"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ich hab erstmal meine 500ml I love Mango & Papaya umgefüllt. Das dauert ewig bis das leer wird.Mein Nivea Waterlily ist heute leer geworden, werd ich nicht mehr nachkaufen. Ich dusch wohl auch die Zuckerschnute an.
Speick hat ja jetzt auch DGs. hab dreie heut entdeckt. Eins war mit Sanddorn, eines hieß passion und das dritte war was frisches (Minze oder Meer?), weiss net mehr
Die DGs sind zum Waschen für Körper und Haare... bissel langweiliges Design.. abba immerhin noch von mir aufgefallen
Von den ilove Sachen hab ich auch noch Pötte DG. watermelon - strawberry milk - blueberry![]()
Also diese beiden neuen Balea DGs und das Peeling werd ich mir wohl nicht holen. Hab zwar noch nicht dran geschnuppert, aber ich will mir keine DGs mehr kaufen, deren Duft mich nicht 100 % überzeugt.
Und irgendwie weiß ich schon, dass das bei denen der Fall ist.
Kann mir irgendjemand ein gut riechendes Duschgel empfehlen, das vor allem eine tolle Pflege hat? Momentan dusche ich immer im Fitnesscenter und kann mich daher nicht danach eincremen und da hätte ich gerne ein Duschgel, das die Pflege übernimmt
Diese Serien "Strahlend schön" und "...geschmeidig" oder wie die heißt von Dove sollen sehr gut pflegen. Die riechen eher clean cremig![]()
Ich finde die Nivea Duschgels pflegen ganz gut ich mag gerne Free Time oder Happy Time, die anderen Creme Öl Duschen sind auch ganz schön. Sonst versuch es doch mal mit Duschöl?
ein sehr netter, frischer grasig-blümiger duft und sehr gute pflege vereinigt litamin oliven balsam pflegedusche
Die 2 neuen Balea DG's beschnuppert, aaabsolut nicht mein Fall.
Wieder was so komisch 'parfumiert' riechendes wie bei den letzten beiden Winter LE Duschen..
Das Lilane roch noch ein bsschen fruchtig-parfumig, ging etwas in die Richtung vom 'Sense of magic' von vor 3 Jahren.
Das Chai Peeling ist toll, ich habs gleich gekauft, auch wenn es eher nach Honig riecht als nach Chai. Aber ein leckerer, warmer Duft.
Ich weiß nur nicht, mit welchem DG ich es kombinieren könnte. und solo nutze ich so Peelings nicht.
Nun warte ich noch ganz hibbelig auf die neue Balea Winter Seife Vanille-Shea.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Also das White Barock gefällt mir irgendwie, ich fürchte, das darf noch irgendwann mit.![]()
Neu, wens interessiert:
http://www.danieljouvance.com/de/off...activ-_-op#am2
Ich finde das Zuckerschnute riecht wie Zitronen Backaroma.Ich möchte irgendwie das Palmolive Orchidee haben... Hat das jemand von euch??
@meryl:
Das Palmolive 'Orchidee' hatte ich schon einmal, ja.
Was möchtest du denn wissen?
Es ist wie alle der Palmolive remeduschen wirklich super cremig, macht samtig weichen Schaum und ist daher sehr pflegend.
Der Duft..cremig, elegant blumig, etwas pudrig, minimal süßlich würd ich sagen. Hält auch sehr lange auf der Haut.
Apropos Palmolive..ich habe jetzt zum wiederholten Male an dem neuen Palmolive 'Warm Vanilla' geschnuppert..ein aaabsoluter Kopfschmerzduft für mich, das geht absolut gar nicht, es riecht so penetrant nach einem Oma-Parfum, ekelhaft.
Ich habe gestern und heute das Balea 'Inian Chai' Peeling angeduscht..
Der Duft ist ja lecker, auch wenns immer noch wie ich schon gestern sagte eher nach Honig als nach Chai riecht, aber dennoch..eine vanillige winterliche Note hats auf jeden Fall, könnte aber halt gern würziger/ein bisschen zimtig riechen.
ABER ich finde es wirklich ARG körnig und kratzig..das hatte ich bei noch keinem Balea Peeling so arg..das schrubbelt ja richtig unangenehm auf der Haut..:-/
Brei den kleinen Balea Peelingtuben wie 'Cassis-Apfel' ect, die waren definitiv nicht so körnig!
Und von den großen Peelingtuben wie dem Chai jetzt hatte ich von Balea nur mal das Grapefruit vorletztes Jahr und damals das mit weißem Pfirsich..kann mich aber nicht mehr erinnern, waren die wirklich auch so arg 'kratzbürstig'?
Meint ihr das von alverde diesen Winter eine LE an DG kommt?
Und was wir es von Isana als Winter LE DG geben, weiß man das schon?
Hat jemand einen tollen Tip für ein wirklich winterlich duftendes DG für mich?
Ich finde, es gibt nicht wirklich was kuschelig-irgendwie 'lecker' riechendes aktuell zu kaufen..
Hab jetzt an Herbst/Winterdüften an DG nur:
*TBS 'Brazil Nut'
*noch gebunkertes Balea 'Rubin'
*noch eine gebunkerte Flasche Isana 'weiße Schokolade-Honig'
*noch ein gebunkertes Yves Rocher 'Fleur de Noel' DG
*und halt mein Balea 'Indian Chai' Peeling
Aktuelöl besitze ich übrigens nur noch 15 DG's!
Es waren mal zu Höchstzeiten 32 und sonst so im Durchschnitt immer um die 28.![]()
Geändert von Licorne (09.09.2011 um 20:14 Uhr)
@ Licorne das klingt gut, dass es lange auf der Haut hält. Mir fällt nichts winterliches ein was es immoment gibt... Ich würd sonst sagen, kauf dir doch was mit Mandel? Mandel Düfte errinern mich immer etwas an Marzipan und das verbinde ich mit Winter oder Weihnachten. Ich finde höchstens das, dass Ultra Beauty von Garnier mit Kakaobutter kuschelig riecht wenn du mit Shampoo Duschen magst??
Licorne, nur noch 15 Duschgels! Das ist ja toll.Ich habe auch gut aufgebraucht, bin aber trotzdem noch bei 37.
Mir geht's übrigens ähnlich. Ich habe gar nicht so viel Winterliches im Vorrat. Wobei ich diesen Winter ohne Neukäufe grad noch hinkommen dürfte.
Die neuen Balea LEs hauen mich nicht vom Hocker. Das weiße war nicht mein Ding, das Dunkle ganz nett, aber kein Haben-Muss. Umso besser, dass ich so weiter brav aufbrauchen kann.![]()
Ja ne?
Hab mich echt durchgekämpft so viel leerzubekommen.
Meine aktuelle Sammlung besteht jetzt aus:
Meine aktuell wirklich geschrumpfte Sammlung:
*Balea 'Zuckerschnute' (fast leer)
*Balea 'Rubin'
*Balea 'Feigenmilch'
*Balea Duschschaum 'Erdbeer'
*DuschDas 'Warm & Wohlig'
*DuschDas 'Dubai'
*DuschDas 'Pflege des Südens'
*TBS 'Mango' 400ml
*TBS 'Papaya'
*TBS 'Brazil Nut'
*Nivea 'Creme Soft' (fast leer)
*Palmolive 'Sheanuss' (fast leer)
*Palmolive Nutra Fruit 'Kiwi'
*Yves Rocher 'Fleur de Noel'
*Isana 'weiße Schokolade-Honig'
Und diverse Peelings..9 oder so..eins von TBS (Mango), die anderen 8 von Balea (Joghurt-Waldfrucht 2x, Joghurt-Maracuja 2x, Diamant 2x, 1x Apfel-Cassis, 1x Indian Chai)
mimmie, das Kings & Queens 'Orange-Cinnamon' kenne ich..das gibts bei uns im Müller, aber ich finde das riecht irgendwie nach Zimt pur und das übertrieben intensiv..wo ist die Orange?
meryl, mit Shampoo duschen ist nicht so mein Ding..auchleider nicht mit Flüssigseife zu duschen, sonst hätte ich schon die jetzige Balea Vanille-Shea Seife umfunktioniert^^.
Einmal mit der Karamellseife damals versucht, war aber nix..
Hoffentlich bringt Isana oder/und alverde noch was Tolles an Winter DG.. *bitte bitte
Vom TBS gibts ja dieses Jagr auch nicht wirklich was Neues am LE's..hm.
(halt wieder die Cranberry Sahen, Vanilla irgendwas und noch eine dritte Sorte)
Cadea Vera von Müller wird ja auch wieder LE's haben, aber ich muss sagen, ich hatte noch nie ein CadeaVera DG, die sehen nicht so aus als würden sie in auch nur geringster Weise pflegen..
Hab gerad das hier gefunden, heißt das etwa es gibt neben den jetzigen 2 neuen Balea DG's noch weitere LE's??
http://www.frau-shopping.de/balea-wi...ler-11352.html
Ja, das Ergebnis dieser UnserAller-Dusche war ja dann "Eiszauber"oder sowas, die soll im Winter noch kommen.
Zimt und Vanillekipferl? Klingt ja vielversprechend, hoffentlich riecht die dann auch wirklich gut.
Ich bin ja mal gespannt ob Yves Rocher auch wieder Winterduschen rausbringt.
Oh wow, Zimt und Vanillekipferl klingen wirklich toll!! Jetzt muss ich mich aber beeilen mit dem Aufbrauchen, um rechtzeitig Platz zu schaffen!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Haben die nicht immer mehrere Düfte für den Winter? Rose scheint dieses Jahr der Renner...
Hoffe auch, dass da noch einiges mehr (weihnachtliches) nachkommt... obwohl
bin ja noch gut versorgt
und die Saison hat ja noch gar net richtisch angefangen.
Hab imma noch dieses blöde Kiwi DG vom Yves... hab so gar keine Lust auf frische Düfte derzeit... ob das nächstes Jahr kippen wird?![]()
![]()
Oh, dann fallen die YR DG's schon mal weg für mich..
Aber das Orangenblüte-Honig war doch aus der normalen Reihe (irgendwas mit Nature, da gabs auch ml ein Maronen DG) und die Noel Sachen waren doch immer extra in völlig anderen, eher schmalen Flaschen und da gab es ja immer 2 oder 3 Sorten.
(war letztes Jahr halt Schokolade-Orange und Orange-Mandel)
[QUOTE][Ja, das Ergebnis dieser UnserAller-Dusche war ja dann "Eiszauber"oder sowas, die soll im Winter noch kommen./QUOTE]
Und nach was riecht die dann? Zimt oder Vanillekipferl?
Und soll es nur EINE geben? Weil auf der unser Aller Seite ja 3 zur Wahl standen, ich dachte davon sollen dann wenigstens 2 kommen, gerade wenn es heißt eins riecht nach Zimt und das andere nach Vanille?
Immer dieses Orange! Muss das eigentlich immer drin sein? Momentan hab ich das Gefühl, dass das total "in" ist...ich mag aber kein Orange...:-/. Also für mich gibts dann lieber Zimt oder Vanillekipferl.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
[QUOTE=Licorne]Das Duschgel soll wohl nach beidem riechen, die genaue Zusammensetzung bzw. Konzentration ist aber noch unklar. Klingt auch logisch, wenn man bedenkt, dass die letzten Winter LEs fast immer irgendwelche Duftmischungen waren. Ich hätte aber auch nichts gegen ein Duschgel, dass "nur" nach Zimt oder Vanille riecht.[Ja, das Ergebnis dieser UnserAller-Dusche war ja dann "Eiszauber"oder sowas, die soll im Winter noch kommen./QUOTE]
Und nach was riecht die dann? Zimt oder Vanillekipferl?
Und soll es nur EINE geben? Weil auf der unser Aller Seite ja 3 zur Wahl standen, ich dachte davon sollen dann wenigstens 2 kommen, gerade wenn es heißt eins riecht nach Zimt und das andere nach Vanille?
Allerdings glaube ich, dass es mindestens 2 neue DGs geben wird, so wie in den letzten Jahren auch.
Geändert von mimmie (12.09.2011 um 15:23 Uhr) Grund: mit Foto
Toll und Dove ist auch noch beim Rossi im Angebot... Dann muss ich da wohl Freitag hin...
Da gibts auch eine BL von, von dem Dove Winterzeugs..soll wohl einfach nur besonders reichhaltig und pflegend sein, einen besonderen Duft konnte ich auch nicht feststellen, typisch Dove eben..also nicht mein Ding^^
Ich verbrauche jetzt den letzten Klecks meines Palmolive Naturals 'Sheanuss' DG's als Handseife und dusche dafür dann ab heute mein noch vom letzten Winter gebunkertes Isana 'weiße Schokolade-Honig' an.
Aber so ein RICHTIG tolles DG gibts derzeit irgendwie nicht für mich..nichts was mich wirklich begeistert..
Irgendwie alles nur so langweilig-normale Sorten im Sortiment..hm..
Freu mich daher um so mehr auf die noch kommende Unser Aller Balea 'Eiszauber' Dusche und hoffentlich hoffentlich gibts auch wieder was Tolles von alverde und Isana..(bitte bitte foody Düfte..da steh ich total drauf im Winter)
vom apfel pecannuss hab ich glaub ich noch welche gebunkert - zwei jahre ist das schon her? uiuiui![]()
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
Ich hab auch noch ein Isana Apfel-Pecannuss.Das riecht echt so toll. Oder wenn ich an die alten Balea-LEs Schoko-Punsch und Birne & Zimt denke.
Ich hätte so gern mal wieder was richtig lecker Weihnachtliches.
oooohhh ja, bitte bitte das Apfel-Pecanuss wieder, DAS war DER Wahnsinn überhaupt, ich hatte selten ein SO lecker duftendes DG!!
Und ich habs nicht gebunkert gehabt, so ein Mist..*heul
Dafür hab ich eben mit dem Isana 'weißer Schoki-Honig' geduscht, aber das riecht ja fast nach nichts..das 'Apfel-Pecanuss' war tausend mal authentischer und wirklich super winterlich..so ein toller Bratapfelduft, hmmm..
Aber ich glaube ehrlichgesagt nicht dran das der gleiche Duft nochmal genau so wiederkommt..so was gabs ja bisher immer nur bei Balea..(und da nervt es mich schon manchmal..)
Es gab auch mal ein Chai Latte DG von Synergen, auch von Rossmann..aber das hatte ich nie gekauft, obwohl es toll roch..das Balea Indian Chai Peeling hingegen riecht irgendwie gar nicht nach Chai, aber dennoch 'lecker'.
Ich dusche gerade mit dem Fa Nutri Skin Acaibeere Duschgel, da ist noch die Hälfte drin. Ich bin aber schon auf der Suche nach einem neuen Duschgel, doch so richtig fixt mich nichts an![]()
Hab auch an den neuen Balea Duschgels gerochen, irgendwie sind die nichts besonderes. Eventuell würde ich mir das dunkle kaufen.
Das Isana Apfel-Pecanuss fand ich damals tollKaum zu glauben, dass schon zwei Jahre um sind
![]()
Wie sind den die Wellness & Beauty Sachen von Rossmann?Von der Marke hatte ich noch nie ein Duschgel...