Jetzt hab ich richtig Lust bekommen, zu duschen - nur, um das jetzt mal auszuprobieren. Ich werds erst mal mit Mandelöl probieren - davon hab ich noch was da, hatte ich total vergessen
![]()
Jetzt hab ich richtig Lust bekommen, zu duschen - nur, um das jetzt mal auszuprobieren. Ich werds erst mal mit Mandelöl probieren - davon hab ich noch was da, hatte ich total vergessen
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe heute den Erdbeer-Duschschaum angefangen... Sieht ja bombastisch aus, riecht so lala... Ich glaub, ich funktioniere das zum Rasierschaum um, zum Duschen find ich den irgendwie nicht so prall.![]()
Hab das Gurke/Minze von duschdas neu entdeckt und frag mich ma wieder wie die das so schnell rausnehmen konnten...
hätts bunkern sollen
is so herrlich erfrischend derzeit, nehms nebenbei zu den Minis *hach* Kennt jemand ein ähnliches zum Vergleichen? Nur Minze find ich langweilig...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand das Gurke/Minze total langweilig, kaum eine Spur von Minze.
Habe gestern mit einer Probe von Dove go fresh Granatapfel-Zitronenverbene geduscht. Zum Glück halte ich mich gerade an mein Duschgel-Kaufverbot.
die duschdas Variante, hab ich in den letzten Tagen leer geduscht und fand den Duft auf der Haut sehr schön, aber unter der Dusche war er mir zu gurkenlastig![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich hab mir gerade 2 neue Duschgels gekauft:
Duschdas Milk Berry und Nivea Lemongrass & Oil.
Das duschdas riecht sooo toll, ich freu mich schon aufs Duschen.![]()
schlimm mit dem Aufbrauchen, is irgendwie schwierig. Mal sehen, ob ich nachm duschdas noch VIELLL Bock auf Gurkiges habe *g*
Bin grad schwach geworden, weil zwei Sonnencremes bei mir zur Neige gehen... CCB hat von diesen Macaronen DGs wieder ne neue Sorte, die verführerisch klingt... grrrrrrrrrrrrrrrrrr
seifenfreies Duschgel - Rosenblüte & Walderdbeere
Muss ich demnächst probieren WOLLEN...![]()
Ich habe mir heute eeendlich die letzte im Regal stehende Flasche bebé 'Relaxing Care' DG gesichert.
Gibt es diese Sorte bei euch noch irgendwo?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bei mir gibts die nach wie vor bei Müller.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Gut, das beruhigt mich, ich hatte etwas Panik bekommen, weil das Regal jetzt schon so lange nicht aufgefüllt wurde..ich mag bebé DG's total gern, die sind alle sooo toll cremig und reichhaltig, die 'Relaxing Care' Sorte hatte ich bisher noch nicht, aber da ich die BL davon so toll duftend finde, musste das DG auch ran.
Ach ja, es gibt bei Müller neben dem Relaxing Care was es sonst wirklich nirgends mehr gibt, auch noch die Shower&Shave Sorte mit Aloe Vera.
Ist die gut?
Der Duft ist ja nicht sooo toll..
Aber auf die dusch au lait Sorten habe ich derzeit keine Lust..und die feel good feel fresh sind mir zu frisch. (bis auf die Sorte 'Lovely' davon hab ich auch gerad das Deo)
Ich habe es heute geschafft, bei DM nicht am Duschgel-Regal stehen zu bleiben![]()
Wo ist eigentlich unsere Sakura schon wieder hin verschwunden![]()
Geändert von ninimama (16.06.2011 um 17:43 Uhr) Grund: vertippt
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich hab heute an dem Shampoo von Ultra Beauty gerochen Kakaobutter und Kokos.. Ich hab mich in den Duft verliebt... Ich steh eig gar nicht auf Kokos. Wieso gibt es das nicht als Duschgel?*seufz* Dann muss ich mir wohl oft die Haare waschen....
Ich hab mir als ich in München war, auch wieder 2 Dgs gekauft..bei Yves Rocher, auch wenns das ja hier auch gibt
Hab mir 2 aus der Jardins du Monde Reihe geholt: Kaffebohne aus Brasilien und Mandel aus Kalifornien![]()
das tust Du Dir echt an?
<--als ich dran gerochen habe, sorry fand ich abba schon echt schlimm den Geruch
. Mandel dagegen is lecka- habsch auch im Bunkerschränkchen- genau wie Vetiver
hab ich heute angeduscht
Tja sieht so aus, als ob sich Sakura mal wieder abgemeldet hat![]()
war da wieda irgendwas los?
Von den amerikanischen Duschgels bin ich ja nicht so angetan, aber letzte Woche habe ich 2 Neue von der Marke Organix gesichtet und gleich gekauft: Eines mit Kokosnussmilch-Zuckerrohr und das andere mit Kirschbluete-Reismilch.
Von den deutschen Duschgels benutze ich gerade abwechselnd Pearl Shimmer von Duschdas und Frozen Rharbarber von Balea.
Ich weiß gar nicht, was ihr habtich finde das DG riecht hammerlecker..gar nicht so wie dieses Kaffee-DG, das es mal von Balea gab. Das hatte ja nach altem abgestandenem kalten schwarzen Kaffee gerochen und das von YR riecht für mich richtig schön nach Mokka-Eis
![]()
Heute neu: Yves Rocher Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo (und Bodyspray)
Ich will auch das Monoi de Tahiti oder mein Jardin de Nymphes fürs Haare waschen hernehmen können, doofe trockene sensible Haare...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das möchte ich auch probieren, trocknet das denn so arg aus?
Was ich letztens ausprobiert hab und supergenial fand:
Bodylotion als duschcreme!
Funktionieert so: erst mit duschgel waaschen, dann zb den rest einer bodylotion mit etwas wasser vermischen, sodass ein cremiger smoothiwe entsteht, dann überall auftragen und abwaschen!
Ich hatte einen rest der terra naturi grantapfel lotion, einfach ein bisschen wasser mit ins fläschchen- et voila: dusch smoothieecht gut!
Ich hab hier in letzter Zeit nicht so viel mitgelesen, deshalb weiß ich nicht ob es schon erwähnt wurde. Aber ich habe bei Aldi eine neue limitierte Cremedusche für den Sommer entdeckt. Die Flasche ist orange und es riecht nach Kokos und Vanille.
Hops, dann ist die neu!
Ich mag gerade sehr die Balea Limette Aloe, weil es nicht so süß ist.
Wißt Ihr noch schöne Düfte, die nicht so süß sind? Aber ohne bestellen, da bin ich nicht so dafür...
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
Da fällt mir spontan die Isana Sommer LE ein... Wassermelone & Minze
Aprikose/Zitronengras von Alterra klingt aber auch interessant. Und (!) scheinbar lieben hier alle das Litamin Zitronenbuttermilch
Das klingt für mich neu und interessant: Kennt dat schon jemand?
http://www.rossmannversand.de/Deskto...id=1084&page=3
Palmolive mit Mandarine/Zitrone
Isana Sport DGs, Rharbarber/Limette von Litamin
Wellness & Beauty mit Lemongras/Bambus klingt erfrischend
Florena hat auchn paar schöne einfache, wie zB mit Olivenöl oder Arganöl...
Mir würd jetzt das blaue von Palmolive einfallen das ist nicht süß. Oder Nivea Waterliliy und Lemongras.
Ich habe die Aldi LE Duschcreme "Sommertraum" soeben angetestet
Das Hautgefühl danach ist richtig super (wie bei der Winter LE) ich brauche mich nicht mehr eincremen. Beim aufschäumen finde ich den Geruch auch gar nicht so süß. Jetzt riecht meine Haut auch immer noch. Nicht wirklich süß, aber richtig toll nach Kokos.
Für die Fans des Litamin Zitrone-Buttermilch DG:
Bei Kaufland habe ich heute Litamin-Sets gesehen. Inhalt: Zitrone-Buttermilch DG, Duschpeeling und eine BL (gleiche Größe wie das DG). Ein Preisschild hab ich leider nicht gesehen.
Ich bin heute nicht am Jardin des Nymphes von Yves Rocher vorbei gekommen. Das duftete schon ganz angenehm aus der Flasche. Und bei TBS ist auch Sale, da mußte das Körperpeeling Brazil Nut mir...![]()
Mist, und ich komme nicht zum TBS demnächst..
Und das, wo es die Papaya und Brazil Nut Sacen gibt..*heeuuul
Vielleicht bestell ich online, geht ja auch fällt mir ein^^
Ich habe heute bei Real nochmal das DuschDas 'Warm & Wohlig' mitgenommen, das gab es dort noch..
Fand das jetzt nicht soo toll, aber musste es irgendwie trotzdem noch mal haben..Sucht halt ne^^
Gerad damit geduscht, ich find das ist eher ein Männerduft als ein 'Warm & Wohlig'-Duft..^^
Also nach Mandarinenöl wie auf der Flasche steht riecht es jedenfalls nicht im Entferntesten.
Egal, riech ich halt als hätt ich mit nem Männerduschgel geduscht, hat man ja auch nicht so oft^^
Ich finde irgendwie keinen Gefallen an den ganzen DuschDas DG-Düften die es gerad so gibt..![]()
Total Schade, da ich DuschDas DG's sonst wirklich am Liebsten habe, die duften immer so schön intensiv und lange auf der Haut.
Ich will mein Dubai wieder!! *heul
Ich mag's auch nicht, das riecht mir zu sehr nach Badreiniger. Aber hier scheint's ja ziemlich viele Fans davon zu geben.
Von dem Brazil Nut hätte ich gern eine Duschcreme gehabt, aber es gab nur BB und das Peeling. Ich hab's schonmal für den Winter mitgenommen. Es müßte ja gut zu Mandel DG + BB passen. Sonst habe ich mich echt brav zurück gehalten. Passionsfrucht habe ich als DG gerade frisch im Anbruch, Papaya und Mandel DG stehen noch unangetastet im Schrank. Es gab nur 2x Mandel DG für meinen Bruder und für mich noch eine Morrocan Rose Handcreme. Übrigens, ich habe das Sweet Lemon DG ausprobiert ---> Badreiniger Deluxe.![]()
Was habt ihr bloß alle für geile Badreiniger? Ich hab mir das Zitrone-Buttermilch neulich mal wieder mitgenommen. Im Sommer find ich das sehr nett.
Bzgl. TBS Sweet Lemon stimme ich dir allerdings zu, Pinocchia. Das riecht echt putzmittelmäßig.
Das YR Jardins des Nymphes hat mir auch gefallen. Ich hab in letzter Zeit aber echt erstmal genug gekauft.
Geändert von Catacomb Kitten (26.06.2011 um 01:37 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen