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    hab die Etiketten von beiden Balea LE DGs heute gesehen, aber war gar nichts mehr da. Die Filiale hat erst am Mittwoch eröffnet
    Das tut mir leid für dich. Wahrscheinlich hat die Neueröffnung die Leute zu wilden Kaufräuschen animiert.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    ab wann gibts eigentlich dieses Pistazienmilch DG von Alverde??? Klingt total lecker
    In einigen Filialen gibt's das wohl schon.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Jaa, so eine liste habe ich mir auch erstellt. zudem habe ich 2 Kisten. in die eine kiste kommen die sachen die ich dieses und nächstes jahr verduschen will , auch nach jahreszeiten geordnet und ich die andere kiste kommen die sachen für danach.
    das ist ja mal eine klasse Idee , dass ich da noch nicht von selbst draufgekommen bin?!
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Lurking

Ich war bisher immer ziemlich unkonsequent mit dem Verduschen von DG's..
    Entweder weil ich eh alle paar Tage ein anderes DG benutze und somit nie was leer wird, oder weil ich mich einfach nicht traue, DG's aus meinem Bunker zu verduschen, weil ich sie einfach zu gern mag und nicht will, das sie leer werden. Krank, ich weiß.^^
    Ich hoffe, ab heute kann ich mich an meine vorhin geschriebene Aufbrauch-Liste halten..

Meine Laune...
    Blah

Licorne ich verstehe Dich, ich hab jetzt monatelang ein DG nach dem anderen verbraucht, aber Spaß hat mir das Duschen nicht gemacht , weil ich einfach nicht immer das gleiche riechen will beim und nach dem duschen ... um eine Dusche so richtig zu geniessen brauche ich einfach meine Abwechslung!!! Und deshalb dusche ich mich jetzt auch wieder kreuz und quer durch mein Sortiment

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Am Donnerstag gibt es bei Lidl wieder die Sensitive-Reihe sowie drei Duschpeelings in den Sorten Harmony, Inspiration und Secret. Dazu gibt es noch Schaumbäder, Körpercremes u. a. in denselben Duftrichtungen. Und Bodybuttern in Mango, Cocos und Chocolate.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von kirschrot

Mich nervt mein Bestand zur Zeit etwas. Das ist nur ein krampfhaftes viel-Duschgel-verwenden, damit die nicht-so-tollen-DGs endlich aufgebraucht sind und die tollen drankommen. Da hab ich echt tolle DGs gebunkert, aber schon zu viele. Ich will mir gar nicht ausrechnen, für wieviele Jahre ich vorgesorgt habe. Am liebsten hätt ich ja nur eins, damit ich, wenn das aufgebraucht ist, zum dm gehen kann und die volle Auswahl hab und spontan entscheiden kann. Aber ich kann einfach nicht an LE-DGs vorbeigehen. Und da gibts ja immer wieder welche von allen möglichen Marken, argh. Das sind Sorgen.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Das Sweet Harmony (silberblau) hat durchaus Ähnlichkeit mit dem Alaska, aber gleich riecht es mMn nicht. Eine Eisbonbon-Komponente habe ich auch bemerkt, aber noch etwas anderes, nämlich den Angel-Duft. Findet das sonst noch jemand oder hat mir meine kaputte Nase einen Streich gespielt? Auf jeden Fall duftet das DG süßlich, aber nicht klebrig-süß, sondern mehr frisch-süß. Ich find's angenehm, aber da es nicht 100%ig mein Fall ist, habe ich es erst mal stehen lassen. Vielleicht darf es ein anderes Mal mit.
    Hui, Angel. Das wär ja n Ding. Bin immer noch nicht in den dm gekommen.

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Tolle Idee! Vielleicht mach ich das auch mal. Hört sich so an, als hättest du auch für die nächsten drei, vier Jahre ausgesorgt.

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich war bisher immer ziemlich unkonsequent mit dem Verduschen von DG's..
    Entweder weil ich eh alle paar Tage ein anderes DG benutze und somit nie was leer wird, oder weil ich mich einfach nicht traue, DG's aus meinem Bunker zu verduschen, weil ich sie einfach zu gern mag und nicht will, das sie leer werden. Krank, ich weiß.^^
    Ich hoffe, ab heute kann ich mich an meine vorhin geschriebene Aufbrauch-Liste halten..
    Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    Licorne ich verstehe Dich, ich hab jetzt monatelang ein DG nach dem anderen verbraucht, aber Spaß hat mir das Duschen nicht gemacht , weil ich einfach nicht immer das gleiche riechen will beim und nach dem duschen ... um eine Dusche so richtig zu geniessen brauche ich einfach meine Abwechslung!!! Und deshalb dusche ich mich jetzt auch wieder kreuz und quer durch mein Sortiment
    Wie wär´s denn, wenn ihr euch ein paar wenige Duschgels rauspickt und die reihum benutzt. Licorne, hattest du das nicht sogar mal so gehandhabt? Damit geht´s doch auch recht schnell mit dem Aufbrauchen. Vor allem werden dann so nach zwei Monaten gleich mehrere DGs auf einmal leer.

Tolle Idee! Vielleicht mach ich das auch mal. Hört sich so an, als hättest du auch für die nächsten drei, vier Jahre ausgesorgt.
    womit du durchaus recht hast!:)

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich habe die letzten Monate konsequent ein DG nach dem anderen verbraucht und so sind seit Juni ca 5 DGs leer geworden .
    Jetzt hab ich "nur" noch 11-12 *glaub*
    Wenn das Milky Berry leer ist, geh ich auf DG-Jagd und darf mir 2 neue kaufen

Wow, da hast du ja richtig Bestand abgebaut. Ich hab zwar auch viel verbraucht, aber mein Schrank ist trotzdem noch kurz vorm Platzen.

Mein Endziel wär ja mal so fünf bis zehn Duschgels zu besitzen. Das sind Mengen, die man in nem überschaubaren Zeitraum verduschen kann und wo man sich auch ab und zu mal was Neues gönnen kann.
    Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Ich schätze, dass ich dafür mindestens zwei Jahre bräuchte - ohne irgendwelche Neukäufe - haha, wie realistisch.

Ich werde jetzt wirklich konsequent Duschgels, die mich nicht überzeugen in den Seifenspender umfüllen. Das erleichtert und beschleunigt das Ganze wenigstens ein bisschen.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab gerade 5 DGs und ich mag sie alle . Bin total zufrieden damit .

Sorry .
    Geändert von Catacomb Kitten (05.10.2010 um 02:38 Uhr)

Meine Laune...
    Blah

Cata wie schön ist das denn!!!

Jetzt mal ehrlich, über was sollte ich mir denn den lieben langen Tag Gedanken machen, wenn ich nur noch 5 Duschgels hätte

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Darüber, was als nächstes gekauft wird natürlich .

Fortgeschritten

Was ich bei meinem nächsten Dm-Besuch (leider erst in 2 1/2 Monaten) einkaufe, darüber mache ich mir laufend Gedanken und diese beiden neuen DGs von Fa gehören auf jeden Fall auch auf die Liste (sowie die Neuen von Balea):

http://www.cosmoty.de/news/4187/

Meine Laune...
    Lurking

Oh ja, von Fa soll es ja auch noch 2 neue DG's geben..oh man..hoffentlich riechen die eklig (auch wenn sie nicht aussehen als würden sie das un..^^) aber ich kann doch nicht so viel neues DG kaufen..Hilfe..o_o

*jetzt duschen geht und brav aufbraucht*^^

ICH HABE HEUTE DAS FA MYSTIC MOMENTS BEI SCHL....... GESEHEN
    hab dran gerochen, und irgendwie fand ich diese nussige Shea komponente und das blumige passten irgendwie nicht richtig zusammen

Meine Laune...
    Blah

nein nicht schon wieder zwei neue

ach redfox, das wäre ja zu schön, wenns für meine Nase auch nicht passen würde

Ich glaube manchmal auch schon das ich mir das auch schon einrede, das sie nicht gut riechen;)
    aber das perlenprotein/schwarze calla reizt mich noch...das hab ich noch nicht gerochen.

ich habe heute erstmal das Duschdas Gurkenduschgel aus meiner dusche verbannt, das ist ja schon echt penetrant wenn nach dem duschen die ganze Wohnung nach Gurke riecht! aber wegschmeißen werd ich es nicht.

da meine Haut demnächst ein Peeling gut gebrauchen kann, benutz ich jetzt das diamant Duschpeeling von vor einem Jahr. Das riecht schön cremig, dezent.
    Geändert von redfox (05.10.2010 um 23:34 Uhr)

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Hö, von Litamin gibt es auch einen neuen Badezusatz mit schwarzer Calla, vllt das selbe? Werd mal die Tage vergleichen gehen, das von Litamin habe ich nämlich und es geht mir nach 3 mal duschen schon auf die Nerven, eine 750ml Pulle, das kann ja lustig werden

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Blah

riechen werde ich auch bestimmt an allen beiden, manchmal hab ich aber auch Glück und es gefällt mir tatsächlich nicht und dann kann es auch getrost im Regal stehen bleiben!

mhh, scheint wohl schwarze calla und mandarinen/orangen düfte dieses jahr "in" zu werden.
    von essnce kommt diesen winter auch eine chai mandarinen creme raus..klingt sooo lecker! auch wenns net hier rein passt, musste ich mal eben loswerden:/

Meine Laune...
    Blah

tjo, meine versteckte Leidenschaft zu gut duftenden Bodylotions kommt bei mir momentan auch wieder voll durch ... ich weiss echt nicht wos noch hinführen soll ... will damit nur sagen, chai mandarinen creme klingt sehr gut

und den pril schwarzen orchidee spüli hab ich heute mitgenommen, der riecht ja so blumig, da könnt man eigtl auch fast mit duschen*ehem*

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    tjo, meine versteckte Leidenschaft zu gut duftenden Bodylotions kommt bei mir momentan auch wieder voll durch ... ich weiss echt nicht wos noch hinführen soll ... will damit nur sagen, chai mandarinen creme klingt sehr gut
    ich kann sowas auch nur schwer unterdrücken....aber meine schränke sind einfach voll

es ist gut zu wissen das wir mit unseren probleme nicht alleine dastehen!^^

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen

Ich werde jetzt wirklich konsequent Duschgels, die mich nicht überzeugen in den Seifenspender umfüllen. Das erleichtert und beschleunigt das Ganze wenigstens ein bisschen.
    Das habe ich mir für den Rest des Jahres auch vorgenommen. Wenn die Balea Meeresrauschen Flüssigseife leer ist, dann wird der Rest Nivea Wasserlilie als Handseife genutzt und dann das Eucerin Duschoel. Gibt von Eucerin ja auch ein Handwaschoel, das liebe ich wirklich sehr. Das Duschoel macht mir die Duschmatte zu glibschig, deswegen muß es jetzt als Handwaschoel-Ersatz herhalten.

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Was ich bei meinem nächsten Dm-Besuch (leider erst in 2 1/2 Monaten) einkaufe, darüber mache ich mir laufend Gedanken und diese beiden neuen DGs von Fa gehören auf jeden Fall auch auf die Liste (sowie die Neuen von Balea):

http://www.cosmoty.de/news/4187/
    Ha, endlich. Dann hab ich mir die Meldung doch nicht eingebildet.
    Hoffentlich stinkts oder bleibt länger im Programm. Neues DG gibts erst, wenn mind. 3-4 Flaschen getillt sind. Auf der Mordliste für das Restjahr stehen bei mir noch:

- Litamin Mandarinenblüte
    - Litamin Brombeer-Cassis
    - Vichy Essentielles
    - TBS Strawberry
    - Fa Kokosoel & Kakobutter

Das halte ich für realistisch bis Jahresende...

Ich konnte heute endlich im zweiten dm an den beiden Balea-DGs riechen. Fand sie beide ok. Das rosane war irgendwie unspektakulär-süßlich, das blaue fand ich interessant, würde ich evtl. irgendwann noch kaufen. Bin aber erstmal standhaft geblieben - schließlich habe ich heute morgen zwei DGs alle gemacht (eine als Handseife).

Auf die Fa Duschgels bin ich auch gespannt. Schick sehen sie ja schonmal aus.

Ich bin schon am Überlegen, was ich nach dem Rest vom Balea Milch & Honig nehmen werde. Wahrscheinlich das Birnen oder Mandarinen DG von Yves Rocher. Das wird dann ne Weile dauern bei den 400 ml Pullen.

Fortgeschritten

Ich brauche gerade mühsam die Balea LE "Oriental Night" auf, danach kommt "Sense of Magic" dran und dann wieder besser duftende DGs. Meinen Vorrat an DGs werde ich wahrscheinlich bis Weihnachten komplett abgebaut haben. Höchstens 1 oder 2 Duschpeelings werde ich dann noch übrig haben.

ohh oriental night das war nicht mein duft, wollte ich noch nicht mal meinen mitbewohnern als handseife überlassen, ich fand es roch nen tick zuuu würzig und leicht chemisch

aber auf das sense of magic freu ich mich schon...leckerer Früchtepunsch!

Inventar Avatar von Cassie1984

Das Sense of Magic benutze ich zur Zeit bei meinem Freund, ich find das lecker . Ich hab das Oriental Night an ihn verschenkt, weil mir der Duft zu würzig war, bäh...weiß gar nicht wieso ich mir das gekauft hab (wahrscheinlich weil LE drauf steht...).

Ich hab heute mein Milky Berry angefangen und der Duft gefällt mir besser als bei der ersten Benutzung letztes Jahr. Passt auch gut zum Wetter draußen, nicht zu kuschlig, nicht zu fruchtig.

Ich hab vorhin beim dm auch nochmal an den beiden neuen Baleas geschnuppert und jetzt weiß ich, an was die mich erinnern. Das rosa DG riecht für mich so wie die Liquid Silk Gloss Serie von Gliss Kur und das blaue riecht meiner Meinung nach exakt so wie diese festen Schaum-Erdbeeren von haribo Sehr süß und lecker. An das Alaska hat es mich heute gar nicht mehr erinnert. Das darf glaub ich noch einziehen, bei dem rosa DG bin ich mir nicht mehr sicher. Mal sehen....

Meine Laune...
    Lurking

Cassie, ich hatte ja auch schon geschrieben, dass das das rosane Balea DG nach diesen Silk Shampoos oder dem Isana Perlnen DG recht!

Hm, alos ich mchte das 'Oriental Night' ganz gern..war schön orientalisch-holzig-würzig und mal komplett etwas Anderes.

Sense of magic habe ich auch noch hier..aber jetzt brauche ich erst mal das Balea Alaska und danach das DuschDas City Flirt auf, die habe ich schon ewig gebunkert..*hüstel*
    Und danach gehts (ich weiß noch nicht in welcher Reihenfolge1^^) dem DuschDas Genuss der Sinne, dem YR Noel Mandarine-Mandel und dem bebé Chill out an den Kragen.

DuschDas Milky Berry finde ich ganz furchtbar.^^
    Ich finde, es riecht sooo aufdringlich und künstlich..irgendwie wie Plastik..igitt.^^

Für mich ist das Milky Berry auch nichts.

Ich habe mich gestern übrigens verliebt, und zwar in das Happy sowieso von Bebe (mit Melonenduft), kennt ihr das?

Allwissend Avatar von kirschrot

Ja, die sind relativ neu. Da gibts auch noch Lovely (mit Wildrosenduft) und Wild (mit Zitronengras). Gibts auch jeweils Bodylotion und Deo, glaub ich auch.
    Ich bin schon soo gespannt auf die Fa Duschgels. Von Fa mag ich eigentlich alle DGs, die mit Gelee Royale will ich mir noch kaufen.

Oh ja, an dem Melonen-DG von bebe hab ich auch schon geschnuppert. Riecht lecker. Das werde ich mir nächsten Frühling oder Sommer sicher kaufen.

An der Happy BL hatte ich geschnuppert, aber da hat mich irgendwas gestört. Aber das DG riecht sooo lecker!

Ich bin schon soo gespannt auf die Fa Duschgels.
    das dunkellilane hab ich heute NOCHMAL beschnuppert und bin zu dem entschlus gekommem das es mir zu schwer intensiv blumig riecht...es riecht nach einer dunklen blume...also wer eher so auf dunkle auch Farb-)Töne steht, mag das DG sicher, könnt ich mir vorstellen.