Ich hab das Eisschimmer auch erhalten. Aus der Flasche riecht es für mich nach Männer Duschgel. Muss ich mal testen, sonst bekommt es mein Freund.
Ich hab das Eisschimmer auch erhalten. Aus der Flasche riecht es für mich nach Männer Duschgel. Muss ich mal testen, sonst bekommt es mein Freund.
Den Deo-Roller fand ich auch toll. Leider hab ich das damals erst entdeckt als man gerade dabei war, es auszulisten.
Mann, 4 Wochen ohne BJ und man verpaßt ALLES. Ich hab gestern "Eilschnüffeln" betrieben... Die beiden Balea LE Barock & Glamour fand ich eher nixsagend, die Wellnessduschen von Balea konnte ich nicht finden. Wobei ich nach dem Reinfall mit dem extrem dünnflüssigen Sparking Grapefruit aus der Sommer LE auch erstmal wenig Lust auf Balea DG hab.
Von den 3 neuen Fa DG (Sensual & Oil Monoiblüte und Vanilleblüte und eine Sorte in einer türkisfarbenen, durchsichtigen Flasche) fand ich das Vanilleblüte sehr angenehm. Hab's allerdings erstmal stehen lassen, weil ich gerade mein neues Roger & Gallet vanille angeduscht habe...
Übrigens... ich hab hier das Eisschimmer DG gesehen... Wenn es wirklich nach Zimt riecht finde ich, dass der Duft dann irgendwie nicht zum Namen und zum Flaschendesign paßt...![]()
genau^^ das hab ich neulich och gemeint..durch das design hab ich mit einem eis bon bon duft egrechnet;)
Ach das ist wohl doch nicht raus gegangen??? Ich dachte schon ich hätte eine Art Fossil entdeckt in den Weiten meiner Unordnung![]()
Eisbonbon, kühl-sportlich, eher herb. Einen warm-süßen Winterduft würde ich weder mit dem Namen noch dem grau-kühlen Flaschendesign verbinden.
Ich dachte auch Duschdas würde das Beauty Holunder rausnehmen, weil das ja auch bei einigen Drogeriemärkten rausgeflogen ist. Hatte mich noch gewundert, weil ich das Holunder für eine besonders beliebte Sorte gehalten hatte. Ich hab bei McGeiz insgesamt 3 Flaschen Fresh & Fruity eingebunkert. Das hab ich leider erst für mich entdeckt als es raus gegangen war aus dem festen Sortiment. Das ist genau mein Duft.![]()
Ich hab heute das Litamin Winter-LE DG gesehen "Wintermärchen". Dreimal dürft ihr raten, wie es riecht: Vanille!
Vanille...schon komisch das immer alle saisonalbedingt ähnliches rausbringen.
Ich hab mir heut das Seelentröster DG von Kneipp gekauft...mir sind die Kneipp DGs noch nie aufgefallen...muss ich beim nächsten mal noch die anderen Sorten beschnüffeln.Aber das hat mich von Duft her einfach nur umgehauen..ich kanns kaum abwarten damit zuduschen...daneben find ich jetzt ehrlich gesagt das Eiszauber von Balea etwas langweilig..das hab ich nämlich heute auch gekauft,und seit längerem mal ein ALverde Dg wieder..das Mandarine.
Uuuund noch ein Vanilleduschgel!
Ich bin morgen wieder bei dm uns will endlich das Eisschimmer DG haben!!
Und das DuschDas..
Apropos DD..ich war auch der Meinung, das Beauty Holunder rausging..war nämlich mein HG und ich hatte das Bunkern angefangen damals..hab jetzt noch 1 Flasche davon.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das Eisschimmer riecht glaub wirklich wie ein dezentes Männerduschgel mit Zimt...ich schnüffel schon die ganze zeit dran rum..aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll...vielleicht liegt es auch an meinem Geruchssinn..der spinnt eh irgendwie rum in letzter Zeit.
Ich hab heut bloß im dm dran geschnuppert, aber das Eisschimmer hat mir so gar nicht zugesagt. Irgendwie konnt ich da auch kein Zimt rausriechen, nur eine Gewürzmischung. Nö, muss ich nicht haben.
Dachte ich damals auch, aber das ging wohl nur in ein paar Läden raus. Bei Müller gibt's das noch und es steht auch noch auf der DuschDas Homepage.
Hm... Gewürzmischung klingt aber auch nicht übel (so lange es nicht riecht, als hätte man Spaghettisoße eingefüllt).![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Nein, nach Spaghetti riecht es nicht.![]()
Ich habe es heute mitgenommen und es riecht irgendwie ziemlich herb... So ein bisschen als würde man etwas zu tief in eine Lebkuchengewürzmischung reinriechen
mein Geruchsinn schlägt mir momentan ein Schnippchen und ich kann noch immer nicht gescheit riechen
Ich bin ja soooooooo aufgeschmissen![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Licorne so hab ichs noch gar nicht betrachtet
![]()
siehst du, gibt immer etwas Positives^^
Hehe, stimmt ... aber ohne Geruchsinn das wäre auf Dauer gar nix für mich, ich bin ein absoluter Nasenmensch![]()
Spaghetti-DG, ihh.
ABER es wäre mal was neues, DAS könnte keiner abstreiten...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh, das kenn ich! Ich rieche immer an allem.
Vor allem an Essen, so bestimme ich immer ob ich etwas mag oder nicht...
Bisher konnte ich mich immer auf meine Nase verlassen. Auch merke ich so,
ob ich auf etwas Appetit habe. Wobei meine Umgebung teilweise sagt,
"ich würde Gespenster riechen", weil ich soviele Gerüche wahrnehme,
die außer mir niemand riecht... nicht, dass ich sie genauer bestimmen könnte,
aber immerhin![]()
So gehts mir auch, meine Nase ist normalerweise total fein und ich rieche auch an allem, meine Nase lässt mich da nicht im Stich
Meine Umgebung wollte mich mal bei Wetten dass anmelden, weil ich so viele Waschmittel -, Weichspüler - und Bodylotiondüfte erkenne
Bei mir ist am Schnupfen immer das Schlimmste nichts riechen zu können![]()
Achso..schnupfen...ich dachte schon du hast auch angst vorm Schwangerschaftstest![]()
musste ich jetzt lachen
![]()
Ich find es nur komsich das für mich zurZeit alles irgendwie anders riecht...oder das mir abends dauernt schlecht wird,dann einschlafe,mitten in der Nacht dann aber zum Kühlschrank renne...also so ein bisschen hab ich da schon den Schreck im Nacken^^
meine Tochter ist jetzt elf und vor genau 12 Jahren gings mir wie Dir ... tun Deine Brüste weh? Das war für mich das deutlichste Zeichen!!!
Ich hatte die letzetn Tage hin und wieder so ein leichtes..naja..wie ziepen ind den Brustwarzen...bitte mach mir jetzt keine Angst-.-
nein, Angst will ich Dir keine machen, meine Brüste taten richtig weh und auch die gesamte BrustHast Du mal in den Thread hier geschaut, was die Anderen schreiben?
gibt es dafür einen Thread? ich glaub ich kauf mal son test oder geh zum gyn. Bevor ich mich selber noch verrückt mache.
das ist immer am Besten, es gibt ja auch so Schnelltests, da siehst Du noch vor der Zeit, ob es so ist! Ich hab schon nach dem Thread gesucht ... ich poste ihn Dir so bald ich ihn hab hier rein!
Sakura ich find ihn nichtGrübel nicht mehr so viel
ich würde mir morgen gleich einen Test holen, dann kannst Du zumindest sicher sein ob oder ob nicht. Gute Nacht und schlaf gut
Danke trotzdem;)
Ich hab auch nix richtiges zu dem thema gefunden. Da ging es mehr um kosmetische Sachen in der Schwangerschaft.
Na denn..ich werd dann morgen zusehen.dir auch noch ne gute nacht;)
Kauf dir einen Test, sonst wirst du nur noch paranoid! So ging es mir vor ein paar Monaten,
als Pillebedingt meine Tage zwei Monate lang ausgeblieben sind. Plötzlich habe ich alle
Kennzeichen um mich herum wahrgenommen und war total in Panik und durch den Wind.
Nein, ich war natürlich nicht schwanger, hatte die Pille auch regelmäßig genommen
aber wenn man es einmal denkt, ist plötzlich alles ein Anzeichen
wenn der negativ ist geh ich erstmal schön einkaufen^^
Eiszauber gekauft!! Eeeemdlich, ich freu mich ja so!
(jaja, Duischgel-Suchti eben ne^^)
Ich mag den Duft..riecht wirklich etwas herb, musste es auch mit Mäner DG indentifizieren und dachte mir im ersten Moment: 'hä, wo iriecht das bitte nach Zimt?'
Habs dann meiner Mutter unter die Nase gehalten und sie sagte: 'doch, riecht sehr winterlich, nach Lebkuchen und Zimt-Äpfeln und so'
Genau das ist es, ÄPFEL, BRATÄPFEL, das ist der Duft den ich nicht deuten konte.
Ich mag den Duft jedenfalls, gern..angenehm würzig-lebkuchenhaft, ja, auch irgendwie zimtig, wirklich vanillig find ich es nicht..
Abe ein wunderbarer Weihnatsbäckereidzft find eich..schöne Mischung aus lebkuchen, Zimt, Gewürzen und ja, Äpfeln.
Habs gleich 2 Mal gekauft und da ich die nächsten Wochen in einer Klinik sein werde (und da gibts keinen dm in der Nähe, nur Rossi) und nicht mehr zu dm komme ,muss ich das Duschgel die Woche noch 3, 4 Flaschen auf Vorrat kaufen.
Damit ich das DuschDas 'Wintergenuss' nicht verpasse, da muss ich dann wohl meinen armen Freund beauftragen mir davon 2 Faschen zu kaufen.^^
Das neue Litamin 'Wintermärchen' hab ich auch gekauft..irgendwie typisch Litamin, ih weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll..aber es gab mal ein Vanilla-.Berry DG von Litamin und die Vanillekomponente in diesem DG roch genau so wie die jetzt bei dem Wintermärchen.
Es riecht sehr süß, nicht 100% vanillig finde ich, ganz angenehm aber nicht umwerfend.
Aber haben musste ich es trotzdem erstmal.^^
Yeah, ich hab bei McGeiz Doppelpacks von den ausgelisteten Duschdas Sorten gefunden. Da gingen gleich nochmal 2 Doppelpacks Fresh'n Fruity mit.![]()
wie schauts mit dem Test aus?
@schokoschirmchen: meins du das Fresh' & Fruity im Test?
Ich fands sehr herb duftend, gar nicht meins..
Ich hab jetzt schon 2 Mal mit dem Balea 'Quelle der Entspannung' geduscht, dem mit Tee-Extrakt..das find ich inzwischen auch zu herb..es riecht halt wirklich sehr 'grün'. Angenehm, keine Frage..aber..echt arg.
Ich denk ich heb's mir für den Frühling/Sommer auf, der herbe Duft nach weißem? Tee ist mir zu frisch derzeit.
Oder meinst du meinen? Positiv..für mich^^ denn er war negativ;)
Bratäpfel... Ich konnte heute auch mal dran schnuppern und wusste es auch nicht einzuordnen. Hatte mir den Duft etwas anders vorgestellt. Ich schnüffel am Freitag nochmal dran, dann hole ich im dm ohnehin zum Rundumschlag aus.
Das weiße und das lila dürfen mit, wenn ich noch Wasserlilie auftreiben kann das dann auch und die beiden neuen. Das grüne roch schön frisch und grün. Vom Duft her wohl eher was für Frühling/Sommer, aber what shalls.Auch das blaue DG hat mir gefallen, wenn es auch sehr intensiv nach Blumen riecht. Aber ich mag Blumendüfte ja.
Dann wollte ich mir auch den Badezusatz Magnolie-Vanille mitnehmen, damit dusche ich auch immer. Waren da nicht mal 750 ml für 1,79 Euro drin? Jetzt sind es nämlich nur noch 500 ml.
Glückwunsch!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(