Joa das ist für Männer..Aber die Flasche sieht so komisch schön aus...aber ich war schon länger nicht mehr im DM.
Joa das ist für Männer..Aber die Flasche sieht so komisch schön aus...aber ich war schon länger nicht mehr im DM.
Das heißt 'Wake up Call', ich hoffe wir meinen jetzt das Gleiche.
Dieses quietschgelbe DG.^^
Ich mag den Duft jedenfalls sehr gern..es riecht ein bisschen so wie das Axe 'Twist' oder 'Anti Hang over'.
Das Axe 'Twist' Männer DG riecht ja auch verdam,t tol, das muss ich meinem Freund auch anverleiben.^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hatte eigentlich etwas Angst es würde nach Axe riechen...Ich mag kein Axe,hätte ja sein können das Balea sich mal was einfallen lassen hat.
Muss auch erstmal gucken ob der Provinz DM das hier überhaupt schon hat...das DG Regal ist da ja sowie so der Witz...Wenigstens haben die hier noch n Müller..aber dafür wieder kein Rossmann...hauptsache wieder an jeder Ecke son doofes Schlecker.
Also es riecht um Einiges schwächer als Axe..wirklich, viel viel milder.
Und ich hab eben etwas von DuschDas SüdSee gelesen...Ist das auch so ein ähnlicher pudriger cremiger Duft wie bei dem Traum von Dubai oder ein aquatischer?
Ich mag den Duft vom Balea Wake Up Call. Hab meinem Freund auch eins mitgenommen.![]()
DuschDas Südsee ist wohl das mit Lotus, soll süßlich-frisch schnuppern.
Es gibt noch eins namens 'Summer Sensations', das soll orangig-mangomäßig riechen meinte eine Beauty.
Das DuschDas Südsee-DG hab ich mir heute gekauft. Aus der Flasche roch es recht lecker unaufdringlich-blumig-süß, habs dann eben mal testweise zum Händewaschen benutzt und beim Aufschäumen roch es leider nur noch seifig-herb, nichts von blumig mehr übrig gewesen
Also bei mir wirds in den Seifenspender wandern..
Seifig herb? Iiiiiihhh!
Mach mir keine Angst, 'Südsee' hört sich erstmal sooo traumhaft gut riechend an.^^
Ich bin gespannt wie ich die neuen Sorten finden werde, geh heute kurz schnuppern.
Und heute abend wird das Real 'Birne Helene' angeduscht. *hibbel
Ich habe mir dann heute das DuschDas 'Sehnsucht Südsee' und 'Summer Sensations' mitgenommen.
Soo, mein Urteil zu allen neuen Sorten: DuschDas war aber nicht sehr erfinderisch..
Das DG im Leolook riecht für mich ziemlich genau wie das 'Milky Berry' (mir persönlich zu süß-künstlich), das 'Summer Sensations' hat für mich 1:1 den 'Sonnenglück' Duft.
'Südsee' riecht blumig-süßlich, ein schöner Sommerduft.
'Pearl' riecht wirklich ziemlich zart, aber irgendwie gut.
Pudrig frisch finde ich.
Kommt sicher mal mit wenn mir nach einem nicht-fruchtigen Duft ist.
Heute Morgen habe ich erstmals das Real 'Birne Helene' angeduscht..auf der Haut selbst riecht man leider GAR NICHTS mehr davon.
Hoffentlich ist das bei den anderen 2 Sorten die ich gekauft habe besser.
(aber ich könnte Glück hben, die duften nämlich schon aus der Flasche intensiver)
Ich muss sagen, ich finde die Duschcreme jedenfalls total cremig-pflegend und überhaupt nicht austrocknendwie ich zum Bsp bei Balea DG das Problem habe.
Damit habe ich gar nicht gerechnet das es eine so tolle Konsistenz hat.
Hey, anscheinend geht das Duschdas Beauty Holunder doch nicht raus. Auf der Duschdas HP ist es mit gelistet. Das Ocean Beauty ist allerdings weg. Und bis auf das Marrakesch die bisherigen LEs...
Von den neuen Sorten interessieren mich ehrlich gesagt nur das Pearl Shimmer und das Summer Sensations (orange Flasche). Aber erst wird weiter Vorrat verduscht...
Ah und auf der HP von Fa ist jetzt auch die neue NutriSkin Reihe abgebildet...![]()
Stimmt..Holunder haben sie offensichtlich ins Sortiment aufgenommen (yay!), Dubai ist weg, Marrakech noch da, aber auch als LE gelistet. Pearl Shimmer ist auch im fixen Sortiment. Pink Kiss, Summer Sensation und Südsee sind LE.
Holunder war doch von Anfang an keine LE. Ich freu mich aber trotzdem.
Dass Ocean Beauty rausfliegt, hab ich ja vor einiger Zeit schon prophezeit.
Ich geh morgen auch DG schnuppern und shoppen. Mal sehen, was mit darf.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Echt? Ich bild mir ein, es stand auf der Homepage "unten", wo die LEs gelistet waren. Und wenn nicht: warum gabs dann die Panik, dass es rausgeht?![]()
ich glaube die Rede war da nur vom dm, dass es da rausgeht![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ah ja, stimmt. Da war was.
Mich lässt das ja inzwischen völlig kalt, wenn irgendwas bei dm rausfliegt. Die meisten Produkte überleben da ja durchschnittlich eh nur ein halbes Jahr.
Aber dank Müller () bin ich ja nicht auf dm angewiesen.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Das Beauty Holunder ist nicht nur bei DM, sondern auch bei Rossmann reduziert. Allerdings nicht so krass wie bei DM. Ich dachte auch, dass es raus geht, wenn es bei 2 Drogerieketten reduziert wird.
Um's Ocean Beauty trauer ich nicht, das mochte ich nicht.
Ich hab mir heute endlich das Zitrone Buttermilch von Litamin mitgenommen..
dm und Rossi müssen wahrscheinlich Platz schaffen für die ganzen LEs.
Das DG-Regal bei Müller ist ja doppelt so groß.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Bei uns stand das 'Holunder' mit nem 'A' am Schildchen..
Warum das Dubai gehen musste..oh man. Hoffentlich krieg ichs bei Müller morgen nochmal.
Es hat also doch ein Vorteil in die Pampa zuziehen..bei Müller stand noch ein Haufen vom Dubai DG in den Regalen und bei Kaulfand auch. Ich glaub dafür muss ich mir aber diesmal auch ein BackUp holen.
stimmt im Müller hab ich Dubai auch noch in Mengen gesehenund Holunder auch
Im Rossi gehen die Sorten Beauty Holunder und das Ocean raus. Kostet jetzt "nur" nen Euro
genau. ich wollte es auch gerade posten. ich habe holunder mitgenommen, zuletzt habe ich die sorte im letzten sommer gehabt. ich glaube, ich bunkre vorsichtshalber 1-2 flaschen, ist echt ein toller duft!
Beim Müller gibts das ja eh weiterhin.
Bei dm ist das Beauty Holunder auf 65 Cent reduziert und auch noch reichlich vorhanden. Die anderen neuen Sorten hab ich inzwischen auch gesehen, hatte mich aber keine vom Hocker geknallt, vielleicht das "Südsee" mal.![]()
ich hab gestern im Müller ein Duschdas Abendsonne geöffnet, genau so wie es Licorneimmer beschreibt
Ich kanns gar nicht sagen, was das für ne Sauerei war ... Hände, Geldbeutel, Schlüsselbund alles war vertropft und im Müller hab ich eine Abendsonne Tropfspur hinter mir her gezogen ... meine Herrn war das peinlich
Ich werde nie mehr versuchen ein Duschdas-Fläschchen zu öffnen
![]()
Ich habe die Flasche mit dem Verschluss einfach nach oben gehalten und son bisschen ruckartig geschüttelt so das sich das DG vom Verschluß etwas wegverzieht...und dann ganz vorsichtig gedrückt..so das nur die Luft aus der Flasche kommt...allerdings lässt der Verschluß dann doch nicht so viel zum schnüffeln raus als das man da wie bei anderen mal nen ordentlichen Hieb nehmen könnte.
Genau das habe ich auch immer befürchtet, ninimama. Hast du einen besonderen Trick, Licorne?
Ich hab mir gerade mal wieder duschdas Fruit & Creamy gekauft. Der Duft versetzt mich sofort in meine Abizeit zurück, da hab ich das immer benutzt
.
An den neuen Sorten hab ich natürlich auch geschnuppert. Ich empfinde es wie Licorne, Pink Kiss riecht wie Milky Berry.
Pearl Shimmer erinnert mich an das Soul Harmony, das es mal gab. Riecht frisch-herb. Muss ich nicht haben.
Summer Sensations roch ganz nett, Pfirsich-Mango kommt hin. Hat mich allerdings auch nicht umgehauen.
Sehnsucht Südsee hat mir am besten gefallen. Riecht nach Blüten mit einem Hauch Sonnencreme. Oder so. Aber die seifige Note, von der eine Beauty berichtet hat, hat mich abgeschreckt. Ich warte noch weitere Erfahrungsberichte ab
.
Geändert von Catacomb Kitten (02.03.2011 um 18:41 Uhr)
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Oh je..
Ich weiß nicht was ich 'anders' mache das bei mir nichts kleckert..ich drücke halt nicht auf die Flasche während ich den Deckel abdrehe..
Wenn du hier wohnen würdest, würde ich dir meine 'Technik' zeigen.^^
Ich muss aber schon sagen, bei manchen Flaschen gehtd der Deckel ganz schwer bzw gar nicht ab, da nehm ich dann einfach eine andere Flasche.
Meinem Freund habe ich neulich bei Real das DuschDas 'Red Mana' und das Cliff 'WM' LE DG (das gab es dort immer noch^^) gekauft..
Das Cliff riecht eigentlich fast wie das 'Red Mana'.
Ich (und ja, mein Freund auch) mögen den Duft total gern.
Vorhin habe ich das Real 'Pfirsich-Mango' DG zum Händewaschen getestet und konnte erleichtert feststellen, das der Duft auf der Haut bleibt, nicht stark, aber er bleibt, nicht so wie bei dem 'Birne-Helene' DG, da riecht man ja gar nichts von.
Ich komme gerad vom 'Pistazien-Makrone' DG duschen..^^
Also der Duft ist ja mal der Wahnsinn!!
Zumindest unter der Dusche, da duftet es sooo toll intensiv, leider auf der Haut danach gar nicht mehr, ach man. *grmml
Das denkt man gar nicht bei dem an sich so intensiven Duft aus der Flasche, wieso hält der nicht auf der Haut?
Morgen Abend steht noch das Anduschen der Sorte 'Pfirsich-Aprikose' zum Test an.
Also ich war schlicht zu blöd, die Duschdas Flaschen im Rossmann auf zu bekommen. Ich hab dann irgendwann aufgegeben, weil ich a) nix kaputt machen wollte und b) auch keinen Streß mit dem Personal haben wollte. Ich hab den Stunt dann zuhause mit der Beauty Holunder Flasche probiert - man muß schon sehr aufpassen, dass einem der Inhalt nicht entgegen kommt. Im Laden versuche ich das lieber nicht nochmal.
Ich hab heute auch die 4 neuen Duschdas Sorten bei DM gesehen und alle beschnüffelt. Das mit Lotus riecht mir persönlich zu sehr nach "Seifenblume", das Teenie-DG war ebenfalls nicht meins. Das Summer Sensations in orange fand ich angenehm, fruchtig. Mango-Melone kommt da für meine Begriffe durch. Kommt im Sommer bestimmt mal mit. Das Pearl Shimmer DG fand ich auch angenehm, das kommt definitiv auf die HABEN-WILL-Liste.
Ich war mal auf der FA Seite...Ich bin mal auf das Acai gespannt..das muss ich noch beschnüffeln...Das weißer Pfirsich auch,riecht es allerdings wie das Balea spar ich mir das.Ich wusste auch garnicht das es von FA ein grüne Melonen DG gibt,kann dazu jemand etwas sagen?
Das Creamy Fruit Dingens von DuschDas das mir neulich empfohlen wurde,riecht das auch nach sonem typischen Multi Frucht Duft den es bei zig Marken gibt oder ist das was besonderes?
Achso..danke..das hab ich mir schon fast gedacht,da kann ich mir das schnüffeln sparen.Aber ich bin am überlegen noch mal das Milky Berry zukaufen...
Also ich mag das duschdas Fruit & Creamy (bzw. früher Vitamin & Pflege) trotzdem total.![]()
Mich erinnert das auch immer an früher (
Catacomb Kitten), weil das meine Mama vor Äonen immer mal wieder gekauft hat.
Ich habe gerade mit Pröbchen der Weleda Citrus-Erfrischungsdusche geduscht. Die riecht ja voll nach Nimm2-Bonbons.Lustigerweise habe ich in den Tiefen meines Schranks noch eine volle Tube davon gebunkert - mit MHD Oktober.
Die muss also dieses Jahr unbedingt nocht weg. Ich bin echt überrascht. Nimm2-DG!
![]()
Die Weleda Citrus Duschcreme kauft meine Mutter immer. Hab sie schon ein paar Mal benutzt und fand sie auch ganz gut. Hmm, Nimm2 kommt hin
. Also die gelben
. Die Konsistenz ist aber mal echt
, so sahnig
.
OT:
Ich hab übrigens neulich von meinen Eltern 2 Maulwurf-Tassen geschenkt bekommen.
Danke, dass du mich damals auf die Fanartikel gebracht hast.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Ui, wie toll!Ich habe ja meine damals auch von meinen Eltern geschenkt bekommen. Die stehen noch unbenutzt in der Vitrine. Hab Angst, sie kaputt zu machen.
![]()