Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 299 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

das klingt habenswert!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    apropos Schokolade ...hat jemand schon das Kneipp Seelentröster Kakao Pflegeschaumbad getestet?

riecht wie flüssige schoki und schaut auch so aus ,total lecker
    macht viel stabilen schaum ,ich finds klasse

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Jennytammy Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit dem Fleur de Noel Duschgel von Yves Rocher geduscht. Ich bin echt begeistert. Es riecht so schön nach Mandeln und leicht orangig (aber nur dezent) Meine Haut fühlt sich traumhaft weich an. Muss ich mir nachbestellen. Ist nur ´ne LE.

das hab ich auch und das mit schoko -orange ,riechen beide total lecker
    hab auch die seife,die bodylotion und die handcreme dazu ,sehr zu empfehlen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    das hab ich auch und das mit schoko -orange ,riechen beide total lecker
    hab auch die seife,die bodylotion und die handcreme dazu ,sehr zu empfehlen
    und hällt der duft bei der BL? der duft der seife verschwindet ja sofort...leider

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

@Licorne: Das Raubkatzenduschgel riecht sehr süß und fruchtig, also ist eher was für den Sommer. Die Flasche fand ich auch total süß. Hat nen Kaufreflex in mir ausgelöst, obwohl ich noch genug Duschgels daheim habe.

Das weiße Schoki-Honig brauch ich auch und die essence Tee-Handcremes. Hilfe!!!
    Geändert von GelberLidschatten (03.11.2010 um 17:51 Uhr) Grund: Musste noch was hinzufügen

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich hab heute an den beiden neuen Sorten von Fa geschnuppert ... sie gefallen mir beide nicht
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Shocked

Mir auch nicht, Gott sei Dank!!!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und hällt der duft bei der BL? der duft der seife verschwindet ja sofort...leider
    Sehr schwach und sehr kurz finde ich..habe die Orange-Schokolade BL und HC..

Ich habe mir eben gleich 2 Flaschen von dem neuen Winter LE Saubär Blaubeere DG mitgenmmen, das riecht ja wirklich wie die damalige Balea Blaubeer-Muffin Duschsahne!
    Leeecker, eben schon damit geduscht.
    Und ganz sanft zur Haut, die war richtig weich.

Als nächstes wird neben dem hoffentlich eeendlich mal in die dm's kommenden Prinzessin Sternenzauber Zuckerwattenschaum, dem Isana weiße Schoki-Honig noch das Balea Kids Tropen DG bei mir einziehen..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Allwissend Avatar von redfox

Ich konnte heute bei Rossmann in der Hamburger City das neue DG von Isana kaufen: White Chocolate Honey seehr lecker aus der Flasche!
    Hast du auch schon damit geduscht?
    Wie riecht es unter der dusche?
    Riecht es mehr nach Honig oder nach weißer Schokolade, oder bringst du mit dem Duft etwas ganz anderes in Verbindung, bin auf Berichte gespannt

London Calling Avatar von Golden Brown

Ich habe mir heute auch das neue Isana DG gegönnt. Es riecht so leicht süßlich nach weißer Schokolade, Honig erschnupper ich da nicht so. Aber vielleicht ändert sich das ja beim Duschen. Auf jeden Fall ist der Duft recht natürlich.

RedCherryLips
    Besucher

Und das riecht nicht so "komisch-billig" wie die Isana DGs sonst riechen?

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Hast du auch schon damit geduscht?
    Wie riecht es unter der dusche?
    Riecht es mehr nach Honig oder nach weißer Schokolade, oder bringst du mit dem Duft etwas ganz anderes in Verbindung, bin auf Berichte gespannt
    Ja, heute morgen gleich. Ich muss aber leider sagen: ich bin total erkältet, kann daher noch nicht genau sagen, wonach es eher riecht. Spontan würde ich sagen, es erinnert mich an etwas, aber weder besonders an Honig noch an weiße Schoki, das schiebe ich aber eher auf die Erkältung, da ich auch nicht viel schmecke etc.
    Hm... kennt eine von euch das Schoko-Walnuss von Isana? War vor einiger Zeit mal die Winter LE... Es könnte etwas davon haben. Aber genauere Beschreibung, wenn ich wieder riechen kann

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Und das riecht nicht so "komisch-billig" wie die Isana DGs sonst riechen?
    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Ich muss zugeben, dass die fruchtigen DGs von Isana immer ziemlich künstlich-intensiv sind, aber die Winter DGs duften eigentlich recht naturgetreu. Die letztjährige Winter LE roch meiner Meinung nach ja auch nicht billig.

Das Schoko-Walnuss habe ich damals auch gehabt, hat aber nicht sehr viel Ähnlichkeit mit der jetzigen LE.

RedCherryLips
    Besucher

Hmm..die Winter LEs kenne ich eigentlich nicht..Ich hab der Marke bis dieses jahr keine große Aufmerksamkeit geschenkt
    Aber ich finde das Granatapfel irgendwas..Das Orchidee Traube..Das kirschblüte und das Multivitamin riechen ..zumindest für mich..total billig und eher nach Waschmittel oder so..

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Ich muss zugeben, dass die fruchtigen DGs von Isana immer ziemlich künstlich-intensiv sind, aber die Winter DGs duften eigentlich recht naturgetreu. Die letztjährige Winter LE roch meiner Meinung nach ja auch nicht billig.

Das Schoko-Walnuss habe ich damals auch gehabt, hat aber nicht sehr viel Ähnlichkeit mit der jetzigen LE.
    Wie gesagt, meine Nase....

BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

Nach dem Saubär Blaubeer-Duschgel muss ich unbedingt mal Ausschau halten. Das klingt soooo gut

RedCherryLips
    Besucher

Vorallem hab ich den "Witz" an dem Namen erst vor kurzem verstanden...Ich hab mich lange gefragt wer ein Duschgel SauBär nennt..und was das soll...Ja nee is klar..sauber-saubär..ha ha..

mimmie
    Besucher

RedCherryLips (mir war das auch noch nich aufgefallen)

Ich muss mir Scheuklappen anlegen, wenn ichs nächste Mal Einkaufen geh. Die Firmen ballern wieder zu viel neue gute Sachen aufn Markt. Zum Glück meines Portmonais is der nächste DM zu weit entfernt, um hinzulaufen. Habe kein Bock mehr, ständig aus zu sortieren. Vor allem wirds immer schlimmer, ich wüßte gar nicht mehr was wegzugeben wäre. Das meiste inner "Sammlung" magsch einfach noch zu sehr...

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab auch schon überlegt was zu verschenken..Aber ich kann da nix rausrücken von..auf der anderen Seite bräuchte ich ja ewig um was aufzubrauchen und kann mir in der Zeit keine neuen DGs kaufen..wenn schon denn schon...Aber das Hildegard Braukmann Blau Beern Zeug hat mich nicht so angefixt..Da wäre mir SauBär auch lieber..Wobei ich ja einfach das Waldbeeren Joghurt Zaugs von Balea nehmen könnte wenn ich bock auf solche Gerüche habe..Hach ja..als Suchti hat man es nicht leicht..

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Jennytammy Beitrag anzeigen
    Nach dem Saubär Blaubeer-Duschgel muss ich unbedingt mal Ausschau halten. Das klingt soooo gut
    Das riecht aber auch was lecker..und trotz das es reiner Blaubeerduft sein soll, hat es diese leicht joghurtige Unternote wie die Balea Blaubeermuffin-Duschsahne, hmmm..ich bin echt angetan davon.
    War das erste Mal, das ich mir vor dem ersten Testen gleich 2 Flaschen DG gekauft habe.^^

Das Isana reizt mich soo sehr..weiße Schokolade!<3
    Die hier ewähnte Schoko-Wallnuss LE von vor 3 Jahren war auch der Hammer, hmmm..
    Diese eine LE vor 2 Jahren Orange-Vanille war das, mochte ich gar nicht. Langweiliger Duft.

Was ich nicht verstehe..das die sich so ewiglich viel Zeit lassen mit dem Prinzessin Sternezauber Zuckerwatte-Schaum..

Auf das Balea Peeling bin ich so gespannt..hier sagte jemand, es solle riechen wie das Genuss der Sinne..
    Kennt ihr noch das Diamant-Peeling aus der Rubin LE?
    DAS habe ich geliebt und hätte es so gern wieder!
    Aber viell. hat das neue Peeling ja auch so einen schönen zarten Cremeduft.

Meine Laune...
    Shocked

Seitdem ich hier lese, bin ich auch nur noch dauerangefixt. Weiß gar nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll?

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Nicht weinen, in den dm rennen und kaufen Ne, mal im Ernst, mir ging es auch eine Weile so, jetzt bin ich schon deutlich anfix-resistenter. Puh!

Vote Zaphod Beeblebrox!

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab mir immerhin ein Lush und TBS Verbot auferlegt..Also die größten Geldfresser..Und ich war bei beiden schon seit über einem Monat nicht mehr..Ich finde das ist schonmal ein großer Schritt Richtung Besserung

Nach Lush bin ich neuerdings auch süchtig. Die Sachen sehen alle so lecker aus. So richtig zum Reinbeißen Schlimm! Und gerade Lush geht wirklich ins Geld. Na ja, was will man machen

RedCherryLips
    Besucher

Wenn du jetzt erst Lush addict geworden bist ..dann seh ich für dich schwarz..

Ja, erst seit neuestem. Mache jetzt bei meiner ersten Sammelbestellung in UK mit. Mensch, da habe ich zugeschlagen. Kann´s gar nicht erwarten, dass die Kostbarkeiten ankommen. Ist schlimm, wenn man damit anfängt, aber ich konnte einfach nicht widerstehen

RedCherryLips
    Besucher

Ich bin da mittlerweile drüber hinweg...Gerade weil bei Lush alles so bunt ist und so schön riecht ..hab ich mich auch zu ein paar Fehlkäufen verleiten lassen..bzw hab ich Sachen gekauft die ich garnicht brauche...Bei mir haben sich auch nur 3 NachkaufProdukte heraus kristallisiert..ein bisschen wenig für den relativ Hohen Geldeinsatz

Man wird einfach zu sehr verleitet durch die leckeren Bilder und natürlich auch durch die vielen positiven Stimmen zu Lush..... Ich bin mal gespannt, was mich so erwartet. Hatte bisher eine Badekugel und 2 Seifen ausprobiert. Fand bisher alles recht lecker. Aber mal schauen, was mir meine Großbestellung bringt.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Wenn´s euch tröstet: Lush hat für den Preis echt unmögliche INCIs, der hohe Preis kommt wohl vor allem durch den Personaleinsatz und den Vertrieb zustande.
    Ich finde zwar auch dass manche Sachen super riechen, aber ein Blick auf die Zutatenliste lässt mich dann immer wieder meinen Verstand einschalten.
    Bei den Seifen und den Shampoobars wurde ich schon schwach, jedoch beides eher Fehlkäufe. Shampoobar bescherte mir schreckliche Haare und Schuppen, die Rockstarsoap riecht zwar ganz toll aber ist von der Pflege absolut nicht mit einer handgesiedeten Naturseife zu vergleichen.
    Na, schon wieder ein bisschen abgefixt?

RedCherryLips
    Besucher

Da muss ich dir leider recht geben..Allein schon das in den Shampoos und selbst in den Spülungen und Kuren NatriumLaurylSulfat drin ist...ist unmöglich..Von den Seifen hatte ich mal ein paar Proben..die trocknen mir auch unmöglich die Haut aus.Ich mag da eher die Sachen die NK like sind.

Meine Laune...
    Lurking

Jaaaa, unsere dm's hatten endlich die anzen neuen Sahen!
    Habe das alverde Pistazienmilch Set mitgnenommen, das riecht ja sooo verboten lecker, das hätte ich nicht gedacht!

Dann habe ich bei Rossmann 2 Mal die Isana 'weiße Schokoade-Honig' Dusche mitgenommen - hätte mir den Duft besser vorgestellt, aber es riecht dennoch lecker.

ABER das Balea Duscghpeeling Golden Touch habe ich vorerst erfolgreich stehen lassen, ha! Aber es recht ooo gut, wirklich 1:1 e das Genuss der Sinne..

Oh Gott oh Gott, we soll ich SO nur zum Aufbrauchen von überhaupt irgendetwas kommen..o_o

Meine Laune...
    Lurking

Ach ja - und das Balea Raubkatze DG konnte ich auch dort belassen wo es war! Riecht fast genau wie das Futtini Lychee DG, sehr lecker.
    Sobald ich 2 DG's verraucht habe, darf das einziehen.

Das Pistazienmilch Set reizt mich auch noch ungemein.....**uff**

RedCherryLips
    Besucher

Kann es sein das SauBär BadeTabs in Form von BrauseTabletten hat? Da sieht so eine Verpackung auf der DM HP so aus...Ich glaub ich muss mal im Dm in der Kinderecke vorbeischauen..
    Bei dem Pistazien Zeug bin ich auch noch am überlegen..

Und was soll dieses Raubkatzen DG sein? davon hab ich irgendwie noch nix gehört oder gesehen??

Allwissend Avatar von redfox

Hab heute auch das Isana weiße Schoko/Honig gekauft.
    Es riecht aus der Flasche für mich ausschließlich nach weißer Schoko, auf der Haut riecht es finde ich nach Vanillepulver, als hätte man seine Hände gerade in Vanillepulver gewaschen, also da riech ich dann weder Honig noch weiße Schokolade raus, aber für mich ist es eine Revolution:), es ist das erste nach Vanille duftende Duschgel was ich leiden kann, weil der duft dezent und natürlich ist :)
    Dann ist mir noch aufgefallen, das dieses Duschgel einen Wuuunderschönen perlmuttschimmer hat, ich hab da erstmal 30 Sekunden raufgestarrt:D
    Geändert von redfox (04.11.2010 um 18:47 Uhr)

Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Und was soll dieses Raubkatzen DG sein? davon hab ich irgendwie noch nix gehört oder gesehen??
    Das ist von Balea Young!

RedCherryLips
    Besucher

;) Google hat dazu eben ein Bild ausgespuckt..Die Flasche sieht ja mal Hammer geil aus..und hat obendrein noch LeoPrint Elemente...das MUSS ich haben

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe heute auch an dem Isana-DG geschnuppert. Ich konnte da weder Honig noch weiße Schoki riechen. Das roch für mich schon eher nach Zartbitterschoki. Aber auch nicht unangenehm. Vielleicht nehm ich mir das bei Gelegenheit mit.

Und am Saubär-Blaubeer-DG (Blaubär ) hab ich auch geschnuppert. Riecht das lecker. Richtig nach Heidelbeeren und Joghurt. Mmmhhmmm, das wird auf jeden Fall noch gekauft. Wär mein ersten Saubär-Produkt (mal abgesehen vom LE-Toilettenpapier diesen Sommer ).

Hach, ich bin grad so schön am Aufbrauchen und meine Wunschliste wird länger und länger. Mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann.

Meine Laune...
    Lurking

Ich finde es so schrecklich..es ist sooo ein Kampf, jetzt erst mal mein Blea Ölperln 'Vanille-Jasmin' DG und mein YR Noel 'Mandarine-Mandel' aufzubrauchen, wo doch jetzt das Saubär 'Blaubeere' und das Isana 'Weiße Schoko-Honig'und das alveeeerde Pistaaazienmilch erst noch!! in der Warteschlange stehen die ich gerade viel lieber riechen würde..*hibbel*

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Immer wenn´s gut läuft mit dem Aufbrauchen, kommen so viele tolle Sachen.
    Und ich hab noch nicht mal an den neuen YR-Sachen geschnuppert. Da kann ich mich im Grunde glücklich schätzen, dass mich die Balea-LEs dieses Jahr nicht so vom Hocker reißen.