Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 299 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

@SakuraDust:

an dem Candy Kiss von der Kaufand Eigenmarke habe ich gestern auch geschnuffelt, das roch ganz lecker, schön süß, genau mein Ding eben.^^ Aber habs trotuzdem brav stehenlassen.

Findest du das Litamin Brombeer riecht nach Kaffeesatz?

Ich will demnächst unbedingt noch mal das Litamin Zitrone-Buttermilch kaufen, das riecht so lecker, zum Anbeißen..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Nee..Ich finde eigentlich nicht das es nach KaffeeSatz riecht..Aber jemand hat es hier mal berichtet...Aus der Flasche finde ich ,riecht es lecker. Das Buttermilch Zitronen fixt mich aber auch ganz schön an.Das werd ich wohl auch nicht lange ignorieren können..CandyKiss kam ja auch gleich mit.Beim DG KAuf läuft der verstand auf Sparflamme.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Sakura, besser hättest Dus nicht ausdrücken können ... der Verstand läuft auf Sparflamme
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Sakura_Dust
    Besucher

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Für Sternenfrucht ist es mir noch zu kühl...

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe am Montag im real zugeschlagen. Mit durften das Vanille, das Kokos und das Kakao DG. Riechen alle drei super, aber mein Favorit ist Kokos.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @SakuraDust:

an dem Candy Kiss von der Kaufand Eigenmarke habe ich gestern auch geschnuffelt, das roch ganz lecker, schön süß, genau mein Ding eben.^^ Aber habs trotuzdem brav stehenlassen.

Findest du das Litamin Brombeer riecht nach Kaffeesatz?

Ich will demnächst unbedingt noch mal das Litamin Zitrone-Buttermilch kaufen, das riecht so lecker, zum Anbeißen..

Das hab ich mal geschrieben. ich find das Brombeere-Cassis hat was von vergammeltem Kaffeesatz. Ich werd mit Litamin irgendwie nicht warm. Ich hab 3 Sorten probiert und es hat mich keins überzeugt (Mandarinenblüte, Frühlingserwachen, Brombeere-Cassis). Litamin hab ich wie Palmolive, Alverde, Alterra, Lavera komplett von meinen Haben-will-Listen gestrichen.

Sakura_Dust
    Besucher

Boah...NK kann ich zurzeit garnicht mehr ab...Ich hab damals so lange mit Nk Kram geduscht...Die kommen alle geruchlich einfach nicht an TBS und Co ran... Ich mein,is ja auch eigentlich klar..aber ich hab meine Alverde,Alterra,NatureFriends usw DGs schon ewig nicht mehr angefasst.

Pinocchia
    Besucher

Mit NK DG werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr warm. Mich nervt vor allem, dass die keinen Schaum machen. Ich find's blöde, wenn's einfach so an einem runterglibbscht. Der Duft ist meist auch sofort verschwunden und zurück bleibt dann immer nur ein schwacher "Einheitsökolimone" Duft...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich könnte mir vorstellen das Aubrey Organics gute machen würde. Die Creme de la Shave in geröstete Mandel riecht soooooooooooooo geil und lecker nach MArzipan..das wäre echt toll wenn es davon ein DG geben würde...Wenn es das nicht schon in den Staaten gibt.Hier wird ja auch nicht alles von AO verkauft.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hatte auch schon ewig kein NK DG mehr. Das neue Macadamia von Alverde* möchte ich aber ganz gerne testen

*das soll ja wirklich wie die Körperbutter/-creme duften

@Pinocchia: wo hast du nur deinen alten Namen gelassen?!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen das Aubrey Organics gute machen würde. Die Creme de la Shave in geröstete Mandel riecht soooooooooooooo geil und lecker nach MArzipan..das wäre echt toll wenn es davon ein DG geben würde...Wenn es das nicht schon in den Staaten gibt.Hier wird ja auch nicht alles von AO verkauft.

Kenn'sch gar nisch...

@ Malika

Pinocchia iat mein Stammnick... Email, Blog, alles läuft auf Pinocchia. Und jetzt auch die BJ.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also NK Duschis nerven mich immer weil sie glibschig gelig sind und nicht schäumen. Danach komme ich mir nicht richtig sauber vor.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich dachte AO wäre jeder BJ ein Begriff
    http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...=36&sprachnr=1

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    @ Malika

Pinocchia iat mein Stammnick... Email, Blog, alles läuft auf Pinocchia. Und jetzt auch die BJ.
    Ach so, na dann

Ich muss mich da jetzt erst mal dran gewöhnen

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Also NK Duschis nerven mich immer weil sie glibschig gelig sind und nicht schäumen. Danach komme ich mir nicht richtig sauber vor.
    So geht's mir auch

@Pinocchia und Sakura: habt ihr Heymountain schon getestet? Ich könnte mir vorstellen, dass die DGs auch gut sind? Hattest du die nicht mal getestet, Sakura?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

@ Pinocchia
    Das Highlight bei Litamin hast du aber ausgelassen. Zitrone-Buttermilch ist echt unerreicht .

Ich bin auch kein Fan von NK-DGs. Selbst wenn mir der Duft gefällt, mir schäumen sie auch zu schwach. Nur das Alterra Oramge-Vanille gefiel mir gut.

Pinocchia
    Besucher

Glaub mir, Malika, das paßt jetzt besser. Weil nämlich, mir wurde wiederholt jesacht, ick wär'n Holzkopp und jenau det isser och, der Pinocchio. Ick bin eben seine jroße Schwesta.

Öhm... Gibt es Aubrey Organics außerhalb des Internets zu kaufen? Ich kenne mich GAR NICHT aus, wenn es um Kram geht, den man nur bestellen kann. Ich kaufe nix, wenn ich vorher dran schnüffeln kann. Schon gar nicht so teures Zeugs wie Lush oder Heymountain. Ich hab das 2x gemacht (******Set Kings & Queens und Olivias Seifen) und beide Male war ich nicht wirklich überzeugt von meinen Käufen. Von daher lasse ich sowas eher sein und kenne mich dann auch nicht so sehr aus.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    @ Pinocchia
    Das Highlight bei Litamin hast du aber ausgelassen. Zitrone-Buttermilch ist echt unerreicht .

Ich bin auch kein Fan von NK-DGs. Selbst wenn mir der Duft gefällt, mir schäumen sie auch zu schwach. Nur das Alterra Oramge-Vanille gefiel mir gut.

Ja, das hab ich ausgelassen, weil ich schon beim Schnuppern an der Flasche fand, dass es nach Badreiniger riecht. Hab ich eben auch bewußt nicht erwähnt, weil ausgerechnet DAS so viele Fans hier hat...

Alterra Orange-Vanille riecht an der Flasche gut. Ich hatte mir eine PG vom Aprikose-Zitronenirgendwas mitgenommen und fand das so furchtbar, dass ich lieber keine FS vom Orange-Vanille gekauft habe.

Sakura_Dust
    Besucher

@Malika...Jep..Die mag ich zurZeit aber auch nicht mehr so...wenn ich Lust auf Kirsch oder Erdbeer DG habe nehme ich lieber TBS ...Das BerryBerryGood mag ich noch,aber ansonsten stehen die gerade auch etwas Abseits.

Glaub mir, Malika, das paßt jetzt besser. Weil nämlich, mir wurde wiederholt jesacht, ick wär'n Holzkopp und jenau det isser och, der Pinocchio. Ick bin eben seine jroße Schwesta.

Olivia hat aber tolle Sachen! Sowohl duft- als auch schaumtechnisch (u.v.m.)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis jetzt garnicht..aber ich galube man kann AO auch kaufen..irgendwo...Aber bestimmt nur in sehr wenigen Läden. Zumindest hat AO wenigstens noch ein paar Proben..30cent das Stück.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen

Olivia hat aber tolle Sachen! Sowohl duft- als auch schaumtechnisch (u.v.m.)

Schaum der Seifen war sehr schön, aber ich fand den Duft teilweise ganz arg bah (Stellaris, Tropical Melon... ), das Sunshine Stückchen hatte den NK-DG-Effekt duftmäßig... War wirklich nicht meins. Die Seifen sehen toll aus, aber ich denke, ich mag mich nicht weiter "unbeschnuppert" durch die Duftvarianten testen.

Ja, das hab ich ausgelassen, weil ich schon beim Schnuppern an der Flasche fand, dass es nach Badreiniger riecht. Hab ich eben auch bewußt nicht erwähnt, weil ausgerechnet DAS so viele Fans hier hat...

Alterra Orange-Vanille riecht an der Flasche gut. Ich hatte mir eine PG vom Aprikose-Zitronenirgendwas mitgenommen und fand das so furchtbar, dass ich lieber keine FS vom Orange-Vanille gekauft habe.
    Echt, findest du? Krass. Das hat doch so eine vanillig-cremige Beinote. Naja, oder deine Badreiniger riechen einfach ziemlich lecker .

Ich hab übrigens überhaupt kein Problem damit, wenn hier jemand sagt, dass sie ein beliebtes DG gar nicht mag. Ich mach das ja auch. Nur wenn es ständig wiederholt wird, nervt es.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ist dieses Candy Kiss ne LE oder permanent? Wonach riecht das denn genau?

Der Name fixt mich ja schon an...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe heute endlich am Sternfrucht-DG von Nivea schnuppern können. Riecht sehr lecker und frühlingshaft.

Catabomb Kitten, ich freu mich immer, wenn ich deinen Avatar sehe. Ich liebe den kleinen Maulwurf.

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute endlich am Sternfrucht-DG von Nivea schnuppern können. Riecht sehr lecker und frühlingshaft.

Catabomb Kitten, ich freu mich immer, wenn ich deinen Avatar sehe. Ich liebe den kleinen Maulwurf.
    Ich auch

Bei YouTube gibts übrigens ganz viele Folgen.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ist dieses Candy Kiss ne LE oder permanent? Wonach riecht das denn genau?

Der Name fixt mich ja schon an...
    Das CandyKiss ist ne LE. Da ist ein Apfel und Eissterne auf dem Etikett...Aber nach was es riecht Kann ich schlecht beschreiben...Es ist auf jedenfall ein süßlicher Duft.Aber den abgebildeten Apfel riech ich da nicht raus

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Danke für den Tipp. Da muss ich gleich mal gucken. Ich hab einige Kleinigkeiten wie Schlüsselanhänger, Magneten, Lesezeichen, Tassen, Advents-Kalender. Meine Eltern haben schon seit Jahren immer den Familienplaner. Hach, die Bildchen sind so niedlich.

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Da muss ich gleich mal gucken. Ich hab einige Kleinigkeiten wie Schlüsselanhänger, Magneten, Lesezeichen, Tassen, Advents-Kalender. Meine Eltern haben schon seit Jahren immer den Familienplaner. Hach, die Bildchen sind so niedlich.
    Danke für den Tipp . Da muss ich jetzt mal nach suchen gehen. Schlüsselanhänger und Tassen hätte ich ja auch gerne ...

Ok, ich werd bei meinem nächsten Kaufland Besuch mal dran schnuppern

OT: Ich liebe den kleinen Maulwurf auch total Ich fand als kleines Kind die eine Folge so schlimm, als der eine Mann Gift in den Boden schüttet und die Folge, in der die Grille in nem Spinnennetz gefangen ist und dann aus Verzweiflung zu fiedeln anfängt..ich glaub aber, dass sie gerettet wurde
    Hach ja...Nostalgie
    (Diese beiden Folgen find ich aber bei YT nie, weiß jemand wie die heißen?)

OT: An diese beiden Folgen kann ich mich auch noch vage erinnern. Es gab schon so´n paar richtig aufregende Folgen . Aber wie die heißen weiß ich leider auch nicht.
    Hab gerade ein bisschen bei YT gesucht, aber auch nichts gefunden. Wenn du sie findest, Cassie, musst du unbedingt Bescheid sagen.

Zu Befehl (Außerdem könnte ich dahinschmelzen, wenn der Maulwurf immer "Ooohh" und "Ah!" sagt ) Das kam ja früher immer in der Sendung mit der Maus

Voll toll fand ich die Folge mit dem Chemiebaukasten die heisst "Der kleine Maulwurf als Chemiker"..ich hatte früher auch Chemiebaukästen und wollte auch immer solche Effekte erzeugen *lol*

http://www.youtube.com/watch?v=wS03w...eature=related

An die Folge kann ich mich auch noch erinnern, die fand ich damals irgendwie auch bedrückend. Gibts die Sprache aus dem Radio eigtl wirklich oder ist die erfunden? (Fällt mir grad so auf ) Hört sich so nach Russisch, Polnisch oder so an..

Zu Befehl (Außerdem könnte ich dahinschmelzen, wenn der Maulwurf immer "Ooohh" und "Ah!" sagt ) Das kam ja früher immer in der Sendung mit der Maus

Voll toll fand ich die Folge mit dem Chemiebaukasten die heisst "Der kleine Maulwurf als Chemiker"..ich hatte früher auch Chemiebaukästen und wollte auch immer solche Effekte erzeugen *lol*

Genau die Folge, die du erwähnst, habe ich gerade, als ich nach den anderen gesucht hab, geschaut. Cool . An die konnte ich mich auch gar nicht mehr erinnern. Aber ich mag am liebsten die, die in seinem Wald spielen.
    Genau, der kam immer ganz am Anfang der Sendung mit der Maus. Hach ja .
    Geändert von Catacomb Kitten (06.01.2011 um 01:46 Uhr)

Hab grad recherchiert, dass die Serie aus Tschechien stammt, also isses wohl tschechisch

http://www.dailymotion.com/video/x1d...as-kaugumm_fun

Die Folge fand ich auch toll! Aber ich glaube, wir schweifen hier vom Thema ab ..

http://www.youtube.com/watch?v=wS03w...eature=related

An die Folge kann ich mich auch noch erinnern, die fand ich damals irgendwie auch bedrückend. Gibts die Sprache aus dem Radio eigtl wirklich oder ist die erfunden? (Fällt mir grad so auf ) Hört sich so nach Russisch, Polnisch oder so an..
    Ooooh, die fand ich toll! Wie er beim Fußballspiel mitfiebert !
    Hmm, gute Frage . Könnte tchechisch sein. Ist ja eine tschechische Serie. Aber wissen tu ichs nicht.

Edit: Oh, du warst schneller als ich.

Ahh ich hab grad mal bei wikipedia geschaut, da sind alle Folgen aufgelistet. Die neuen find ich ja doof und kenn ich auch nicht wirklich, die alten sind besser. Da sieht der Maulwurf auch noch süßer aus find ich.
    Die Grille spielt auch noch in der Folge mit:

http://www.clipfish.de/video/3145937

Die fand ich auch richtig schlimm und actionreich und die Grille ist soooo süß und lieb!!!

Und ich hab dank der Auflistung die Gift-Folge gefunden:

http://www.myvideo.de/watch/1149216/..._der_Fernseher

Kult ist auch die mit dem Telefon und die mit der Rakete Das sind echt Kindheitserinnerungen *schwelg*

Morgen können wir mit DG weitermachen

Ja, die Grille !
    Es gibt neue Folgen? Wusste ich gar nicht.
    Cool, dass du die Gift-Folge gefunden hast. Werd mir beide Videos morgen mal anschauen. Muss jetzt ins .
    Es gibt übrigens irgendwo im PP einen Thread über alte Kinderserien. In Zukunft können wir ja dann den vollspammen.
    Nacht .

Okay Ich geh jetzt auch Mit neuen Folgen meine ich die ab ca 1995-2002 da hab ich die Maus nicht mehr geguckt.