Holunder-Grenadine riecht gut, süßlich, Chai ist auch gut, riecht meiner Meinung nach bisschen wie Cola.![]()
Holunder-Grenadine riecht gut, süßlich, Chai ist auch gut, riecht meiner Meinung nach bisschen wie Cola.![]()
Auf dem Heimweg hab ich bei Rossmann angehalten... Alterra Blaubeere-Vanille... Reeespekt, die haben einen absolut authentischen Kaugummiduft hinbekommen.
Und ich fand ehrlich gesagt, dass das Litamin Rhabarber-Limette wie Badreiniger riecht...![]()
Komme gerade aus dem dm. Stand ewig vor dem DG-Regal und konnte mich einfach nicht entscheiden. Daheim die Schränke voll mit Yves Rocher, THE BODY SHOP, Fa usw. und sofort.....
Da hab ich einfach nach dem ganz "ordinären" Balea Dusche&Creme Cocos gegriffen. Das hatte ich früher immer im Wechsel mit dem Vitamin DG von Balea. Nur die alte Verpackung fand ich schon schöner.
Mal sehen, wie lange mit der Geruch wieder Spaß macht....Momentan ist es gefährlich bei mir, dass mir alles schnell überdrüssig wird.
Geändert von salem (12.04.2011 um 21:51 Uhr) Grund: vertippt
Aber wenigstens weis ich jetzt das Alterra wirklich ein BlauBeerDg hat und es kein urbaner Mythos ist
Aber was solls..NK mit KaugummiDuft...ist doch auch mal nicht schlechtZumal es ja immerhin natürlich ist..Das bekommt nicht mal Lush hin
![]()
Ich habe mir heute Litamin Zitrone Buttermilch bei Rossmann geholt.Das wollte ich schon so lange mal testen, aber Müller ist so weit weg. Bin gespannt, wie es mir gefällt.
Viele Grüße, Tahnee
Die Aveo-DGs muss ich ja mal beschnuppern, ich liebe ja Chai! hab noch eine Flasche von dem damaligen Synergen Chai-la von Rossmann.
Und das Rossmann Pfeffer DG und das litamin Rhabarber limette muss dringend auch beschnuppert werden!
Ich bin erst mal die 2 Kaufland DGs losgeworden..das Kirsche Joghurt und das CandyKiss...die TBS DuschCreme Kokos ist auch nicht mehr in meinem Besitz.
Von Florena hab ich noch 2 verschenkt..das Olive und das Aloe.
Bei Tauschticket versuch ich dann noch I Love..Erdbeer Shake und Bluberry loszuwerden.Ich rieche beim aufschäumen komischerweise nix mehr davon.Das Bluberry riecht wie das von Saubär,nur viel schwächer.
Ich überlege auch bei Tauschticket meine abnormale TBS Sammlung aufzulösen.Aber da weis ich noch nicht so von was ich mich da trennen kann.
Aber ansonsten bin ich grad dabei mich wieder zu reduzieren..naja die DGs.
ich hab zwar hier keinen Rossmann aber sollte ich mal irgendwo unterwegs sein wo es einen gibt und das Blaubeer DG riecht gut ..dann wird das gebunkert.
Ich hab die Alterra DGs grad eh wieder für mich entdeckt![]()
Sakura, das TBS 'Kokos' hättest an mich abdrücken können.^^
Das will ich mir ja eh holen demnächst.
Ich hätte heute bei Real fast das Tetesept 'Olive-Sheabutter' und 'Aprikose-Mandel' mitgenommen..ich finde die Tetesept Creme-Öl DG's irre toll, hatte damals immer das 'Cocos-Milchprotein', aber das gibts ja leider nicht mehr.
Jedenfalls, die beiden oben genannten Sorten riechen auch total lecker..das nächste Mal müssen die mit, hatte eeewig kein Tetesep DG mehr.
Und das Florena 'Hibiskus-Sesammilch' hatte ich üerlegt mir zuzulegen..
Aber das riecht doch ganz schön arg cremig-typisch florenamäßig..bin noch unschlüssig.
Heute ist das Balea 'Melon' leergeworden..und wieder Eins weniger.^^
Kann ich ja bald ganz viele neue kaufen, jetzt dürfte ich ja rein theoretisch wieder.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab das TBS Jolly Orange eben inne Tauschbörse gestellt...eigentlich tut mir die Person leid die es dann nimmt
Aber an meine anderen TBS Sachen konnt ich nicht gehen...Das ging garnicht..immer wenn ich welche zum reinstellen abfotografieren wollte hab ich fast die Krise bekommen.Das hat sich also erledigt
Dann werd ich erstmal die Billig Dinger aufbrauchen...CadeaVera Ananas,Wellness und Beauty Aprikose Passionsblume,Cien tropische Mango und die 2 verbliebenen Florena`s.
Ansonsten bin ich irgendwie wieder auf der NK Schiene unterwegs.
Ich hab eben mit Alterra Orange Vanille geduscht
Und KK DGs haben bei mir nie so gepflegt wie das...bis auf die Earth Lovers von TBS und Saubär.
Ich habe heute bei dm eine neue Prinzessin Sternenzauber Soft-Cremedusche gesichtet, beschnuppert und mitgenommen. Die Konsi ist nett fest-cremig und sie duftet leicht nach Kirsche. Ein bissl wie Hubba Bubba. Ich mags![]()
Liebe Grüße, Davana
Sternenzauber DG mit KIRSCHduft? *haben muss
Die riecht also ganz anders als zum Bsp dieses Glitter-DG von Prinzessin Sternenzauber? Weil das hatte ja einen Pfirsichduft, das moche ich nicht so.
Man, schon wieder so viele neue DG's:^^
*alterra 'Blaubeere'
*Prinzessin Sternenzauber Soft-Creme DG
*Isana 'Melone-Minze'
*die 2 neuen Cadea Vera 'Chai' und 'was war das andere^^?'
*Litamin 'Magische Momente'
*Yves Rocher 'Jardins de Nymhes'
habsch was vergessen??
Das neue YR interessiert mich auch..kling gut.
Oh,Du hast dir das Alterra Blaubbeere gekauft? Riecht es wirklich wie das von SauBär?
Ich war zwar heute in dem GruselDM,hab aber das Peeling wieder außer acht gelassen.Auch wenn das heute mein erster Besuch nach Wochen dort war hab ich nur KatzenFutter mitgenommen und das Handgel.
Bei Müller war ich auch nochmal weil die da GourmetGold im Angebot hatten und hab mir da die Duschcreme von Terra NAturi gekauft.Die wollte ich ja schonmal kaufen,hab dann aber ins falsche Fach gelangt und den KörperBalsam mitgenommen.
Auf den YR-Duft bin ich auch sehr gespannt.
Ansonsten läuft´s aufbrauchtechnisch sehr gut. Aktuell sind´s 50 DGs. So "wenige" hatte ich das Letzte Mal irgendwann 2009.![]()
Genau, Holunder-Grenadine, danke kirschrot.
Sakura, ich habe nur die ganzen neuen DG's aufgelistet, gekauft hab ich leider noch keins davon.
Aber da wird sich die Tage ändern.^^
(sobald es die ganzen neuen Sachen hier gibt..gestern war davon noch nirgends ne Spur)
Sakura, welche Terra Naturi DC hast denn gekauft?
Und oh, du hast auch ne Miez?
Little Glalaxy, won wie vielen hast dich denn auf die jetzigen 50 runtergearbeitet?
Es ist ne Creme Dusche fällt mir grad auf;)
Vanille Kakao von Terra Naturi.Das DG und der Balsam riechen schon fast genau wie die Nonique Tropen Sachen.Also die Serie mit dem braunen Deckeln.
Jep;) Ich hab nen Kater und ne Katze ist auch nochh dazu gekommen...Ich glaub aber die ist schwanger ...was die zurZeit frisst ist auch der Hammer...Ich hab heut echt einiges an Futter kaufen müssen![]()
Mir ist heute bei Rossmann ein "Neu"-Schild am Duschgelregal aufgefallen, da gehts um ein DG namens Diamant. Weiß da einer von euch Näheres?Das Fach war jedenfalls noch leer.
Und ich habe auch ein neues Synergen DG gefunden, eins in einer rosa-transparenten Flasche. Ist das auch neu? Bin grad etwas verwirrt.![]()
Ich war jetzt schon in zwei Schlecker und musste feststellen: Vampire werden nicht bedient! Ich wollte am "Westlife" Duschgel typ "Vampir" riechen, irgendwie stell ich mir darunter alter Dachboden, Mottenkiste und solche Gerüche vor. Aber ham se nicht gehabt :(
Mikroben sind Freunde!
Ich hatte vor einem Jahr mal ne Bestandsaufnahme gemacht. Da waren es 64. Kann aber sein, dass es sogar kurzzeitig noch mehr waren. Ohne Neukäufe wäre ich sicher schon unter 40. Ziel ist jetzt erstmal unter 50 zu kommen und diese nie wieder zu überschreiten.
Ich wollte gestern mal an der Isana Frühlingsdusche schnuppern. Aber hier haben sie nochmal das Regal mit der Winter-LE aufgefüllt.![]()
Ein Duschgel beim Schlecker das Vampir heißt? hihi
Was ich nochmal fragen wollte: dieses schwarze Pfeffer Kardamom von Rossmann ist das von Isana, Synergen oder Alterra??
Beauty&Wellness- ähnlich wie diesem:
http://www.rossmannversand.de/Deskto...&componentid=1
Wieder den Stinker als Beispiel genommen
Ich kann mir nicht helfen..aber das riecht sooooo ekelhaft.
Dagegen riecht das Aprikose Passionsblime wie eine fruchtgummiBombe.Das mag ich total.Rose Feige riecht auch ganz lecker..aber das orangene![]()
Sakura, hab kein andres jetzt nehmen können... ging ja nur ums Design.
Wenns sooo schrecklich schnuppert, muss ich auch ma riechen gehen
Mal sehen, obs DAS schreckliche Litschi (YR DG) noch übertrumpfen kann
*lol*
Von YR bin ich ja gsd schon lange geheilt
ImMoment steht nur das Blaubeere von Alterra auf meiner Wunschliste.
Das neue Balea Peeling interessiert mich schon garnicht mehr![]()
Ich habe eben mal das alterra Blaubeere-Vanille berochen.
Riecht gut, sehr blaubeerig.
Ein bisschen authentischer blaubeerig als das Saubär, aber ich finde die beiden haben dennoch Ähnlichkeit.
Habs erst mal stehenlassen, aber das kommt sicher auch mal mit irgendwann.
Dann wäre ich bei Müller fast dem Litamin 'Frühlingserwachen' verfallen, das war nämlich gerad auf 50cent reduziert und es roch sooo toll apfelig..
Bei mir Müller ist mir gestern irgendwie aufgefallen das die Aveo Sachen dem DM Sortiment sehr ähnlich sind.Drachenfrucht..Wasserlilie...
Apropos Müller..diese 2 neuen Aveo DG's 'Indischer Chai' und 'Holunder-Grenadine' habe ich auch beschnuppert..fand allerdings beide echt schlimm.
Chai roch nicht nach Chai sondern nach Frucht und das Holunder-Grenadine roch einfach nur furchtbar nach 'undefinierbar süß'.
Von Aveo hatte ich bisher auch noch NIE ein DG..irgendwie hat mir einfach noch kein Duft davon gefallen. Mag auch die Optik irgendwie nicht..
Die Tage wird mein von damals noch gebunkertes Palmolive 'Vitality' (das Orangene, als das rausgeflogen ist kam dann das jetzige Hellgrüne 'Mornig Tonic' nach, das riecht aber anders..) leer.
Und unter der Dusche habe ich eben das Balea 'Sweet Harmony' angeduscht und werde das als nächstes leeren.
Und danach die noch halbvolle Flasche 'Frozen Rhabarber'.
(schwups, und nochmal 2 DG's weniger^^ damit würden es dann schon mal insgesamt der letzten Zeit -8 DG's oder so sein, fein)
Und als Luxus zwischendurch nutze ich immer mal mein geliebtes und wohl gehütetes bebé 'Chill out' Creme-DG mit Orchideenduft.![]()
Also wenn man Orchideenduft liebt, kann ich das Cremeduschgel von Schlecker echt empfehlen.
Kennst du denn das bebé 'Chill out', so das du es mit dem von Schlecker vergleichen kannst? Also ist der Duft etwa der Gleiche?
Ich suhe nämlich verzweifelst nach nem ähnlichen Duft..vergebens.
Der bebé Duft war echt einzigartig.![]()
Nein, tut mir leid, das Chill-out kenn ich nicht.Aber beriech doch das Duschgel bei Schlecker nochmal. Das in Magnolie roch ähnlich dem Magnolia von Duschdas und das andere roch halt nach Rose, ziemlich autenthisch, wie ich finde. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig, fast wie ne Creme, aber jetzt gefällt mir das Duschgel doch sehr sehr gut.
ja ich habe heute auch an den neuen schlecker DGs geschnuppert, das magnolie riecht fast wie das von duschdas. Vllt kommt ja das chillout im Herbst/Winter oder so wieder...
habe mir heute das Chai DG von Müller mitgenommen, ja Cola-Duft trifft es ganz gut, und zum Glück nicht zu aufdringlich. Hab mir eben damit die Hände gewaschen, leider etwas austrocknend.
Und ich war heute in 2 Rossmann Filialen und habe immer noch nix von dem Kardamom-Pfeffer DGs gesichtet *grummel*
Es gibt von Synergen so ein neues pinkes DG, riecht so teeniemäßig süß und heißt "Dancing Queen".
Übrigens, die Balea-Dusche, die im Winter als LE kommt und wo man auf Facebook mitbestimmen durfte, wird "Eisschimmer" heißen und "fruchtig duftend mit einer leicht würzigen und einer leicht frischen Duftnote" riechen. Zur Zeit kann man fürs Design abstimmen..
oh jetzt schon abstimmen für die Winter LE, so früh war das ja noch nie Gesprächsthema![]()
Jetzt wo ich grade den Alnatura Chai Tee trinke muss ich grad an das Müller Dg denken,das ja nicht wirklich nach Chai riechen soll.
Aber wo nach riecht Chai im Normalfall eigentlich?
Das Zeug besteht aus 30% Schwarz Tee und 60% Gewürzen wie Kardamon,Zimt,Süßholz,Ingwer,Anis,Pfeffer und ner komischen Wurzel..und Rooibos.
Der schmeckt so schön nach Weihnachten.
Ein DG davon wäre toll.
Wo kann man da genau für das Design abstimmen?Übrigens, die Balea-Dusche, die im Winter als LE kommt und wo man auf Facebook mitbestimmen durfte, wird "Eisschimmer" heißen und "fruchtig duftend mit einer leicht würzigen und einer leicht frischen Duftnote" riechen. Zur Zeit kann man fürs Design abstimmen..
kirschrot kannst du da mal einen Link posten?
ja, ich liebe das auch!Der schmeckt so schön nach Weihnachten.
Ein DG davon wäre toll.
bei indischer chai hätte ich auch definitiv einen würzigeren duft erwartet, eben so wie du beschrieben hast, mehr pfeffrig-dunkel,zimtig, das jetzige ist viiiel zu süß und spritzig(aber deshalb ist es wahrscheinlich auch ein Sommer DG), meine Meinung hätten sie auch Cola oder Eistee raufschreiben können.
letztes oder vorletztes Jahr gab ja von synergen das Chai-la, ich fand das kam schon besser an Chai-Tee dran.
Achso...Ich konnte mir jetzt unter typischen Chai Geruch-Geschmack nix Vorstellen.Ich kenne ja nur den Tee von Alnatura
Den hab ich aber gebunkert![]()
Da der im Winter rauskam hab ich Angst das es eine Art "LE" ist...da hatte ich dann noch ein paar Schachteln mitgenommen.
Aber irgendwie scheint ja dann auch das Glögg DG von lush in diese Sparte zupassen.Das riecht auch zimtig würzig und etwas nach Cola.
Auch wenn ich schön gehört habe es riecht nur nach Pflaster...oder " du riechst nach altem Mann"
Ich liebe das Glögg DG einfach.
![]()
Was sagt ihr denn zu diesem DG:
http://www.de.fa.com/produkte/duschg...ral-fresh.html
Ich suche einen würdigen Nachfolger für mein 'Soul Harmony' von duschdas![]()