Tolle Eltern haben wir.
Tolle Eltern haben wir.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Stimmt.Ich bin nur ein wenig neidisch, weil mein kleiner Neffe einen riesigen Plüsch-Maulwurf bekommen hat und ich nur einen kleinen als Schlüsselanhänger.
![]()
![]()
Das ist in der Tat ungerecht. Ich glaub, so einen Schlüsselanhänger brauch ich auch noch
.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Ich hab den hier. Und vor einigen Monaten ist dieser noch dazugekommen. Und das ist eine meiner Tassen.
Ich hätte nicht anfangen sollen, bei Amazon zu suchen. Da gibt´s ja so viele witzige Sachen. Hast du noch Platz für einen 1,20m großen Maulwurf?
Maulwurf-DG gibt´s nicht. Aber wonach sollte das auch riechen? Nach frischer Erde?![]()
Der zweite Schlüsselanhänger gefällt mir auch. Der Riesen-Plüschmaulwurf ist ja auch geil. Aber so ganz stimmig find ich das nicht. Es ist ja immerhin der kleine Maulwurf
.
Die Tassen sind süß. Meine sind anders. Kleiner (Kindertassen halt) und haben nur ein kleines Motiv auf weißem Grund.
Bei Maulwurf-DG wär ich sofort dabei, egal wonach es riecht.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Genau das hab ich mir auch gedacht. Der kleine Maulwurf soll ja auch weiterhin klein bleiben. Von den weißen Tassen gibt´s auch einige bei Amazon. Es gibt dort einen Maulwurf-Shop mit Kindergeschirr und so Zeug.Ich guck lieber gar nicht weiter, sonst will ich alles haben, auch wenn ich´s gar nicht brauche.
Aus diesem Shop hatten meine Eltern die Tassen auch, glaub ich.
Ich fands so toll, dass meine Eltern meinen Wunsch so gar nicht komisch fanden.
So, ich muss jetzt mal. Gute Nacht, LG
.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Bei uns gabs heute schon das Balea Mango-Vanille Duschsorbet.
Ich hab Balea wohl zu wenig zugetraut, es riecht nämlich nicht wie das alte Mango DG. Vanille hab ich (leider) gar nicht rausgeschnuppert, dafür neben der Mango noch etwas Aprikose. Lecker fruchtiger Duft. Mir leider etwas zu unsüß. Muss aber vielleicht nochmal ausgiebiger dran schnuppern.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
oh fein, das hört sich nach nem leckere Duft an, hoffentlich gibts das hier auch bald.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
http://img827.imageshack.us/f/sam025...0003000kb.jpg/
Hier ist mal wieder alles was ich nach meiner Inventur verbrochen habe...
Das war heute voll Sch...das DM hier ist ne Katastrophe...klein,aber dafür RammelVoll,vor dem klitzekleinen DG Regal stand so ein penetrantres Paar dass da einfach nich abrücken wollte,den letzten Meter hat die DM TAnte mit ihrem Wagen versperrt weil sie da grad eingeräumt hat..das DuschSorbet lag auch drin aber nix im Regal...aus dem Wagen wollte ich es nicht nehmen als sie zur Kasse ist..macht man denk ich mal nicht...vielleicht ist es auch noch garnicht im System.Bei Müller genau das selbe..plus,es kam ne Gruppe von Typen die da versammelt vor den AXE DGs hingen..und als mich die Hälfte angesabbert hat und einer was meinte mit die geile Tante bin ich da och weg und hab nur noch das KatzenFutter bezahlt..Dann bin ich aus lauter angenervtheit ins verhasste Schlecker gegangen,aber die hatten auch nur Minimal Auswahl..Ich hab halt noch BeautyHolunder und Genuß der SInne gekauft...boah ich könnt echt schon wieder umziehen..
Waren das rollige Teenies? Oder so Gangster-Typen?
Aber Sakura_Dust, verrätst du mir, wo man Drunken Cockatoo bekommt?
Das waren so Typen wo man genau weis was die fürn Auto fahren..garantiert aufgemotzen Golf...Prolls eben..
Drunken Cockatoo jibbet glaub garnicht mehr...das habe ich mal bei TauschTicket getauscht..aber auch nur weil es neu und nicht angeduscht war..manche stellen sowas auch gebraucht rein,aber das wär jetzt nicht so meins.
War auch leider das einzigste...Ich hatte gehofft das auch noch irgendjemand was von den anderen Sorten hat,aber Puste Kuchen...
Ich glaub das gibt es doch auch schon seit 2004/2005 nicht mehr oder?
Dafür das es dann schon ziehmlich alt sein muss,riecht es noch Top..und die Konsistenz hat sich och nicht verändert...
Sakura, ich glaueb heute hatten die ganzen Irren Ausgang oder so..^^ bei mir im dm standen auch so ne irren Mädels und haben das Regal blockiert..ich war echt dermaßen angenervt..
Schöne Sachen hast du jedenfalls abgestaubt Sakura.![]()
Achso. Ja, ich kann mich an die Werbung für die Sachen erinnern, ich glaube die lief damals immer auf MTV. Das war noch bevor ich immer zu DM gerannt bin.
Ja genau ,die Werbung war immer cool..aber damals hat mich DM auch nicht interessiert...Da hat ich auch immer nur ein Shampoo,ein Duschgel..Solche Sammlungen wie heute waren da noch undenkbar
@Licorne...Ich glaube auch...Das war heute alles ziehmlich grenzwertig.
Aber das WakeUp Call von Balea riecht wirklich gut...Das war auch das einzige wo ich ran gekommen bin im DM weil das Männer Zeugs extra stand.
Gefällt dir das Wake up Call alos doch.
Du hattest ja Angst, es würde nach Axe riechen ne?
Schade das du das Axe Exite nicht beschnuppern konntest..ich finde das riecht 1:1 wie Pina Colada. <3
Üüüüberhaupt kein typischer Axe Duft. Einfach nur 'lecker'
Gibts sogar als EdT habe ich heute gesehen!
Dann hätt ich mich ja zu der tollen Truppe im Müller vor die Axe Sachen stellen können und hätte mit geschnüffelt
Von Axe hatte ich mal das ähhh ..Temptation? oder so..das so nach Schoki riechen soll...Ich fand ja es roch mehr nach Karamell-Pralinen Irgendwas..Süßigkeiten eben...Dann hatte ich mal eins..das war irgendwie weiß-blau...vielleicht sogar irgendwas mit sensitiv,aber da will ich nicht drauf wetten..das roch auch sehr sehr gut...Aber alles andere hat mir nicht gefallen..dabei hatten die Teilweise so schöne Farben...Aber ich hab ja nun auch genug...da muss ich nicht noch das halbe Axe Sortiment besitzen
zumal ich mich eben nicht beherrschen konnte und mir 4 von den neuen EarthLovers von TBS bestellt habe
Eine Flasche war irgendwie umsonst und es gibt noch ne 50ml BB dazu..Sweet Lemon...was mich ein bisschen ärgert,wenn ich noch irgendwas für 4 eus gekauft hätte wäre der Versand weggefallen und ich hätte noch nen Euro gespart..aber naja..da war es schon zuspät als mir das mit den 25Eus Versandkostenfrei eingefallen ist![]()
DuschDas 'Sehnsucht Südsee' angeduscht.
Toooll!
Allerdings wirklich irgendwie leicht 'seifig' riechend unter der Dusche, aber der Duft ist ansonsten blumig-frisch und leicht, ich mag ihn total gern.
DuschDas DG's sind und bleiben einfach meine Lieblinge.
Vin den Earth lovers DG von TBS macht mich das Gurke/minze DG ja irgendwie an, allerdings hab ich ja noch ein Gurke/minze DG von duschdas bei mir rumstehen, tralalala.
Von Balea wirds drei Sommerduschen geben, eine orange, eine rosa und eine grüne Flasche. Sieht man auf einem Facebook-Foto, die Düfte geben sie noch bekannt.
@kirschrot
Aber spritzig-fruchtig? Das klingt doch wieder nach Limette, Orange etc.
Aber vom Design erinnert mich das eher an die Sommer LE 2008, mit dem Mango Lassi und Melon Smoothie.![]()
Ich musste heute noch das Trockenfutter für die Katze kaufen ,das ich gestern vergessen hatte...Und heute war das MangoSorbet eingeräumt...Oh mein Gott,dieser Geruch ist ja mal sowas von lecker..und Vanille rieche ich daa gsd nicht raus.
Hui, ich bin gespannt auf die Balea LEs (und auf das Mango Sorbet).![]()
irgendwie bin ich nicht gespannt auf die neuen LE DGs von balea. ich finde sie pflegen nicht gut und riechen mir zu künstlich, sorry
gegen balea shampoos, die med serie etc habe ich nichts, aber das dusch zeugs könnte mich nie richtig überzeugen,
obwohl, die raubkatze fand ich für ne weile gut. der duft erinnerte mich ein kleines bisschen an das in love again und/oder babydoll pärfum von ysl.
ich freue mich auf montag, da bin ich zuhause und kann endlich shoppen gehen. hier in warburg bei rossi gibt es weder die neuen von duschdass noch von fa
und dm gibt es hier nicht.
p.s. ich war gerade auf der dm seite und habe da was entdeckt http://www.facebook.com/dm.balea?sk=app_185259791512573
eigentlich wäre die aktion auch was für mich, wäre da nicht eine kleinigkeit.
Geändert von BeneGesserit (05.03.2011 um 18:56 Uhr)
Nach Feierabend war ich heute mal die neuen Body Shop DG probeschnüffeln. Obwohl ich skeptisch war, ob Frucht + Kräuter so toll sein kann, haben mir doch einige der Sorten richtig gut gefallen. Meine Favoriten:
- Gurke & Minze
- Birne & Lemongras
- Feige & Rosmarin
Von der Gurke & Minze Variante habe ich eine Abfüllung als Probe mitbekommen.
Am wenigsten hat mit Zitrone & Thymian gefallen. Zu sehr "Badreiniger...
feige & rosmarin?!
sofort!
danke pinocchia!
Waaahh, das neue Balea 'Mango-Vanille' Duschsorbet riecht ja hammermäßig!!
Leeeecker! Süßlich, aber auch irgendwie frisch. Und super fruchtig, leicht vanillg.
Also zumindest aus der Flasche bin ich in den Duft verliebt, angeduscht habe ich ihn noch nicht, das mache ich morgen. *freu
Die kommenden Sommer LE's von Balea..
Hm, farblich erinnern sie wirklich an die letzten LE's 'Isla de Brasil', 'Costa de Mxico' und 'Monoi de Tahiti'..
aber wer weiß, ich denke zum Bsp nicht das sie den 'Isla de Brasil' Duft nochmal bringen..der kam ja schon als 'Spirit of Capetown' wieder..
Aber das 'Monoi de Tahiti'..Leute, das hätte ich soooo irre gern wieder, das war mein Duft. Zum Anbeißen lecke,r ich habe noch 1 Bunkerflasche und true mich gar nicht sie zu nutzen..dieser geniale Kokosmilchduft..hmmmm <3
Ich sehe schon, ich muss morgen unbedingt zum Body Shop. Aprikose & Basilikum gibt´s auch, ich werde mich mal durchschnuppern. Bin ein totaler Kräuter-Fan![]()
Hallo liebe Beautyjunkies!
Ich möchte mich nun der Diskussion anschliessen, denn ich bin so wie ihr total DG süchtig!
Momentan versuche ich meine Sucht zu zügeln, denn es ging meiner Meinung nach schon etwas zu weit...
war nämlich längst nicht mehr zufrieden mit dem was der deutsche Markt an DG geboten habe nachdem ich entdeckt habe was für tolle DGs es in Amerika gibt und war ne Weile zwanghaft damit beschäftigt mir DGs von dort zu besorgen.
Ich liebe die amerikanischen Dial Sorten, Tone DGs, Bath& Body Works, Victorias Secret Garden, Suave und und und.
Bin momentan etwas unglücklich weil alle meine Vorräte die ich gebunkert habe aufgebraucht sind und ich nicht einsehe 15 euro pro Stück bei Ebay auszugeben.
Ich lass aber keine Gelegenheit meine Bekannte anzubetteln wenn ich mal höre dass sie nach Amerika fliegen... Es ist schlimm. Sie wundern sich immer wenn ich sage dass ich bloss nur eine Flasche DG will denn die meisten Bekannten wollen nun mal was anderes mitgebracht bekommen. Egal in was für welches Land ich fahre- ich halte immer Ausschau nach DGs die ich mir mitbringen kann und bunker die in einer Vitrine. Die Raritäten werden nämlich nicht alltäglich benutzt damit sie nicht schnell alle gehen
Geht es jemanden von Euch genau so wie mir?
Meine DG Lieblingsorten sind übrigens Nivea Melon Fresh,
TBS- white musk
Bin gespannt auf die neuen LE Balea Sorten, wobei ich sagen muss dass ich immer unglücklich bin weil die Düfte nicht lange an der Haut anhalten...
@kashnelda
Ich war gestern auch bei Body Shop und musste an den neuen DGs schnuppern. Am besten fand ich die mit Aprikose, Birne und Wassermelone. Aber nur das Birne-Zitronengras durfte mit. Das mit Feige und Gurke gefiel mir gar nicht, roch viel zu streng.
Ui Ui. Alles was Melone hat ist immer mein Ding!
Ich sehne mich nach einem Tag an dem es endlich mal jemand hier bei uns ein DG mit Gurke-Melone Duft rausbringt!
<träum>
Klingt vielleicht blöd, aber Du kannst ja leere (HÜBSCHE!)Verpackungen aufheben und wieder ins Regal stellen, damits voll aussieht!
![]()
Bei mir hat das schon teilweise geholfen...
So, hab jetzt ma alle DGs aufn Bild festgehalten. Sah komisch aus- auf 2er Foto besser zu erkennen. Sonst sieht man da gar nix richtig. Naja
![]()
WOW!! Mimmi, das ist ne tolle Sammlung!!
kashneldaJetzt musst du uns aber schon sagen, wieviele Duschgels du hast, damit wir das Ausmaß deiner Sucht einschätzen können.
Oder am besten ein Foto zeigen.
mimmie, Wahnsinn!Bei mir würde es wohl ähnlich aussehen. Ich hab ja noch nie ein Foto von meiner kompletten Sammlung gemacht.
![]()