Ich hab mir eben mal die Florena DGs bestellt..und anderes Drogerie Zeugs...Ich könnt mich manchmal auf den Mond schießen..
Ich hab mir eben mal die Florena DGs bestellt..und anderes Drogerie Zeugs...Ich könnt mich manchmal auf den Mond schießen..
Wie? die Florens bio sachen?
Aber die gibt es doch in den DMs zu kaufen, oder?
Joa..eigentlich schon(naja so bio sind die nicht..da ALS) aber ich habe nächste woche weder Zeit und daraus resultierend lust iwo einkaufen zugehen..deswegen hab ich mal bei Rossi online vorbeigeguckt.
Ich weis jaAber ich kann auch nicht anders;) Junkie halt;)
Ich genehmige mir jetzt eine schöne heiße Dusche. Mal schauen, welches DG heute dran glauben darf![]()
ich bin stolz auf mich das ich bis jetzt noch dem aktuellen fa DG und den LEs von balea widerstehen konnte...aber wird nicht mehr lange dauern, dann wird wieder einiges neues in meinem Schrank landen...
Falls die Synergen und Wellness und BEauty DGs genau so schlecht sind wie die Isnana DGs werden die eh als Spül/Putzmittel großzügig gemordet..dann bin ich ja quasi wieder auf meinem alten Level..und Florena musste ich einfach mal testen.
Im Urlaub hatte ich eine PG Wellness + Beauty Orange-Granatapfel DG dabei. das hat mich ehrlich gesagt nicht aus der Furche gehauen. Roch angeduscht nach fast nix und war sehr flüssig. Ich hoffe, das Vanille-Macadamia ist besser, davon hab ich auch noch 'ne PG hier...
Mich interessieren 2 Sorten Korres DG. Vlt leiste ich mir die zu Weihnachten. (Wenn ich bis dahin noch 2-3 Flaschen geschafft hab.) Ansonsten versuche ich's wieder mit Aufbrauchen + Bogen im DM, Rossmann und Co machen...![]()
Tivanee, wo bekommt man denn Wellness + Body Dgs?
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ist eine Eigenmarke von Rossmann.
Auf die Idee wär ich auch im leben nicht gekommen *g*Falls die Synergen und Wellness und BEauty DGs genau so schlecht sind wie die Isnana DGs werden die eh als Spül/
aber das kann ich hier in der WG auch nicht bringen, da halten die mich dann für komplett klapsenreif!
ich benutz meine DGS die ich nicht so mag immer als shampoo, weil ich eh immer 2 haarwäschen brauche, da kann ich dann nochmal mit einem angenehmeren Shampoo drüberwaschen wenn das auch garnicht mehr geht kommt das DG in den müll!
Ohh..Ich hätts nicht dran mit DG die Haare zuwaschen..Ich hab damals auch in einer WG gewohnt..da war das normal mal mit DG den Aufwasch zumachen oder die Wäsche zuwaschen wenn nix anderes da war
@mimmie..Was findest du denn daran bedenklich? Incis? Ich mein das lässt man doch sonst überall an die Haut..
boah redsherry..was du alles hast und vor allem was das alles an Geld kostet..alleine die ganzen Nonique Sachen (davon hatte ich nur das Aloe Limette)
Wie lange wird es dauern das alles aufzubrauchen?![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Das frag ich mich ehrch gesagt auch...Und das nächste Zeugs ist schon wieder unterwegs...Aber einiges hab ich schon gemordet..manches verschenkt...oder damit geputzt..so hält der Bestand halbwegs die Waage...Ich wollte das DG kaufverbot als guten Vorsatz für Silvester aufheben..und in der Zeit bin ich einfach weiter Sucht gesteuert
![]()
Also im Sommer habe ich die Papaya-Sandorn DC gern..aber riecht echt stark alkohohlisch, das stört mich sehr.
Und das Mandarine-Vanille DG riecht definitiv besser, ich finde es zum Anbeißen lecker.
Am Liebsten mag ich von alverde aber das Grapefruit DG, das riecht soooo toll!
Und das damalige Waldbeer-Basilikum DG roch auch so toll, lieder habe ich es damals nicht gekauft gehabt und bereue das bis heute, argh.
Was war noch mal das neu kommende Isana LE DG?
Irgendjemand hier hatte mal die Sorte geschrieben, aber ich habs schon wieder vergesen.^^
Ich kämpfe derzeit seit 2 Wochen mit meinem YR Noel 'Mandarine-Mandel' DG, Leute nee ist das ergiebig..das wird und wrd nicht weniger in der Flasche..aber es riecht unheimlich lecker.
Und zwischendurch nutze ich manchmal das Bala Ölperlen Vanille-Jasmin DG..
Von Saubär soll es ein neues Blaubeer DG geben..das muss ich unbedingt beschnuffeln, ich liebe ja Beerendüfte!
Und hoffentlich kommen auch endlich mal bei Müller die CadeaVera LE D's..
Bisher hatte ich nämlich noch NIE ein DG von CadeaVera.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ohhh da muss ich doch noch ganz schnell einwerfen, dass die Cremeseife Wildrose von Aveo sooo herrlich duftet, hoffentlich kommt die auch als Duschgel![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
BlaubeereDuschgel???![]()
also DG in den müll.....nenenene
dann lieber großzügig in die badewanne und im schaum toben...
Wer hat denn was von DG wegschmeissen gesagt?
Bin ma etwas gemein, aber hatte jemand schon Braukmann als DG?
Sowat hier: http://www.douglas.de/douglas/produc...000039113.html
Isch war dat, ein i love DG is inne
gelandet, manches geht echt gar nicht!
...und anschließend sich die Haut vom Körper kratzen...![]()
na dann gibts ein übergroßzügiges einschrubbeln, mit dem kissmee oder so abrubbeln, aber von hals bis fuß, da kann man schon eine menge aufbrauchen*gg*
@mimmie
so schlimm is doch kein duschgel mehr,oder?
wenn ein duschgel oder badezusatz sehr austrocknet, dann mal mit körperöl mischen, oder milch in die badewanne zuschütten...mmhh
Ich bin ja immer noch für das Aufbrauchen als Handseife. Derzeit müssen dafür zwei Dove-DGs herhalten. Dauert zwar auch ne Weile, aber das Zeug wird eben trotzdem leer. Wegschmeißen könnte ich nicht.
Ich hab immer noch mit meinem Birnen-DG von Yves Rocher zu tun. Für so ne Riesenpulle braucht man eben doch etwas länger.![]()
Ich kauf mir nicht extra noch ein Körperöl dazu oder (ver)pansche einen andren Duft den ich mag. Dieist dann immer noch am günstigsten
Milch als Badzusatz- weiss nicht, ob das beim Duft oder Pflege zusätzlich was bewirkt, Biomilch trink ich lieber
Is ne gute Idee, aber das steht bei mir dann auch nur elends herum... Wozu habsch Naturseifen...! Wenn ich Düfte nicht mag, nehm ichs einfach nicht und zusätzliche Sachen zum Mixen kauf ich umständlichereise nicht dazu.![]()
Ich benutze ausrangierte DG´s auch als Handseife. Steht dann im Gäste-WC und im Bad bei meinem Mann auf der Seite. Der benutzt jede SeifeWegschmeißen könnte ich auch nicht....
Würde auch gerne mal DG als Weichspüler verwenden, aber ich hab auch noch 2 Weichspüler hier rumstehen, und den nächsten habe ich auch schon in Aussicht.
Habe das Raubkatzen-Duschgel von Balea gekauft-wird aber für den Sommer aufgehoben. Das andere hatten sie (noch) nicht.
Die sind von CadeaVera. Spielt aber eigentlich keine Rolle, die Duschgele bleiben ja dieselben, es wird nur das Design und der Markenname auf der Flasche geändert.
So ging es mir auch mit dem CadeaVera Ananas-Minze DG, das gibts jetzt halt von Aveo, der Duft ist aber der gleiche. (Wobei ich das Design jetzt schlimmer finde)
Bei meinem dm hatten sie heute auch nur das Raubkatzen DG. Riecht ganz lecker nach Pfirsich/Aprikose. Ist aber nicht gerade revolutionär. Auf das Turteltäubchen DG bin ich mehr gespannt.
Am Saubär Blaubeer DG hab ich auch auch geschnuppert. Das roch genauso wie diese Balea Blaubeer Duschsahne (was ich auch erwartet hatte). Mir hat es leider gar nicht gefallen, finde den Duft stechend und chemisch. Das Honigbad fand ich allerdings nicht schlecht obwohl ich Honigduft normalerweise nicht so mag.
Ich benutze ungeliebte DGs übrigens auch als Handseife.
Ich konnte heute bei Rossmann in der Hamburger City das neue DG von Isana kaufen: White Chocolate Honey seehr lecker aus der Flasche!
Und die Handseife Orange Vanille hatten sie auch da![]()
Habe gerade mit dem Fleur de Noel Duschgel von Yves Rocher geduscht. Ich bin echt begeistert. Es riecht so schön nach Mandeln und leicht orangig (aber nur dezent) Meine Haut fühlt sich traumhaft weich an. Muss ich mir nachbestellen. Ist nur ´ne LE.
WEIßE Schokolade-Honig??
Ich dachte normale Schokolade..ah irre,weiße Schokolade-Honig Duft, das riecht sicher himmlisch!
Ich muss morgen ubedingt zu Rossmann schauen ob es das hier auch schon gibt.
Ok, wenn das Saubär Blaubeere wie die Blaubeer-Muffin Duschsahne von Balea riecht, ist es meins! <3
apropos Schokolade...hat jemand schon das Kneipp Seelentröster Kakao Pflegeschaumbad getestet?
![]()
Weiße Schokolade macht mich ja jetzt auch irgendwie an...![]()
Ich hats zwar schon mal drübem im Sammlung/Foto Thread..aber sind ja och ein paar Dgs dabei..
![]()