Ich hab jetzt endlich Inventur gemacht (DGs und Peelings):
![]()
Ich hab jetzt endlich Inventur gemacht (DGs und Peelings):
![]()
Wow, tolle Sammlung Kirschrot!
Von den real Duschcremes hab ich Vanille und Kakao. Vanille habe ich neulich aufgebraucht. Nachkaufen werde ich es auf jeden Fall, der Geruch ist toll und für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Hat schon jemand Kokos ausprobiert?
Echt tolle Sammlung;) Was ist das denn von Balea mit dem Pinguin und dem TropenVogel? Das sieht irgendwie interessant aus..
Das sind die Balea Kids Duschgels "Antarktis" und "Tropen". Die gabs letztes Jahr, dieses Jahr gibts "Safari", soviel ich weiß. Die riechen aber auch immer super.![]()
Das hab ich mir noch garnicht angeguckt...aber ich werd mal schnüffeln gehen![]()
Von diesen Kids DGs hatte ich auch mal eins und das war mit Abstand das leckerste fruchtige DG, das ich jemals hatte. Das hieß auch "Tropen", roch aber anders als das danach.
Muss auch mal an den neuen schnuppern gehen.
kirschrot![]()
Kirschrotwow, echt eine Menge
...aber richtig interessant, ich liebe solche Bilder, die könnte ich stundenlang betrachten![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
sind die kids dgs einigermaßen mild? Dann würd ich nämlich auch mal an denen vorbeischleichten![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
wow, das ist eine tolle sammlung!
Hammer, kirschrot.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich fühl mich gleich nicht mehr so schlimm mit meinen 56 Duschgels.![]()
Geniale Sammlung, kirschrot.
Wie viele DG's sind es insgesamt?
Hab jetzt nur mal grob überflogen und kam auf über 50.
Sagt mal, wenn im März die 2 neuen von DuschDas kommen, weiß jemand ob dann das Dubai rausgeht?
Ich hoffe doch nicht, falls doch muss ich BUNKERN.
Das Marrakesch kann von mir aus gehen.^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab sogar angefangen zu zählen, aber da einige doppelt abgebildet waren, bin ich durcheinandergekommen.
Heute wird bei mir das Nivea diamond leer. So toll find ich den Duft unter der Dusche gar nicht. Dooferweise hab ich noch ne zweite Flasche. Ich glaub, die hab ich 2009 gekauft, als es diese Rabattaktion gab (3 Nivea-Produkte im Mindestwert von 5€ kaufen, 3€ Sofortrabatt). Solche Aktionen sind für mich immer sehr gefährlich. Deswegen hat sich auch so viel angehäuft. Dove hatte ja im gleichen Jahr ne ähnliche Aktion. Zum Glück springe ich auf sowas nicht mehr so heftig an.
Die zweite Flasche vom diamond touch werde ich dann wohl als Seife aufbrauchen. Das muss ich wohl konsequent mit DGs machen, die mir nicht so gefallen. Dann schrumpft mein Bestand ein bisschen schneller.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
ja, das mach ich auch.
Habe mir im Januar mal garkein Duschgel oder Seife gekauft *yippie*
Bin auch nicht so im Kaufrausch grad, derzeit noch 28 Duschgels aber es werden derzeit von Woche zu woche weniger*freu*
@kirschrotIch habe 71 Stück gezählt
Bis Sakura darfste noch mind. 30 einsacken
Sind abba auch interessante Sachen dabei![]()
![]()
Ich hab heut extra mal geschaut, NOCH steht das Dubai nicht als ausgelistet dran.
Ich nutze zum Bsp gerade mein bebé 'Wild' DG als Handseife, das mach ich eigentlich meist so wenn ich noch nen DG-Rest in der Flasche habe..so geht schneller was leer.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, seitdem ich so viele DG's habe, nehme ich pro Duschgang auch immer eine viel größere Menge DG als damals, aber sonst habe ich das Gefühl, eeewig an einer DG-Flasche zu hängen..
Genau, das mache ich auch ab und zu. Einfach Duschgel in einen Seifenspender füllen.
Oder ich tu etwas Duschgel als Badezusatz ins Wasser. Da nimmt es sich auch recht schnell.
Bei TBS hab ich ein neues DG und Parfum gesehen, eine Dreams LE.
Riecht blumig frisch, ich habe mir davon eine Probe mitgenommen.
danke für den hinweis redfox. blumig frisch könnte was für mich dein.
könntest du den duft etwas genauer beschreiben?
bin nämlich bis samstag in warburg, dort gibt es keinen tbs![]()
Nanu? Hier ist ja gar nichts los.
Ich habe heute im dm entdeckt, dass einige duschdas-DGs auf 0,65€ reduziert waren: Beauty Holunder, Warm & Wohlig und Traum von Dubai. Die müssen wohl Platz für die Sommer-LEs und das Mädels-DG schaffen.
Ich habe kurzzeitig überlegt, das Beauty Holunder mitzunehmen, konnte mich dann aber doch noch zusammenreißen. Und das, obwohl es schon seit Monaten auf meiner Liste steht.![]()
Schade, dass Dubai und Beauty Holunder rausgehen :( Bin schon gespannt, wie die drei neuen riechen.
Geht das Holunder ganz sicher raus?
Nicht nur das Dubai und Marrakesch oder Warm&Wohlig?
Holunder war ja keine LE..und ist meine Lieblingssorte..![]()
Mein Drunken Cockatoo Dg ist immer noch nicht da
aber irgendwie freu ich mich jetzt doch auf die neuen TBS DGs ..Wassermelone Eukalyptus kann ich mir jetzt auch doch richtig gut für den Sommer vorstellen...Ich mein,es ist TBS..das kann ja garnicht so schlecht riechen.
Was, nur 65 Cent?? Da muss ich morgen unbedingt gucken gehen, dann darf nämlich das Dubai nochmal mit. Das fand ich ja so lecker, hatte aber nur eine Flasche davon.
Ob die Sachen aus dem Sortiment genommen werden, weiß ich nicht. In diesem dm-Markt waren sie eben reduziert. Es war aber kein A am Preisschild. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dm einfach Platz schaffen muss für die neuen Sorten. Vielleicht bleiben sie ja bei den anderen Händlern im Regal.![]()
Bei Rossmann sind genau diese Sorten gestern auch gerade im Angebot gewesen, aber für 1,00 Euro.
Na, sobald ein 'A' dransteht kommt das Dubai als auch das Holunder noch 4 Mal mit.(da ist es mir egal, ob mein DG-Vorrat überquillt oder nicht^^) Ich liebe den Duft einfach.
Als ich in D war hab ich das Ocean Beauty fuer nen Euro gekauft.
Ich hab uebrigens gestern unter der Dusche festgestellt das auf meinem Palmolive Kiwi DG, LE draufsteht.
War das schon immer und ich habs nur nicht gesehen?
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Ja, Palmolive Kiwi aus der Nutra Fruit Reihe ist ne Sommer-LE gewesen,(leider) vereinzelt aber noch erhältlich.
So, nun hab ich mir doch das Beauty Holunder gekauft.Im zweiten dm waren nämlich die gleichen Sorten reduziert. Traum von Dubai war schon weg - ich weiß gar nicht, wie das riecht. Vom Beauty Holunder gab´s nur noch zwei. Hab nochmal probegeschnüffelt und es dann mitgenommen.
Also irgendwie lief es letztes Jahr mit dem Nicht-Kaufen besser.![]()
Wie riecht das denn? Habe es heute reduziert bei Kaufland gesehen und nicht mitgenommen/nicht dran gerochen. Was mich jetzt ärgert.
Heftig, was wieder alles rausgeht an Duschgelen.
Achja ich hab ein Duschgel verschenkt: Hab mir gestern bei Yves Rocher ein Parfüm gekauft und zwar Pfingstrose und dazu bekam man ein Duschgel geschenkt. Meine Schwester war aber dabei und hat es so sehnsuchtsvoll angeschaut, naja, dann bekam sie es halt.
Ich glaub, ich hab damals, als das Traum von Dubai rauskam, mal dran geschnuppert und es für nicht kaufenswert erachtet.Am besten ich riech gar nicht nochmal dran.
Ich habe gerade mit dem Kneipp Mandelblüten-Duschbalsam geduscht. Riecht aus der Tube ganz gut, nur entwickelt sich während des Duschens ne komische Note. Ist wohl dann auch ein Fall für den Seifenspender. Die Bodylotion dazu wird aber brav vercremt. Nun hab ich schon zwei DGs, die auf ihren Einsatz als Seife warten.
Mal überlegen, welchem DG es als nächstes an den Kragen geht. Wahrscheinlich dem duschdas Milky Berry. Das hab ich schon ein paar Jährchen. Außerdem ist mir grad nach Frühlingsdüften.
Bei dem 0,65€ Rauswurfangebot bin ich heute auch schwach geworden. Auf das Duschdas Holunder Beauty habe ich schon letzten Sommer ein Auge geworfen. Und wo ich eh schon am sündigen war, habe ich auch noch das Balea Marulanuss DG mitgenommen.
Ich rechtfertige das einfach mit den bisher 5 DG, die ich 2011 schon leer bekommen habe und mit der Schraube, die mir meine ZA heute in den Unterkiefer gedübelt hat. Ich hab das verdient.![]()
Aktuell habe ich TBS Mandel und Balea Weisser Pfirsich im Anbruch...
Ich hab mir heut nochmal das Dubai mitgenommen für den Schnäppchenpreis.
Holunder hab ich vergessen ich Depp, obwohl es neben Duabi mein HG ist.
Na, ich bin ja morgen nochmal bei dm.^^
GelberLidschatten, das ist aber nett
Pfingstrose riecht toll, hab ich auch als Duschgel und als Flüssigseife.